Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Fuchs5814, 14. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 24. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    ich find sau geil, dass es in germany spielt...ww3 anspielung ist auch cool. ich bin gespannt drauf. mich interessiert immer mehr der sp.
     
  2. 24. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Freue mich sehr auf MW3, genau wie auf BF3. Welches Spiel schicker aussieht, ist mir total egal, werde sowieso beide spielen.

    Allerdings gefallen mir die BF3-Trailer besser, mal schauen welche News zu MW3 noch kommen und wann das erste GamePlay-Video kommt.

    Werde mir beide Spiele sicherlich kaufen um dann den MP auch mal zu nutzen^^
     
  3. 24. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    achja...neben dem sp natürlich. schon infos über den neuen spec ops modus? den liebe ich in teil 2.
    hoffentlich umfangreicher und viel viel mehr missionen.

    und hoffentlich spielt man mal einen deutschen in der berlin mission.



    @TomTom

    richtig. meinetwegen können ruhig noch mehr klone kommen, solange die spass machen.
    mir hat der sp von cod, bf bc und moh richtig spass gemacht.
     
  4. 24. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    aber dann auch bitte nen echten Deutschen als Synchronsprecher, der dann auch deutsch spricht!

    seh ich auch so! Grafik is nich alles und auch wenn CoD immernoch ne alte Engine verwendet, siehts keineswegs schlecht aus!

    ob ich BF3 spielen werde ist fraglich... vllt werd ichs mir mal saugen um zu schaun, obs überhaupt auf meinem Rechner läuft^^ CoD allerdings wird gekauft

    und juhuuuu, TomTom endlich in CoD
     
  5. 24. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Wieso denn Berlin?
    Da steht nur Germany, wieso kommt ihr dann sofort auf Berlin?^^
    Es ist Hamburg

    Btw wens interessiert, der geleakte MW3 Plot
    Spoiler
    klick
     
  6. 24. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    da steht es doch:

    The Campaign Settings of MW3

    Dharmasala, India
    New York, New York
    A plane transporting the president of Russia
    A town in Sierra Leone
    London, England
    Mogadishu, Somalia
    Hamburg, Germany
    Paris, France
    Prague, Czech Republic
    A castle in the Czech mountains
    Berlin, Germany
    The Kremlin in Moscow, Russia
    Dubai, United Arab Emirates
    Washington. D.C.


    @peace D

    evtl sind die deutschen sogar wieder gegner und rennen mit ihren ww2 helmen rum, lol.
     
  7. 24. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Cod sollte sich langsam, sowie battlefield, wieder mehr in Richtung Pc orientieren. Die Grafik aus dem ingame Trailer sieht einfach nur total alt aus. Ich frag mich ob die auch nur irgendwas an der Engine geändert haben.
    Guckt euch mal en trailer von cod4 an und dann den neuen. Vll 10% bessere Grafik dafür zahl ich doch keine 50€.
    Konsolen sind am Ende, auch wenn die ps3 vll mithalten könnte, aber fast keiner entwickelt ps3 exklusiv.
     
  8. 24. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    lolo....bf3 wird extra für pc entwickelt...alles was man bisher sah war pc.
     
  9. 24. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Du siehst ja wie die Leute hier drauf abfahren. Sollange das der Fall ist, werden sie sich sicherlich nicht bemühen. Warum noch was drauflegen wenn die Spieler jahr für jahr geld raushaun für ein addon.
     
  10. 24. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Soll ja auch Leute geben, denen CoD tatsächlich mehr Spaß macht als Battlefield.
    Mich z.B.
     
  11. 24. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    mal was Neueres, denn es sind durchaus interessante News aufgetaucht=)

    Quelle

    wir sehen also, dass IW vorhat, der Community mehr Gehör zu schenken und schneller und konstanter zu patchen!=) na hoffentlich wird das auch was...

    aber das war noch nicht alles denn:

    Quelle

    anscheinend will man sich nun also doch endlich von der alten Engine verabschieden klingt gut, wir werden sehen, was wirklich bei rumkommt=)
     
  12. 25. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    wahnsinn, gibt es eine andere engine, die 10 jahre lang genutzt wurde? (natürlich immer wieder verbessert)
     
  13. 25. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Eine andere engine die ewig genutzt wird/wurde?
    Source? Unreal?^^

    Ich freu mich auf MW3
     
  14. 25. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Die HalfLife2 Engine hat jetzt auch schon 7 Jahre auf dem Buckel^^
     
  15. 25. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Ab CoD 1 gings bergab
    CoD 3 war noch ganz io sowie MW1 (War mal etwas neues)

    Aber der Crap dannach, MW2 und Black ops

    Werde den neue Teil zwar auch zocken aber kaufen werd ich wohl kein CoD mehr!
    Und was hat sich grafik mäßig viel getan seit MW1? Ich sehe da keine GROSSEN Weiterentwicklungen...

    (SsAan hat Battlefield 3 vorbestellt! )
     
  16. 25. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Oo die Grafik die man im Trailer sah zu MW1 finde ich sind dann doch schon Welten.
     
  17. 27. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    aufjednfall wird das ein hammer Game aber Battlefield 3 steht auch in den Startlöchern und das wird mit sicherheit als erstes auf meine Platte sein
     
  18. 27. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Damit hab ich doch überhaupt kein Problem. Bin doch selbst einer der sich bis COD BO alle Teile gekauft hat. Und das es spass macht bestreite ich auch nicht, nur glaube ich eben auch, das du den jetztigen Teil mit ein paar neuen maps auch noch weiter spielen würdest, dafür braucht man das ganze nicht als neues spiel verkaufen.
     
  19. 27. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Zum Grafikvergleich:
    Modern Warfare 3 gegen Battlefield 3: Die ersten Ingame-Screenshots plus PCGH-Technik-Analyse

    Bin da eher auf der Battlefield seite. Einerseits weil Infinity mit MW2 meiner Meinung nach ziemliche ******* gebaut hat (Serverprobs etc). Und dann habe ich noch das Gefühl, DICE versucht auch wenigstens mal Neuerungen einzubringen und nicht wieder diese Standart-"Ballern...Scripscene...Ballern...Scrips"-Schiene (SP).
    Multiplayer muss ich auch ganz klar sagen finde ich BF vorne...Fahrzeuge, Teamplay, keine UltraPercs (a la KnifeJumpUltraNinja). Letztenendes muss es wie immer jeder für sich entscheiden, welches Spiel er bevorzugt.
     
  20. 31. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Monatliche Gebühr für „Call of Duty“ geplant

    Spoiler
    Quelle



    Für mich ein klares K.O.-Kriterium gegenüber Battlefield, nun muss man aber sagen das es mit Sicherheit zahlreiche Spieler geben wird die dieses Angebot nutzen werden, zwar für mich nicht nachvollziehbar aber nun gut.
    Grüße Tullaris
     
  21. 31. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Monatliche Gebühr für ,,Call of Duty" geplant
    FALSCH!

    NICHT FÜR CALL OF DUTY sind monatsgebühren fällig sondern für den neuen Service ELITE !
    MAN ZAHLT KEINEN CENT UM COD ONLINE ZU ZOCKEN

    Sondern nur für eine Social Plattform wo man Statistiken,Videos,Bilder etc. posten/verwalten kann!

    Hier ein auschnitt...
     
  22. 31. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Die Überschrift des Artikels kann irreführend sein allerdings ist in diesem Fall nicht das Spiel sondern die Marke "Call of Duty" an sich gemeint.
    Allerdings ist der es trotzdem eine ungünstige Wahl, denn so könnte man meinen, dass man für das Spiel selbst Gebühren zahlt und nicht für die Sonderleistungen.

    Grüße Tullaris
     
  23. 31. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    EEEEEEEHm, das ist konstelos in Black Ops? WTF?`
     
  24. 31. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    kann man nur hoffen das sie endlich direktx 11 engine verwenden ansonsten sind die 50/60euro wieder nur abzocke. ich lass mich mal überraschen der letzte teil war zumindest nicht schlecht selbst ohne neuster grafikentwicklung.
     
  25. 31. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Wenn du Call of Duty wegen der Grafik spielst solltest du dir vielleicht eine andere Serie suchen .. die Hauptaugenmerke lagen immer schon an anderer Stelle!

    Battlefield spricht, meiner Meinung nach, auch ein anderes Klientel an.

    Zum Thema monatliche Zahlungen, und auch wenn's nur für spezielle Extras ist:
    Damit hätte Call of Duty bei mir verloren.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.