Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 17. Dezember 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Februar 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Ach - und Bayern hat sich nicht auf andere Mannschaften einstellen können?

    Irgendwie bisschen schwach, deine Begründung
     
  2. 23. Februar 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    doch sicher, aber ich denke einfach nicht dass Bayern die letzte CL-Saison wiederholen kann, da sie meiner Meinung nach nicht so stark sind wie letztes Jahr. Das war ja schon herausragend. Die Abwehr ist Bl-Mittelmaß...

    greetz
     
  3. 23. Februar 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Hab eigentlich ein gutes Gefühl Ich persönlich finde den Bayern Kader noch etwas besser als letzte Saison, nur die Abwehr macht mir ein wenig Sorgen. Bin mir aber ziemlich sicher das Bayern die nächste Runde erreichen wird.

    Zu Hause werden sie Inter schlagen und ich glaube auch das sie heute Abend im San Siro gewinnen werden, ich tippe auf ein 0:3 für Bayern

    Und Real wird niemals die CL gewinnen
     
  4. 23. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Um das ganze etwas anzuheizen für heute Abend.




    Bin schon heiß wie Frittenfett, gott oh gott.
    Ich hoffe auf ein unentschieden, irgendwie.

    Klingt komisch, aber wenn Bayern heute gewinnt, dann erwarte ich im Rückspiel einen Schlendrian, und das kann ich nicht gebrauchen, ich bin letztes Jahr gegen ManU ja schon fast vom Stuhl gefallen oder wie damals beim 3:3 beim "Wahnsinn von Getafe."
    So viel Bier hab ich hier garnicht im Haus. ^^
     
  5. 23. Februar 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    hab mich grad auch schon gut mit bier eingedeckt... irgendwie sind das ja immer die geilsten spiele der saison. aber man kann auch immert so viel verlieren heut ne klatsche und du bist quasi weg. aber ich bin eigtl. grad ganz guter dinge. und das bin ich ziemlich selten vor cl ko spielen. jedes unentschieden mit nem tor ist nen top ergebnis. kann von mir aus aber auch gerne nen sieg werden. son 3-0 hätte was
     
  6. 23. Februar 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Ich denke seit gut ner Woche jeden Tag an dieses Championsleague Match!

    Freue mich riesig auf heute abend!

    Hoffe das es episch wird

    GO BAYERN GO
     
  7. 23. Februar 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Ich freue mich riesig auf das Spiel gleich.

    Bier ist schon kaltgestellt.

    Die Party Pizza sollte auch jeden Moment kommen und dann kann nichts mehr schief gehen.

    Bin übrigens ziemlich sicher, daß die Bayern in Italien gewinnen.

    Daher mein Tipp..... ein 2:0 Auswärtssieg, Tore durch Gomez und Robben.

    Mit Robben und Ribery ist Bayern die zweitbeste Mannschaft der Welt, zumindest was die Offensive angeht.

    .
     
  8. 23. Februar 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Freu mich so derbe auf das Inter-Bayern spiel

    mal kucken ob sich auswärts ein tor erzielen lässt, wäre optimal

    schätze heute auf ein 1:1.
     
  9. 23. Februar 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Um es einfach mal mit den Worten von papa zu sagen:

    "Auf geht's Bayern - Kämpfen und siegen!"

    Heute muss es einfach was gehen!
     
  10. 23. Februar 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Wird nicht leicht, ich glaube der Mailand-Sturm läuft der Bayern-Abwehr davon. Ich geh als neutraler Zuschauer in die Partie und hoffe einfach auf ein geiles Spiel. So ein schönes 4:4 wär doch mal was.
     
  11. 23. Februar 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Bis jetzt nur die Bayern Fans im Stadion zu hören

    das Einzige was von den Inter Fans kommt sind Pfiffe... schon arm irgendwie
     
  12. 23. Februar 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Pranjic und Gustavo gefallen mir heute richtig gut bisher. Ich hoffe Gustavo macht das Ding heut rein. 2 Überraschende Dinger hat der ja schon geliefert
     
  13. 23. Februar 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Ja ne ist klar.

    Sind das die Bayern Fans, die INTER INTER schreien ?

    Das Spiel ist schön anzuschauen und Inter ist auf jeden Fall zu packen heute, da bin ich mir sicher.
    Und während ich das schreibe haut Gomez den Ball aus 7 Metern übers Tor, man man man
    .
     
  14. 23. Februar 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Ribery gefällt mir im Moment irgendwie gar nicht. Hatte zwar den Lattentreffer, aber eine hohe Fehlpassquote und die Flanken taugen allesamt bisher nichts. Pranjic hat mir auf links sehr viel besser gefallen, sehr schade, dass der schon raus musste.
    Breno wirkte die paar Minütchen etwas unbeholfen, aber vielleicht kommt er in der zweiten Hälfte besser rein.
    Gomez momentan komplett abgemeldet, aber bei dem Abwehrverbund ist das nicht unerwartet. Hoffentlich fällt den Kreativen was ein in Hälfte 2.
     
  15. 23. Februar 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Schaut von euch noch jemand auf Sky Sport HD 1 über Satellit? Ruckelt das bei euch auch so extrem? Ich muss jetzt auf Sat1 schauen, weil man sich das bei Sky nicht antun kann...

    Edit: hab einfach mal den Receiver neugestartet. Jetzt klappts wieder problemlos

    Zum Spiel: waren ein paar gute Szenen dabei. Kraft hat bisher auch gut gehalten. Ribery ist heute schwach.
     
  16. 23. Februar 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Ne, bei mir geht das einwandfrei.


    Spiel ist gut. Auf beiden Seiten.
     
  17. 23. Februar 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    bayern hat vielleicht nen leichtes übergewicht. aber inter ist fast mit jedem angriff gefährlich. kraft hält einmal überragen. bayern muss jetzt einfach das 1-0 machen. sonst heißt es hinterher gut gespielt baer inter war halt einfach abgezockter und bayern verliert das ding 1-0. gustavo bis auf 2-3 pässe richtig stark heute. eto'o wirbelt da vorne mächtig rum. ribery eher schwach, roben bis auf 2-3 gute aktionen auch eher blass.

    naja alles noch offen.

    ist grad verdammt stark was bayern da macht. aber das tor muss fallen-.-
     
  18. 23. Februar 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Nachspielzeit = Bayern München Zeit

    mit einem 1:1 hätte sich auch keiner Beschweren können, jetzt hat Bayern gewonnen und den ersten Schritte nach vorne gemacht!

    Kraft wieder gutes SPiel und typischer Gomez, so gut wie nix gesehen, und aufeinmal das GOAAAAAL ^^

    Jetzt 3 Wochen warten, die Bayern 11 ist ja sehr verletzungsanfällig!
     
  19. 23. Februar 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Geniales Spiel, dieses einzige Tor wiederspiegelt keinesfalls die Qualität des Spieles.
    Hätten viel mehr sein müssen

    Technisch auf sehr hohem Niveau, das Rückspiel wird umso heißer ; )

    achja ps:


    Kraft.
     
  20. 23. Februar 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Das ist die Warnung oder bei evtl. offener Warnung die Verwarnung.
    Krasse Sache, dass das Tor tatsächlich noch gefallen ist! Habe schon überlegt, wie das für die Bayern im Rückspiel laufen könnte, aber so ist das eine astreine Ausgangsposition. War zwar glücklich am Ende, aber ich würde sagen, dass es insgesamt schon verdient ist.
    Wer mir wirklich nicht gefallen hat, war Ribery. In der zweiten Halbzeit war er zwar besser, aber immer noch mit vielen Ballverlusten und so. Hoffentlich kommt er im Rückspiel besser in die Partie.
    Kraft ist wirklich ein Guter. Schon unfassbar, wieviele richtig gute Torhüter wir in Deutschland haben. Schade, dass man in der Nationalmannschaft eigentlich nur einen braucht. ^^
    Eto'o hat mir auch super gut gefallen. Der ist so eine Mittelstürmerversion von Robben. Richtig schön anzusehen, was der mit dem Ball und 3 Männern um sich rum noch so anzustellen vermag.
    Erste Halbzeit war etwas lahm, aber insgesamt wars schon ein schönes Spiel. Und im Rückspiel muss Mailand Tore machen, da können wir sogar noch ein besseres Spiel erwarten, da es nicht den Bayern entspricht sich so hinten reinzustellen wie Inter heute.
     
  21. 23. Februar 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Kraft und Gustavo beide voll überzeugt. Lucky Punch war drin, aber für beide Seiten.
    Ein klasse Spiel und vor allem sehr Spannend.

    Achja Gomez mein Held
     
  22. 23. Februar 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    was willst du machen? manchmal überkommt es einen einfach so...

    ja gutes ergebnis. nen 0-0 wäre sicher nicht optimal gesehen. aber die zweite halbzeit war schon richtig stark. gut am ende hatte inter nochmal seine chancen, aber für nen heimspiel war das einfach zu wenig was inter da gezeigt hat. von den chancen war es zwar ziemlich ausgeglichen aber naja...

    lucio hat, wie ich finde auch nen richtig starkes spiel dahinten gemacht. der würd mir neben badstuber deutlich besser gefallen.

    neben gustavo war für mich wolff dieter fuss der best mann. wie er den " lucky punch" ansagt war schon nicht ganz so schlecht.

    gut nacht rr...
     
  23. 23. Februar 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    echt? ich fand die zweite um einiges langweiliger. naja mal wieder der bayern dusel, tor durch nen fehler.

    wer mir absolut nicht gefallen hat waren lahm (erinnert mich an kuba, flanken nach dem zufallsprinzip) und badstuber (der wird in nächster zeit noch fürn ne niederlage oder unentschieden verantwortlich sein)

    hey aber scheinbar hat ja bayern doch nen paar fans die auch mal nen bissel pöbeln können, sollen ja den rang unter sich als müllkippe verwendet haben^^
     
  24. 23. Februar 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Sau geil dieser Kraft, genial wie er die bälle gehalten hat ! Luckypunch da hat der Robben mal Maß genommen, Oktoberfeststyle und der Gomez hat den braten gerochen bin überglücklich !!!!! GEIL MAN!
     
  25. 23. Februar 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    bitte? fand badstuber und lahm heut echt ziemlich gut. klar, badstuber spielt nicht so nach vorne wie pranjic vorher. aber sonst war er echt stark. genau wie lahm. hinten sicherlich stärker als nach vorne. aber damit bin ich insgesamt zufrieden.

    warnung ist btw mittlerweile eingetroffen. find ich leicht überzogen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.