Champions League 2010/11 Gruppenphase

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 26. August 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. August 2010
    AW: CHAMPIONS LEAGUE 2010/11 Gruppenphase

    Magath macht 2 Losermannschaften zum Meister/bzw. Vizemeister ... ist für mich viel mehr Wert als einen ohnehin Titelanwärter zum Titelgewinn zu führen. Van der Vaart wird ähnlich abgehen wie Robben, das sag ich dir. Durch Magath.
     
  2. 27. August 2010
    AW: CHAMPIONS LEAGUE 2010/11 Gruppenphase

    Wußte nicht wo ich das posten soll

    Aber jetzt kommt auf Kabel1 das Supercup Spiel Inter - Atletico Live.
    Anpfiff 20:45 Uhr

    .
     
  3. 27. August 2010
    AW: CHAMPIONS LEAGUE 2010/11 Gruppenphase

    Die sollen sich lieber Missimovic holen, der bringt mehr als Van der Vaart.
     
  4. 28. August 2010
    AW: CHAMPIONS LEAGUE 2010/11 Gruppenphase

    Wäre wohl nominell Teurer und außerdem hat schon Hoeneß gesagt, dass Misimovic nicht innerhalb der BuLi wechseln wird. Die Antwort liegt wohl auf der Hand! Man darf nicht vergessen was v.d.V geleistet hat bei HH. Das kann er wieder abrufen.
     
  5. 14. September 2010
    AW: CHAMPIONS LEAGUE 2010/11 Gruppenphase

    Ein Hoch auf den Förderer der Fankultur!
     
  6. 14. September 2010
    AW: CHAMPIONS LEAGUE 2010/11 Gruppenphase

    bei den Deutschen teams weiß ich nicht genau was die so drauf haben aber die türken (besonder Bursaspor) wird sich da extrem schwer tun

    die manschaft hat extreme probleme in der defensive, wenn sie die fehler die sie in der Süper Lig machen auch in der CL machen sieht echt kake aus für die

    ich hoffe nur dass nicht wieder so eine blamage wie bei besiktas mit liverpool wird (8:1...)
    (einfach brav den letzten platz erreichen - geld kassieren - freuen - heimfahren)
     
  7. 14. September 2010
    AW: CHAMPIONS LEAGUE 2010/11 Gruppenphase

    hat zufällig jemand veetle link?

    da gehts ja ultra ab! unfassbar geil!
     
  8. 14. September 2010
    AW: CHAMPIONS LEAGUE 2010/11 Gruppenphase

    Eine klasse Konferenz heute, vorallem die Erste Halbzeit.

    Leider setzt Schalke die Niederlagen Serie aus der Bundesliga auch in der CL fort. Obwohl man sagen muß, daß das Gegentor SEHR unglücklich war und der Platzverweis eigentlich ein Witz gewesen ist.

    Die Bremer lagen schnell mit 0:2 hinten und drehten das Spiel und holten sich wenigstens ein Punkt. Und das war Schaafs 100.es Internationales Spiel für Werder.


    Hier die Ergebnisse von heute


    A FC Twente Enschede - Inter Mailand 2:2 (2:2)
    A Werder Bremen - Tottenham Hotspur 2:2 (1:2)

    B Olympique Lyon - FC Schalke 04 1:0 (1:0)
    B Benfica Lissabon - Hapoel Tel Aviv 2:0 (1:0)

    C Bursaspor - FC Valencia 0:4 (0:2)
    C Manchester United - Glasgow Rangers 0:0 (0:0)

    D FC Barcelona - Panathinaikos Athen 5:1 (3:1)
    D FC Kopenhagen - Rubin Kasan 1:0 (0:0)
     
  9. 14. September 2010
    AW: CHAMPIONS LEAGUE 2010/11 Gruppenphase

    OMG !!!! Ich habs doch gesagt !!!

    Bursaspor 0:4 Valencia

    Das 1:0 von Alberto Costa war einfach verdammt geil !!
    Das 2:0 ist wieder durch einen Verdammt geilen freistoß von Alberto Costa eingeleited worden und Aritz Aduriz hat sich einfach nur geil reingeköpft
    Das 3:0 von Pablo war einfach die reinste Blamage für Bursas Verteigidung, also das der typ in der mitte von 4 verteidigern zum ball kommt ist echt hart ...
    Das 4:0 war einfach Katz und Maus, der stürmer läuft die verteidiger sind zu langsam, der Tormann kommt nicht raus bum...

    Manchester macht sicher Gang Bang mir Bursaspor wenn die so weiter spielen !!!
    (ich hoffe nur dass die nicht wie besiktas so 1:8 verlieren ...)
     
  10. 15. September 2010
    AW: CHAMPIONS LEAGUE 2010/11 Gruppenphase

    Also meiner Meinung nach hat das Ergebnis nicht unbedingt den Leistungsunterschied wiedergespiegelt (Bursa-Valencia).

    1. --> Sonntagsschuss
    und das 4. Tor war einfach Pech weil der Ball einen dermaßen Drall hatte, dass er in die falsche Richtung ging.

    Ich denke, wenn das Spiel nochmal genauso gespielt wird, geht es nicht so hoch aus.

    Ist halt echt ärgerlich gegen eine sehr starke Mannschaft nach kurzer Zeit durch einen Sonntagsschuss 1-0 hinten zu liegen....

    Da ergibt sich vieles von selbst und man kann jetzt nicht auf Manchester schließen.



    P.S.: als verdeutlichung, schießt Karlsruhe am Montag das 6-2 gegen Cottbus ist es wohl vorbei und Cottbus blamiert sich ---> es fehlt aber kurze Zeit später das 5-3 und am Ende geht es 5-5 aus.

    Und genauso hat Bursa eben richtig richtig Pech mit den Gegentoren (Zeitpunkt und wie gefallen) gehabt.
     
  11. 15. September 2010
    AW: CHAMPIONS LEAGUE 2010/11 Gruppenphase

    Bursaspor war doch haushoch unterlegen. Da kann man schönreden wie man will. Da ist es egal ob das 1:0 ein Sonntagsschuss war oder am Mittwoch Abend per Zufall erzielt wurde.
    Wenn ich 1:0 zurückliege, muss ich mich eben taktisch anders verhalten. Ein 4:0 darf nicht passieren. Es hat sich immerhin der türkische Meister der Vorsaison präsentiert.



    Übrigens hat sich ManU's "Valencia" sehr schwer verletzt. Schien- und Wadenbeinbruch. Er wird für die komplette Saison fehlen. War ziemlich unglücklich passiert das ganze. Der Zweikampf absolut regelkonform. Und er hat die letzten Spiele so gut gespielt gehabt...
    Mein Beileid dafür und gute Besserung.
     
  12. 15. September 2010
    AW: CHAMPIONS LEAGUE 2010/11 Gruppenphase

    wenn man sich die spiele von Bursaspor in der Türkischen liga ansieht kann man nur eins sagen:

    Bursa hat im gegensatz zu den anderen türkischen manschaften eine sehr starke Offensive aber eine sehr sehr schlechte Defensive,
    die Offensive ist in der CL nicht gut genug und die müssten eigentlich viel mehr deffensiv spielen was die aber von haus aus nicht können ! ...

    wie gesagt, wenn die nicht schnell was in der Defensive ändern dann
    macht Manchester GANG BANG mit Bursaspor !!!!
    das werden sicher mehr als 10 Tore fallen in diesem Spiel !!!
     
  13. 15. September 2010
    AW: CHAMPIONS LEAGUE 2010/11 Gruppenphase

    Also das stimmt ja mal gar nicht...in der jetzigen Sasion und in der letzte war Bursaspors Def. mit unter die beste der Liga.

    Der 4 Spieltag ist zu ende und Bursaspor hat ein gegentor bekommen und das durch einen Individuellen fehler von Ivankov.

    Letzte Saison war nur Besiktas da besser und das auch nur mit einem Tor unterschied.

    1. Bursaspor 34 23 6 5 65 : 26 39 75

    26 gegentore kann man wohl kaum als schlecht bezeichnen,also kann das mit der Defensive wohl nicht stimmen.

    Man kann höchstens sagen das die Defensive für die CL nicht gut ist, aber das werden wir noch sehen.

    Das Spiel war nicht toll. So spielt Bursaspor auch nicht, nur kann ich es auch verstehen. Sie waren vieeeel zu aufgeregt, kaum ein Pass kam an.

    Aber welche Mannschaft kann schon von sich aus behaupten das sie beim 1. Spiel in der CL wunder bewirkt hat, erst recht so kleine mannschaften. Man schaue mal die Erfolge der Istanbuler Clubs, die schon seit jahren International Kicken, 8:0 zuletzt Liverpool gegen Besiktas.

    Die Offensive ist top von Bursa. Die brauchen nur noch erfahrung und sie müssen die nervosität los werden. Ich denke gegen die Rangers wird es anders ausschauen.
    Wir sind nicht umsonst wieder 1. momentan in der Liga.
     
  14. 15. September 2010
    AW: CHAMPIONS LEAGUE 2010/11 Gruppenphase

    hat jemand nen guten livestream für bayern heute abend???
    hab im mom kein tv -.-
    wäre cool...
     
  15. 15. September 2010
    AW: CHAMPIONS LEAGUE 2010/11 Gruppenphase

    SAT.1 - TV-Programm, Videos und Infos zu allen Sendungen
     
  16. 15. September 2010
    AW: CHAMPIONS LEAGUE 2010/11 Gruppenphase

    lol perfekt
    danke hast ne bw^^
    wusste nur das bei der wm immer offiziell streams kamen
     
  17. 15. September 2010
    AW: CHAMPIONS LEAGUE 2010/11 Gruppenphase

    Sieg, 3 pkt was will man mehr 1 halbzeit war zwar mau aber was tun gegen ne 8ter abwehrkette Klose bärenstark und dafür hat er nur 15min gebraucht^^ abwarten was das spiel in Basel zeigt, mit ribery dann^^
     
  18. 15. September 2010
    AW: CHAMPIONS LEAGUE 2010/11 Gruppenphase

    nach ca. 234623784678 chancen und geschätztem 88% ballbesitz in der zweiten hälfte war es auch mehr als gerecht, dass endlich mal die tore fielen.

    alleine für die spielweise hätten die italiener bestraft gehört!
     
  19. 15. September 2010
    AW: CHAMPIONS LEAGUE 2010/11 Gruppenphase

    Kann ich mich nur anschließen! Ich glaube das nirgens auf der Welt mehr so Fussball gespielt wird ausser in Italien! Mit 11 Mann in der eigenen Hälte zu stehen ist so ein langweiliger Fussball - wirklich gut das T. Müller ein "Traumtor" erzielt hat und somit die Italiener geknackt hat! M. Klose war auch wieder überragend - wie der den Ball um 1-2 cm verschiebt und somit am Torwart vorbeisetzt ... einfach klasse!

    Aber das Spiel hat mir bis auf die zwei Tore und ein Teil der zweiten Halbzeit gar nicht gefallen! Aber das lag definitiv an AS Rom ...
     
  20. 16. September 2010
    AW: CHAMPIONS LEAGUE 2010/11 Gruppenphase

    Hab mich gestern vor dem Spiel riesig drauf gereut aber die erste Halbzeit hab ich dann mehr an der Theke gequatscht als geguckt ...hätte sich auch nicht wirklich gelohnt^^

    Mit dem Sieg gegen den vermeindlich stärksten Gegner der Gruppe ist das insgesamt ein guter Start.
    Als Müller das Ding versenkt hat ..oh man^^ das hat mich ein bisschen an das Robbentor erinnert gegen ManU.
    Sah auf jedenfall richtig geil aus!

    Für mich eine Überraschung des Spieltages war Enschede!
    Ein 2:2 gegen Inter is schonmal ein guter Anfang.

    MfG Aka
     
  21. 16. September 2010
    AW: CHAMPIONS LEAGUE 2010/11 Gruppenphase

    Wunderherrliches Ding von Thommy. Wie der den reingeschnippt hat mit dem Außenrist... reschpekt! Tor des Monats für mich.
    Klose hat auch super gespielt, um einiges auffälliger und sicherer in seinen Aktionen als Olic. Gomez mal wieder totalausfall.

    Schönes Abend gewesen, danke dafür!
     
  22. 16. September 2010
    AW: CHAMPIONS LEAGUE 2010/11 Gruppenphase

    Gesehen wie schlecht Inter gespielt hat? Da war nicht der Verdienst von Enschede, sondern das schlechte Spiel von Inter.

    Die reißen dieses Jahr m.E. überhaupt nichts in der CL. Letztes Jahr waren sie auch nur wegen Mourinho so stark!
     
  23. 16. September 2010
    AW: CHAMPIONS LEAGUE 2010/11 Gruppenphase

    Ich habe gestern nur die letzten 20 Minuten gesehen (wie ich gehört habe zum glück ^^), aber das Tor von Müller, war echt ein Traumtor direkt mit dem Aussenriss denn muss man erstmal machen.

    Aber kurze Zeit habe ich das 1:1 schon gesehen, aber Butt rette die Bayern nochmal.

    Schade das Schalke verloren hatt und Werder Punkte liegen lassen hatt, aber der nächste Spielttag kommt ja.
     
  24. 16. September 2010
    AW: CHAMPIONS LEAGUE 2010/11 Gruppenphase

    Ne leider nicht hab abends nur Teletextergebniss gesehen mehr nicht.
    Vor dem Spiel hätten damit aber nicht so viele mit gerechnet oder?^^
     
  25. 28. September 2010
    AW: CHAMPIONS LEAGUE 2010/11 Gruppenphase

    so heute gehts um die wurscht für die Münchner, heute muss ein befreieungsschlag her das es auch in der Bundesliga wieder bergauf geht
    freu mich auf das spiel vorallem weil es gegen einen ex bayern spieler geht

    mein TiPP: 3:1 für den Münchner FCB

    greetz ilovevalla
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.