Bushido Youtube Myspace Myvideo Rapidshare Anklage/Rechtliche Konzequenzen

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Venom2k, 9. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Oktober 2008
    AW: Bushido Youtube Myspace Myvideo Rapidshare Anklage/Rechtliche Konzequenzen

    Schreibt mir dann mal ne PN^^ dann muss ich mir mit anschauen
     
  2. 10. Oktober 2008
    AW: Bushido Youtube Myspace Myvideo Rapidshare Anklage/Rechtliche Konzequenzen

    Keine angst... Werde alles hier veröffentlichen wenn ein admin mir das auch erlaubt

    Nicht das ich gesperrt werde..
     
  3. 10. Oktober 2008
    AW: Bushido Youtube Myspace Myvideo Rapidshare Anklage/Rechtliche Konzequenzen


    Ich hätt' auch gern 'ne PN
     
  4. 10. Oktober 2008
    AW: Bushido Youtube Myspace Myvideo Rapidshare Anklage/Rechtliche Konzequenzen

    es wär nur ein bissl doof den genauen Termin hier bekannt zu geben =)

    vorallem muss ich das alleine machen da anscheinend niemand eier hat den "großen" bushido zu bashen!
     
  5. 10. Oktober 2008
    AW: Bushido Youtube Myspace Myvideo Rapidshare Anklage/Rechtliche Konzequenzen

    ich meld mich auchma mit will auch ne pm
     
  6. 10. Oktober 2008
    AW: Bushido Youtube Myspace Myvideo Rapidshare Anklage/Rechtliche Konzequenzen

    kann sein dass du bushido - geil bist? xD
    naja zumindest ist jeder zweite beitrag hier von dir

    naja bushido isn depp, der gut geld macht und durch solche threads wird er halt noch bekannter, aber was solls den shit hör eh nicht; von daher -> ers guter wayne!

    //bist trotzdem bushido geil, wenn du dich damit so beschäftigst^^
     
  7. 10. Oktober 2008
    AW: Bushido Youtube Myspace Myvideo Rapidshare Anklage/Rechtliche Konzequenzen

    was für ne pn wollt ihr den?


    Wenn ihr mitmachen wollt dann schreib mir ne pn das wir uns im TS oder sonst wo treffen können.

    Und ich hab ehrlich gesagt keine lust einem zu erklären die Tor,VPN oder Socks5 funktioniert...

    Wenn ihr ahnung habt davon was ihr macht dann schreibt mir ne pn!



    Lies den ganzen Thread und editiere deinen Beitrag
     
  8. 11. Oktober 2008
    AW: Bushido Youtube Myspace Myvideo Rapidshare Anklage/Rechtliche Konzequenzen

    Dein Account?
     
  9. 11. Oktober 2008
    AW: Bushido Youtube Myspace Myvideo Rapidshare Anklage/Rechtliche Konzequenzen

    wollte mich jetz extra anmelden und reinschreiben das das neue Album sit und zumglück hab ichs nicht gekauft und nur gezogen gg

    und noch anmerken das sich der anwalt die Zähne an meiner Verschlüsselten Truecrypt Partition ausbeissen wird gg aber leider sind zur Zeit keine neuen Registrierungen mehr möglich.

    Geldgeil sind se ja, sagt ja schon alles Label: SonyBMG

    also ich höf lieber n bisschen Sido der scheint in Ordnung zu sein.
     
  10. 11. Oktober 2008
    AW: Bushido Youtube Myspace Myvideo Rapidshare Anklage/Rechtliche Konzequenzen

    WORD

    ^^
    Wenn er es nötig hat und sich keine Gedanken um seine Fans macht...Warum nicht^^
    Mir isset eh egal weil ich den krempel alles nciht höre =)

    Ich bleib schön bei der Musik aus der Steckdose wie sie von einigen liebevoll genannt wird :-D
     
  11. 11. Oktober 2008
    AW: Bushido Youtube Myspace Myvideo Rapidshare Anklage/Rechtliche Konzequenzen

    naja klar die komsichen links zurückverfolgen usw ist bissel übertrieben , aber wäre ich künstler würde ich den youtube und myvideo spacken auch in ***** treten
     
  12. 11. Oktober 2008
    AW: Bushido Youtube Myspace Myvideo Rapidshare Anklage/Rechtliche Konzequenzen

    aber doch sicher nicht wenn du selbst schon als ripper entlarvt wurdest oder? Ich meine es ist fakt das er die instrus geklaut hat^^

    zeitzeuge - Zeitzeuge

    Videos:
    Dimmu Borgir - The Mourning Palace
    YouTube

    Bushido ''Mittelfingah'' feat. Bass Sultan & King Orgi
    YouTube

    Sollte mitlerweile aber auch jeder kennen.
     
  13. 11. Oktober 2008
    AW: Bushido Youtube Myspace Myvideo Rapidshare Anklage/Rechtliche Konzequenzen

    das geht ja noc schaut euch das mal an er hat sicher 50-100 künstler beklaut

    Link



    hab ne Idee ich schick das mal per Mail an die Betroffenen Bands die noch nichts davon wissen ;-)
    hoffentlich verklagen sie Ihn alle!
     
  14. 11. Oktober 2008
    AW: Bushido Youtube Myspace Myvideo Rapidshare Anklage/Rechtliche Konzequenzen

    loool dieser basta****** ich hasse den so....Ich bin nebenbei DJ und ich hatte eine remix von seinem track gibt es dich bei youtube reingetahn...Ob ihr es glaubt oder nicht ich habe eine email von youtube gekriegt das ANIS irgendwas (BUSHIDO) sich beschwerd hat und ich den linkt sofort rausnehmen solle.Das habe ich dan anschliessend auch getahn.Ich lösche mal lieber auch alles von meiner myspace.
     
  15. 11. Oktober 2008
    AW: Bushido Youtube Myspace Myvideo Rapidshare Anklage/Rechtliche Konzequenzen

    Da lobe ich mir Kid Rock:

    "Ich sagte den Kids, ladet es illegal herunter, mir egal. Ich will, dass ihr meine Musik hört, damit ihr mich später live hören wollt!"

    Schließlich ist ihm bewusst, das er genug Geld hat.

    Ausserdem habe ich in einem Bericht auch mal gesehen, das Musiker nicht von CD Verkäufen abhängig sind, sondern von Konzerten, wo viel mehr Geld eingenommen wird.
     
  16. 11. Oktober 2008
    AW: Bushido Youtube Myspace Myvideo Rapidshare Anklage/Rechtliche Konzequenzen


    aber da bekommt die musikindustrie nicht so viel, oder?
     
  17. 11. Oktober 2008
    AW: Bushido Youtube Myspace Myvideo Rapidshare Anklage/Rechtliche Konzequenzen

    so mail ist raus vielleicht interessierts ja jemanden das er samples klaut ;-)
     
  18. 11. Oktober 2008
    AW: Bushido Youtube Myspace Myvideo Rapidshare Anklage/Rechtliche Konzequenzen

    (Yo) MrLink musst dir wohl was einfallen lassen da man sich in dem "offiziellen" Forum da nicht mehr reggen kann. Allerdings gibts ja sicherlich noch andere Fan-Foren die den magersüchtigen Gannnngsta Rapper vergöttern

    Ich hoffe mal die Aktion steigt noch....
     
  19. 11. Oktober 2008
    AW: Bushido Youtube Myspace Myvideo Rapidshare Anklage/Rechtliche Konzequenzen

    Yo (^^) hier ist noch n "tolles" forum vom krassen bushido! vll nehmt ihr das einfach... und falls ihr was macht, dann schreibst hier ins forum plz
     
  20. 11. Oktober 2008
    AW: Bushido Youtube Myspace Myvideo Rapidshare Anklage/Rechtliche Konzequenzen

    Ist klar....wenn er schon so übertreibt zeigt es nur wie sehr er weiß, dass die keine Chance haben und will nur verhindern, dass es veröffentlicht wird....
     
  21. 11. Oktober 2008
    AW: Bushido Youtube Myspace Myvideo Rapidshare Anklage/Rechtliche Konzequenzen

    die account für das bushido forum wurden schon gemacht =)

    Ich werde natürlich auch die anderen fan foren damit "belästigen"

    Und die aktion steigt ganz sicher...


    Wer interesse hat einfach den PM schreiben der bekommt das datum + Uhrzeit genannt
     
  22. 11. Oktober 2008
    AW: Bushido Youtube Myspace Myvideo Rapidshare Anklage/Rechtliche Konzequenzen

    Bitte Screenshots machen.
    Hab ehrlich gesagt keine Lust mich dafür in solchen Boards anzumelden, was ja zum Teil nötig ist.
     
  23. 11. Oktober 2008
    AW: Bushido Youtube Myspace Myvideo Rapidshare Anklage/Rechtliche Konzequenzen

    was meint dieser congo denn damit dass das illegal ist..? das uploaden zum beispeil bei youtube oder das anklicken sprich anhören?
     
  24. 11. Oktober 2008
    AW: Bushido Youtube Myspace Myvideo Rapidshare Anklage/Rechtliche Konzequenzen

    Congo kann sich ma ****... Der dängt der wäre es voll... In meinen Augen ist das eine Internetzecke...Der kann nur sein Maul über Internet aufmachen... *****
     
  25. 11. Oktober 2008
    AW: Bushido Youtube Myspace Myvideo Rapidshare Anklage/Rechtliche Konzequenzen

    Diese ganze Bushido gangster rapper ich scheiss auf hater getue ist lächerlich...seine musik aht nix mit rap oder realität zutun. alles gelogen und diese aktion mit firma beauftragen zeigt nur einmal mehr das es ihm nich um musik geht sondern nur um geld. lächerlich, emhr ist das nicht. stehe voll hinter der aktion weiter so jugns
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.