cannabis samen anbau

Dieses Thema im Forum "Haus, Garten, Tiere & Pflanzen" wurde erstellt von pe4nut xD, 18. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 21. Juni 2009
    AW: cannabis samen anbau

    nene sind sonnenblumen kerne haha :-D
    dachboden hat 3 große fenster nebeneinander ist ausgebaut aber net bewohnt
    also ist eig immer genug licht drinn und hab mir schon mal ne lampe besorgt
    vom kollegen der dad hatte mal n gewächshaus und i wann ist daraus n lagerraum für gartenstühle geworden :-D und da lagen die rum
     
  2. 21. Juni 2009
    AW: cannabis samen anbau

    Was lag da rum?
    Und was für ne Lampe hast du??
    Dachboden ist ja nicht schlecht, kannst ja vielleicht auch mit nem Spiegel oderso noch arbeiten, um zusätzlich Licht einzufangen. Oder son "LichtKäfig" drumrum bauen.
    Weisst du die Sorten...?
     
  3. 21. Juni 2009
    AW: cannabis samen anbau

    Am Anfang die Samen keimen lassen dann in ein Gewächshaus.
    Brauchen Sonne aber nich zuviel.
     
  4. 28. April 2010
    AW: cannabis samen anbau

    könnte ich ma fragen woran ich erkenn ob das mänliche ode weiblich planzen sind ??? die von meim kumpel sind nach 5 tagen schon 2 cm groß is das richtig so ??
     
  5. 28. April 2010
    AW: cannabis samen anbau

    alte eierkartons eignen sich super für die stecklinge. die kannste dann auch einfach in die erde setzen =)
     
  6. 28. April 2010
    AW: cannabis samen anbau

    also ich weiß ...das wenn der samen keimen kann sollte er 24 stunden in wasser eingeweicht werden und das die luftfeuchtigkeit auch recht hoch sein sollte...
    der samen sollte net schimmeln oder austrocknen..deshalb immer ab und an schön belüften

    wenn er dann anfängt zu keimen sollte man den 15-20 stunden beleuchten...so lampen bekommt man in so shishaläden oder so...

    beim gießen sollte man aufpassen das die erde nur feucht ist und net nass

    hoffe konnte etwas helfen...

    mfg:SheiLynN
     
  7. 28. April 2010
    AW: cannabis samen anbau

    Ohje, du weisst nichtmal was für Lampen du hast? Dann kannst du das gleich vergessen.. So Baustrahler etc.. kannste knicken. Die habe nicht das richtige Lichtspektrum... Für die Vegitative phase brauchst du eine Lampe mit dem Spektrum 865. (18h Licht musst du denen dann am Tag geben) Wenn du sie dann in die Blütephase schickst, brauchst du wieder ganz andere Lampen und zwar mit dem Spektrum 827. (12h Licht dann).

    Wenn du sowas nicht hast, kannst du das gleich vergessen :-/..

    Ich würde hier nicht auf die Leute hören, zumindest nicht auf alle. Die meisten haben ma überhaupt keine plan davon ^^..

    lg
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.