Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Fuchs5814, 14. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 15. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    das kann natürlich sein, aber ich hoffe mal das Beste
     
  2. 16. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    hatte schon in zeitschriften gelesen das die cod reihe von mw fortgesetzt wird.
    gute entscheidung! mw war ja ein guter titel, cod 5 ein reinfall & das sie dann mit mw2 quasi eine verbindung mit cod4 aufgebaut haben, fand ich klasse!

    mw2 gehört zu den besten titeln, immernoch!
    das war einfach der burner! mir hats richtig gut gefallen.
    top game!

    von black ops war ich zunächst enttschäuscht, doch umso länger ich gespielt habe umso mehr hat es mir gefallen :] zunächst kam es mir eher zurückentwickelt vor, vorallem die grafik!

    auf mw3 freu ich mich ganz besonders, habe von kollegen gehört das es ein wenig in die zukunft geht...!? kA ob es stimmt.

    sieht eher gegenwart aus.

    was ich jedoch gelesen habe, dass es gegen weihnachten realesed wird...
    war ja bis jetzt, also die letzten zwei jahre auch dieser zeitraum.
     
  3. 16. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Ich erwarte nichts großes, ich denke mal es wird wieder die selbe Grafik-Engine sein, wieder etwas optimiert, der Singleplayer wird wieder seine 6-7 Stunden dauern, gute gescriptete Action und beim Multiplayer wird man alle Features aus Black Ops übernehmen und vielleicht ein paar neue Features hinzufügen und zack - fertig ist das Game, was dann wieder zich Millionen mal verkauft wird.

    Ich warte erstmal weitere Infos ab und wie der MP wird, bevor ich mir überlege es zu holen.
     
  4. 16. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Ich werds wahrscheinlich eh finden, aber ich bekomms gratis zu release und werde dann berichten wies ist.

    Zugegeben:

    Singleplayer von MW2 war derbst schlecht, aber manchmal brauche ich auch ne trashige story fürn bischen Spielspaß ~~
     
  5. 16. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    MW2 wirk so schnell weil die Maps zu klein Sind. Da laufen sich alle 3 Sekunden welche über den Weg, und einer zieht halt den kürzeren. Ich habe MW2 seit Release vllt. 1 Jahr durchgehend gezockt, bis ich wieder zu Battlefield 2 gewechselt bin. Es ist halt Geschmackssache wie schnell jemand das Spiel empfindet und wie er es mag. Ich freu mich auf den SP von MW3, und den Multiplayer von BF3. So hat jeder der Entwickler was davon.
     
  6. 16. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    warum bekommst du schon wieder ne Extrawurst? gratis zum RLS... ahja, warum? und was is am SP schlecht MW1 und 2 haben einfach nen episches Storytelling!
     
  7. 16. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Weil ich kontakte habe, Brink habe ich auch gratis bekommen, genauso wie The Witcher 2.
    Bild

    Aber darum gehts nicht.

    Modern Warfare 2:

    No Russian - Videocams im Flughafen, aber nein niemand erkennt dass da Makarov umher läuft. Anstelle davon wird ne Kugel analysiert und nach Rio geflogen! Weils die nur da gibt!







    Modern Warfare 2s glaring plot holes exposed!


    | GamesRadar


    guck dir einfach den link mal an. MW2s storytelling ist schon super traurig...
     
  8. 16. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    jedes jahr kommt ein neues cod raus und jedes jahr ist danach das geheule der community RIESEN groß. trotzdem kaufen es immer die selben leute...das soll mal einer verstehen
     
  9. 16. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    naja, es macht halt trotzdem immernoch nen heiden Spaß^^ klar is das Geheule groß, wenn Model Akimbo und G18 Akimbo zu overpowered sind, allerdings störts mich nicht sonderbar... Cheater gibts eh überall und in jedem Spiel
     
  10. 16. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Das selbe habe ich mir auch gedacht, ihr glaubt doch nicht wirklich dass man dass alles auf die Studios schieben kann oder ? Wenn die von oben gesagt bekommen dass das game so und so auszusehen hat, dann wird das nunmal umgesetzt.

    Dabei lasse ich technische Probleme wie bei Blackops mal aussen vor.

    Steigt doch einfach mal auf Battlefield um Leute, weniger Stress, mehr Spaß, mehr Taktik, mehr alles
     
  11. 16. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Ja das hat Battlefield Bad Company 2 sehr gut demonstriert, dass es NACH einer Beta beim offiziellen Release teilweise unmöglich war auf Server zu connecten. Serverbrowser war das allerletzte.
    Wenn man mal auf einen Server kam bzw einen fand hat einem Punkbuster einen strich durch die Rechnung gemacht das fand ich richtig traurig Wengistens wurde es dann später gefixxt.
     
  12. 18. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    cod macht die gleichen fehler wie nfs...immer neues, immer neu erfinden und das ganze innerhalb von nem jahr. ich kaufs mir nur, wenn sich diesmal wirklich grundlegend was an deren politik ändert (gescheite pc-umsetzung, lange singleplayer-zeit und keine flipperpunkteanzeige bei jedem kill, das kotz echt übel an)
     
  13. 18. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    war bei BF schon immer so. aber das ist alles **** egal wenn das spiel neben starcraft das wohl beste balancing hat, mMn.

    und zu der "mw hat n episches storytelling" geschichte. ES IST TRAURIG und over the top. früher war CoD bekannt für die tolle Atmo und alles. aber jetzt gehts den leuten nur darum einen auf super spektakulär zu machen. alles muss ach so episch sein und das is einfach peinlich. macht einfach 0 spaß in absolut unrealistischen szenarien zu kämpfen. tut mir leid, aber ist genau wie bei kino filmen. blockbuster box office scheiss braucht kein mensch.
     
  14. 19. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Spiele zur Zeit wieder MW1 !!! und muss sagen, dass MW1 bisher das beste COD meiner Meinung nach ist. Es gibt im MP halt nicht soviele Perks und Killstreaks. Einfach ein guter klassischer Shooter. Hoffe, dass MW3 nichts aus BO aufnimmt.
     
  15. 19. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    naja doch... alles was Character-Customization angeht, können sie gerne übernehmen! Auch die Maps fand ich eig ganz cool^^
     
  16. 19. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    November ist es soweit ...

    Klick
     
  17. 19. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Und die sollen bloß nicht auf die Idee kommen, den Replay-Editor nicht zu übernehmen.
    Im Grunde schon ne Frechheit, dass es sieben Spieel braucht bis sowas reingebracht wurde.
     
  18. 19. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Im Grunde aber auch allgemein ne Neuerung im Shooterbereich welcher FPS hatte denn schon vor Black Ops ne Replay-Funktion und dann auch noch nen Editor mit eingebaut^^ ist mir jez nix bekannt, außer vllt die Enemy Territory-Reihe, denn die hab ich nie gespielt^^
     
  19. 19. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Halo 3 auf jeden Fall auf Konsole (sogar in der Kampagne), das kam noch vor CoD4 raus.
    Und auf PC sind Replays ja üblich.
    Hätte spätestens bei Teil 6 mit sowas gerechnet, ich find Replays gerade bei Shooter ziemlich wichtig. Außerdem isses cool, wenn man die Kills nochmal angucken kann.
    Mal ganz was neues.^^
     
  20. 19. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    ..........................................................
    ne richtige DEMO funktion habe ich schon LANGE nichtmehr gesehen
     
  21. 20. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    simply Valve
    Sehr umständlich aber man kann es wenigstens.
    Half life, css etc kann man alles in der console aufnehmen später Kamera rails machen und das ganze anders aufnehmen. Ich wünsche mir das auch öfters
     
  22. 20. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    omfg, ja klar xD hab selber CS gespielt unds verrafft aber da fehlt halt noch der Editor^^

    wäre echt cool, wenns sowas in MW3 wieder geben würde=) vor allem weils auch super praktisch war um Cheater zu entlarven und zu reporten=)
     
  23. 21. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Battlerecorder für BF2 und 2142
     
  24. 21. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    so, Montag soll der erste Gameplay-Trailer kommen, ich bin sehr gespannt=)
     
  25. 21. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Quelle ?

    Naja einmal nach googeln und überall stehts......also cool mal abwarten^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.