Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Fuchs5814, 14. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 31. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Ich finds extrem lustig, seit COD4 läuft kein Multiplayer gut, mit Cheatern überfüllt, der Singleplayer ist bei allen Spielen in max 8 Stunden durch. Und dafür bezahlen die Kunden jedes Jahr 50-70 EUR. Ich kann diese Menschen nur auslachen
     
  2. 31. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Zum glück können wir dich auch alle nur auslachen weil du keine Ahnung hast
     
  3. 31. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Ist halt so, hab mir MW2 und Black Ops gekauft und bereue es bis heute noch.
    Vielleicht solltest du nicht so vorlaut sein, ich steh nicht alleine mit dieser Meinung da bezüglich mit Cheatern überfüllte Server und zu teuren Mappacks, dazu noch jetzt Statistiken die Geld kosten. Einfach lächerlich!

    (aber nur gebraucht gekauft, von daher hab ich nicht den vollen Preis bezahlt, bzw. BlackOps für den PC für 20 Euro den Key gekauft, ahja, das Spiel läuft immer noch nicht flüssig auf meinem Rechner, die Engine ist so uralt und das Spiel ist so schlecht portiert.)
     
  4. 31. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Was hat das mit Vorlaut sein zu tun? Du bringst kaum stichhaltige Argumente in deinem Posting - dementsprechend flach war seine Antwort. Bei Modern Warfare 2 gab' es wirklich viele Probleme, das lässt sich nicht leugnen. Die meisten davon konnten inzwischen behoben werden, das ist zwar nicht optimal, aber besser als bei vielen anderen Systemen. Das Matchmakingsystem ist zwar nicht jedermanns Sache, es hat aber seine Vorteile auch, genauso wie Nachteile. Cheater sind immer noch zu einem gewissen Prozentsatz ein Problem, allerdings ist da die Lage auch besser geworden, früher war jeder zweite Server mit Cheatern überfüllt, jetzt trifft Mensch nur alle 10, 15 Spiele einen. (Was nicht unbedingt an den Entwicklern liegt sondern an Steam, VAC ist einfach erbärmlich.)

    Bei BlackOps werden die Cheater einfach gebannt und die Sache ist erledigt.


    Ohne dir nahe treten zu wollen, aber hast du schonmal überlegt, ob der Fehler nicht vielleicht bei dir liegt, bei deiner Hardware oder irgendwas, was nicht ganz passt? Ich hab' bis jetzt nur relativ wenig von Problemen mit der Perfomance gelesen, der einzig bekannte Bug welcher verhindert, dass die FPS über 60 gehen lässt sich durch einen simplen Mausklick in den Grafikeinstellungen beheben. Was die Portierung betrifft - wenn schon, dann wurde Call of Duty vom PC für die Konsole portiert .. klassisches Eigentor?
     
  5. 31. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Es gibt neue Infos zum Thema "monatliche Gebühren" bei Call of Duty. Der eigentliche Mehrspielermodus soll zwar kostenlos bleiben. Für Zusatzinhalte wie neue Maps, Statistiken, Gruppen- und Clanfunktion soll man in Zukunft vermultich 8 $ pro Monat zahlen:

    Monatliche Gebühr für „Call of Duty“ geplant (Update) - ComputerBase

    Call of Duty Elite: Offizielle Ankündigung des CoD-Services mit Screenshots

    Edit: Zu spät
     
  6. 31. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Was glauben die eigentlich? Ich kaufe mir ein Spiel für 60€ und kann es dann nicht mal gescheit Online spielen? Wieso zur Hölle sollte ich mir nicht BF3 kaufen, wo ich voraussichtlich alles gratis tun kann?
    Auf der XBox ist es ja noch schlimmer: Ich zahle fürs Spiel, für das Abo UND für XBox Live.
     
  7. 31. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Großes geflame im RR board und am 8.November kaufen sich trotzdem alle MW 3

    Versteh euer geheule echt nicht!
    Ihr bekommt neue Features die etwas kosten,O.K ist vllt doof

    ABER
    Keiner zwingt euch diese Feat. überhaupt zu nutzen
    IHR HABT KEINE VOR. oder NACHTEILE!

    Es sind dumme spielerein!Ignort den kack doch einfach wenns euch nervt.
    Solange einer der Zahlt keine Vorteile ingame hat kann das doch allen am A.... vorbeigehen?!
     
  8. 31. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    eh... neee? das Game is einfach erbärmlich gecodet worden läuft bei mir auch nich flüssig, obwohl ich die anforderungen übertreffe^^ rotzspiel einfach...

    tja, aber mit monatlichen gebühren, wird cod für mich auch erstma hinten runterfallen... Clan- und Gruppenfunktion... na toll... jez haben sie das einzig Gute am IWNet kaputt gemacht...

    naja, solange man nicht für mehr Prestige-Level oder Waffen und Killstreaks zahlen muss, kann mans immernoch hinnehmen...

    //oh man, wie geil is bitte der trailer zu elite


    naja, vorerst bleib ich dabei... WENN allerdings MONATLICH mappacks kommen WÜRDE, würde sich ganze schon lohnen... zum glück hatte ich das falsch verstanden und man muss nicht zahlen, um lobbies aufzumachen^^

    aber was will man dazu sagen, es is eben wie so oft: die idee is verdammt gut, nur die umsetzung ist allerletzter crap...
     
  9. 31. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Wer den ganzen Kram testen will!beta signup ist offen

    Player - Call of Duty ELITE
     
  10. 31. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    cool, danke, werd direkt mal reinschaun
     
  11. 31. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    @Peace:
    Wohter willst du denn wissen, dass es erbärmlich gecoded ist? Bist du in ihr Netzwerk eingebrochen und hast den Sourcecode geklaut? Oh, warte, das war "Deus Ex"

    Spaß beiseite, ich kann Unmut darüber durchaus verstehen, allerdings pauschal die Entwickler zu verurteilen halte ich für den falschen Weg..

    .. genauso wie den Weg von immer mehr Publishern, für jeden Mist - der oftmals in den Vorgängern kostenlos war - Kohle zu verlangen, sowas finde ich unter aller Sau. Da es sich aber zu rechnen scheint wird es wohl die Zukunft werden.

    Ich für mich persönlich (!) werde es mir gut überlegen, ob ich mein knappes Budget in Modern Warfare 3 investiere, falls das Bezahlsystem wirklich so kommt, wie angekündigt.
     
  12. 1. Juni 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Also ich denke mal, dass alles, was bisher kostenlos ist, auch weiterhin noch mit MW3 kostenlos bleiben wird und das würde mir auch schon reichen. Diese ganzen Zusatzstatistiken etc. bla kann ich auch gut und gerne drauf verzichten.

    Habe mich trotzdem mal als Betatester registriert, will mal sehen was da alles hinter steckt, auch wenn ich es nie nutzen werde wenn es mal Final ist.
     
  13. 1. Juni 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    hier für alle nochmals TheLegendofKarl in deutsch bei Gamestar:
    Spiele-Special: Call of Duty: Elite - Modern Warfacebook - GameStar.de
     
  14. 3. Juni 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Für BlackOps waren 50-70 EUR auf jeden fall zu viel...
    Mir hat das spiel zwar spass gemacht aber es ging zu schnell und zu einfach...

    Und zu MW2 fallen mir nur noch schlechte sachen ein..( hab es mal gut gefunden )
    aber egal wo du hin joinst es lauern nur nochcheater und hacker...
    das ist noch schlimmer als bei Counter Strike....
    da verliert man schnell lust auf die nächsten teile...
     
  15. 3. Juni 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Hast du Modern Warfare 2 in den letzten Wochen oder Monaten überhaupt gespielt?
    (Nein, ich bin kein Fanboy. Aber mir geht dieses unreflektierte, permanente Modern Warfare 2 - Bashing auf die Nerven.)
     
  16. 3. Juni 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Ich finde es erschreckend, wie Activision versucht, die Games-Landschaft zu verändern. Features und Inhalte, die sonst selbstverständlich waren, werden ausgegliedert und kostenpflichtig angeboten.
    Und bei vielen Spielern scheint das auch noch gut anzukommen. Wenn man kritik übt, heißt es immer, die Inhalte seien doch freiwillig und wer es nicht will, der kauft es halt nicht.

    Ich kann mir gut vorstellen, in welche Richtung das ganze geht:

    - Zuerst werden Maps kostenpflichtig angeboten
    - Jetzt gibt es Statistiken und Social Network Featuers gegen monatliche Gebühr
    - Und in einigen Jahren ist Call Of Duty nur noch als Pay2Play als monatliches Abo, oder Waffen und Ausrüstung müssen extra gekauft werden.

    Ich hab was von 8 $ pro Monat gelesen. Wie ich Activision kenne, wird es in Europa dann für 8 € angeboten. Klingt auf den ersten Blick nicht viel, aber rechner das Mal hoch: Ein ganzes Jahr kostet fast 100 €. Und dazu kommt dann noch das Spiel selbst, was sicher auch wieder 50 oder 60 € kosten soll. Zockt man das Spiel 2 Jahre lang mit dem Feature sind das 250 €...

    Wenn das System Erfolg hat, wird es ganz sicher auch ausgeweitet und irgenwann ziehen dann andere Hersteller nach.
     
  17. 3. Juni 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Die ersten, die Trends gesetzt haben, die in diese Richtung gehen waren die ganzen neueren MMORPGS, insbesondere diese "Free-to-Play"-Exemplare. Klar, du kannst es kostenlos spielen, aber um gegen andere Spieler eine Chance zu haben oder Spaß am Spiel zu haben musst du uns Geld geben. Und siehe da, es funktioniert. Manche Leute buttern da pro Monat 100$/EUR hinein. Das sehen andere Spieleentwickler und denken sich, "Hey, das funktioniert, das wollen wir auch machen!", denn schlussendlich geht es letztendlich sowieso nur um eines - Kohle. Ob die nun durch Verkaufszahlen hereinkommt oder durch Abonemments ist für die Firmen egal. Activision da den Buhmann zuzuschieben ist zwar verständlich, aber nicht gerechtfertigt. Ich bin mir sicher, über kurz oder lang wäre das auch von anderen Herstellern gekommen.
     
  18. 4. Juni 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    kA ob er es noch zockt,kann aber ohne probleme sagen,das in MW2 kaum noch cheater sind,da die meisten Haxx0rs zu Black Ops gewechselt sind BTW sind MW2 und Black Ops beides keine guten Games. Mit Black Ops habe ich jedenfalls meinen letzten CoD Titel erworben. Über den SP bei beiden brauchen wir glaube ich gar nicht erst reden, MP ist verbuggt (gut,nach zig Patches iwann auch spielbar) und mMn seit COD4 nur noch von Cheatern vollgestopft. Das Cheater Problem ist mal so nebenbei sehr wohl ein Entwickler Problem - letzten endes können sie sehr wohl was gescheides gegen die Cheater machen Und damit meine ich nicht Vac *hust* Naja, ich hoffe einfach mal auf ein CoD 2012 (oder so) das sein Geld auch wieder wert ist (auf COD4 zurückblick)
     
  19. 5. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Weil es stimmt. Wer heut zu tage noch immer die COD-Reihen kauft, ist nicht ganz frisch in der Birne..

    Allein das man fast bei jedem Teil extra Geld bezahlen muss, nur damit man 5 Maps spielen kann.
    Dazu die schlechte Serverperformance und die dazugehörigen "Anticheater-Tools" Ist im Ganzen ein Witz....

    Allein das sich von COD 4 bis jetzt nichts an der Grafik getan hat.

    Die 5 Stunden Solo Kampagne alles gescript ... Nur bischen am MP verändern und schön fett Werbung machen: DAS NEUE COD NOCH BESSER NOCH BRUTALER.

    Endeffekt.. die selben Sounds, Spielabläufe, Charaktere die sich etwas verändert haben...

    Spricht halt nur die ganzen Kiddys an, die noch zur High School gehen oder die Leute die das erste mal einen Shooter in der Hand halten...

    0 Teamplay ... einfach schön ganz oben auf der Highscoreliste stehen. Ich hab mehr Kills gemacht ich bin Progamer ...

    -> $.$


    Bild
    {img-src: http://www.ps3blog.net/wp-content/uploads/bobby-kotick-money-bags.jpg}​

    Wer sowas unterstützt ist nicht mehr zu helfen...

    gruß
    Fedja
     
  20. 5. Juni 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    genau, wir sind alle die dummen, weil wir etwas kaufen, was uns spaß macht
     
  21. 5. Juni 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Halt die Cod-Fanboys.

    Bei jedem Spiel gibt es welche die es mögen, andere wie mich die es einfach net verstehen können.
    Wie gesagt. Jedem das seine.

    Ich find halt einfach das die Spielehersteller wie Activision etc. in die falsche Richtung gehen ...und sowas noch unterstützt wird :///

    gruß
    Fedja
     
  22. 5. Juni 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Man darf hier halt nicht vergessen das leute wie fedja und ich das Spiel noch vor 1-2 Jahren genauso gefeiert haben, so ist das ja nicht. Bin da eigentlich der selben Meinung wie er, abgesehen davon das man eben nicht jeden cod zocker als einen kiddie bezeichnen kann, bei vielen trifft es wohl leider zu.

    Ich kann mir einfach gut vorstellen das in das Marketing bei Activision mehr Geld gesteckt wird als in die Entwicklung, was dann schon so einiges aussagt.

    Am Ende ist aber die ganze diskussion für die Füß, denn sollange jedem das zocken fun macht, haben die einzelnen schmieden alles richtig gemacht.
     
  23. 5. Juni 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Yop.

    Ich hab ja selber Cod4 und mdw2 gekauft..


    gruß
    Fedja
     
  24. 5. Juni 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Ah, verstehe, nur weil jemand ein Spiel mag ist er ein nichtreflektierender, unkritischer Fanboy. Alles klar.

    Und nochmal: Man missverstehe mich nicht, Call of Duty hat seine Fehler. Call of Duty spricht mehrheitlich ein gewisses Klientel an, nämlich Casualgamer die einfach schnell in das Spiel hineinkommen wollen und denen es mehr um pure, schnelle, intensive Action geht als um das, was weithin als "Spielspaß" definiert wird. Daraus ergeben sich manchmal Situationen, die man als "annoying" bezeichnen kann. Aber solange es Spaß macht hat es seine Berechtigung, dass es gespielt wird.
     
  25. 5. Juni 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Stimmt so nicht, er sieht das ganze allerdings nicht ganz so kritisch und legt eben auf andere dinge Wert als die leute, die sich gegen COD verschworen haben. Mitlerweile sind das ja nicht ganz so wenige.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.