Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 17. Dezember 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Würde ich genauso argumentieren. Hab den Post aber leider nicht gelesen. Danke
     
  2. 9. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Nettes Billard-Tor von Gavranovic (und der Freistoß von Farfan war auch Hammer)

    2:1 für Schalke!! Wären jetzt im Viertelfinale... das wäre schon sehr geil.

    Aber das Spiel dauert für meinen Geschmack noch viel zu lange


    /e: Oh man, Neuer wieder weltklasse
     
  3. 9. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE


    Den muss Bayern holen , man dieser Manuel Neuer . RESPEKT !

    Wenn Schalke weiter kommt , dann ist perfekt . Gute Aussichten für die 5 Jahreswertung . Hoffentlich kommt Bayern weiter und kriegt im Viertelfinale so ein Gegner wie Donetzk .
    Danach muss Schalke weiterkommen und die beiden kämpfen ums Finale . Am Ende gewinnt Bayern und ist mit Manchester im Finale.

    Danach schnappen sich die Bayern den CL Titel und Van Gaal geht in die Geschichte ein
     
  4. 9. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    ist da wohl der wunsch ein bisschen vater der gedanken?

    das einzige was van gaal geht ist nach der saison

    nice, dass schalke 2:1 führt, hoffentlich reicht es und sie kassieren keinen ausgleich mehr
    hab das freistoßtor von farfan leider nicht gesehen -.- mal nach dem spiel schaun
    stark wie barca gestern gespielt hat und souverän mit einem 3:1 sieg in die nächste runde einzieht. ebenfalls gut, dass rom verloren hat (5jahresihrwisstschonwertung).
    bayern muss nächste woche gegen inter gewinnen dann ist alles in ordnung
     
  5. 9. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Wow man du hast Träume

    Wenn Bayern nächste Saison nicht CL spielt wechselt Neuer bestimmt nicht dahin...

    Und FALLS Schalke auf Bayern in der CL treffen sollte, wird es so enden wie im Pokal oder der BL in dieser Saison
     
  6. 9. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    lachhaft

    Back to topic

    Totts spielt einen wiederlichen Ergebnis Fussball, obwohl sie mit ein bisschen Mühe locker das 1:0 machen könnten und somit Ruhe hätten...

    Schlecht anzusehen
     
  7. 9. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    CL Spiele von Schalke sind einfach nur geil, die haben immer das gewisse etwas.

    Mega Stimmung, Schalke 04 packt das locker

    Nächste Runde schmeißt dann Schalke endlich Barca raus
     
  8. 9. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    dann in der nachspielzeit noch das 3:1 hammerspiel ganz stark
     
  9. 9. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    sehr sehr geil, 3:1...wie stark und abgebrüht von farfan

    freut mich für felix
    so das erste deutsche team im cl viertelfinale, das 2. kommt nächsten mittwoch

    aber ich bekomm ein bisschen die krise wenn ich jetzt sehe wie irgendwelche fans "felix04" oder ähnliche plakate hochhalten, obwohl sie letzte woche noch "magath raus" plakate hochgehalten haben....
     
  10. 9. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Du glaubst doch nicht etwa das alle Schalker gegen Magath sind/waren. Letzte Woche bei uns, dass war die UGE die ihr Spruchband zweckentfremdet haben und "Magath raus" daraus zu basteln.
    Das heute waren wohl normale Fans die eben fürn Mister Magath sind.

    Fazit: Einfach nicht alles auf die gesamte Fanszene übertragen

    Zum Spiel: Verdient weiter, juckt mir allerdings nicht sehr
     
  11. 9. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    natürlich waren/sind nicht alle gegen ihn, aber doch schon viele (die keine ahnung haben)
     
  12. 9. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Magath ist 'ne Gude.
    Aber das allerbeste an dem Abend ist:

    WIR HABEN SPANIEN !!! Wir starten nächste Saison in der UEFA-Wertung nach aktuellem Stand vom 2. Rang mit einem derzeitigen Vorsprung von 0,4 Pkt. Leverkusen kann da Morgen nochmal was draufhämmern
     
  13. 9. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Mal blöd gefragt was bringt uns das wenn immernoch Mannschaften wie Real und Barca die um den Titel kämpfen weiter dabei sind?
    Klar Lyon kann es wieder packen aber auf lange Sicht seh ich die Spanier doch vor Deutschland.
    Schalke und Bayern seh ich leider nicht als Favoriten auf den Titel.
    Oder Irre ich mich da.

    @ Schalke
    Klasse Spiel freut mich das schonmal eine deutsche Mannschaft weiter ist....und ich habe mich ertappt das ich gejubelt hab als Gavranovic das 2:1 gemacht hat^^
    Der Schuss aus 25 Metern oder so auch die Latte war auch genial, aber der hätte sich was anhören können wenn so ein 100% Konter nicht reingeht und die noch den Ausgleich kassieren xDD

    MfG Aka
     
  14. 10. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    sehr gutes spiel von den blauen!
    hab mich beim 2:1 dick gefreut xD -.-

    mal gucken wen es in der nächsten runde gibt. raul vs. real oder raul vs. barca wären schon ne geile paarungen.
     
  15. 10. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Es bringt uns soviel, dass wenn Leverkusen Villareal weghaut, wir ein Team mehr international vertreten haben. Und wer ist bitte Real Madrid? Was haben die denn international die letzten Jahre gerissen?
     
  16. 10. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    das wär vllt ne geile paarung aber wenn man eine kleine resthoffnung wahren will dass schalke ins halbfinale einzieht dann sollten sie vllt besser nicht eins der beiden teams ziehen oder!?

    ansonsten natürlich super für die 5 jahres wertung... auch wenn sich die freude bei mir nach dem 1:0 im pokal gegen die bayern in grenzen hält


    greetz légionnaire
     
  17. 10. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Wolff-Christoph Fuss gestern wieder Weltkasse "Das war Bunga Bunga in der Schalker Abwehr" oder "Da hinten regnets rein!"

    Für mich einfach echt der beste Kommentator.
     
  18. 10. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Keine Chance gegen Frank Buschmann
     
  19. 10. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Fin ich auch , der mann sagt was sache ist , zwar auf eine harte aber auch faire art und weise. Immer Emotional und voll dabei , egal wer spielt.

    Edit : HAt er neulich erst gesagt . " Es gibt außergewöhnliche und hervorragende spieler und es gibt eben lio messi " , hammer kommentar find ich.
     
  20. 10. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Hab's auf Sky geguckt, dort war Dittmann Kommentator. Gott sei dank. Er ist mein absoluter Lieblingskommentator. Einfach nicht so verkrampft und hochgesteckt. Der redet, wie du und ich, freut sich 'n Ast ab, wenn XXX usw. Einfach sympathisch.
     
  21. 10. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Habe gestern echt noch gezittert und als dann das entscheidene Tor fiel habe ich gejubelt wie eigentlich nur bei der Hertha

    Tottenham ist ja auch weiter, was bedeutet, daß es eine klasse Woche war, der AS Rom und der AC Milan RAUS !!! WIE GEIL !!

    .
     
  22. 10. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Als herthaner jubelst du für schalke ???
    Also jubeln würde ich ich nie für drecksschalke , es ist gut das sie weiter gekommen sind , mehr auch nicht.

    HA HO HE
     
  23. 10. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Wie lächerlich bist du den Bitte schön ?

    Es freut mich das die Buli und die User hier zusammenhalten wenn es International geht

    FC SCHALKE !!! OLE
     
  24. 10. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    genau, wenigstens unter der woche müssen wir zusammenhalten, reicht ja wenn wir uns von freitag bis montag abend die köpfe abreissen haha

    ne spaß

    zum thema:
    ich bin der meinung man darf da nicht jeden thread auseinandernehmen, ich zieh überall n klein bissl wahrheit ab , das heißt papa ist vllt nicht genau so wie bei hertha ausgetickt und KB24 ist hasst schalke vllt doch nicht soooo sehr und hat sich vllt doch für schalke gefreut

    => alles halb so wild und jeder freut sich


    greetz lég
     
  25. 11. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Ich glaub legionnaire ist im privaten Leben einer der liebsten Menschen der Welt. Ohne scheiß, das beweist er jedes mal aufs Neue in seinen Posts
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.