Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Fuchs5814, 14. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 15. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Hm ich hab BO ziemlich oft online gespielt und hatte damit eigentlich nie Probleme. Sicher kommt es auch vor, dass Leute auf der Konsole cheaten, aber ich persönlich war davon nie betroffen. Was am PC eigentlich standard war
     
  2. 15. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    und worin unterscheidet sich nun mw3 von mw2 und bo? wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte.


    bin weiter brink zocken....
     
  3. 15. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    würde mich auch mal interessieren. maps sind besser in BO als in mw2. und ich hab weniger noobtubes gesehen, aber sonst...
     
  4. 15. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Fand bei BO auch die Boni sinniger, weil zum Beispiel ein Special wie die Atombombe einfach nur hart übertrieben war ....
    Hoffe mal das dieses CoD endlich mal lange ohne DLC bleibt, hat mich bei BO gestört, dass relativ zügig Maps etc als DLC kamen und im Endeffekt wieder zusätzlich gekostet haben.
    Denke aber das sich dieses "ich release ne Alpha und schiebe kostenpflichtige DLCs nach" nicht mehr ändern wird. Anscheinend gibts genug die darauf reinfallen und das Geld hinterherschießen.
     
  5. 15. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Und wieder neues diesmal aus dem MP, natürlich auch im Startpost^^

    Eine Bildergallerie mit Waffen und 1-2 Maps für den MP findet ihr Hier
     
  6. 15. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Ich find die Waffen unterscheiden sich stärker. Wie in World at War ist ein Sturmgewehr nicht immer das Nonplus Ultra, sondern es macht durchaus Sinn auf kleineren Karten eine MP zu nehmen.

    Im Prinzip tut sich aber nicht viel.
    Die Karten sind für mich der größte Kaufgrund, die sind nämlich bei BO fast so gut wie bei CoD4.
     
  7. 15. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Yeah probieren wir es doch NOCHMAL auf James Cameron, Roland Emmerich und...(wie heißt der typ bei dem im film immer und alles explodieren muss a la alarm für cobra 11? - ist mir entfallen, zu peinlich) art und weise was absolut super toll ach so episches zu schaffen. mit sinnfreiem over the top scheiss der fern von den wurzeln von CoD ist. Ich finds traurig und fand schon MW2 fürn *****.
    Der fast-paced MP war noch nie was für mich, ich bin eher der battlefield typ.

    naja, gaming geht den bach runter



    Modern Warfare 3 ending, full story exposed online - ComputerAndVideoGames.com
     
  8. 15. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    naja, welche Teile von NFS werden am meisten gehypet? Genau, die Underground-Reihe und das ist definitiv NICHT bei den Wurzeln von NFS angelegt muss man auch mal so sehen...

    ich werd mir mal die News vom MP geben und dann sehn wir weiter
     
  9. 15. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    sry aber das spiel wird zu 100% wie jedes andere cod auch
    SP gut
    mp 3-5 wochen zokken und schon wieder langweilig


    BF 3 hingegen wird das spiel einfach nur ownen!
    sp wird zu 100% geil
    der mp sowieso immer geil und etwas, was man auch lange spielen kann


    cod4 hingegen zokke ich immernoch weil das game das einzig wahre spiel der cod reihe ist was auch skill abverlangt
     
  10. 15. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    klar... CoDs SP ist auch immer geil und der MP erst recht!^^ und warum kann man den MP nich lange spielen? BF kannste sogesehen auch nach 2 Wochen deinstalliern, wenns Dir keinen Spaß macht...
     
  11. 15. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    CoD ist DEFINITIV nicht fast paced. ganz ehrlich...

     
  12. 15. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    ohja Modern Warfare 2 war schon ein hammer Act
    MW3 muss sich aber gut beweisen können. Battlefield 3 ist auch nicht ohne

    Edit .. Quake mein Lieblings DreamCast Spiel xD
     
  13. 15. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    danke, habe selber ut, quake u. ä. gespielt.

    und trotzdem ist es wohl in relation gesehn fast-paced. battlefield, Gears, uncharted, etliche FPS spiele...von denen ist CoD noch ziemlich weit vorne. also erzähl mir nichts.
     
  14. 15. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    cod und fast? hab ich was verpasst? es ist eher in der midrange. gehört für mich eher zum battlefield segment.
     
  15. 15. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Ich würde mir eher wünschen, dass IW mal wieder nen gescheiten WW2 Shooter rausbringt, mit dedicated Servern. Würd ich sofort kaufen und ggf. wieder aktiv ins Clangeschehen einsteigen.
    Hab keine Lust mehr auf den modernen Kack, nur Sprayerwaffen überall. :/
     
  16. 15. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Oh bitte WW2 ist doch noch ausgelutschter als das moderne Kriegsszenario, ist eben auch so eine Sache finde ich, WW2 gab´s Jahre lang mehr als genug dann wurde es langweilig jetzt ist die Gegenwart das Thema wird auch wieder vielen langweilig aber wenn man dann mal nen Shooter in der Zukunft raus bringt schreien viele oh total unrealistisch usw. man kann´s einfach keinem Recht machen. Ich bin eigentlich ganz froh das im Moment die Gegenwart als Szenario genommen wird von WW2 hab ich die Nase voll und von so Zukunftsshootern bin ich auch nicht sonderlich begeistert.

    mfg Gnet
     
  17. 15. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Ob nun WW2 oder Zukunft. Seit Modern Warfare war jedes CoD der selbe Müll. Story wurde mit jedem Teil beschissener und MP is eh immer das selbe. Da ändert das Szenario auch nicht viel.
     
  18. 15. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    weil man bei cod einfach zu wenig möglichkeiten hat
    aber gut
    ist halt geschmackssache

    mir wird das zu schnell eintönig
     
  19. 15. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    An alle die CoD allgemein nicht gut finden, dann kaufts halt nicht.
    An alle denen das Moderne Setting nicht gefällt, kaufts euch halt nicht.
    Wem die Server, Steam, Custumisation, What ever nicht passt, kaufts euch nicht.
    Ich finds vollkommen ok wenn man seine Meinung sagt, aber Sachen wie "alles kack" oder "erzähl mir nichts" gehört hier doch nicht hin oder nicht?

    Mir gefällt das Setting gut, WW2 ist ausgelutscht und schon 100x gesehen. Im WW2 Setting kanns auch nichts neues geben weils das alles schonmal gab. Die Zukunft gefällt mir in Sachen Shootern auch nicht so sehr als Setting.

    Ich persönlich hab Modern Warfare 2 weit über 1000 Stunden gespielt und spiels immernoch täglich weils mir einfach Spaß macht!
     
  20. 15. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Sry Peace, aber dir sollte bewusst sein das IW nicht mehr das ist was es mal war. Ich errinere gerne daran, das die hälfte vom team nach mw2 gegangen ist oder gegangen wurde.

    Vieleicht bin ich nun ein wenig zu parteiisch, aber für mich ist die COD reihe tot. Nicht nur weil sich spielerisch nichts weiterentwickelt, zumindest nichts was sich positiv auf den spielspass auslegt, sondern auch weil es einfach viel zuviele kids spielen. Spiele zwar auch kein Bad Company mehr,aber wenn ich die beiden games nur von der community vergleiche, scheinen da 5 jahre(im alter) unterschied zu liegen.

    Ich würde mich für die MW fans freuen wenn es mal was schickes wäre, nachdem ich allerdings 2-3 mal von activision verarscht wurde, werde ich dem ganzen keinen glauben schenken.

    Modern Warfare 1 war der letzte gute cod teil.
     
  21. 15. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    hmmm... stimmt, hatte garnichmehr dran gedacht, dass IW nichmehr vollzählig ist... gegangen wurde

    naja, vllt kommt ja doch der oberhammer, wenn 3 Spieleschmieden dran arbeiten und jede ihr Know-How und ihre Ideen umsetzen kann=) erstmal die ersten Trailer abwarten, bis November is ja nochn Weilchen hin...
     
  22. 15. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Welche 2-3 Titel waren das?

    Ich frage mich auch wie es überhaupt zustande kommt, dass die CoD community so behindert ist. Vorallem auf der Xbox, habe ich gehört, ists ja noch 1000 mal schlimmer.
     
  23. 15. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Die müssen doch alle nach Activisions Pfeife tanzen. Deswegen wurden die Leute bei IW doch rausgeschmissen. Weil sie nicht so wollte wie Activision wollte.
    Das einzige was Activion will ist Geld machen. So einfach wie möglich. Und da haben sie mit CoD in den letzten Jahren ihren Goldesel gefunden.
    Und solange die Leute dumm genug sind jedes Jahr das selbe Spiel und dann auch noch Mappacks zu kaufen obwohl man die paar kleinigkeiten die in den Jahren mal geändert wurden auch problemlos als DLC für CoD4 hätte rausbringen können dann wird wohl auch in 10 Jahren noch das zwanzigste CoD genau so ausehen wie heute.


    Activision muss einfach mal weg. Das ist der reinste Drecksverein geworden.
     
  24. 15. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Fand World at War eigentlich ganz cool. Bin nicht unbedingt der ww2 fanboy, fands aber gut in szene gesetzt und hab schöne errinerungen daran. Auch gabs da noch keine explodierende autos oder shoppergunner, sondern eben nur hunde und co. (3 sachen glaub insgesamt).

    Sprich

    COD1 =Hit
    COD U:O= Megahit
    COD2 = Nice aber schon kein hit mehr
    COD3= konsole... also keine ahnung
    COD4= Megahit
    COD5= Nice aber schon kein Hit mehr
    COD6 und 7 für mich einfach nur ein reinfall, auch dank der community

    deshalb hoffe ich irgendwo das cod8 wieder ein kassenschlager wird, haben wir bei bf3 wenigstens unsere ruhe
     
  25. 15. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    viele köche verderben den brei, denn wenn jeder sein eigenes süppchen kocht und activision nur die kohle sehen will dann naja....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.