Call of Duty: Modern Warfare 2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von firstjoe, 12. Mai 2009 .

Schlagworte:
?

Kauft ihr euch Modern Warfare 2?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. September 2009
  1. Ja, das Spiel wird jeden Cent werden sein!

    138 Stimme(n)
    54,3%
  2. Bin mir noch nicht wirklich sicher...

    33 Stimme(n)
    13,0%
  3. Evtl. wenn ich noch mehr vom Spiel weiss(Grafik, Story usw.)

    31 Stimme(n)
    12,2%
  4. Wohl eher nicht, denke das Spiel wird ein Reinfall

    4 Stimme(n)
    1,6%
  5. Ich kaufe generell keine Spiele

    48 Stimme(n)
    18,9%
  1. 5. Juni 2009
    AW: *Update 03.06*Modern Warfare 2 - Infothread

    boah, ich kann es garnicht mehr abwarten .. der neue ingametrailer ist mal wieder richtig geil =) NEED, gimme MW2 !
     
  2. 20. Juni 2009
    AW: *Update 03.06*Modern Warfare 2 - Infothread

    Ich fand den ersten Teil schon klasse, also werde ich mir den 2. mit Sicherheit wieder vorbestellen
     
  3. 20. Juni 2009
    AW: Call of Duty - Modern Warfare 2 Infothread

    Mein gott sieht das Spiel wieder geil aus
    ich kanns kaum erwarten, erstmal gleich vorbestellen <3

    nice !
     
  4. 21. Juni 2009
    AW: *Update 21.06*Modern Warfare 2 - Infothread

    Update...

    Erste detailierte Soldaten-Pics sind aufgetaucht. Deshweiteren habe ich ein Archiv angelegt, da der Post zu groß wurde.
     
  5. 22. Juni 2009
    AW: *Update 21.06*Modern Warfare 2 - Infothread

    Bin sehr froh darüber, dass die "Tradition" der abwechselenden Entwickler beibehalten wird, denn Infinity Ward ist um einiges besser
    Also ich erhoffe ich mir ein richtig gutes Spiel, genau wie Modern Warfare 1, gute Grafik, knackige Missionen und ordentlich gescriptete Action
     
  6. 22. Juni 2009
    AW: *Update 21.06*Modern Warfare 2 - Infothread

    spielen: auf jeden fall. wenn der mp gut ist, werde ich mir das spiel auch original holen, aber testen muss sein, habe ich bei cod4 auch so gemacht.
    der single player wird mit sicherheit genauso gut inszeniert sein wie im vierten teil der reihe und das spielen wird sich lohnen
     
  7. 23. Juni 2009
    AW: *Update 21.06*Modern Warfare 2 - Infothread

    Also das Game schaff ich mir aufjedenfall an ;o)
    Der größte Erfolg von CoD6 (Modern Warfare2), ist wohl, dass "Infinity Ward"
    wieder das Ruder übernommen hat.

    CoD5 war echt nicht das Wahre:angry: Das Account-System hat mir da wohl am wenigsten gefallen, was bei 6 ja nicht mehr sein soll.

    Weiß jemand ob die Grafik Dx10 ist, oder immer noch die gleiche alte Engine?
     
  8. 23. Juni 2009
    AW: *Update 21.06*Modern Warfare 2 - Infothread

    Wird Modern Warefare 2 eigentlich als der 6 te Teil von COD angesehen oder lediglich als der Nachfolger von Call of Duty Modern Warfare?

    Modern Warefare 2 wird die gleiche Grafikengine wie sein Vorgänger benutzten. Die Entwickler haben nur Detailveränderungen vorgenommen . (Partikeldarstellung = Schneestürme, Regen sehen besser aus\ die Animationen , die ich im Vorgänger auch schon prima fande, werden nocheinmal verbessert \ und lose Gegenstände werden jetzt realistischer "mitschwingen"= besser Physik)
     
  9. 23. Juni 2009
    AW: *Update 21.06*Modern Warfare 2 - Infothread

    Modern Warfare 2 wird nach momentanem stand der dinge definitiv kein COD Part sein. Das heisst es wird als eigenständiges Spiel vortgeführt.

    Dies wird damit begründet das MW2 eine so starke story usw hat das es auch ohne hilfe von cod ein kassenschlager wird.

    Was dann aber aus COD wird bleibt wohl eine andere frage... wenn treyarch das ding alleine durchzieht sehe ich schwarz.

    Zur Grafik: Ja es wird die gleiche Engine genutzt, dennoch kann man laut iw von extremen veränderungen ausgehen. Eben so extreme wie es die engine her gibt. Doch es wurde offensichtlich viel gemacht so das man nicht von mw grafik ausgehen sollte, gerade was die efekte angeht
     
  10. 24. Juni 2009
    AW: *Update 23.06*Modern Warfare 2 - Infothread

    Was haltet ihr von diesen monatlichen Gebühren? Ich find das ist eine Schweinerei. COD4 hatte damals schon mit 55 Euro viel zu viel für ein PC Spiel gekostet.
     
  11. 24. Juni 2009
    AW: *Update 23.06*Modern Warfare 2 - Infothread

    Keine Sorge, Der Communityleiter von IW hat das ganze bereits einen Tag später dementiert. Sowas war nur geplant und wird es bei Modern Warfare nicht geben!

    55Euro sind meiner Meinung nach nicht zuviel, wenn man bedenkt, das die meisten nach fast zwei jahren immer noch fun dran haben.

    Wäre es jetzt ein Spiel wie Prototype, was man einmal durchspielt und gut ist, dann würde ich dir recht geben.
     
  12. 24. Juni 2009
    AW: *Update 23.06*Modern Warfare 2 - Infothread

    Da kann ich eigentlich nur zustimmen! Solche Spiele halten sich ewig lange im MP und man findet viele Freakz, die genauso ticken wie du
    Die 55,00 EUR für ein PC-Spiel was ein so umfangreichen MP-Part besitzt ist preiswert - schon alleine weil das Game einen SP-Pasrt bestitzt UND einen kostenlosen MP-Part.

    Ich spiele heute noch Call of Duty 2 und 4, das Geld hat sich meiner Meinung den richtigen Zweck ausgesucht
     
  13. 25. Juni 2009
    AW: *Update 23.06*Modern Warfare 2 - Infothread

    Jupp da habt ihr schon recht, aber ich bezog die 55 EUR auf die monatlichen Gebühren.
    Aber wenn die in MW2 nicht vorhanden sind, dann bin ich glücklich und freue mich sehr. Das Spiel wird der Hammer!
     
  14. 10. Juli 2009
    AW: *Update 23.06*Modern Warfare 2 - Infothread

    So das es seit einigen Wochen eher still war hier im Thread mal wieder was neues!
    MW 2 wird Offiziell den "Call of Duty" Namen davor tragen!
    Sprich es wird Call of Duty "Modern Warfare 2" heißen!
    Cover ist auch gleich zu sehen^^

    Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=75517

    greetz
     
  15. 10. Juli 2009
    AW: *Update 23.06*Modern Warfare 2 - Infothread

    Sied einfach fantastisch aus, kann es einfach nicht mehr abwarten xD

    Schade das Cpt. Price nicht mehr da ist ( ist ja in Mordern Warfare 1 abgekratzt )

    Sind die Systemanforderungen schon bekannt?

    Und so nebenher noch: Gibts schon irgendwelche Neuigkeiten zu CoD 7? angebliches CoD: "Vietnam"
     
  16. 12. Juli 2009
    AW: *Update 23.06*Modern Warfare 2 - Infothread

    Ich freu mich aufs neue cod
    Mir hat die 4 schon sehr gefallen.
    War mal was anderes als immer nur 2. Weltkrieg.
    Ich hoffe nur mein pc schaft das spiel ^^ ist nicht mehr der neuste.
     
  17. 12. Juli 2009
    AW: *Update 23.06*Modern Warfare 2 - Infothread

    Wooaaahh wie soll ich diese zeit totschlagen xD....

    Hab so bock auf das Game!! Freu mich tierisch drauf ^^

    Hoffentlich kommen bald ein par gameplay zum MP.
     
  18. 12. Juli 2009
    AW: *Update 23.06*Modern Warfare 2 - Infothread

    Der ist auch schon in COD1 gestorben und war bei 2 wieder dabei

    Naja egal, ich glaube auch dass das SPiel der Hammer wird und wenn der MP gut ist und mein Rechner das einigermaßen packt dann hol ich mir das auch original
     
  19. 14. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: *Update 23.06*Modern Warfare 2 - Infothread

    die prestige version von mw2 wurde angekündigt:

    Modern Warfare 2 Prestige Edition Unboxing (Official) - YouTube
    ich finds amüsant =) ein nachtsichtgerät =) =) =)

    der preis wird wohl unverschämt hoch sein, aber wers brauch..
     
  20. 15. Juli 2009
    AW: *Update 23.06*Modern Warfare 2 - Infothread

    Was will mann denn bitte mit son ding? xD
    Ist eh sauteuer ich hol mir nur das game fürn pc .
     
  21. 15. Juli 2009
    AW: *Update 23.06*Modern Warfare 2 - Infothread

    150$ stehen zur Zeit im Raum, für die Edition mit Nachtsichtgerät, den Kopf, Artbook und Spiel.
     
  22. 15. Juli 2009
    AW: *Update 14.07*Modern Warfare 2 - Infothread

    So da bin ich wieder... absofort gibt es wieder tägliche Updates, dank das ihr die stellung gehalten habt
     
  23. 15. Juli 2009
    AW: *Update 23.06*Modern Warfare 2 - Infothread

    unverschämt meiner meinung nach..dann kann das nachtsichtgerät nicht der bringer sein ^^

    aber naja,wers brauch, oder wer ein sammler ist, wird sich diese edition schon zulegen, das ist ja sicher
     
  24. 23. Juli 2009
    AW: Modern Warfare 2 - [News 14.7]

    Also das PC Game kauf ich mir sowieso...
    Als ich das mit der Prestige editon von meinem Bruder gehört habe, wollte ich mir die eig. auch holen. Finde die idee einfach genial, aber nach längerer Überlegung, schmeißt man das geld quasi nur ausm fenster raus, da man das Nachtsicht bestimmt nur in den ersten Tagen exzessiv nutzt und danach einfach nur nen schöner Staubfänger ist...
    Aber ich mache das mal von tatsächlichen preis aus, bis jetzt steht ja noch nix fest.
     
  25. 23. Juli 2009
    AW: Modern Warfare 2 - [News 14.7]

    bin auch gespannt auf das game.der letzte teil war ja mal wieder einfach nur schlecht.werde es mir für die xbxox360 holen.hoffentlich bekommt man mal ein wenig mehr bewegungsfreiraum und es sind nicht nur gescriptete ereignissse die sich ständig wiederholen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.