Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 17. Dezember 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Februar 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Haha, der Typ sollte mal anfangen s oder irgendwas derartiges zu kommentieren!
    Was der für ne Bildersprache drauf hat, ist schon lustig. In Hälfte 1 irgendwas über nen Interspieler, der "in der Ausbildung bei Ajax das Feinzeichnen beigebracht" bekommen hat, aber "tief in seinem Herzen ein Nussknacker" ist. xD
    Hättest den Post noch gelöscht. :/
     
  2. 23. Februar 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    sehr sehr geiles spiel wie ich fand

    hat richtig spaß gemacht zuzuschauen.

    ich denke am ende wäre ein unentschieden gerecht gewesen aber scheiß egal, wenn ein deutscher club gegen einen italienischen club international gewinnt ich denke da ja immerhin noch ein bisschen anders als manch anderer hier

    jetzt morgen noch 2 deutsche siege in der EL und dann kann auch die bundesliga schon wieder kommen
     
  3. 23. Februar 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    haste schon recht, aber heute war mal ein tag, wo ich mich nicht über den kommentator aufrege, der wolff hat sein spiel top geleitet, hat mir gefallen und man konnte gut zuhören

    ein 0:0 wäre sehr schwer im rückspiel gewesen. Jetzt muss Inter kommen und offensive spielen und das gibt freien raum für uns ( hofft. bleiben alle gesund )

    Ribery heute leider enttäuschend

    bisher hab ich noch nichts gehört, vllt wird noch drüber berichtet. Spätestens morgen.
     
  4. 23. Februar 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    mag sein das lahm hinten ganz gut agiert hat, aber wenn er mal nach vorne lief war es fürn *****, die flanken die er geschlagen hat waren nach seinen ansprüchen miserabel. und badstuber gefällt mir in letzter zeit überhaupt nicht mehr, aber naja egal.

    was isn jetzt eigentlich? weiß man schon was neues von Ranocchia
     
  5. 24. Februar 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    War ein gutes Spiel, indem Inter aber auch einen Punkt verdient gehabt hätte...
    Fehler werden in der Champions League aber nunmal umgehend bestraft und so einen Kullerball darf Cesar nicht vor die Füße eines Gegenspielers batschen - von daher geht der Bayernsieg schon in Ordnung.

    Parallel dazu habe ich Marseille VS Manchester geschaut und das Spiel war einfach nur mies. United stand hinten - wie gewohnt - bombensicher und setzte auswärts wieder einmal darauf die 0 zu halten, um im heimischen Old Trafford alles klarzumachen. Marseille war bemüht, fand aber absolut keine Mittel...
     
  6. 24. Februar 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Vielleicht ist es keinem direkt aufgefallen, aber alle Italiener haben in der CL verloren

    Spiel war sau geil. Sieg geht schon in Ordnung, über 90 Minuten gesehen, wobei Inter die klareren (wenn auch nicht mehr) Chancen hatte. Badstuber - und da bleib ich meiner Meinung treu - ist der schlechteste Verteidiger der Bundesliga. Da geht garnichts. Wie man einen sowas von übertriebenen langsamen Menschen auf die LV setzen kann, bleibt mir ein Rätsel. Aber nungut, ist ja mit ach und krach und einiges an Glück gut gegangen. Bayern ist zu 51% weiter
     
  7. 24. Februar 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    wundert mich nicht, habe marseille im november gegen spartak moskau in moskau gesehen. die nulpen haben zwar 3:0 gewonnen, aber das war erstklassiger standfußball aus dem letzten jahrhundert.
     
  8. 24. Februar 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Fand das spiel super.
    Über 90min attraktiver fußball und am ende mit Deutschem happy-end
    Wer mir nicht gefallen hat war Ribery, der war völlig von den Socken gestern.
    Ansonsten fand ich die Leistung durchgehend stark, besonders Luiz Gustavo gefiel mir gut.
    Ein Auswärtssieg ist immer ne gute Vorraussetzung, freue mich aufs Rückspiel
     
  9. 24. Februar 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    dito... war wirklich n geiles spiel... von beiden teams mit dem, wie du schon gesagt hast, happy end für die bayern

    ribery war erste halbzeit stark aber zweite halbzeit irgendwie ideenlos oder so... kein plan
    sehr gut hat mir vor allem ab der zweiten halbzeit auf der 6 luiz gustavo gefallen und ganz klar, überragender mann: Thomas Kraft!!! wenn er so weiter hält freu ich mich auf die DFB-11-#1-Diskussion

    bin gespannt wie das rückspiel ablaufen wird, vom ergebnis her ist eine optimale ausgangsituation für ein noch geileres spiel geschaffen!!


    und mal sehn wieviele der top favoriten a la ManU Real oder Barca am ende wirklich hängen bleiben!


    greetz légionnaire
     
  10. 24. Februar 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Als ob ihr den nicht fallen lasst nach der Saison...

    Wenn Neuer kommt kann Kraft irgendwo in der zweiten Liga oder bei irgendnem Mittelmaß Verein anheuern... Mehr als Magaths Gurkentruppe wird dabei aber nicht rausspringen...

    Und dann hat er mit 100%iger Garantie eh keine Chance mehr gegen Neuer! Oder Adler der bei Bayer oder Manu abgehen wird!

    Also was soll es da zu diskutieren geben?


    Ihr wolltet auch Butt und Rensing als DFB#1 haben ne? :lol: :lol: Schon schlimm genug das Badstuber einen DFB Platz wegnimmt... selbst Huth wäre effektiver als der


    PS: Der Verein für Bewegungslegasthenik hat grade ein einen Auswärtstreffer von Benfica kassiert -.-


    Ka obs gestern abend noch gesagt wurde... bin bei dem Trauerspiel eingeschlafen...:

    Der 4. Cl Startplatz ist uns sicher!!!


    Bundesliga erobert sich 4. Champions-League-Platz -
    Fussball -
    Bild.de
     
  11. 25. Februar 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Bayern-Dusel? Naja, war ja klar, dass wieder irgendwelche dummen Leute ankommen und auf den vermeintlichen Bayern-Dusel verweisen.. Fehler passieren in jedem Spiel und jeder Mannschaft. Das hat rein gar nichts mit Dusel oder mit Glück zu tun, dass Bayern einen dieser Fehler letztenendes doch noch ausgenutzt hat. Tut mir leid, aber nur weil es ein Last-Minute-Sieg der Bayern war kann man das nicht gleich auf den fälschlicherweise im Volksmund gefestigen Begriff "Bayern-Dusel" schieben.

    Beide Mannschaften hatten ihre Chancen.. mehr als genug um mindestens ein Tor zu schießen. Kraft hat seine Aufgabe sehr, sehr gut erledigt. Sehr großes Lob an ihn. Verstehe ich auch gar nicht, was LvG (laut aktuellen Medienberichten) mit Neuer und Kraft will. Klar, Kraft ist noch nur ein Talent und hat Potential, aber er hat das Zeug dazu jahrelang die Pfosten der Bayern zu hüten wie es einst Oliver Kahn tat. Seine Reflexe sind atemberaubend und er spielt mit. Nicht auf ihn zu bauen oder ihn gar ziehen zu lassen wäre meines Erachtens nach dumm.

    Mit dem Aluminiumtreffern hatte der FCB einige Chancen, die man auch mal reinmachen kann. Hinten hat der FCB jedoch zu viel zu gelassen, ein gewohntes Bild nunmal, aber da stürmen nunmal Hochkaräter bei den Mailändern. Einzig allein Glück für uns Bayern ist, dass Inter seine Chance nicht genutzt hat. Aber wer seine Chancen nicht nutzt ist schlichtweg selbst schuld.

    Pranjic hat bis zu seiner Auswechslung eine echt gute Partie geliefert, ab und zu macht er sich wirklich sehr gut auf seiner Position links. Ebenso wusste Gustavo zu überzeugen, seine drei bis vier Distanzschüssen waren zum Teil nicht ohne. Auch er hat ein gutes Spiel geliefert.

    Ribery.. naja, was soll man sagen? Ein Schatten seiner selbst? Weder im Zusammenspiel noch im Alleingang wusste er so wirklich zu überzeugen. Nagut, ihm gegenüber standen keine noname-Verteidiger aus der Bundesliga, sondern bekannte Namen im internationalen Geschäft. Aber eigentlich jeder seiner Dribblings führte zum Ballverlust, da muss er an seine alte Stärke wieder anknüpfen.

    Gomez hat mir gut gefallen, wir er selbst bis zur Mittellinie mit zurücklief um den Ball zurückzuerobern. Klasse! Das nennt man Einsatz als Stürmer. Und mit dem Tor hat er sich auch selbst belohnt. Moment mal, das war doch ein Abstauber-Tor?
    Aber völlig egal, auch für ein solches Tor muss man als Stürmer richtig stehen und reagieren und genau das macht Gomez oft genug. Die Statistik spricht für ihn. Die einzig richtige Entscheidung ihm den Vorzug vor Klose zu geben.

    Robben wirkte phasenweise auf der rechten Seite alleingelassen, verloren. Aber trotzdem kein schlechtes Spiel von ihm, wenn auch kein wirklich gutes. Sein typisches Reinziehen um mit Links zu schießen zeigte er auch hier wieder einige Male, nur der Abschluss hatte keinen Erfolg. Aber im Endeffekt gewinnt die Mannschaft, und an diesem Erfolg hat er definitiv mitgewirkt.

    Alles in Allem geht der Sieg meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung. Und über den Sieg freuen tue ich mich als Bayern-Fan natürlich allemale. Aber bitte, bitte, macht es nächstes mal nicht ganz so spannend!

    Lieber die fehlende Schnelligkeit in der Innenverteidigung als beim Außenverteidiger. Man erinnere sich: anfangs hat Holger Badstuber auch auf der LV Position gespielt und hat gerade aufgrund seiner fehldenen Schnelligkeit dort durchaus zu versagen gewusst. Jedoch bringt er derzeit nicht immer die gewünschten Leistungen, die er vor Monaten mal zeigte.

    Aber ich würde auch viel lieber Breno in der IV sehen. Klar ist er definitiv kein perfekter Spieler, aber ich glaube konstante Spielpraxis könnte ihm da durchaus weiterhelfen. Das brauch der Junge, denn meiner Meinung nacht hat er ein gutes Zweikampfverhalten. Dass er nicht der beste im Spielaufbau ist, kann ich persönlich verzeihen. Tymoshchuk macht zwar seine Aufgabe in der IV meist sogar zufriedenstellend, aber generell frage ich mich einfach, wieso LvG die Spieler von ihrer gelernten Position wegzerrt auf andere Positionen?!

    Wir haben Linksverteidiger, wir haben Innenverteidiger und wir haben 6er. Gustavo und Tymoshchuk sind 6er und da sollten sie auch aufgestellt werden. Einer von beiden neben Schweinsteiger, welcher sich ja neben MvB in den letzten Monaten und während der WM so, SO gut entwickelt hat. WARUM, WARUM spielt er dann auf der 10er Position?!
    Wenn man mit Gustavo als Not-Linksverteidiger "plant" und schon so viel Geld in die Hand nimmt, dann hätten die Verantwortlichen auch ein bisschen mehr investieren können und einen wirklichen und guten Linksverteidiger verpflichten können anstatt eines "halb"-Allrounders. Mal sehen ob und wie Contento zurückkommt..

    Wenn schon ein Spieler von "Robbery" ausfällt, dann kann man doch den Müller hinter den Spitzen lassen und Pranjic oder Altintop mal die Chance gewährend, denn beide haben schon wirklich gute Spiele geliefert.

    Naja, ich bin gespannt auf das Rückspiel, ein Alleingänger wird das definitiv nicht, aber ich bin guter Dinge! Desweiteren freue ich mich natürlich über den zusätzlichen internationalen Startplatz! Der gebührt der Bundesliga nämlich sowieso mal so langsam, denn an der Breite der Qualität hat die Bundesliga schlichtweg einiges zu bieten.

    So far..
     
  12. 8. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Es ist etwas untergegangen, daß heute die ersten beiden Rückspiele stattfinden.

    Barcelona - Arsenal ( Hinspiel 1:2 )

    und

    Donezk - AS Rom ( Hinspiel 3:2 )

    Nach ner knappen Viertelstunde ist noch nichts besonderes passiert.
     
  13. 8. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Hat jemand nen Stream?
     
  14. 8. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    suche auch vergeblich, bitte link !
     
  15. 8. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    http://www.streamhub.tv/ch/V4.php veetle muss man haben, dafür ne bombenqualität

    barca - arsenal


    okaaay, bei mir läuft der wirklich 1a

    screen:
    Bild
     
  16. 8. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    The channel is disabled due to copyright claim.
     
  17. 8. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Jetzt hab ich mich grad gefreut zwecks der bombastischen Qualität und das DAS^^

    Was erlauben sich eigentlich die deutschen Sender (Free TV) so ein Spiel nicht zu übertragen? X(


    -> Freelivesport.eu | Watch Live sport online. brings you many live football matches. Watch live and free football online on your pc. The best and most complete football tv listings and football schedule on coolsport.me

    Hässliche Franzosen Sprache aber laggfrei
     
  18. 8. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Und das ist das erste Tor heute

    Das 1:0 für die Ukrainer, somit ist der AS Rom sooo gut wie raus.

    Ist das geil
     
  19. 8. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    sehr schön

    und bei arsenal steht jetzt almunia im tor. Szczesny hat sich an der Hand verletzt, als er einen Ball gefangen hat.
     
  20. 8. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    also ich kann euch nur empfehlen bei Firstload is your Usenet Access! zu gucken. da wird jedesmal bundesliga gestreamed, dazu uefa cup, cl dfb pokal. immer auf deutsch. immer gute qualität. einzige vorraussetzung: man muss angemeldet sein. seit dem ich dort angemeldet bin hab ich was fussball angeht fast keine probleme mehr irgendwelche streams zu suchen und zu hgoffen dass sie ordentlich laufen.

    auf der seite hat man sogar immer noch die auswahl zwischen konferenz und 1-2 einzelspielen.
     
  21. 8. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    was für letzte 5 minuten in der 1. Hälfte bei barca - arsenal:
    Rudelbidlung, van Persie schlägt D.Alves ins gesicht (nur Gelb), arsenal versucht erstmals mitzuspielen und nicht nur die bälle hinten rauszuhauen und schon stehts 1:0 für barca

    messi wars
     
  22. 8. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Ach komm, der hat ihm doch gar nicht getroffen, gelb war ok. Davor ist ja Abidal dem Robin an die Gurgel gegangen und es gab gar nichts.

    Das Tor war ja Weltklasse, ebenso wie die Vorarbeit von Iniesta.

    Rom nur noch zu zehnt

    .
     
  23. 8. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Geile spiele mal wieder

    Nur mein Stream (Barca-Arsenal) ist down.

    Hat jmd. einen der funzt? Sprache ist egal.

    Danke
     
  24. 8. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    ich bin jetzt auf den umgestiegen: silversportz.co.uk

    mein anderer ging auch nimmer
    edit: wieder ein veetle stream
     
  25. 8. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    LiveStream, Live , auf der seite gibts mehrere streams
    müsst einfach schauen welcher geht , da gehen auf jeden fall immer mehrere

    für sopcast emphele ich den Channel - 100801 , der ist sehr gut
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.