carders.cc owned und busted?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Frankie00rz, 18. Mai 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Mai 2010
    AW: carders.cc owned und busted?

    Ich sage es ungern, aber die Chance, dass da was passiert ist geringer als gewöhnlich, da die Vorratsdatenspeicherung momentan ja nicht aktiv ist :/
    -> Keine Namen zu den IPs
     
  2. 19. Mai 2010
    AW: carders.cc owned und busted?

    blöde frage, aber was ist carders.cc??
     
  3. 19. Mai 2010
    AW: carders.cc owned und busted?

    Cardes ist ein Board, was sich mit dem Thema Hacking und vorallem mit dem Thema Kreditkartenklauen und das auch ausnutzen beschäftigt.
    Also das ist ein Board, wo es darum geht anderen Menschen immensen finanziellen Schaden zuzufügen indem die da gehackte PayPal Accounts oder Kreditkarten verkaufen...



    Die Logs dürfen zwar nicht verwendet werden als Beweismittel..
    Aber so dumm wie die Admins da wohl waren, werden die zu Hause auch nicht viel mehr gesichert haben..
    Und wenn die Polizei die IP hat und dann weiß, wo der Admin/Mod wohnt und einen Durchsuchungsbefehl bei der Staatsanwaltschaft durchbekommt sieht es eher schlecht für die aus!
     
  4. 19. Mai 2010
    AW: carders.cc owned und busted?

    Die Provider speichern den Kram doch sowieso. Nur nicht umbedingt volle 6 Monate. Wär doch sonst total hohl: Jeder Hoster und jeder Proxy loggt IPs und am Ende kann man damit nichts anfangen?

    Genau wie ein Hotelbesitzer dich nicht gleich aus den Büchern streicht sobald du ausgecheckt hast. Man muss ja schon wissen an wen man sich wendet, wenn was kaputt gegangen ist...
     
  5. 19. Mai 2010
    AW: carders.cc owned und busted?

    Teilweise speichern sie nicht. Und die, die speichern, nur so kurz, dass eine Strafverfolgung erheblich erschwert wird. Guck dir halt an wies vor der Einführung war.
     
  6. 19. Mai 2010
    AW: carders.cc owned und busted?

    Wie schon gesagt werden da wohl sehr viele Leute trotzdem einen vicsocks oder ähnliches benutzt haben. Außerdem wird das natürlich nicht so einfach zu verwenden sein....

    Aber die Datenbank ist wirklich lecker

    Exportiere gerade die kompletten Nachrichten und das ist einiges ^^

    Bin wirklich gespannt

    Mfg
     
  7. 19. Mai 2010
    AW: carders.cc owned und busted?

    Mag die PNs dann auch jemand zur Verfügung stellen ?
     
  8. 19. Mai 2010
    AW: carders.cc owned und busted `?

    musste gerade echt lachen
    hoffe mal dass einige von denen besuch bekommen werden

    die nfo finde ich aber auch lustig xD
     
  9. 19. Mai 2010
    AW: carders.cc owned und busted?

    Blödsinn! Verkehrsdaten werden weiterhin gespeichert und die Vorratsdatenspeicherung wurde ausgesetzt. Sonst wärst du ja komplett anonym im Netz...
    Also wenn man kein Ahnung hat...
    Verkehrsdaten ja, aber die werden je nach Provider unterschiedlich lang gespeichert.
     
  10. 19. Mai 2010
    AW: carders.cc owned und busted?

    bringt dir sicher eh nix^^
    Auch wenn da PSC's drin sind, sind die bestimmt schon invalid..
    Denn die Opfer-Kiddys, die spitz bekommen haben, dass Carders.cc hacked is und die DB pub ist haben sich sicher schon den ganzen morgen hingesetzt die DB mit Regular-Expressions nach allen Möglichkeiten geprüft um PSC's zu finden, die sie dann mit PW versehen können..
    Da mach dir ma keine Hoffnungen^^

    MfG

    //EDIT:
    [0-9]{16}
    Müsste Pattern für einen Sechzehnstelligen Zahlencode sein..
    Kannst ja ma durch die DB jagen
    oder
    [0-9]{4}
    das wäre für 4-stellig.. das ganze dann mit leerzeichen oder bindestrich, da haste das meiste gefunden =)
     
  11. 19. Mai 2010
    AW: carders.cc owned und busted?

    Ist wohl vom Carders Twitteraccount. http://tasteless.back2hack.cc/
     
  12. 19. Mai 2010
    AW: carders.cc owned und busted?

    Edit: War zu langsam..
     
  13. 19. Mai 2010
    AW: carders.cc owned und busted?

    Schön, dass du meine Beiträge so aufmerksam liest. Ich habe mich darauf bezogen, dass es eine Abgeschwächte Wirkung hat, da die meisten Daten schon wieder gelöscht sind bis es zur Anfrage durch Polizei o.ä. kommt. Davon abgesehen gab es vor der Speicherung auch Provider die gar nicht gespeichert haben.
     
  14. 19. Mai 2010
    AW: carders.cc owned und busted?

    hahaha, mit den geloggten ips als ob sich da nochmals jemand anmeldet
     
  15. 19. Mai 2010
    AW: carders.cc owned und busted?

    Geschieht denen SO recht. Wie auch schon 1337-Crew.

    Ich hoffe die ganzen Spargelkinder machen sich erstmal ordentlich in die Hose^^
     
  16. 19. Mai 2010
    AW: carders.cc owned und busted?

    bin nur ich der meinung, oder ist die stellungnahme wie zu erwarten ein großer haufen ?
    upsi, da haben wir doch aus versehen geloggt, tja blöd aber auch... einfach nur epic fail diese kinderkacke
     
  17. 19. Mai 2010
    AW: carders.cc owned und busted `?

    Man kanns auch übertreiben.
    Die Boardadministration hat dort in den letzten Wochen einiges getan und verbessert.
    Ich selbst bin ihnen wegen dieses Fehlers nicht böse.

    Klar, hätte man besser machen können aber es ist nunmal passiert.

    Carders wird in einigen Tagen back sein und auf Heihachi wechseln, dann kann man immer noch weitereden. Busted wird/wurde keiner, das kann ich euch versichern.
     
  18. 19. Mai 2010
    AW: carders.cc owned und busted `?

    Da war doch was mit 1337. Sollten die nicht auch wieder kommen?
    Stand zu mindestens in Twitter und im Statement(?). Am Ende kam da i-wie nichts.
     
  19. 19. Mai 2010
    AW: carders.cc owned und busted `?

    Ich kann dir aus sicheren Quelen sagen das Carders in einigen Tagen wieder da ist.
    Und vergleich 1337 Crew bitte nicht mit Carders, wird ja immer besser hier.

    Verstehe nicht wieso hier so schadenfroh gehated wird, sind euch etwa eure CC's, Steam Acc's etc. abhanden gekommen ?

    99% von den Leuten die hier posten hatten dort nichtmal einen Account und waren das letzte mal warscheinlich irgendwann im Januar dort, von daher schön leise ( nicht an dich DasBoeseLebt ).
     
  20. 19. Mai 2010
    AW: carders.cc owned und busted `?

    Reichts nich schon mit geklauten CC zu handeln, auf Kosten andere Tausende Euros auszugeben die vllt au noch Person XY selbst abbezahlen muss, man Private Zugänge zu Facebook und co verkauft etc.?

    Reicht das nich als grund?
     
  21. 19. Mai 2010
    AW: carders.cc owned und busted `?

    Naja du stellst dich ja genau auf deren level , sind deine freunde auch bas. und klappsparten ?
    ich sags mal so 1337 war ein haufen und carders war ein haufen ² , verstehste ??
    99% der leute hier haben es auch nicht nötig sich auf einem board zu regg. wo nur illegaler shit von kindern gemacht wird die keine zukunft haben - sonderschule-vorbestraft-schule abgebrochen und andere nichtskönner deiner crew.
     
  22. 19. Mai 2010
    AW: carders.cc owned und busted `?

    Nice one, schließe mich an, hab zwar keine Ahnung von der , will es auch gar nicht, aber euer Kindergartengekabbel ist immer wieder hochgradig belustigend.
     
  23. 19. Mai 2010
    AW: carders.cc owned und busted?

    Mies..Stehe auch dabei
    Naja hatte eh nur nen Account zum Kaufen und Stöber..
    Werden auf jedenfall zurück kommen,aber diesmal Regge ich mich net : D
     
  24. 19. Mai 2010
    AW: carders.cc owned und busted?

    Außerdem Vorratsdatenspeicherung ist gone....somit für die Füße.

    Telekom speichert 5 Tage, Net-Cologne sogar nur 3...da wird Vodafone auch nicht weit vom Stamm sein.
     
  25. 20. Mai 2010
    AW: carders.cc owned und busted `?

    Im vertete vollkommen die Gleiche Meinung wie der Member: Wie_Er.

    Er hat völlig Recht, sind wir uns mal erhrlich wie viele von diesen Kiddys sitzen Stunden vor solchen Boards?
    Wie viele verlieren dadurch den Bezug zur realen Welt? Ich war in diesem Board auch vertreten und habe so einige Bekanntschaften geschlossen und war immer wieder darüber erstaunt wie viele dieser Kiddy´s ALLES für Ihre achso göttlichen Admin´s gemacht hätten.

    Die meisten der User leben leider aber Wahr in einer anderen Welt.

    MFG
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.