Carders.cc gehackt: Datenbank öffentlich

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Decryptor, 26. Februar 2012 .

  1. 27. Februar 2012
    AW: Carders.cc gehackt: Datenbank öffentlich

    Wenn man deine anderen Beiträge zu dem Thema liest kann man dir das nicht ganz glauben,.

    Das mitm killer in onion ist übrigens nur fake um anderen leute geld aus der tasche zu ziehen.
     
  2. 27. Februar 2012
    AW: Carders.cc gehackt: Datenbank öffentlich

    richtige hacker hätten wohl mal derbe die ganze db public gemacht , nicht diesen 1337 schnipsel da.... tja die qualität der letzen happy ninja hackers konnte der jetzige hacker wohl nicht erreichen , also doch 0:1 für diese ninzaj
     
  3. 27. Februar 2012
    AW: Carders.cc gehackt: Datenbank öffentlich

    Das macht die Sache, dass der 3. User in dreamax Tabelle deinen Nicknamen hat, noch viiiiel lustiger! :lol:

    ...hab damit nix zu tun, wollt das nur loswerden und lese sonst aus Interesse nur mit!
     
  4. 27. Februar 2012
    AW: Carders.cc gehackt: Datenbank öffentlich

    sind die nicht salted?
     
  5. 27. Februar 2012
    AW: Carders.cc gehackt: Datenbank öffentlich

    wenn (ich hab die db nicht vorliegen) die komplette user db vorhanden ist, steht auch der salt mit drin!
     
  6. 27. Februar 2012
    AW: Carders.cc gehackt: Datenbank öffentlich

    hast recht.. hätte mal bissl nach rechts scrollen sollen
     
  7. 27. Februar 2012
    AW: Carders.cc gehackt: Datenbank öffentlich

    Ist meiner Meinung nach ein großes Problem bei vbulletin, dass der Salt mit in der DB gespeichert wird..
    Müsste man per textdatei aufn webspace legen o. ä. der salt wird ja nur einmal beim login gebraucht, da sollte das mit dateiauslesen jetzt nicht sooo unperformant sein. whatever...
     
  8. 28. Februar 2012
    AW: Carders.cc gehackt: Datenbank öffentlich

    35% der hashes lassen sich in unter 5 minuten cracken
     
  9. 28. Februar 2012
    AW: Carders.cc gehackt: Datenbank öffentlich

    haha des wär ja mal n richtig geiler pwn xD


    schreib mal die mail rein, bei mir ist der dritte in der liste ein hades, finde mich also nicht

    schreib mal bitte die mail adresse sein ob ich das wirklich bin, könnte mich eingentlich nicht errinnern dass ich da mal regged war. haha^^:lol: :lol: :lol:

    //aja habs schon gefunden..., kann mich eig nicht an die emailadresse erinnern aber who cares XD
     
  10. 28. Februar 2012
    AW: Carders.cc gehackt: Datenbank öffentlich



    da die erst 2010 an Weihnachten gepwnt wurden hast du aber ein sehr kurzes Gedächtnisvolumen ...


    Nun steht das auf der Page:
    Also doch wieder Kid-Killu, yeah!!!

    Und was noch ganz klar ist -> "Die User tragen keine Schuld". Was stimmt nur an dieser Aussage nicht
     
  11. 1. März 2012
    AW: Carders.cc gehackt: Datenbank öffentlich

    Bin froh, dass ich seit dem 1337-crew bust, so gut wie garnix mehr mit der szene zu tun habe. =)
     
  12. 1. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Carders.cc gehackt: Datenbank öffentlich

    Hier mal eine Liste mit 5600 der ~15.000 Passwörter - Falls es jemand interessiert.
    Download: Carders.CC.CrackedPW.txt.txt | www.xup.in
     
  13. 2. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Carders.cc gehackt: Datenbank öffentlich

    alter was haben die leute da bitte für passwörter

    aleine wie oft das pw penis verwendet wird^^
     
  14. 2. März 2012
    AW: Carders.cc gehackt: Datenbank öffentlich

    Das ist halt ein typischer "ich schau nur mal kurz rein account"! ^^

    Noch nie gemacht? Du brauchst nur nen Link aus nem Forum, holst dir ne Wegwerf-Adresse und registrierst dich schnell. Fertig!

    btw: Ihr habt ja sicherlich schon alles abgegriffen, was es abzugreifen gab, wa?! Berichtet mal über eure Erfahrungen und Beute ...wie tief schmerzt User solch ein Angriff? Ich finde das ist ein sehr interessantes Thema.

    Selbst habe ich vor Jahren mal einen Steam-Account "verloren". Es war denke ich mal phishing.
    Es gab damals den Steam-Guard noch nicht und ich habe es dann, nachdem ich immer mehr und mehr Wissen zum Thema PC und Internet lernte, nach einem Jahr Zockerabstinenz wirklich geschafft den Acc wiederzuholen!
     
  15. 2. März 2012
    AW: Carders.cc gehackt: Datenbank öffentlich

    und sowas ist richitg , was soll son mist? lass den jungs doch ihren scheiß steam account, dir kann sowas auch passieren und dann heulste groß rum neh?
     
  16. 2. März 2012
    AW: Carders.cc gehackt: Datenbank öffentlich

    betrüger betrügen betrüger , merkste was ?
     
  17. 2. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Carders.cc gehackt: Datenbank öffentlich

    Vielleicht mal arbeiten gehen? ...

    Dann kannste dir auch eigene axx leisten...
    Spoiler
    shame-on-you.jpg
    {img-src: //troll.me/images/pissed-off-obama/shame-on-you.jpg}

    b2t:
    Ist aber schon erstaunlich, wie oft die inzwischen gebusted wurden. Ich war eh nie ein freund von denen, die haben immer ein sehr unprofessionellen eindruck gemacht. Was durch die hax'z jetz auch nicht umbedingt wiederlegt wird.....

    Greetz
     
  18. 2. März 2012
    AW: Carders.cc gehackt: Datenbank öffentlich

    wenn die ihren steam acc verloren haben dann nur weil sie ein schlechtes pw verwendet haben. selber schuld würde ich sagen

    und was schon gesagt wurde:
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.