Cacau für Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Farnsworth, 12. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 12. Mai 2009
    AW: Cacau für Deutschland?

    ich wuerde ihn einmal sipeilen lassen, damit wir ihn sicher haben. wenn er nichts bringt, dann stellt man ihn einfach nichtmehr auf/kommt nicht in den kader. so einfach gehts. ausserdem hat ein bisschen konkurenzkampf und ein bisschen frische luft noch keinem geschadet. und viellecht wir er ja noch ne bombe .
     
  2. 12. Mai 2009
    AW: Cacau für Deutschland?

    die pfeife ist bisher 12 spiele ohne gegentor...

    wenn dann sollte man nach adler wiese oder weidenfeller einsetzen/nominieren! gibt keine besseren deutschen keeper momentan, auch nicht enke

    und primär muss man sowieso auf adler setzen


    termine hin oder her, ich meine allgemein für die zukunft der deutschen nati. genau wie mit cacau, den braucht allgemein keiner!

    weder jetzt in asien, noch in südafrika



    wenn man ein auge auf wen werfen sollte, dann schon auf Markus Feulner
     
  3. 13. Mai 2009
    AW: Cacau für Deutschland?

    gomez und abschlussstärke?! aber nicht in der nationalmannschaft!!! ligamäßig mag der vllt gut sein, aber sobald der den alder auf der brust hat, trifft der nicht mal aus 2m aufs leere tore(siehe em08 gegen portugal!). gomez ist dem sinne genauso gut wie "topstürmer"kuranyi.

    jetzt mal zudem, das helmes vidal und agusto hinter sich braucht....welcher stürmer ist schließlich nicht auf die bälle vom mittelfeld aus und braucht diese nicht?!?!

    da das ja schließlich terminlich beschissen ist, sollte cacau ruhig mal mitfahren. ist ja nur en testspiel! wusste ehrlich gesagt auch nicht, dass der für deutschland spielen darf....

    lehmann wieder in die nationalmannschaft holen?! absoluter quatsch! der ist viel zu alt und sollte den zukünftigen tw´s mal ne chance lassen sich internationale spielpraxis holen zu könenn, zumal lehmann in der liga immer wieder schonmal gerne patzt...
     
  4. 13. Mai 2009
    AW: Cacau für Deutschland?


    Kuranyi schafft es seit Jahren jede Saison 2 Stellig zu treffen. Da kann grad mal Klose mithalten (mittlerweil auch Gomez 119 Spiel 62 Tore). Also von daher wären Helmes und Kiesling gar keine Alternative.
     
  5. 13. Mai 2009
    AW: Cacau für Deutschland?

    Toll, zweistellig treffen. Das sollte man aber auch von jedem Stürmer, der in der Nationalmannschaft spielt, erwarten dürfen. 13 Stück hat der Kuranyi bisher gemacht. Früher hätte man sich darüber kaputt gelacht.
     
  6. 13. Mai 2009
    AW: Cacau für Deutschland?

    Die Zeiten haben sich geändert...
     
  7. 13. Mai 2009
    AW: Cacau für Deutschland?

    Ich schätze das wird eh nix wie damals mit lincoln usw...naja außerdem schätze ich würde cacau nich so gut in die mannschaft passen und nur damit gomez auch mal in der nationalmannschaft trifft ist das bekloppt...man sollte auch ehr auf die jungen setzten wie helmes kießling gibt genug gute deutsche
     
  8. 13. Mai 2009
    AW: Cacau für Deutschland?

    Löw hat keine wirkliche Alternative für die Asien-Reise. Also wieso nicht mal ausprobieren?
    Ich sehe das relativ gelassen. Cacau hat nen strammen Schuß und hat oft das entscheidende Auge für seine Mitspieler. Wenn's in Asien nichts wird, hat sich die Sache eh erledigt und wenn er sich ganz gut macht ist er ne brauchbare Alternative, falls mal wieder einige verletzt oder anderweitig verhindert sind.
     
  9. 13. Mai 2009
    AW: Cacau für Deutschland?

    ich weiß nicht ob du meinen text dir richtig durchgelesen hast, aber ich habe einen unterschied zwischen LIGA und NATIONALMANNSCHAFT gemacht!!!! die mögen ja inder bundesliga treffen doch wenn die den adler auf der brust haben dann treffen die superstürmer nicht!!
     
  10. 13. Mai 2009
    AW: Cacau für Deutschland?

    doch, ich habs gelesen, aber um überhaupt für die Nationalmannschaft in Frage zu kommen müssen Tore her. Willste Benni Lauth aufstellen? Bei Gomez sieht man doch eindeutig, dass er es besser als Helmes und Kiesling kann, nur fehlt ihm das Selbstvertrauen was noch kommen wird. Wäre ich an Löws stelle würde ich genauso weiter auf Gomez setzen, bis sein Durchbruch entgültig da ist. Dann ist er wertvoller als Kiesling und Helmes zusammen.
    Das er es kann hat er durchaus vor der EM gezeigt (u.a. Doppelpack gegen die Schweiz).
     
  11. 13. Mai 2009
    AW: Cacau für Deutschland?

    für mich ist podolski im moment klar die nummer 1 im sturm. gomez ist natürlich in eienr überragenden form wobei er das leider in der nati noch nie gezeigt hat. cacau wäre für mich nur stürmer nummer 4 oder 5. ich denke nicht dass , das deutsche spiele auf den nati chancentot gomez zugeschnitten werden soll und deswegen cacau nominiert wird. das geschieht hoffentlich nicht
     
  12. 13. Mai 2009
    AW: Cacau für Deutschland?

    tortzdem ist es immer so, was bringt ein stürmer der in der liga trifft und in der nationalmannschaft nicht?! kießling und helmes werden sich sicherlich nicht hochgeschlafen haben....
     
  13. 13. Mai 2009
    AW: Cacau für Deutschland?

    Der war doch früher bei Nürnberg oder irre ich mich. Da war er noch richtig gut, aber heute weis ich nicht, so überzeugen konnte er mich nicht, da haben wir wesentlich bessere Stürmer zu bieten.
     
  14. 13. Mai 2009
    AW: Cacau für Deutschland?

    Pf, die sollten lieber Grafite einbürgern und für die Nati nominieren ;D

    Cacau ist kein schlechter, aber so richtig Bedarf seh ich da nicht. Höchstens als Notnagel bei etlichen Ausfällen... So scheint's dann ja auch zu kommen.
     
  15. 14. Mai 2009
    AW: Cacau für Deutschland?

    ok, du hast die wahl:

    Gomez: überragend in form. Warhscheinlich der beste Spieler zur Zeit in der BuLi. Ein Tor und er hat das nötige Selbstvertrauen auch in der National-Elf
    oder
    Helmes: Tolle Hinrunde aber zur Zeit einfach außer Form
    oder
    Kiesling: Ein Tick schlechter als Helmes und genauso außer Form

    Wenn würdest du Aufstellen bei der Asien Reise? Die momentane Form ist ausschlaggebend, nicht irgendwelche Leistungen vor was weiß ich vor ner Zeit. Kannst ja gleich Gerd Müller aufstellen.
     
  16. 14. Mai 2009
    AW: Cacau für Deutschland?

    Ach ich denke als Alternative im Sturm ist er sicherlich nicht schlecht. Und solange wie der schon in Deutschland lebt - er sagt ja selbst es ist für ihn seine zweite Heimat - denke ich auch das es in Ordnung geht, dass er bei der Nationalmannschaft spielt. Natürlich harmoniert er mit Maro Gomez sehr gut, allerdings kann ich mir nicht vorstellen das er zum Stammstürmer wird, da sind doch noch andere die vor ihm spielen. Neben Gomez werden das wohl in erster Linie Klose, Podolski & Helmes sein.
    Aber wie gesagt als zusätzliche Alternative gar nicht schlecht. Denke er wird die Rolle von Oliver Neuville einnehmen, der ja zumeist als Joker ins Spiel kam...

    ...8)
     
  17. 14. Mai 2009
    AW: Cacau für Deutschland?

    gut hast recht, stellen wir wieder nen stürmer auf, der dann nochmal über 700min ohne tor ist....
     
  18. 14. Mai 2009
    AW: Cacau für Deutschland?

    ach wenn der für uns stürmen will,soll er doch...
    kompetent genug ist er alle mal...
     
  19. 14. Mai 2009
    AW: Cacau für Deutschland?

    Also ich bin der Meinung cacau hätte es Verdient. Gute Spieler können uns doch nicth Schaden. Vor allem wenn mann unsere Spiele zum Teil sieht.
     
  20. 14. Mai 2009
    AW: Cacau für Deutschland?

    Ich hab immer recht

    Ich, denk auf der Asien-Reise, kann man ohne Probleme Gomez seine Chance geben und auch bei den nächsten WM-Qauli-Gegnern, die auch so machbar sind. Sollte Gomez bis zum Spiel gegen Russland nicht seine Liga-Form im DFB-Trikot zeigen, muss Löw wohl auf jemand anderes setzen.
     
  21. 14. Mai 2009
    AW: Cacau für Deutschland?

    hab auch schon davon gehört. kann von mir aus kommen, aber stürmer haben wir viele und auch mehr oder weniger gute
    aber man sollte auch nicht zu viele ,,schwarze deutsche" mitspielen lassen, is ja schließlich auch ne ,,deutsche" national mannschaft
     
  22. 14. Mai 2009
    AW: Cacau für Deutschland?

    das zeug zum nationalspieler hat er ja, aber erinnern wir uns mal an früher wo dieser leverkusener stürmer unbedingt für die deutschen spielen wollte und hinterher ein totaler reinfall war!!!!
    ich wäre vorsichtig was solch leute angeht, ausserdem würde er ins spiel der deutschen nicht passen!!!
     
  23. 14. Mai 2009
    AW: Cacau für Deutschland?

    mal gleich vorneweg: ich fahr jetzt hier keine rassismusschiene o.ä. (leider muss man das hier ständig erwähnen, um nicht gleich wieder ungerechtfertigt in ne ecke gesteckt zu werden...)

    Ich bin klar dagegen, dass er in der Nationalelf spielt.

    Warum?
    ich bin der meinung dass in der Nationale nur Deutsche spielen sollten...
    Deutsche können schwarz oder weiß sein, groß oder klein. egal, darum geht es mir nicht.
    es geht mir viel mehr darum, dass er weder hier geboren wurde, noch sonst einen deutschen eltern- oder großelternteil hat.
    sicherlich, er lebt hier schon einige zeit und wurde vor kurzem eingebürgert, dennoch bin ich immer gegen solche aufnahmen. prinzipiell hätte damals dann ja ein elber (nur als beispiel...) z.b. auch gleich bei uns in der Nationalmannschaft spielen können....
    Deshalb bin ich strikt gegen einbürgerungen o.ä. nur um spiel für die nationalmannschaft frei machen zu können.
    Die Nationale sollte noch nicht auf vereinsniveau heruntergezogen werden, wo nahezu jeder transfer möglich ist...
     
  24. 28. Mai 2009
    AW: Cacau für Deutschland?

    ich sehe da auch kein problem. ich mag den kerl wohl und hoffe er wird ordentlich was reißen (für deutschland)
    denke er wird auch erst in der nationalelf zeigen was er wirklich alles auf dem kasten hat!

    Lg Enzgar
     
  25. 28. Mai 2009
    AW: Cacau für Deutschland?

    Also meiner Meinung nach haben wir 6-7 bessere Stürmer als Cacau. Diese Sache mit Einbürgerung und Nationalmanschaft hat schon bei Paolo Rink nicht geklappt. Also ich denke es gibt bessere
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.