Call of Juarez : Bound in Blood

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Fedja, 30. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 2. Juli 2009
    AW: Call of Juarez : Bound in Blood

    ist auch meine frage...
    bin nie dazu gekommen den ersten zu spielen.
    kann das jemand beantworten?
     
  2. 2. Juli 2009
    AW: Call of Juarez : Bound in Blood

    eigentlich nicht =)

    ist ja die vorgeschichte des 1sten teiles
     
  3. 2. Juli 2009
    AW: Call of Juarez : Bound in Blood

    hab das game hier...bin gerade dort in der ersten mission nach dem training wo gerade der erste typ abgeknallt wird und ich die scharfschützen erledigen muss....den ersten treff ich...den 2. nich...sitze seit 30min dran....unglaublich die treffen mich selbst durch wände....egal wo ich bin....weiß nicht auf welchem schwierigkeitsgrad ihr das spielt aber auf mittel unmöglich...werde es nicht weiter spielen
     
  4. 2. Juli 2009
    AW: Call of Juarez : Bound in Blood

    ich spiels auch auf mittel und war gerade an der gleichen stelle. musste auch einmal neu starten weil er mich abgeknallt hat und man ihn ziemlich schwer erkennen kann. einfach mit der maus ein bisschen suchen, warten bis das fadenkreuz rot wird und dann abdrücken. ganz einfach

    sieht auf jeden fall nice aus das spiel
     
  5. 2. Juli 2009
    AW: Call of Juarez : Bound in Blood

    Habs fast durch. Wirklich gutes und witziges Spiel :>
     
  6. 3. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Call of Juarez : Bound in Blood

    hi all,
    geiles game.. aber ich komme iwie an dem minenschacht nich weiter :-(
    Bild
    Bild
    Bild
     
  7. 3. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Call of Juarez : Bound in Blood

    Dynamit drauf werfen
     
  8. 3. Juli 2009
    AW: Call of Juarez : Bound in Blood

    hab keins findet man iwo noch was?
     
  9. 3. Juli 2009
    AW: Call of Juarez : Bound in Blood

    Hmm, eigentlich solltest du was haben. Gefunden hab ich da keins, stell doch einfach den Checkpoint wieder her.
     
  10. 3. Juli 2009
    AW: Call of Juarez : Bound in Blood

    wenn du kein dynamit hast nimm das lasso in die hand und schau ob du an der decke oda so nen roten punkt siehst und dann brauchst es nurmehr werfen

    peace
    poison0815
     
  11. 3. Juli 2009
    AW: Call of Juarez : Bound in Blood

    mit dem charakter hat man kein lasso... das is dann der andere
     
  12. 3. Juli 2009
    AW: Call of Juarez : Bound in Blood

    hab kapitel neugestartet :-( danke jungs bws sind raus
     
  13. 5. Juli 2009
    AW: Call of Juarez : Bound in Blood

    Das Game hat mir echt gut gefallen, nur ist es leider viel zu kurz :/.
     
  14. 5. Juli 2009
    AW: Call of Juarez : Bound in Blood

    Jop habs seit gestern durch. Schwierigkeit Mittel fand ich ok. Hab alles mit Thomas gezockt. Mit dem Charakter hab ich knapp 6 stunden gebraucht. Jetzt zock ichs evtl nochmal mit Ray durch. Aber wieder auf Mittel. Sehr schwer trau ich mich nicht.
    Es wurden überigens 3 DLC Packs angekündigt. Geiles Spiel.

    OnlineWelten - News, Tests & Guides aktuell zum Spiel-Release
     
  15. 5. Juli 2009
    AW: Call of Juarez : Bound in Blood

    Ich habe ein kleines Problem : Hab die erste "Mission" (Brücke in die Luft jagen) geschafft. Nun bin ich auf dem Weg zu dem Elternhaus wo ich diese Zeitlupenspielerei erledigen muss. Die Aufgabe besteht in den Modus zu wechseln, linke Maustaste dauerhaft gedrückthalten und durch das nach hinten ziehen der Maus den Hahn zu spannen. Dies soll ich mehrmals wiederholen. Nur blick ich da nicht durch. 4 Ziele muss ich erledigen, und spanne ich einmal den Hahn und versuche es ihn wie gefordert wird mehrmals zu spannen, verklickert mir das ich 4 Ziele treffen muss und wieder von vorne anfangen soll. Ein mehrmaliges ziehen des Hahns ist gar nicht möglich, egal mit welcher Tasten- und Maus nach hinten verschiebe - Kombination ich es probiere.

    Weiss jemand genau wies zu machen ist ? Nach ca. 20 mal probieren nervts langsam.
     
  16. 5. Juli 2009
    AW: Call of Juarez : Bound in Blood

    einfach maus nach hinten ziehen und schiessen halt bei jedem ziel
     
  17. 6. Juli 2009
    AW: Call of Juarez : Bound in Blood

    Du musst auf der linken Maustaste draufbleiben, und die maus immer nach vorne und nach hinten schieben. Möglichst schnell. Wenn man den Dreh raushat machts fun.
     
  18. 6. Juli 2009
    AW: Call of Juarez : Bound in Blood

    Ich komm bei dem Revolverduell nicht weiter iwie geht die Hand iwan weg wenn ich zu nah bin und wie ich ziehe und dann sofort schieße weiß ich auch nicht ...
     
  19. 6. Juli 2009
    AW: Call of Juarez : Bound in Blood

    Du musst warten bis die Glocke läutet dann erst ziehen und schiessen wenn das Fadenkreuz auf dem Gegner ist.
     
  20. 6. Juli 2009
    AW: Call of Juarez : Bound in Blood

    Ich hab das so gemacht, indem ich die Maus das ganze Duell über immer leicht nach links bewegt habe, damit die Hand möglichst nah am Revolver ist. Aber wie du schon gesagt hast, nicht zu nah, sonst wird sie wieder weggeschoben.
    Musst außerdem darauf achten, dass dein Gegner immer in der Mitte des Bildschirms ist, eher so ein kleines Stück rechts von der Mitte glaub ich. Also immer seine Bewegungen mit deinen ausgleichen.

    Und sobald dann die Glocke leutet, die Maus schnell nach links bewegen um den Revolver zu ziehen. Dann einfach warten bis sich das Fadenkreuz nach oben auf deinen Gegner bewegt hat, am besten direkt auf seine Eier und dann BÄÄM
     
  21. 7. Juli 2009
    AW: Call of Juarez : Bound in Blood

    Wieviel Kapitel hat das Spiel eigtl. insgesamt ?
     
  22. 7. Juli 2009
    AW: Call of Juarez : Bound in Blood

    bin mir grad nicht mehr so sicher, aber ich meine mal 15-16+ einige extra missionen.
     
  23. 7. Juli 2009
    AW: Call of Juarez : Bound in Blood

    Aufjedenfall ein gelungenes game denke mal werd auch in laden rammeln und mir das original besorgen um den multiplyer mal auszutesten aber denke schon das es ordentlich rocken wird is schon ein ganz nettes spiel wenn man mal wieder zuviel zeit hat ^^
     
  24. 7. Juli 2009
    AW: Call of Juarez : Bound in Blood [Sammelthread]

    boah dieses spiel ist sowas von geworden. der erste teil ist auch schon cool aber der zweite ist am coolsten. ich finde es auch voll gut dass man sich in fast jedem level entscheiden kann wer man sein darf. entweder ray oder thomas^^

    naja ich habe an diesem spiel nichts zu bemängeln
     
  25. 7. Juli 2009
    AW: Call of Juarez : Bound in Blood

    Hab heute durchgespielt auf leicht
    Jo war ziemlich abwechlslungsreich von den Levels her und den Aufbane ( halt so gut es ging) und man hat gemerkt, dass die Entwickler sich viel Mühe bei der Atmospähre gegeben haben.
    Das das Spiel mit dem 4-6 Std. auf leicht kurz ist, hängt zum einem am Genre und zum anderen halt am Schwierigkeitsgrad ab.
    Ich fand auch das die Grafik schon ziemliuch gut war,obwohl ich alles nur auf mittel hatte und flüssig war es auch nocht, also keine billige Portierung wie sonst.

    Ich finde, dass es der zur Zeit beste Western Shooter ist, ma gucke wie es mit dem neuen Spiel von Rockstar wird ...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.