BvB Spieler werden von Löw nicht beachtet?!?!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Schlütiiiii, 27. Januar 2010 .

  1. 27. Januar 2010
    AW: BvB Spieler werden von Löw nicht beachtet?!?!

    @Soundz: Was du hier redest..... omg..

    Setz ersma deine BVB-Brille ab und komm mal wieder runter mit deinem übertriebenen Bender-Hype.. der Junge hat noch GAR NICHTS geleistet, hat jetzt mal ein paar Spiele für den BVB gemacht und die waren meiner Meinung nach nur durchschnittlich bis höchstens gut, aber von der Nationelf ist der noch Jahre entfernt, falls der überhaupt je schafft...

    Und Arne Friedrich war schon immer einer der schnellsten deutschen Fußballer, der flitzt auch noch mit 30 rechts rauf und runter und hat schon viel Erfahrung und sich einen Namen bei Hertha und auch in der Nationalelf gemacht genauso wie Huth dieses Jahr bei Stoke City... Ich sage nicht, dass diese beiden die besten sind, aber ihre Nominierungen sind bisher auf jeden Fall gerechtfertigt..
     
  2. 28. Januar 2010
    AW: BvB Spieler werden von Löw nicht beachtet?!?!

    Wer - außer Hummels - hat es denn wirklich verdient in der Nationalelf zu spielen?

    Weidenfeller? Wohl ein witz.
    Kehl? Hat einfach das Pech, dass seine Position besser besetzt ist in der Nationalelf.

    Sonst gibt es in Dortmund doch keine deutschen Spieler - und wenn, sind die nie und nimmer auf dem Level Nationalspieler zu werden. Hummels Nicht-Nominierung verstehe ich auch nicht, aber da wird schon etwas hinterstecken.


    Und wer hier Huth schlechtredet, sollte mal seinen Horizont erweitern. Huth ist derzeit einer der Leistungsstärksten IV in der Premier League. Seine Zweikampfwerte sind enorm.
     
  3. 28. Januar 2010
    AW: BvB Spieler werden von Löw nicht beachtet?!?!

    Ich kappiere Löw irgendwie auch nicht ! Er lässt Frings draussen , der ein absoluter Leistungsträger der WM 2006 war und lässt ein Hitzelsberger drinne , der nur 1 x Monat zum Einsatz kommt ?

    Zudem muss ich auch sagen , dass der Hummels für unser Nationalmannschaft eine pure Verstärkung wär und wie mein Vorposter sagte , dass Huth auch zurzeit zu den erfolgreichsten IV in der Premier League gehört.

    Ohne ihn kritisieren zu wollen , aber Kuranyi ist einer der besten Stürmer zurzeit in der Liga Klose,Podolski treffen ja gerade garnicht , weil einer richtig Konkurrenzkampf hat und der andere außer Gefecht ist.

    Rolfes ist auch noch verletzt ...da wär Frings eine enorme Verstärkung . Arm der Mann
     
  4. 28. Januar 2010
    AW: BvB Spieler werden von Löw nicht beachtet?!?!

    Nunja, genau genommen trifft Klose schon.
    3 DFB-Pokal Spiele, 2 Tore + 2 Vorlagen
    8 WM-Qualifkationsspiele, 7 Tore + 2 Vorlagen

    In der Bundesliga hat er halt erst ein Spiel durchgemacht, darunter leidet er. In der Nationalelf bringt er aber weiterhin immer gute Leistungen - seit vielen Jahren schon.


    Und Frings hat seit 2 Jahren keine Leistungen mehr gezeigt. Das ist Standfußball vom feinsten, damit kommt er nicht an Ballack oder Schweinsteiger vorbei. Selbst hinter Khedira würde ich ihn einstufen. Aber Hitzlsperger... Versteh ich auch nicht, was er sich dabei gedacht hat. Wird wohl wieder die Schwaben-Mentalität mit ihm durchgegangen sein. Aber ich kritiser Löw nicht, das ist'n Bombenkerl, seine Erfolge sprechen für sich.
     
  5. 28. Januar 2010
    AW: BvB Spieler werden von Löw nicht beachtet?!?!

    Bender ? wer ist das schon

    Kein spieler vom bvb wird bei wm mitspielen, Hummels viellt noch aber sonst kein anderer.

    Friedrich und Lahm, haha^^
     
  6. 28. Januar 2010
    AW: BvB Spieler werden von Löw nicht beachtet?!?!

    also was es hummels angeht , kommt die wm vielleicht sowieso etwas früh für ihn. er ist auf jedenfall bald einer für die nationalmannschaft aber für die wm wär so ein junger , noch eher unerfahrener spieler doch zu riskant für die abwehr finde ich..
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.