Camaro Aufbau *jetzt mit Video*

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Sniper#1, 12. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. September 2007
    AW: Camaro Aufbau

    naja ich seh ma drüber weg...nur das eine mal ;-)


    {bild-down: http://img161.imageshack.us/img161/4743/dsc01504nz2.jpg}


    {bild-down: http://img251.imageshack.us/img251/8673/dsc01507zs8.jpg}


    Die servopumpe bleibt nicht so nur zu testzwecken montiert
     
  2. 14. September 2007
    AW: Camaro Aufbau

    So ein geiles Auto.. Sowieso geiler Threadhab ihn mir ganz durchgelesen.. Und man sieht mal wieder das RR nicht nur internetsüchtige 24/7 leecher in den reihen hat ^^ .. super sache das ganze projekt und ich glaube ich würde das nicht so kontinuierlich weiterführen ..

    BW haste und mach weiter so.. Ich freu mich drauf ..

    greez
     
  3. 14. September 2007
    AW: Camaro Aufbau

    könnten auch die kabel vom zündverteiler sein...
     
  4. 14. September 2007
    AW: Camaro Aufbau

    EIN GELÄNDEWAGEN MUSS DRECKIG SEIN !!!

    Der sieht ja noch ziemlich geputzt aus, hat der überhaupt schon was anderes als straße un Feldweg gesehn???

    @sniper:

    sieht coooooooooooooool aus
     
  5. 14. September 2007
    AW: Camaro Aufbau

    Scheeeen

    Ja V8, einmal und nie wieder etwas anderes.

    Die Kabelsache vom Zündverteiler weg, währe auch eine Möglichkeit stimmt, hat aber meißt andere Symptome. Aber ausschließen kann man es nicht, das stimmt.
    Manchmal kann es auch das Hauptkabel zur Zündspule sein.

    Aber für mich klingt das eher nach Verteiler.
     
  6. 16. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Camaro Aufbau

    so ma neue bilder

    1002970gl3.jpg
    {img-src: //img378.imageshack.us/img378/50/1002970gl3.jpg}


    1002983se9.jpg
    {img-src: //img453.imageshack.us/img453/1385/1002983se9.jpg}
     
  7. 16. September 2007
    AW: Camaro Aufbau

    also mir fällt gerade ein... ich wäre doch stark für eine violett-pinke aussenfarbe mit perleffeckt und gold-applikationen sowie Felgen am fahrzeug, sowie einer roten plüsch-innenausstattung ^_^

    aber mattschwarz ist auch ok

    blubber-blubber

    bin so gespannt auf den Sound; richtig gute Idee, das ganze schalldämpferzeugs wegzulassen - vor allem bei soner karre. wer braucht das auch schon? ^^
     
  8. 16. September 2007
    AW: Camaro Aufbau

    Bin ganz deiner Meinung. Nur dachte ich dass auch Youngtimer eine dezibelgrenze haben die sie nicht überschreiten dürfen oder? ich mein wenn er das ganze zeug rauslässt... Aber die farbe die du vorschlägst geht ja mal gar nicht. Vor allem Gold...
     
  9. 16. September 2007
    AW: Camaro Aufbau

    naja werd den erstma matt scharz-rot lassen...kein geld fürs Lackieren. Wie gesagt bin noch lehrling und muss dann auch immer 25km zur halle fahren
     
  10. 18. September 2007
    AW: Camaro Aufbau

    hey wie wärs mit ner lackierung im dukes of hazzard style ?? also mit ner südstaaten falgge aufem dach und der restlichen general lee lackierung :-D sieht bestimmt net schlecht aus
     
  11. 18. September 2007
    AW: Camaro Aufbau

    Hm ich denk jetzt, wo Sniper den Wagen komplett selbst (auf)gebaut hat, is das sein eigenes Werk.
    Da fänd ich es schade, die ganze eigene Arbeit hinter einem so bekannten Design zu verstecken.
    Jeder denkt, ach der hat sich einfach nen Camaro als General Lee gespritzt..

    Da muss dann schon auch was eigenes außen drauf
     
  12. 18. September 2007
    AW: Camaro Aufbau

    Einen Amerikaner verbastelt man nicht wie einen Ricer oder nen Golf oder Opel. Das soll jetzt nicht abwertend klingen, sondern das definieren, was Ami-fahren ist: Lobby-ismus und Lebensgefühl.
    So hart wie es klingt, definiert man mit einem eigenen Ami einen neuen Weg.
    Alles beginnt schon beim reinsetzen. Alles ist größer, lauter, ungewöhnlicher und vor allem ANDERS. Im Ami bekommt man das geboten, was die ersten Käufer 1967 zum Pontiac GTO sagten: "Der Blech gewordene amerikanische Traum".
    Und genauso ist es! Den Motor tunen ohne das man Angst haben muß, daß einem die Teile um die Ohren fliegen: Ja, und kostet nichtmal viel! Heckspoiler, Fossi-Aufkleber und Aggro-Aufkleber? Nein, nicht im Ami aber dafür Starrachse, Heckantrieb und ein Grinsen bis zu den Ohren.

    Wer es nicht selbst erlebt hat, der weiß nicht wie es ist, wenn man das dumpfe Grollen, selbst auf der Straße bändigt und genau das erlebt, was in den jungen Menschen der frühen 70ger die Muscleca-Ära auslöste. Man will dann auch garnichts anderes mehr, man will sein Gefühl von Freiheit.

    Ach, ich werde schon wieder Sentimental =)

    Zurück zum Thema.


    Ich fänd folgenden Aufbau Deines Camaros gut:

    Der "Rat-Rod"-Style:
    1. Matt-Schwarze Lackierung oben
    2. Unten Matt-Gold ein ca. 20cm hoher Streifen
    3. Das Auto total "clean", ohne Logos usw.
    4. Rote Stahlfelgen (gabs in dem Baujahr zur Genüge (mit Löchern, nicht die mit den Dreiecken)) und Weißbandreifen (UNBEDINGT!)
    5. Im Rod-Style würde ich ihn nicht aufbocken, paßt nicht dazu
    6. Aufpuff entweder Eigenbau von KTS oder ne feine TryFly oder SLP - 3Zoll Geschichte mit 2 Chromeenden.

    Anderer Vorschlag:

    "Training Day"-Style:
    1. Auto komplett Hochglanz-Schwarz
    2. Chromefelgen
    3. Viel Chromeelemente aber nicht verspielt sonder eher so in Richtung "Training Day-Monte Carlo"

    Was ich auch saugeil finde, sind Torq Thrust II Felgen aber die schonen nicht gerade das Budget.

    Wenn Du Links zu Shops usw. möchtest, sag mal Bescheid!
     
  13. 18. September 2007
    AW: Camaro Aufbau

    SCHNIFF du hast genau getroffen was in jedem v8 fan vorgeht otze wirklich nette worte hast recht das mit dem general lee style is eigentlich ne dppfe idee das verbaut das ganze eigene des wagens jeder ami schlitten sollte individuel sein gibt ja net mehr sooooo viele davon die sterben leider langsam aus ;( ;( ;(
     
  14. 20. September 2007
    AW: Camaro Aufbau

    {bild-down: http://www.snuffledopple.com/images/1925p.jpg}


    na wie wärs mit dieser idee?
     
  15. 20. September 2007
    AW: Camaro Aufbau

    laufen tut er ja schon nicht schlecht, dachte immer amis klingen noch tiefer

    spaß, aber echt respekt was du dir da auf die beine gestellt hast!! was denkste bis wann die kiste läuft?
     
  16. 20. September 2007
    AW: Camaro Aufbau

    hehe das warn kumpel der eigentlich nur ma aufs gas treten sollte ;-)
     
  17. 28. September 2007
    AW: Camaro Aufbau

    SO hier 1. Video .

    Wollt eigentlich nu öl reinkippen und ma öldruck aufbauen aber dann is mir die idee gekommen. baust doch ma den starter ein und lässt ihn ma drehen.

    My Camaro 350 First Start - YouTube

    Das lustige war das nach ca 30sek. sprit aus der benzinpumpe kam (leitung war noch nicht fest) und der wagen stand mindesten 5-10jahre.
     
  18. 30. September 2007
    AW: Camaro Aufbau

    wow echt nice car will au sowas haben ich hoffe das ich mal son glück hab wie du und sonne rarität finden für den preis du glücks pils
     
  19. 30. September 2007
    AW: Camaro Aufbau

    Naja musst bedenken das es nur die rohkarosse war die ich gekauft hab plus motor den ich zerlegt hab.
    Dann noch die ganze zeit investiert. Das häuft sich schon biss was zusammen. Aber ich glaub wenn er läuft entschädigt es dann alles
     
  20. 30. September 2007
    AW: Camaro Aufbau

    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Projekt. Ich drück dir die Daumen und hoffe, dass er dieses Jahr noch die Straße sieht. Bei mir wohnt auch jemand in der Nähe, der Firebirds sammelt. Ich glaub 6 Stück hat der. Sieht schon cool aus.

    mfG
    onecrazydriver
     
  21. 30. September 2007
    AW: Camaro Aufbau

    naja dieses jahr auf der straße wird knapp...aber laufen soll er dieses jahr noch.
     
  22. 2. Oktober 2007
    AW: Camaro Aufbau

    Ich schwör Dir, wenn der Motor das erste mal richtig anspringt, wirst Du von dem Sound Gänsehaut bekommen.
     
  23. 2. Oktober 2007
    AW: Camaro Aufbau

    hehe will ich auch hoffen..nicht das ich tränen in den augen hab
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.