C&C frage "was kann man gegen Scud Sturm machen?"

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Master-Max, 3. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 5. Oktober 2006
    AW: C&C frage "was kann man gegen Scud Sturm machen?"

    Ich glaub, ihr kommt ein bissl vom thema ab...


    also mal ehrlich. wenn dein freund 5 scudstürme hat. und du nicht 5 eigene SW, dann kann ich nur sagen, das du das spiel erstmal lernen solltest. spätestens nach dem 3. scudsturm würde ich versuchen, ihn anzugreifen. außerdem. mit einen strahl aus der partikelkanone und einen luftangriff lvl 2 ist der scud sturm weg, bzw nach einer atomrakete und nem lvl 2 atelerie.

    Ich würd mir echt mal gedanken über deine spielweise machen!!
     
  2. 5. Oktober 2006
    AW: C&C frage "was kann man gegen Scud Sturm machen?"

    wenn dein gegner auf sw geht hat er:
    a) am anfang keine einheiten und
    b) er erwartet dass du kein schnelles spiel machst (was du scheinbar nie machst )

    der besten wege sw's zu killen ist immer noch das lager breit bauen oder rush.
    ignorier den scud... man kann alles nachbauen... konzentrier dich lieber drauf von anfang an druck zu machen.


    tipps auf tournament desert:
    usa: 2 bully bauen --> kraftwerk bauen --> hq verkaufen --> 1. supply bauen --> 2. supply bauen --> warfac bauen --> barracks bauen --> in jedes humvee 2 rockets reinsetzen --> ab 2 humvees druck machen!!

    gla:
    5 worker bauen --> 1. supply bauen --> andere worker in alle himmelsrichtungen spammen --> barracks bauen --> 2. supply bauen --> deinen gegner mit tunneln den weg versperren und die supply klauen --> druck mit quads machen!!

    china: 2. bully bauen --> kraftwerk bauen --> 2. supply bauen --> [der rest ist dir überlassen]


    btw wenn der scud sturm 5 sek nach spielbeginn schießt dann nennt man das scud bug (ea ^^) und es ist... natürlich... verboten.
     
  3. 5. Oktober 2006
    AW: C&C frage "was kann man gegen Scud Sturm machen?"

    tztztz Apo. Der typische Buguser ^^
    Also nun wissen wir das es versch. Bugs gibt dann mal her damit ^^
    Würde die gerne wissen ^^

    mfg mike
     
  4. 5. Oktober 2006
    AW: C&C frage "was kann man gegen Scud Sturm machen?"

    kannste nix gegen machen aber in multiplayer schlachten verzichtet man auf superwaffen zumindestens in c&c weil die das game quasi putt machen also spielt ohne superwaffen beide seiten.. dann macht das game viel mehr spass !
     
  5. 6. Oktober 2006
    AW: C&C frage "was kann man gegen Scud Sturm machen?"

    Jo beim nächsten mal sprecht euch ab und beschließt keine sw´s zu bauen.

    Verusch einfach mal zu ruschen

    am einfachsten du gehst auf Command and Conquer Headquarters | C&C Community mit News, Maps & Mods und lädst dir da mal ein paar replays runter und schaust sie dir an

    Da lernste sehr schnell was du machen kannst;;9

    gruß BenQ
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.