C.Ronaldo bester spieler der welt

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von mIrXx, 2. April 2008 .

  1. 3. April 2008
    AW: C.Ronaldo bester spieler der welt




    klose hat 2005/2006 mit 25 toren in 26 spielen und 14 torvorlagen auch die die torjäger kanone geholt und war topscorer...

    ok er war 26 aber egal, is ja nur ein beispiel von vielen


    technisch is klose vielleicht nicht besser, aber seine torgefährlichkeit, kopfballstärke, vorlagen, sein stellungsspiel und seine teamfähigkeit sind mindestens genauso gut wie bei cristiano
     
  2. 3. April 2008
    AW: C.Ronaldo bester spieler der welt


    Ich habe nun wirklich einen Lachkrampf über deine sehr sinnfreie aussage. Wie soll er noch aktiver sein als jetzt? Soll er deiner Meinung nach in jedem Spiel 3 Torvorlagen sowie 3 eigene Tore machen?


    Für mich der beste Spieler der Saison 07/08. Mich als ManU Fan freut dies natürlich auch dass wir so einen Spieler besitzen, aber mal sehen wie er weiter macht.
     
  3. 3. April 2008
    AW: C.Ronaldo bester spieler der welt

    Yeah C.Ronaldo ich mag denn der ist einer der besten Spieler der welt....das ist ein Top-Spieler.

    Er kann sich fast bei jeder Situation durch setzten und Tore machen....er ist einfach KLASSE
     
  4. 3. April 2008
    AW: C.Ronaldo bester spieler der welt

    Klose kann man schwer vergleichen mit C. Ronaldo. C. Ronaldo ist schneller, technisch besser und viel jünger. Klose ist im Kopfballspiel besser aber niemals besser als Ronaldo ingesamt. Ausserdem ist es was anderes in DE oder in ENG soviele Tore zumachen. Die englische Liga ist für mich die stärkste Liga der Welt die deutsche maximal Rang 4
     
  5. 3. April 2008
    AW: C.Ronaldo bester spieler der welt

    im moment schon, obwohl mit quaresma auch sehr gut gefällt, aber dem fehlt noch nen bisschen
     
  6. 3. April 2008
    AW: C.Ronaldo bester spieler der welt

    Cristiano Ronaldo ist der beste Spieler zur Zeit. Steht für mich schon was länger fest. Zuerst war ich wirklich skeptisch ihm gegenüber, weil er zum Teil sehr verspielt war und tausend unnütze Übersteiger machte.
    Muss jedoch sagen, er hat mich überzeut und das nicht nur durch seine Tore, die allein schon für ihn sprechen. Ronaldo ist technich gesehen, auf Dribble-Basis ALLEN Spielern meiner Meinung nach sehr überlegen, er ist ein Ballkünstler, der sein Können auf den Platz, ins Spiel bringen kann, das kann nicht jeder. Dazu kommt noch: enorme Kopfballstärke; sehr schnell, dazu zählen seine Dribblekünste, sowie sein imenser Auftritt; hat eine brilliante Schusstechnik; seine physische Präsenz, er ist sehr austrainiert und topfit.
    Durch die genannten Eigenschaften ist Ronaldo der beste Spieler der Welt, so langsam find ich ihn sogar sympathisch, er ist zwar ein Großmaul, macht viel Show durch seine Dribblings und wie er sich vor den Freistößen immer so demonstrierend hinstellt, jedoch muss man sagen, dass er es dann auch bringt.
     
  7. 3. April 2008
    AW: C.Ronaldo bester spieler der welt

    naja... siehst du ihn hinten aushelfen ? nöö.. der spielt praktisch nur vorne..
    ich finde auch nicht, dass er der beste ist und zwar darum, da er noch mit seinen tricks übertreibt.. er bringt dribblings ins spiel, die gar nichts nützen.. mit den füssen hinter vorne, obwohl niemand vor ihm steht..was bringt das...? würde er etwas weniger übertreiben und etwas härter sein, wäre er auch für mich der beste spieler der welt..
     
  8. 4. April 2008
    AW: C.Ronaldo bester spieler der welt

    ER IST DER BESTE (momentan)

    was manche hier schreiben find ich großen schwachsinn....z.b seine tricks mit denn übersteigerung usw sind mittlerweile durchschaubar ahja hört sich an als wären hier welche Weltklasseverteidiger und spielen bei real, barca und co

    Was interessiert der scheis ob er arogant, eingebildet oder ein weichei ist...Ronaldinho war eine zeitlang die absolute nummer 1 und das obwohl er häßlich ist stellt euch das mal vor !


    7 tore in der cl somit bester schütze, in der Premierlige glaub ich auch bester schütze und das als flügelspieler das sagt schon mal einiges aus. Dazu gehört er noch zu denn besten vorlagen gebern kein wunder bei so einen zweikampfverhalten.

    ach und er macht zuwenig für die mannschaft z.b zu wenig nach hinten ...tzz wofür gibts eine verteidigung ein henry, ronaldinho, kaka oder messi machen da genau so viel oder wenig....was soll er noch mehr machen reichen die tore und vorlagen nicht....vlt sollte er noch trainiger und manager machen

    na gut z.Z. ist er der BESTE ende der diskussion (die hater und neider sehen das halt anders)
     
  9. 5. April 2008
    AW: C.Ronaldo bester spieler der welt

    also er ist schon sehr gut, aber z.B. Zlatan Ibrahimović kann das gleiche wie er, trotz seiner größe^^
     
  10. 6. April 2008
    AW: C.Ronaldo bester spieler der welt

    Also zurzeit mit sicherheit, oder wer kann so einem gefährlichen Rechtsaußen so nah kommen, über 26!Tore in einer Saison, abnormal.

    Vielleicht KAKA, oder Ronaldinho, aber keine ahnung was mit dem momentan los ist.
     
  11. 6. April 2008
    AW: C.Ronaldo bester spieler der welt

    C. Ronaldo ist immoment der beste Spieler.
    Wenn Diego wiederin Topform ist, ist er der Beste.
     
  12. 6. April 2008
    AW: C.Ronaldo bester spieler der welt

    Kannst knicken, spieler wie Diego gibt es in Spanien, Italien und England wie Sand am Meer, wie z.B. Anderson oder Nani von Manu, Pirlo, Toti oder ähnliche.

    Ich finde allerdings das er der beste Spieler in Deutschland ist, das ist doch zumindest auch was
     
  13. 6. April 2008
    AW: C.Ronaldo bester spieler der welt

    Christiano Ronaldo ist momentan auf jeden fall der beste Spieler der Welt!..knapp vor Ronaldinhio und Kaka..
     
  14. 6. April 2008
    AW: C.Ronaldo bester spieler der welt

    ich finde auch dass er zur zeit der beste spieler ist, seine skills sind echt klasse!!

    gruß SkiZ
     
  15. 6. April 2008
    AW: C.Ronaldo bester spieler der welt

    ich fands lustig, als er in der letzten wm im spiel gegen franze ausgebuht wurde aber der beste isser lange nicht, das kann man auch nicht festlegen
     
  16. 6. April 2008
    AW: C.Ronaldo bester spieler der welt

    Naja also momentan ist er auf jeden Fall der beste Spieler der Welt, denn er spielt eine Mega Season und schießt unglaublich viele Tore!

    Wir müssen sehen was für eine EM er spielt, denn wenn er sich so Prensentiert wie grad bei ManU, dann wird er auch langfrisitg Weltbestfussballer sein!

    mfg
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.