ca. 20g Gras tröchnen, Gestank weg bringen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von rafael007, 13. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: ca. 20g Gras tröchnen, Gestank weg bringen

    05.05_pvl_febreze.jpg
    {img-src: //www.core77.com/bullitts/images/05.05_pvl_febreze.jpg}



    das sollte helfen

    hilft bei mir auch immer
     
  2. 13. Oktober 2008
    AW: ca. 20g Gras tröchnen, Gestank weg bringen

    wenn du das grad in ner tüte in eine andere tüte mit sägespähnen packst riechen polizeihunde kein grad.. vielleicht riechst du den scheiss dann auch nich?^^
    naja hab ich mal bei ner reportage gesehen.
    mfg
     
  3. 13. Oktober 2008
    AW: ca. 20g Gras tröchnen, Gestank weg bringen

    Naja,
    wenn du überall Kaffee verteilst fällt das megast auf...ich würde das Gras einfach an einen andren Ort bringen gartenhaus oder so da fällt dir bestimmt was ein..
     
  4. 13. Oktober 2008
    AW: ca. 20g Gras tröchnen, Gestank weg bringen

    am besten alles innerhalb einer stunde aufrauchen
     
  5. 13. Oktober 2008
    AW: ca. 20g Gras tröchnen, Gestank weg bringen

    Dazu muss das Gras doch erstmal trocken sein. Hab auch gehöhrt das es mit Aktivkohle gut Funktionieren soll. Vll Einfach alles ich nem Umzugskatong hinhängen und den Vorgeschlagenen Golf Aktivkohlefilter für 20 euro Kaufen. Das Mit dem Staubsaugerbeutel Könnt ich mir auch gut vorstellen.
    Sonst Guck mal ob du irgendwo Trockeneis oder Flüssigstickstoff organisieren kannst. Damit du dein Weed gefriertrocknen kannst.

    Alternative ist natürlich alles nach und nach in nem Backofen zu trocknen, richt und schmeckt aber nicht so fett.

    Andere Alternative ist, dein ganzes Gras zu Fermentieren. http://www.stammheim4ever.de/hanf-samen-gras-samen/-Marihuana-Gras-fermentieren.html
     
  6. 13. Oktober 2008
    AW: ca. 20g Gras tröchnen, Gestank weg bringen

    also pass auf dass du nicht die einen der falschen tipps hier aufnimmst.
    einer der hier ahnung hat ist wohl BadBoy100. am besten nimmst du kontakt mit ihm auf oder so.

    jetzt mal mein tipp:
    wenn ihr nen keller oder nen dachbiden habt, dann mach es dort. ich denke mal nicht da so oft jemand abhängt. am besten hängst du das zeug kopfüber auf und lässt es dann trockenen.

    und achte darauf dass es nicht zu kalt und nicht zu warm ist. am besten so 18°C. wenn es viel kälter/wärmer ist dann geht die trocknung zu langsam/schnell und die quallität leidet daran.

    licht, bewegung und berührung ist auch nicht gut für das endprodukt.

    auf jeden fall nicht in eine tüte packen. hast du schon mal obst in länger in ner tüte aufbewahrt? das fäng sehr scnell an zu schimmeln.

    ansonsten in eine dose packen und auch an einem dunklem ort aufbewahren. und jeden tag die dose lüften. aber da auch daruaf achten dass es wenig bewegung gibt und die pflanzen sich nicht berühren, da sonst teile abbrechen und so auch wieder ne schlechtere quallität erzielt wird.
     
  7. 13. Oktober 2008
    AW: ca. 20g Gras tröchnen, Gestank weg bringen

    den gestank bringt man nicht weg! da hilft auch kein febreze
    das einzige was hilft ist Kaffee oder dein Zimmer absperren dass keiner nei kommt!
     
  8. 14. Oktober 2008
    AW: ca. 20g Gras tröchnen, Gestank weg bringen

    tröchnen? Oo xD
    is das n dialekt?
     
  9. 14. Oktober 2008
    AW: ca. 20g Gras tröchnen, Gestank weg bringen

    ne stell dir vor is nen schreibfehler -.- ..

    Also nimm einfach nen schuhkarton leg es da rein und dann irgendwo ab in den keller .. aber von den 20 g ( nass ) wird trocken nicht mehr sooo viel übrig bleiben ..
     
  10. 14. Oktober 2008
    AW: ca. 20g Gras tröchnen, Gestank weg bringen

    Also es gibt so ein Raumspray, wenn du das irgendwie an die Zimmerlampe sprühst soll sic das wohl besser verteilen im Raum. Hat ein Kumpel von mir auch gemacht und ich muss sagen es hat funktioniert .

    Oder die einfachste Lösung wär es, wenn du quasi den Ventilator zum Fenster richtest
     
  11. 14. Oktober 2008
    AW: ca. 20g Gras tröchnen, Gestank weg bringen

    Ach Flo =) =)

    Hilft alles nichts, die einzig halbwegs vernünftige Lösung sind so komische Holzdinger, (sehen aus wie Mottenkugeln oder so...) die eliminieren der Gastank, sind extra dafür gemacht
     
  12. 14. Oktober 2008
    AW: ca. 20g Gras tröchnen, Gestank weg bringen

    Ich denke einfach irgendwas in diesen flipper-kasten reintun sollte helfen nicht??
     
  13. 14. Oktober 2008
    AW: ca. 20g Gras tröchnen, Gestank weg bringen

    fermentier den kram einfach. dann musst du nur einmal am tag den kasten öffnen um die luft auszutauschen was du auch sehr gut am fenster machen kannst. das gras wird dadurch auch viel leckerer da das chlorophyl zerfällt
     
  14. 15. Oktober 2008
    AW: ca. 20g Gras tröchnen, Gestank weg bringen

    schieb die schult auf den chichatabbak, falls du eine besitzt oder du hohlst die wc-spray das neutralisiert den gestank.
     
  15. 15. Oktober 2008
    AW: ca. 20g Gras tröchnen, Gestank weg bringen

    Mensch ganz einfach hatte das Problem auch pack das gute stück in ein Tütchen das tütchen wieder in ein anderes also insgemsamt 3 tütchen... im 1tem das gras im 2ten tüte mit gras ins 3te tütchen kommt die das zweite tütchen wo das 1 erste auch drinne ist und kaffe und dann in deinen stahlkasten^^ oder aus was der auch gut ist...... man richt den shit nur wenn man die tüte vor der nasse hat und wenn du dann das erste tütchen aufmachst dann richt das zeug 1 an und man kanns besser verkaufen^^

    AUf was du achten musst kaffee alle 2-3 wochen austauschen sonst stinkt der nach grass und das deine tütchen kleine löcher haben. hier ein pic wie ichs mit den tüten meine kannst aber größere nehmen

    {bild-down: http://bilder.afterbuy.de/images/40250/Tueten2.jpg}

    die halt in einander reinpacken
     
  16. 15. Oktober 2008
    AW: ca. 20g Gras tröchnen, Gestank weg bringen

    wenn er es so macht schimmelt alles weg.. trockne einfach irggendwo kopfüber hengend wos dunkel ist hängs in nen schuhkarton und lüfte aber mindestens ein mal am tag..

    naja für 20 g sollte vom geruch ja noch klar gehen wir trocken ja nciht mviel mehr als 5-10 g übrig bleiben
     
  17. 16. Oktober 2008
    AW: ca. 20g Gras tröchnen, Gestank weg bringen

    kollege hat sich so n schweissgerät zum plastik folien einschweissen geholt das ist auch ganz praktisch kostet allerding s auch was ! aber kein gestank auch bei grösseren ladungen
     
  18. 16. Oktober 2008
    AW: ca. 20g Gras tröchnen, Gestank weg bringen

    Tuhs in eine frischhaltefolie, in einen karton und den unter dein bett und gut is!

    in einer Woche is es sowieso fertig, das werden deine eltern schon nicht rausbekommen.
    ansonsten riecht dein schweis halt seit 2 wochen so seltsam... sollten deine eltern mal zium arzt und nachfragen ;-)
     
  19. 16. Oktober 2008
    AW: ca. 20g Gras tröchnen, Gestank weg bringen

    Omg ... was man hier fürn schwachsinn lesen muss is ja echt schlimm

    1. Auf keinen Fall in den Backofen oder es irgendwie anders "schnelltrocknen"
    2. Auch nich einschweißen oder so, du "musst" es an der Luft trocknen, die optimale Temp. is ca. 18-20C° und ne Luftfeuchtigkeit von unter 35%
    3. Sollte es dunkel sein, damit das Chlorophyl abgebaut werden kann
    4. Wenn du es ca. 10 Tage so getrocknet hast kannst du es luftdicht verpacken und einmal am Tag lüften, wenns dir irgendwann trocken genug is kannst dus "normal" aufheben

    Aber hör nich auf das gelaber von wegen gleich von anfang an luftdicht verpacken, dass erhöht nur die Schimmelgefahr & im Backofen trocknen würd ich auch nich unbedingt machen


    Wie heißt es doch so schön? "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die halten" ;-)
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.