Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 17. Dezember 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Wie Messi in der Situation den Torwart vernascht ist einfach nur weltklasse!!

    Denke mal das SPiel geht jetzt erst richtig los. Erste Halbzeit war ja ehr Spiel auf ein Tor. Jetzt muss Arsenal was machen und kann nciht nur mauern.

    mit dem 1:0 jetzt wäre Barca weiter
     
  2. 8. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    tor tor tor tor...
    wie geil, ich würde mich kaputtlachen wenn barca ausscheiden würde!!!

    jetzt ist arsenal wieder weiter... barca braucht ein tor um in die verlängerung zu kommen

    so ist der fussball...


    greetz légionnaire
     
  3. 8. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    so schnell kanns gehen. 1:1 eigentor von busquets nach ner ecke. jetzt braucht barca 2 tore bzw. eins für die verlängerung

    gelb/rot für van Persie!
     
  4. 8. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Rom ist draußen.
    Der Abstand zu Deutschland wird immer größer

    Hoffe wir kriegen heute eine VL + 11er zu sehen!!!
     
  5. 8. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    So ein lächerlicher Schiri. Man hat doch gesehen, dass er den Ball annahm und sofort geschossen hat, er hat nicht geguckt, ob jemand stehen bleibt oder ob die Fahne oben ist. Und dass man son Pfiff nicht hört , ist wohl nachvollziehbar.
    Ich frag mich immer wie die spieler bei sowas ruhig bleiben können, ich könnte mich nicht kontrollieren.:angry:
     
  6. 8. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    das was barca nach der roten karte gezeigt hat, war schon extrem krank. und das gegen 9 gelbe die vorm eigenen 16er stehen. wenn ich da an bayern denke, die den ball erst 24mal über die innenverteidiger spielen. in der zeit hat sich barca schon 3 hochkaräter rausgespielt... nicht schlecht!

    als hätte er nicht geeeeenau gewusst, dass er im abseits stand und gepfiffen wurde. ich frag mich eher wie man da als trainer ruhig bleiben kann wenn mein spieler sonen scheiß macht.
     
  7. 8. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    dann hast du wohl noch nie richtig fussball gespielt. denn sowas weiß man nicht! sonst würden nicht die meisten spieler überrascht und vollkommen überzeugt sein, dass der linienrichter falsch liegt.
     
  8. 8. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Bei so einer Kulisse und konzentration kann das schon mal passieren das er schießt obwohl der Schiri Abseits gepfiffen hat. Da muss ein Weltschiedsrichter doch fingerspitzengefühl zeigen und ihn noch mals ermahnen... Er hat ja gewusst das er schon gelb hat und dann noch gelb/rot... man man

    Absoluter Witz... :angry:
     
  9. 8. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Barca auf jeden fall der verdiente sieger , grad in der zweiten hälfte hat man doch den klassenunterschied gesehen.
    War ja unmenschlich wie arsenal da den beton angerührt hat und trotzdem hat barca die lücken gefunden.
    Bin mal gespannt auf wen die jetzt treffen.

    Zur roten karte , kann man geben , muss man aber nicht , sache des schiedsrichter.
    Aber jeder weiß das wenn abseits ist und danach geschossen wird ist das nunmal gelb.
     
  10. 8. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Hab die Spiele leider nicht mitverfolgen können, nur die Tickerergebnisse. Aber scheint Barcá ja mal wieder gezeigt zu haben, wer der Chef im Ring ist? Auch wenn ein Elfer für die endgültige Entscheidung hermusste, hut ab. Arsenal musst du auch erstmal mit 3:1 nach Hause schicken.

    Ansonsten ist krass, was da in Rom passiert ist. ein 3:0 in Unterzahl gegen Donezk würde ich nichtmal Schalke oder so zutrauen Freut mich natürlich, dass ein Underdog im Viertelfinale ist + man den Vorsprung auf Italien Morgen gaaaaaanz weit ausbauen kann, wenn Schalke weiterzieht und Milan ausscheidet. Spanien ist auch nicht mehr so weit weg!

    Achja: Hoffentlich gibts wenigstens Morgen eine VL+11er. Da bin ich wieder zu Hause und kann es live mitverfolgen.
     
  11. 8. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Dem kann ich nur zustimmen! Auch wenn am Ende Barca das Spiel verdient gewonnen hat empfinde ich ein "Verpfiffenes" Spiel als das schlimmste was dem Fussball passieren kann ... und der Schiedsrichter hat bei diesem Spiel alles andere als eine Souveräne Leistung gezeigt! Entweder gar nicht gepfiffen oder total falsch :angry: Wirklich Schade!!!

    Dennoch recht spannendes & interessantes Spiel!
     
  12. 8. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Underdog mag sein, jedoch was die Spieler angeht kann man mit Eduardo etc. nicht wirklich von einem Underdog reden. Bin gespannt wie sie sich weiter schlagen.

    Zum Barca Spiel:
    habs nur Stellenweise gesehen und muss sagen, dass man es eigentlich so erwartet hat, klar hat die Rote Karte dem Spiel noch die Entscheidung aufgedrückt.
    Hoffen wir für Arsenal(übrigens eine extrem talentierte Mannschaft) dass sie nächstes Jahr besseres Losglück haben.
    Den 3 x hintereinander gegen das Non Plus Ultra Europas wär schon krass
     
  13. 8. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Donetsk hat gerade einmal die Hälfte des Etats aller anderen CL-Teilnehmer. Das Team ist selbst bisschen mehr als die Hälfte von AS Rom wert. Das Prestige im Verein ist im Vergleich kaum vorhanden. Also doch, man kann schon sagen, dass Donezk der Underdog ist.
     
  14. 8. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    meine , so eine ... ich hab mich schon so gefreut dass barca ausscheidet und hatte schon ne sms in den entwürfen an nen kumpel der barca fan ist und dann sowas..

    naja war ja zu erwarten, hab ja eigentlich selbst nicht damit gerechnet

    jetzt bin ich mal gespannt ob meine freunde aus gelsenkirchen morgen weiterkommen...


    greetz lég
     
  15. 8. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Haben die nicht einen Milliadär als Präsident und somit einen relativ großen Etat.
    Daher auch meine Einschätzung zum Underdog
     
  16. 8. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Investor heißt ja nicht gleich, dass du automatisch ein Chelsea London oder ähnliches bist. Das Prestige musst du dir erst durch Erfolge erarbeiten und was Donezk so an Erfolgen vorzuweisen hast, weißte sicher selbst... Wenn 2 Vereine bei dir vor der Tür klopfen... Donezk und Rom... Wohin wechselst du wohl eher?
     
  17. 9. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Alles in allem ist es ein verdientes Weiterkommen beider Viertelfinalteilnehmer.
    Barca habe ich im eigenen Stadion nicht anders erwartet und Xavi und Iniesta waren wieder eine Augenweide - und wer wird wohl wegen einem Abstauber und einem verwandelten Elfer wieder von den Medien gehyped werden?
    Donetsk hat die Römer auch ganz schön abgefertigt, obwohl diese nach dem 1-0 mehrfach am Ausgleich dran waren...
    Die Truppe hat jedoch frech aufgespielt und man sollte sie auch im Viertelfinale nicht unterschätzen.

    Der Titel wird jedoch vermutlich wieder nur über Barca gehen...
     
  18. 9. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Und was sagst du zu Manchester City? Die haben überhaupt keine Erfolge und absolute Hochkaräter im Kader? Von wegen Prestige erarbeiten durch Erfolge

    Barca heute klar besser, auch verdient weitergekommen auch wenn ich denen das nicht gönne. Mal sehen was morgen mit den Schalkern passiert
     
  19. 9. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Barca hat verdient gewonnen (auch wenn ich Arsenalfan bin).

    Wobei man nun einige Sachen bemängeln könnte:

    - Spätestens nach dem 1:0 hätte Arsenal ordentlich aufdrehen müssen. Versteh nicht was dieses einigeln da hinten gebracht hat, im Endeffekt fand das ganze Spiel in Arsenals Hälfte statt..
    - Dann hätten Chamakh/Arshavin oder Bendtner von Anfang an spielen sollen. Man kann auch mit 2 Stürmern defensiv spielen aber was soll denn van Persie gegen 4 Leute in der Barcaabwehr machen?
    Als Arsenal in der 2ten Hälfte offensiver gespielt hat, hatte Barcelona ca. genau so viele Chancen wie in Hälfte 1, nur mit dem Unterschied dass Arsenal ab und zu mal Richtung Valdes kam.
    - Gelb/Rot für Van Persie war eine Spielentscheidende Entscheidung vom Schiedsrichter
    - Der Schiedsrichter war komplett unfähig (Egal jetzt für welche Seite er gepfiffen hat. Messis nicht bekommener Elfer, Dani Alves seine Tackles wurden generell nicht geahndet [aber Hauptsache 4x Gelb für Arsenal], Bendtners Abseits das keines war, Van Persies Gelb/Rot, etc...)

    Aber wie gesagt ich versuch hier nicht für Arsenal was schön zu reden, Barcelona hat verdient gewonnen!
     
  20. 9. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Das 2:1 war so geil raus gespielt von Barca..einfach übelst..beste mannschaft der welt mehr gibt es dazu nicht zu sagen ^^
     
  21. 9. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Gratulation Barca, das war eine Fussball demonstration sonders gleichen. Die gesamte Mannschaft war einfach überagend. Herausragend waren für mich Xavi und Iniesta, und natürlich Messi. London war Chancenlos, und wer nun versucht die Schuld beim Schiri zu suchen, hat aus meiner Sicht keine Ahnung von Fussball. Die Londoner hatten eine einzige Tor Chance, und die nach einem Konter in der 86 Minute. Das hat nix mit CL Niveau zu tun. Sie sind hoch verdient raus geflogen!
    Hoffe das die deutschen teams nachziehen , wobei man echt hoffen muss das die dann nicht auf barca treffen , das würde böse enden.

    Mein tipp für heute , schalke kommt irgendwie weiter mit 0:0 oder 1:0.
    tottenham - milan wird auch ein interessante sache , hoffe das tottenham weiter kommt
     
  22. 9. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Ich freue mich auf das Schalke Spiel heute Abend passend dazu gab es folgendes aus dem Spox Ticker:



    Bin gespannt wie sich Schalke heute Abend schlagen wird und hoffe das es ein gutes Spiel wird.
    Grüße Tullaris
     
  23. 9. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Wir starten nach derzeitigem Stand der Dinge btw nächste Saison mit 0,154 Punkten Rückstand die Jagd auf Spanien um Platz 2!!!
     
  24. 9. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    1. Hat MC sehr wohl was auf dem Briefkopf stehen
    2. Spielt MC halt in der Premier League und nicht in der Ukraine...
     
  25. 9. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Heute Abend werden nach Barca und Donetsk auch Schalke und der Ac Mailand den Weg ins Viertelfinale finden.

    Schalke ist klar und deutig eine Turniermannschaft die im Hinspiel gegen Valencia ein sehr gutes Spiel gezeigt haben dazu haben sie noch den Antrieb vom 1:0 Sieg im DFB Pokal gegen Bayern.

    Denke das Raul, Schalke ins Viertelfinale schießt.

    Bei Mailand kann ich nur eins sagen und zwar, sollte Pato von der ersten Minute an spielen dann werden Sie auch siegen den dieser Spieler ist das Zugpferd der Mannschaft.

    2:1 für Mailand


    Freue mich schon rießig auf heute Abend
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.