Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Fuchs5814, 14. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 21. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Bei uns aber erst ab Dienstag zu sehen wegen der Zeitverschiebung...
    Freu mich aber auch schon riesig drauf
     
  2. 22. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Internes Memo zum ungewollten Info-Leak aufgetaucht

     
  3. 22. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Wer weiß vllt. wurde ja ein Activision Mitarbeiter von den Jungs von Dice bestochen und kurz vor Release von COD MW3 wechselt der dann zu Dice :lol: nein mal Spaß bei Seite dann sollte Activision sich mal auf die Socken machen und die Person ausfindig machen die dafür verantwortlich ist. Eine andere Möglichkeit wäre natürlich das ganze nur öffentlich als Leak hinzustellen dabei war das ganze Absicht so Arbeitet Apple doch auch oft mit ihren Produkten gezieltes Streuen von Gerüchten und Activision macht es eben mit einem gezielten Leak. Who knows.

    mfg Gnet
     
  4. 22. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    naja, also ich verstehe jetzt nicht, was da für ein großer "Schaden" durch entstanden sein soll ?(

    Für die Fans, wie mich, isses doch schön^^
     
  5. 22. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Naja man weiß ja nicht wie die Marketingstrategie von Activision aussieht, soll ja angeblich die Größe die es bis jetzt gab werden, und durch den Leak ist die Strategie aufgrund der Tatsache das eben so gut wie alle Infos geleakt wurden für die Tonne und ich könnte mir schon vorstellen das damit ein Schaden entstanden ist.
     
  6. 22. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Die befürchten, so nicht den maximalen Hype zu erreichen.
    Halt ich für Schwachsinn, mal im Ernst wer hört denn von dem Spiel nicht?^^
    Die bräuchten gar keine Werbung machen, würden trotzdem die gleichen Leute kaufen.
     
  7. 23. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    ich war ein großer modern warfare 2 fan bis es dann mit cheatern überfüllt wurde, hab es schon lange nicht mehr gespielt und auch keine große lust drauf.

    wenn die es bei MW3 nicht in den griff bekommen, werd ich das spiel nicht kaufen ... ansonsten sehr gerne.
     
  8. 23. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    wer will kanns auch jez schon für 40€ bei g2play vorbestellen und wenn man g2play glauben darf, wirds wieder über Steam laufen

    G2PLAY.NET - BE SMART, PAY LESS
     
  9. 23. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Bin mal gespannt auf den Gameplay-Trailer, ich denke und hoffe mal, dass auch Multiplayer Szenen gezeigt werden, ist wohl das, was die meisten interessiert.

    Sollte der MP mehr so sein wie Black Ops wirds gekauft, sollte er wieder so sein wie MW2 dann nicht. Ich gehe aber mal vom letzteren aus, ist ja schließlich Infinity Ward.
     
  10. 23. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Ich hoffe mal stark, dass das neue CoD auch auf dem PC spielbar ist. Hab es mir letztemal für die PS3 geholt und war echt belustigt, als die Kollegen wochenlang Probleme mit dem Onlinezocken hatten. Denke deshalb hat CoD auch eine ganze Menge Player verloren. Steam ist halt einfach fürn *****, sieht man an BO wo es ewig und drei Tage Probleme gab... warum als wieder da rein in den Höllenclient o0

    Denke das wird wieder eine PS3 Version bei mir
     
  11. 23. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Nur weill der Entwickler Steam komplett ignoriert und nur auf Steam released wegen dem Deal heisst das noch lange nicht das Steam für den ***** ist mein lieber Mann. Würdest du Steam etwas näher kennenlernen und nicht nur Cod im Steam haben wärst du begeistert.
     
  12. 23. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    naja, an sich ist Steam schon ne feine Sache, vor allem die Midweek Madness-Angebote und Free-Weekends undso, aber sonst isses schon Schrott kackt einfach mal ab, geht offline und all solche Sachen^^
     
  13. 24. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    MW3 TRAILER!!!!

     
  14. 24. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Also das einzige, wo ich jetzt "Wow" gesagt hab ist bei 1:08 mit der AC, das sah ziemlihc cool aus.
    Der Rest ist zwar spektakulär undso, aber im achten Teil überrascht man damit nun wirklich keinen mehr.
    Mir gehts eh mehr um den Multiplayer.
     
  15. 24. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Hi,

    joah....die Grafik ist echt nice. Aber wie Finq schon sagt ist eigentlich der MP Modus der Held des Spiels. Hoffe nur das da die Karten wieder in Richtung MW2 gehen!

    Cu
    Death-Punk
     
  16. 24. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Die Trompeten im Hintergrund schön von Inception kopiert... Ach was soll man sagen, ist ok als action-shooter, mehr aber auch nicht.

    Außerdem LOL @ MW2 mp maps. Die sind richtig beschissen
     
  17. 24. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    also mehr als fett fällt mir dazu echt nich ein!=) allerdings fällt auf, dass AC und Chopper Gunner keine Thermalsicht mehr haben und der Chopper wohl so ist, wie der Huey in Black Ops, find ich auch ganz cool so=)

    Grafik scheint leider wirklich immernoch die alte Engine zu sein, aber sieht doch schick aus=)

    die Maps in MW2 waren teilweise ein wenig zu klein, bzw es gab mir zu wenig große Maps wie Derail, Wasteland und Fuel^^ allerdings waren mir nur 2 Minimaps wie Rust und Salvage auch zu wenig

    möge der 8.11. kommen
     
  18. 24. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Du feierst das game genauso blind wie ich bf3 Da kann auch kommen was wolle und ich hype es^^.

    als aussenstehender und nicht mehr cod "fanboy"(beschissenes wort) muss ich allerdings sagen, das es gerade im vergleich zu bf3 doch recht blass wirkt. Natürlich ist grafik nicht alles, das ist das aussehen bei frauen aber bekanntlich ja auch nicht

    Soll kein geflame sein, mich hats jetzt halt leider nicht geflashed
     
  19. 24. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    ja den richtige Überflash hatte ich jez au nich kann aber beim dritten Ableger auch nichtmehr erwarten^^ ich weiß noch, wie ich ne Gänsehaut hatte, als ich bei CoD4 das erste Mal in der AC saß=)
     
  20. 24. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Gekauft wird das Spiel ... und so lange gezockt bis es mir aus dem Hals raushängt

    Ab Prestige 4 hab ich wirklich keine Lust mehr zu spielen.

    Hoffentlich kommt mal ne kleine "Revolution" auf uns zu ...

    ... BF3 wird bestimmt auch gigantisch, wenn nicht sogar gigantischer!
     
  21. 24. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    bf3 wird das spiel auch einfach nur ownen
    bf3 wird das spiel des jahres werde
    das steht ausser frage

    werd mir das spiel sowieso kaufen so wie ich mich kenne


    was mir doch ein bisschen komisch vorkommt, ist, dass es ziemlich an bf3 ähnelt
    so mit den großstädten
     
  22. 24. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    ein modern warfare im Dschungel wäre auch ein wenig unpassend
     
  23. 24. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Hätte eigentlich gedacht dass sie grafisch diesmal etwas mehr ändern, aber wird am Ende warscheinlich genau so aussehen wie Blackops, finde ich schade.
    Was mir gefällt, ist die Tatsache dass die Handlungen in Großstädten spielt, das macht den Storymodus interessant, allerdings frage ich mich inwiefern sie auf die Datails der jeweiligen Städte/Länder eingehen werden.

    Ansonsten muss ich sagen: wenn das Spiel Anfangs keine technischen Schwierigkeiten hat, wird es zwar besser als Blackops, allerdings sehe ich kaum Änderungen/Neuerungen (viele wurden auch nicht angekündigt).

    Kaufen werde ich es mir erstmal nicht, da ich mein Geld in Battlefield 3 investieren werde, da ich dort sicher mehr für mein Geld bekomme, alleinschon die Tatsache dass BF3 mit einer neuen Engine arbeitet, überzeugt mich sehr.

    Ich werds mir nur kaufen wenn ich von BF3 maßlos entäuscht werde, obwohl, wenn das geschenen sollte spiele ich nie wieder was
     
  24. 24. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    mw3 wird bestimmt wieder hammer. hol ich mir auf jedenfall.
    mal schauen ob man diesesmal vielleicht auch als ksk soldat spielen kann, weil wegen krieg in deutschland und so ^^

    bf3 wird auch ziemlich hammer. werds mir wohl auch kaufen.
    man bedenke - eigentlich kauf ich mir keine spiele, es sei denn es lohnt sich.
     
  25. 24. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Epic fail wie ich es mir schon gedacht habe. Allein der Inceptionsound hat mich gekillt...ein krieg im krieg!!!


    BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

    your mind is the scene of war.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.