Champions League - 1. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rafael007, 16. September 2008 .

  1. 17. September 2008
    AW: Champions League - 1. Spieltag

    hab jetzt mal auf lyon und ein x bei juve getippt xD quote 5.1
     
  2. 17. September 2008
    AW: Champions League - 1. Spieltag

    rom hat sich gestern ganz schön blamiert
    chelsea ging gut ab - vllt wirds ja dieses jahr mal was mit dem titel


    werd mir heut des bayern spiel anschaun - denk die bayern werden mit 2:0 gewinnen
     
  3. 17. September 2008
    AW: Champions League - 1. Spieltag

    Werd mir heute Teils Konferenz, aber zum groß Teil das Bayern spiel anschauen :>

    Denke Bayern gewinnt 3:0



    Bremen hatte gestern ja nur Pech! Wie die Stürmer teilweise die Chancen vergeben haben ist ja abnormal!
    Hoffe aber das sie weiter kommen nur gut für die 5-Jahreswertung der UEFA!
     
  4. 17. September 2008
    AW: Champions League - 1. Spieltag

    hi jungs

    wo zeigen die heute das bayern spiel? premiere oder free tv?

    EDIT// ok habs läuft auf premiere
     
  5. 17. September 2008
    AW: Champions League - 1. Spieltag

    orf1
     
  6. 17. September 2008
    AW: Champions League - 1. Spieltag

    nö die zeigen nen film, sagt auf jedenfall mein vater! gut ich hab sat1 schweiz, aber glaub die haben das gleiche programm! war auf jedenfall zuerst geplant aber die zeigen jetzt doch nen film glaub ich
     
  7. 17. September 2008
    AW: Champions League - 1. Spieltag

    gibts bei sat1 nen livestream eig? ich seh iwie noch keinen...
     
  8. 17. September 2008
    AW: Champions League - 1. Spieltag

    Also bei mir auf SAT1 läuft Champions TV mit Bukarest : Bayern.
    Das liegt dann daran das du Sat1 Schweiz hast. In Deutschland sehen wir das Championsleague Spiel.
     
  9. 17. September 2008
    AW: Champions League - 1. Spieltag

    Liegt daran das du Sat1 Schweiz hast.
    Hab beide , das deutsche zeigt das Bayern Spiel. Schweizer Sat1 zeigt glaub ich fast nie CL Spiele ^.^
    (warscheinlich weil Schweizer Mannschaften da nich so oft spielen ^^)

    Edit: K war einer vor mir
     
  10. 17. September 2008
    AW: Champions League - 1. Spieltag

    Das kommt davon, weil Sat1 Schweiz nicht die CL Rechte für die Schweiz besitzt, sondern lediglich das deutsche Sat.1.
     
  11. 17. September 2008
    AW: Champions League - 1. Spieltag

    na ich bin mal gespannt, wie die bayern sich schlagen werden, führen ja momentan 1.0, aber bei der defensive der rumänen...schaun mehr mal und ganz ungefährlich sind die ja auch nicht.
     
  12. 17. September 2008
    AW: Champions League - 1. Spieltag

    Die Bayern spielen wirklich gut mit ausnahme von Klose und Lell besonderns letztgenannter ist nicht in der Lage mal ein Pass an den Mann zu bringen. Klose entpuppt sich wie nicht anders zu erwarten als Chancentod.
    Hoffentlich kommen Oddo und Poldi in Halbzeit zwei, denn das 1:0 wird nicht reichen das sagt mir mein Gefühl.
     
  13. 17. September 2008
    AW: Champions League - 1. Spieltag

    gott sei dank steht die abwehr recht gut. van bommels pässe sollten aber auch ein bissel sicherer werden.
     
  14. 17. September 2008
    AW: Champions League - 1. Spieltag

    denke dass podolski für klose durch seine verletzung kommt und evtl. oddo für lell..hoffe ich zumindest^^
     
  15. 17. September 2008
    AW: Champions League - 1. Spieltag

    genau so denke/hoffe ich auch! Lell spielt wie fast immer unterirdisch -.-, ich kapier nicht warum Klinsi ihn immer wieder spielen lässt.
     
  16. 17. September 2008
    AW: Champions League - 1. Spieltag

    ich bin ja auch ingesamt mal gespannt wie sich die vermeintlichen underdogs bzw. newcomer schlagen, vor allem bremen hat ja gestern schon festellen müssen, wie schwer es ist gegen solche team zu spielen. da wird es sicherlich noch einige stolpersteine für topteams geben.
     
  17. 17. September 2008
    AW: Champions League - 1. Spieltag

    kiew führt gegen arsenal, so als kleines stichwort xD
     
  18. 17. September 2008
    AW: Champions League - 1. Spieltag

    na das ist doch mal ein interessantes stichwort
    die von oligarchen gesponserten osteuropa-klubs sind wohl absolut im kommen. wobei kiew ja glaube ich gar nicht so sehr mit geld vollgepumpt wird, wie das bei anderen klubs in der gegend ist.
     
  19. 17. September 2008
    AW: Champions League - 1. Spieltag

    Das war ja ein Zittersieg der Bayern
    Es reicht, ok, war auch auswärts, aber wenn sie so weiterspielen (vor allem die Passivität am Ende), werden sie nicht weit kommen! Zumal sie auch noch Glück hatten, wegen der 2 Pfostenschüsse !
    Aber naja...vielleicht siehts im Rückspiel ja anders aus!


    MfG
     
  20. 17. September 2008
    AW: Champions League - 1. Spieltag

    kiew - arsenal 1:1
    porto - fenerbache 3:1->nach meiner Meinung hatte Fener in der 2.Halbzeit verdammt viele chancen,aber so ist Fussball
     
  21. 17. September 2008
    AW: Champions League - 1. Spieltag

    also für den beginn der cl ist das für bayern verhältnisse okay. da gabs schon schlimmere starts. auch für die fünfjahreswertung war das wichtig, da uns die rumänen dicht im nacken sitzen.
     
  22. 17. September 2008
    AW: Champions League - 1. Spieltag

    oh mann die 1. HZ war ja noch gut aber die 2. HZ war nur noch zitterich von Bayern, naja hauptsache gewonnen und wichtige 3 Punkte geholt!

    Aber wenn sie so immer die 2. HZ spielen kommen sie nicht sehr weit!
     
  23. 17. September 2008
    AW: Champions League - 1. Spieltag

    FC Porto 3 - 1 Fenerbahce

    =) =) =) =)

    hab eine handicapwette gemacht das porto mit 2 toren unterschied gewinnt danke lion 90 minute ahhahahahaha 110 euro gewonnen
     
  24. 17. September 2008
    AW: Champions League - 1. Spieltag

    1:0 gewonnen, 3 Punkte geholt damit kann man zufrieden sein. Bleibt zu hoffen das Schweinis Archilesferse nicht verletzt wurde und es Klose auch nicht schwerer erwischt hat.

    Was ich aber nicht kapiere ist Lell! Warum spielt der überhaupt? Warum ist er überhaupt bei Bayern? Sehen die Verantwortlichen nicht das der ne absolute Null ist?
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.