Cannabissamen bestellen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Kevin0701, 11. März 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. März 2012
    AW: Cannabissamen bestellen

    indoor kaum probleme?
    ei der dauß
    lassen wir nur mal außer acht was für 1000 verschiedene parasiten in der billigerde stecken
    was ist mit spinnenmilben?weichhautmilben?weisse fliegen?blattläuse?

    es ist keine wissenschaft gut zu growen... aber es auch keine bohne die man in der 4. klasse auf n nassen wattepad legt und wartet ^^
     
  2. 17. März 2012
    AW: Cannabissamen bestellen

    Düngen versteht sich überhaupt nicht von selbst.

    Jede Pflanze ist anderst. Bitte kein Scheiß hier schreiben, wenn man so wenig Ahnung hat. Sehr oft kommt es vor, dass man überdüngt, also würde ich es beim ersten Grow vor allem lassen.


    btw. der Threadersteller kommt doch ehh nicht wieder.
     
  3. 17. März 2012
    AW: Cannabissamen bestellen

    eben seh ich auch so und es reicht doch voll und ganz?!
    wieso bis zu 70 euro für samen 5samen ausgeben wo man noch nicht mal weiß ob sie keimen..
     
  4. 17. März 2012
    AW: Cannabissamen bestellen

    70€ für 5 samen ist noch ziemlich günstig... und bei solchen samen hast du so gut wie ne 100% garantie, dass sie keimen ... alles andere liegt dann an dir... aber du züchtest ja anscheinend lieber deutschen rasen
     
  5. 17. März 2012
    AW: Cannabissamen bestellen


    Und wieder so ein Quatsch. 70 Euro für 5 fem. Samen sind durchaus sehr viel. Mehr als 50 Euro würd ich als Hobby Grower nicht ausgeben.

    Ich rate: greenhouseseeds , ist ne niederländische Seite. Dort gibts so ziemlich die geilsten Samen für wenig Geld!
     
  6. 17. März 2012
    AW: Cannabissamen bestellen

    definiere hobby?! sind hobby für dich 5 plants nach eigenbedarf? ists noch n hobby wenn du es perfekt machen willst? meine ersten seeds hab ich von der niederländischen samenmesse weil ichs einfach mal interessant fand ....
     
  7. 17. März 2012
    AW: Cannabissamen bestellen

    jop seh ich auch so ich kauf immer die samen von nirvana und da bekomm ich 10 für 45€
     
  8. 17. März 2012
    AW: Cannabissamen bestellen

    1. ist das viel zu teuer für 5 samen siehe http://www.nirvanashop.com/de/marijuana-cannabis-seeds und
    Hanfsamen günstig online kaufen - anonym und diskret


    2. ist das völlig unsinnig was den rasen betrifft.. wenn du jemanden beleidigen willst oder sonst wie herabwerten willst mach das wo anders gehört nicht in eine solche diskussion
     
  9. 18. März 2012
    AW: Cannabissamen bestellen

    dann gib hier keine tips obwohl du weniger ahnung hast als n kleinkind mitm kühlschrank aufm rücken

    die chance ne vernünftige pflanze aus nem 1kg sack industriehanf zu kriegen ist verschwindend gering das sollteste eigentlich selbst merken wenn du auch nur annährend mathe beherrschst

    2. hab ich mich zu den samen schon geäußert... es gibt halt sorten die kosten einfach mehr
    es gibt auch pflanzen die nur 6 statt 8 wochen blütezeit haben ect.
    das sind züchtungen und für züchtungen gibt man(wie bei hunden auch) mehr geld aus

    ich bin ein freund des low budget growens keine frage, aber wenn ich eins gelernt hab dann nie beim samen sparen

    genauso wie ich hier lese:

    bla bla meine steckis schimmeln ->antwort: aaaach überhaupt nicht schlimm

    jungs was ist los mit euch? ^^
     
  10. 18. März 2012
    AW: Cannabissamen bestellen

    Ich hab gehört, dass die Dinger direkt fertig wachsen, wenn man sie in einem Glas Wasser 5 Minuten in die Mikrowelle packt. Schwachsinn, was hier alle von wegen gießen und growen erzählen
     
  11. 18. März 2012
    AW: Cannabissamen bestellen


    Wo hast du gelesen, dass es nicht schlimm sei, wenn sie schimmeln würden?
    Die Blütezeit hat nichts mit dem Wert der Samen zu tun.

    Falls man sich zumindest ein wenig reinliest, Reviews liest etc. findet man so viele sehr gute Samen für sehr wenig Geld. Meistens haben diese Samen noch bei nem Cup gewonnen etc. Aber da muss man sich erstmal erkundigen.

    Und auf Messen werden dir Samen nachgeschmissen, ziemlich blöd da was zu kaufen
     
  12. 18. März 2012
    AW: Cannabissamen bestellen


    falsch-->6wochen blütezeit ist schon ziemlich kurz und bei dem thc anteil und der größe der buds ist das einfach DIE indoorpflanze hat auch schon mehrere cups gewonnen ect...
    die kostet auch keine 80€ auf 5 samen aber das war auch nur wieder eine anspielung auf die leute die hier denken, sie kaufen sich n kilo industriehanf im zooladen und haben n krassen turn am start
    Ich habe in keinem meiner posts solche samen heruntergespielt, lediglich angedeutet, dass ich beim samen nie sparen würde :>
    der satz ergibt keinen sinn.... auf messen kannst du supergünstig samen schiessen
     
  13. 18. März 2012
    AW: Cannabissamen bestellen

    Das mit dem Schimmel hab ich wohl irgendwie überlesen. Das ist das schlimmste was es gibt, man isst ja auch kein verschimmeltes Brot. Selbst wenn es so aussieht, als wäre es an der Oberfläche würd ich den ganzen Bud wegschmeissen.

    Ich schicke dir mal einen schönen Link per PN zu, weil ich nicht weiss ob das hier erlaubt ist.


    Das ist so wie mit dem Wasser, es gibt welches, das kostet 10 Euro das Liter und welches das kostet 50 Cent. Im endeffekt ist das alles Wasser, welches man trinken kann. Deswegen würd ich nicht auf die Idee kommen 70 Euro für 5 Samen auszugeben.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.