CeBIT 2009

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von FranzHose, 22. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 20. Februar 2009
    AW: CeBIT - ja oder nein?



    Hi

    Brauch ich nicht mehr habn Presseausweis bekommen, Cebit 2009 kann kommen =)

    Ich trottel hab letztes Jahr meine Werbegeschenke im Zug vergessen xD

    Hat jemand zufällig nen RR Shirt an ?


    Gruß Space
     
  2. 21. Februar 2009
    AW: CeBIT - ja oder nein?

    ich war leider noch nie auf eine Cebit, würde aber diesmal liebensgerne hin. Es gibt wirklich einiges an Technik was ich mir gerne anschauen würde.
    Da ich aber unter Platzangst leide, wirds nen bissl schlecht. Bin froh, dass man sich einiges in einer Zeitung angucken kann.

    Viel Spaß an die, die hingehen, bringt mal gute Infos mit:
     
  3. 21. Februar 2009
    AW: CeBIT - ja oder nein?

    hab ne rr tasche , wenn du mich siehst, kannste mich gerne ansprechen bin vorraussichtlich sonntag da
     
  4. 2. März 2009
    AW: CeBIT - ja oder nein?

    Werde denke ich am Sa. mit paar kollegen hin fahren. Was kostet nen Ticket mit schülerausweis? 17euronen meine ich oder? Jetz is ja denke ich schon zu spät irgendwo her ne freikarte zu bekommen (ich wüsste auch gar nich woher^^)

    #mkey
     
  5. 2. März 2009
    AW: CeBIT 2009

    werde auch am 7. da sein. Für alle aus der Kölner umgebung dürfte das hier: link (auf Veranstaltungen und dann auf Cebit) interessant sein.
    für 30€ mit Ticket und Busfahrt Hin und Zurück von Düsseldorf aus. Werde auch so anreisen.
     
  6. 2. März 2009
    AW: CeBIT 2009

    gehe leider nich hin, die anreise würde sich nicht lohnen^^

    habe aber gehört, dass heute einige große firmen wie samsung und toshiba keinen stand haben werden, aufgrund der finanzkrise? sondern viele kleine chinesen kommen... stimmt das?

    mfg Reps0L
     
  7. 2. März 2009
    AW: CeBIT 2009

    wie viele werd ich auch am7 anreisen : D
    einmal quer durch ganz deutschland
     
  8. 2. März 2009
    AW: CeBIT - ja oder nein?

    fahre hin, leider nicht zum tag für das fachpublikum ( keine Zeit und andere Termine ) aber später dann

    freu mich schon
     
  9. 3. März 2009
    AW: CeBIT 2009

    Ich war die letzten 3 Jahre auf der CeBit und bin der Ansicht, dass sie von Jahr zu Jahr schlechter wird. Ich hoffe mal, dass die sich in diesem Jahr etwas ausgedacht haben, dass die Besucher zu ihnen lockt. Da ich auch schon tickets habe, kann ich mich auch dieses Jahr davon überzeugen lassen, ob die schlechter oder besser geworden ist.
    Ein Kollege fährt da morgen schon hin.
     
  10. 3. März 2009
    AW: CeBIT 2009

    Ich werd auch in den kommenden Tagen nen kleinen Abstecher nach Hannover machen. Mal gespannt was sie uns dieses Jahr so zu bieten haben...
    Schlecht wars bisher noch nie...
     
  11. 3. März 2009
    AW: CeBIT 2009

    wer wie jedes jahr einen tag hinfahren udn mal schauen was so geht. da ich immer tickets von meiner firma bekommen ist es kein ding. außerdem gabs ja diesen mal auch wieder zig karten im inet...

    ich finde es wird (leider) von jahr zu jahr weniger, das ist schade, aber um sich ein wenig zu informieren und natürlich geschenke abzustauben isses immer noch voll okay...

    aber wenn ich geld für anfahrt und ticket zahlen müsste, würde ich sicherlich nicht hinfahren...
     
  12. 3. März 2009
    AW: CeBIT 2009

    war leider noch nicht auf der cebit will aber dieses jahr unbedingt mal hin
    Ich finds nur schade, dass aufgrund der aktuellen wirtschaftlichen situation viele firmen sich dafür entscheiden, nicht aud die cebit zu gehen...
    Bin ja mal gespannt wo das noch hinführt.

    mfG
     
  13. 3. März 2009
    AW: CeBIT 2009

    Wei0 jemand was Samsatg so geiles auf der cebit anzutreffen ist oder was d so die highlight werden..welche stars etc etc?
     
  14. 4. März 2009
    AW: CeBIT 2009

    kann mir jmd paar highlights nennen, also welche hallen stände gut sind, bzw ein muss sind
     
  15. 6. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: CeBIT 2009

    Hi Leute

    Da ich einen Presseausweis habe bekomme ich immer aktuelle Informationen zur Cebit hier ein PDF für Samstag und Sonntag...


    No File | xup.in


    Gruß Space
     
  16. 6. März 2009
    AW: CeBIT 2009

    habe noch 3 cebit eticket codes für tagestickets über wer welche will pw

    ich selber werde morgen hinfahren
     
  17. 6. März 2009
    AW: CeBIT 2009

    Moin,

    ich war am Mittwoch dort und bereue es nicht. Es sind zwar wirklich weniger Aussteller dort, aber alle schafft man an einem Tag ohnehin nicht : D.
     
  18. 8. März 2009
    AW: CeBIT 2009

    Vor 2-3 Jahren war die geil...dieses Jahr war das ein extrem Reinfall...GData,Telekom ..Intel und 2-3amdere waren intressant ...Rest waren Inder und Chinesen mit ihren Kleinen Ständen überall verteil...NieWieder ...
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.