Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 17. Dezember 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Februar 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    starkes spiel bisher, beide stehen sehr offensiv. und heute geht noch einer vom platz, hoffe nicht dass barca sich hier zu schauspieleinlagen verleiten lässt.
     
  2. 16. Februar 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Ich hab schon immer an die Qualität von Arsenal geglaubt, aber so gut wie die von Beginn an mitgespielt haben, sensationell.
    Das ist endlich mal wieder ein Champions League Spiel mit Klasse auf beiden Seiten. Wenns gut läuft stehts zum Ende 2:3, dass einer fliegt glaub ich nicht, dazu lässt der Schiri was ich sehr gut finde fast alles Laufen
     
  3. 16. Februar 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    BOAH was für ein Spiel - ich bin noch ganz unruhig weil ich bis zur letzten Minute mitgefiebert habe! Wie ich finde geht das ergebnis total in Ordnung und Arsenal hat verdient gewonnen. Es war mehr als Weltklasse dieses Spiel und freue mich (in der Hoffnung das Arsenal in Camp Nou nicht zerissen wird) auf das Rückspiel ...
     
  4. 16. Februar 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    War wirklich eines der besten Spiele in letzter Zeit, beide Mannschaften mit Offensivpower und vielen Chancen, der Arsenal Sieg geht trotzdem in Ordnung da Barca in der 2. Hälfte meiner Meinung nach zu wenig gemacht hat nach vorne.

    Super Ergebnis bedeutet ein spannendes Rückspiel, dazu wieder die Italiener verloren zu Hause....freut mich tierisch
     
  5. 16. Februar 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Schon lange nicht mehr ein so geniales Spiel gesehen. Kam aus dem staunen fast nicht mehr raus. Schnell, präziese und technisch auf höchstem Niveau. Hat mega Spass gemacht zu zuschaun.

    Dazu dann noch das rumreissen von Arsenal und die chancen von barca am Ende... ach Fussball kann so schön sein Aber Eintracht ist mein Schicksal:lol: :lol:
     
  6. 16. Februar 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Kann mich nur der allgemeinen Meinung anschließen. Lange kein so spannendes Spiel v or so einer genialen Kulisse gesehen. Finde den Sieg auch in Ordnung. Der Kerner geht mir aber derbe aufn Sack.. Morgen schon wieder Fußball, herrlich.
     
  7. 16. Februar 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Ich kenne das ich schaue oft Barca und dann muss ich mir die Bundesliga geben, das sieht dagegen fast immer aus wie 2. Liga und dann auch noch meine 96er^^ Die spielen dagegen ja ein Schneckenrennen

    Aber die besten Spieler der Welt spielen halt nicht in Deutschland sondern da wo "im Moment" noch die meiste Kohle fließt
     
  8. 16. Februar 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Hoffen wir auf das im Moment... aber ich würde einen Robben dann doch in den Kreis der besten Spieler zählen, als kleine Ausnahme und eventuell noch unsere Torhütter (Neuer, Adler)
     
  9. 17. Februar 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    hiho
    Arsenal hat verdient gewonnen ?? Habt ihr ein anderes spiel gesehen wie ich oder sind hier alle barca hasser ?
    Barca war klar das bessere team.
    Das tor von messi wurde nicht gegeben obwohls nichts dagegen gesprochen hat.
    Im stand von 2:0 wäre das spiel ganz anders gelaufen .
    Im rückspiel wirds auf jeden fall sehr sehr schwer , barca ist in mein augen nicht über 2 spiele zu stoppen, es sei denn der schieri hat wieder seine hände im spiel
     
  10. 17. Februar 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Barca hätte alles klar machen können. Haben sie aber nicht.. Sie gingen viel zu fahrlässig mit den Torchancen um (Arsenal ebenso). Hab es den Engländern aber sehr gegönnt Rückspiel gehen sie wahrscheinlich eh baden, muss man mal abwarten.

    Klasse Spiel, hat Spaß gemacht. :]
     
  11. 21. Februar 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Eine Nachricht, die mich persönlich sehr freut.

    Der Giftzwerg Gattuso wurde für 4 Spiele gesperrt.
    SUPER

    UEFA greift bei Gattuso durch - Champions League - kicker online


    Morgen geht es übrigens mit dem Achtelfinale weiter

    .
     
  12. 21. Februar 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Schöne Meldung. Bin schon sehr gespannt auf morgen, auch wenn man das Splitten des Achtelfinale gespalten sehen kann bin ich mittlerweile als "Part-Time" Better, der sich sowieso extrem viel Fussball reinzieht ein Fan davon.
     
  13. 22. Februar 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Alles andere wäre auch total inakzeptabel gewesen!!!

    So dann kommen wir mal zu dem Spiel der Bayern welches hier in Deutschland wohl die meisten interessieren dürfte. Also ich denke das Bayern gewinnen wird. Nicht weil sie momentan relativ gut drauf sind, sondern weil sie dieses Jahr, egal in welcher Verfassung, meiner Meinung nach das stärkere Team sind. Also im Vergleich mit Inter. Letztes Jahr war Inter einfach abgezockter und hatte zudem auch einen, wenn nicht den besten Trainer auf der Bank. Man kann ihn hassen, aber sportlich gesehen ist der Mann einfach top. Was auch sein aufgestellter Rekord von 9 ungeschlagenen Jahren zu Hause deutlich macht.
    B2T...Also wie gesagt, Bayern wird gewinnen! Ich gehe von einem 0:2 aus Freu mich schon auf das Spiel...
     
  14. 22. Februar 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    oh, das bist aber optimistischn. könnte auch mit nem 1-0 ganz gut leben.

    glaub auch nicht daran dass bayern in mailand gewinnt. naja gomez hat sich fit gemeldet. das ist schonmal was wert!
     
  15. 22. Februar 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    nach der schalker leistung gegen gladbach bin ich etwas am zweifeln was CL angeht...

    aber schalke war ja schon die ganze saison über im pokal/CL besser als in der BL
     
  16. 22. Februar 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    weiss jemmand wann die wiederholung oder ob es eine wiederholung gibt von bayern-inter?
    muss morgen arbeiten bis 0 uhr... heute erst erfahren...
     
  17. 22. Februar 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Ein 2:0 für Bayern wäre schon echt was feines, die Rache fürs Finale^^

    Ich denke aber die Chancen sind auf jedenfall da um Inter zu schlagen,
    beide sind grade nicht in Top Verfassung.

    Das die Spieltage so gesplittet sind find ich klasse so kann man die gefühlt mehr Fussball gucken^^
    Und so kann man auch im FreeTV alle deutschen Spiele sehen. (schalke lief doch auch obwohl die Dienstag gespielt haben)?!

    MfG Aka
     
  18. 22. Februar 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Schalke lief nicht, Arsenal-Barca wurde übertragen
     
  19. 22. Februar 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    häh,dachte Adebayor wär nicht spielberechtigt,weil er für ManCity schon International aufgelaufen ist Oo habs heute sogar noch auf Sportal gelesen ?( hat einer ne Erklärung? ^^
     
  20. 22. Februar 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Was denkt Ihr zum Inter vs Bayern Spiel ?

    Ich glaube das die ein Unetschieden spielen oder Bayern gewinnt das Ding knapp. Robben ist heiß auf die Revanche, dazu wird das nicht das Inter sein wie im letzten Jahr da sie mit einer neuen Taktik spielen, dazu fehlt Diego Milito und vllt wird auch Snejder nicht mitspielen.
    In den letzten 3 Spielen schwächelte Inter ziemlich stark doch Bayern dagegen gewann jedesmal über 3 Tore.

    Wie gesagt entweder Unentschieden oder Sieg Bayern.

    Lg
    ItalianStallion
     
  21. 22. Februar 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Ich würde sagen im Moment klar bessere Chancen für Bayern. Sind einfach in besserer Form.

    Beide deutsche MAnnschaften im Viertelfinale wäre schon geil
     
  22. 22. Februar 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    eher langweilige spiele heute
    kaum gute aktionen in den spielen

    in der konferenz kommst aber so rüber als ob lyon besser ist und auch die besseren torchancen hat.
    nur bastos ist iwie sehr eigensinnig
     
  23. 22. Februar 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    was für eine geschichte
    da kommt der ehemalige lyoner benzema ins spiel, wird von den französischen Fans gefeiert und nach nicht mal einer Minute machte gerade der Benzema das so wichtige Auswärtstor für Real

    Sachen gibts ...

    .
     
  24. 22. Februar 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    In der Regel ist ein Spieler innerhalb derselben Spielzeit in einem UEFA-Klubwettbewerb (UEFA Champions League und UEFA Europa League, nicht aber UEFA-Superpokal) nur für einen Verein spielberechtigt. Ein Spieler, der in der ersten, zweiten oder dritten Qualifikationsrunde der UEFA Champions League oder der UEFA Europa League eingesetzt wurde, ist jedoch ab der Gruppenphase der UEFA Champions League bzw. der UEFA Europa League für einen anderen Verein spielberechtigt, sofern sein ehemaliger Verein sich weder für die Gruppenphase der UEFA Champions League noch für die Gruppenphase der UEFA Europa League qualifiziert hat; ausserdem kann ein Spieler ab dem Achtelfinale (Sechzehntelfinale für die UEFA Europa League) gemäss den Bestimmungen in Absätzen 18.17 bis 18.20 unten nachgemeldet werden. Ein Ersatzspieler, der nicht eingesetzt wurde,
    ist für einen anderen an der UEFA Champions League oder der UEFA
    Europa League derselben Spielzeit teilnehmenden Verein spielberechtigt,
    sofern er in Übereinstimmung mit vorliegendem Reglement bei der UEFA Administration registriert ist."


     
  25. 23. Februar 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Ich denke nicht, dass Bayern heut Abend ne Chance haben wird. Ich tippe 2:0 für Inter. Die Glückssaison vom letzten Jahr werden sie wohl kaum wiederholen können. Letztes Jahr waren sie mit Ribery und Robben Underdog und sind weit gekommen, dieses Jahr wirds hundertprozentig nicht so leicht, da die andern Mannschaften sich jez drauf eingestellt haben. Schalke kommt eher ne Runde weiter als Bayern. Tippe auf Real als CL-Sieger^^
    Was meint ihr?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.