Champions League 2010/11 Gruppenphase

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 26. August 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. September 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    Freue mich auch schon... Kann mir jemand sagen ob und wenn ja wo das Spiel im Fernsehen übertragen wird?
     
  2. 28. September 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    soweit ich weiss kommt es ab 20:15 auf Sat1?!

    greetz ilovevalla
     
  3. 28. September 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    Soweit ich weiß wird nur das Spiel vom Mittwochabend im FreeTV übertragen, also das von uns Bremern morgen gegen Inter. Wenn man nicht Sky hat muss man wohl auf einen Stream zurückgreifen.
     
  4. 28. September 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    richtig, mein Fehler bzw falsche infos von der Oma bekommen

    hier das programm von heute abend für alles die kein Sky haben

    naja egal was solls haben ja gott sei dank Sky


    greetz ilovevalla
     
  5. 28. September 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    Jop Sat 1 hat immer nur die Mittwochsspiele, wird auch die Saison so bleiben ;-)
     
  6. 28. September 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    Es sei denn, dass nur noch einen deutsche Mannschaft in der K.O.-Phase vertreten ist.
     
  7. 28. September 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    jmd muss doch einen einigermaßen guten link haben...
     
  8. 28. September 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    http://www.myp2p.eu/competition.php?competitionid=&part=sports&discipline=football



    ich schau auch mal rein


    PS:

    http://www.skyperlive.info/

    funzt eins a
     
  9. 28. September 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    HAHA Bayern drehts in der 89. Wahnsinn und mei Stream hat nach 3min scho aufgegeben -.-
     
  10. 29. September 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    bin mal gespannt heute auf inter-werder!

    endwerder bekommt werder ordentlich auf den sack oder wie gegen bayern mit dem mut der verzweiflung gelingt ein unentschieden.

    tendiere aber ehr zu nummer 1
     
  11. 29. September 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    Mal wieder keine überzeugende Leistung der Bayern im Gesamten.

    Ich bin gespannt, wie lange das noch Dauern soll. Es auf die Ausfälle zu schieben, wäre relativ schwach.

    Aber ansonsten, scheint der FC 90. Minute wieder da zu sein. Glückwunsch.
     
  12. 29. September 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    Ja mai die Dusel Bayern gestern wieder

    Aus deutscher Sicht war der Sieg natürlich gut, aus der Sicht eines Bayern "Hassers" wie ich einer bin war es halt wieder ein Dusel Sieg, aber egal.
    Ansonsten Siege für Real, Arsenal, Chelsea, also für die Mitfavoriten.

    Heute hoffe ich auf einen Schalke Sieg und auf eine Überraschung durch Werder, aber wenn ich bedenke, daß Frings, Pizza und Fritz fehlen dann fällt es mir schwer daran zu glauben.

    Für alle die KEIN Sky haben...... die Bremen Partie wird heute in Sat 1 Live gezeigt.

    .
     
  13. 29. September 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    Entweder schafft Werder heute ein Wunder und kann durch Kampf und Einsatzwillen mithalten oder die bekommen ne Packung.

    Leider glaube ich eher an letzteres, da ohne die verletzten Spieler kaum was zustande kommt.
    Wenn man sich die letzten Spiele angesehen hat, war es schon traurig, was da abging.

    ... und das sage ich als Werder-Fan
     
  14. 29. September 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    Unglaublich diese Bayern ...mittlerweile (mal ein paar Spiele ausgenommen, '99 z.B.) seit ca 70 Jahren Dusel ....das sucht seinesgleichen....! Denen fliegt einfach alles zu durch Dusel...(komisch 1860 wurde als Münchner Verein in der Bundesliga als Startverein genommen, Bayern startet in der Bayern Liga)....ob dieser Dusel noch 100 Jahre weitergeht...? ~.~

    Ein Schelm wer Ironie entdeckt und ein noch größerer Schelm wer dahinter vlt gar kein dauerhaftes Glück erkennt.
     
  15. 29. September 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    Die voraussichtlichen Aufstellungen:

    Inter:
    Julio Cesar - Maicon, Lucio, Cordoba, Chivu - Stankovic, Cambiasso - Pandev, Sneijder, Eto'o - Milito

    Bremen:
    Wiese - Wesley, Mertesacker, Prödl, Silvestre - Jensen, Bargfrede - Hunt, Arnautovic, Marin - Almeida


    ... ich denke ebenfalls, dass es heute Abend ein hartes Stück für Bremen wird - allerdings ist es nicht unschaffbar! Almeida hat die letzten Spiele nicht schlecht absolviert und mit einem Hunt, Arnautovic & Marin im Rücken konnte das heute was werden!

    Bin wirklich gespannt auf die Begegnung!
     
  16. 29. September 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    ich war so geil auf das spiel heute.. mit pizza und frings wäre es (meiner meinung nach) ein duel auf augenhöhe!

    jetzt bin ich allerdings doch hart getroffen, da der (dritt ) beste stürmer der liga nicht mitspielt. und torsten kann man auch nicht gleichwertig ersetzen.

    aber naja, offensiv qualität für 1-2 tore ist ja immernoch da.

    werder bietet uns immer grandiose, unterhaltsame spiele.
    von daher drück ich natürlich weiterhin die daumen und freue mich auf heute abend!

    petri heil! xD



    ps: am sonntag vollenden wir das was frei gestern angefangen hat

    edit: boah bremen... eto'o spaziert da einfach ungestört durch die 4er kette und keiner greift an -.- so low...

    edit2: ok das wird ein trauriger abend für uns... ich befürchte schlimmes
     
  17. 29. September 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    ...Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung...sry musste sein die werden heut zerlegt...^^
     
  18. 29. September 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    joa hab mal wieder zu viel erwartet von werder. heute wars nix. man merkt deutlich die ausfälle. die leute können einfach nicht ersetzt werden.

    ohne die verletzten sind sie einfach nur halb (oder viertel xD) so gut...


    naja egal irgendwer anders hat ja glaub ich punkte für deutschland geholt.. :lol: wat solls..



    europa league is eh viel cooler! xD
     
  19. 29. September 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    Ja wie bei den Bayern mit den Ausfällen...die zreissen auch nix!
     
  20. 30. September 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    Schade, daß Bremen gegen die Italiener gestern so auf den Sack bekommen hat, aber Inter war absolut überlegen.

    Wichtig war der Sieg für Schalke, fand ich geil, schade, daß der Pfostenschuß von Raul nicht drin war.

    Ansonten interessante Partie für Raffael van der Vaart Erst verschiesst er einen Elfmeter, dann macht er doch sein Tor und dann muß er mit gelb-rot vom Platz

    Und Barca hat nur mit Glück einen Punkt aus Russland mitgebracht.

    .
     
  21. 30. September 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    bremen wurde gestern zerlegt, naja mit ner halben b mannschaft hätte man nix anderes erwartet.
    Etoo, einfach göttlich, war schon immer einer meiner lieblingsstürmer, daß barca ihn für ibra weggeben hat, ist sinnfre...


    alles im allen fand ich das spiel super, musterbeispiel für eine torreiches spiel (auf einer seite zumindest)
     
  22. 1. Oktober 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    Schade für Bremen, aber die Niederlage war verdient. Wer vorne solche Chancen liegen lässt und hinten so verteidigt, braucht sich nicht wundern, dass er bei Inter baden geht. Da haben sie den Bremern echt einen gebrauchten Tag angedreht. Glück für Bayern, last minute win, mit einem schönen Tor von Frei. Die überzeugenste Leistung ( der deutschen Teams ) an diesem Spieltag lieferte Schalke ab. Der Sieg war hochverdient, mal sehen ob sie nun endlich auch in der Bundesliga die Trendwende einleiten können ( bisher mehr als blamabel mit so einem Kader ).

    Ich habe mir 90min Valencia VS United angeguckt und das Niveau der Partie ließ deutlich zu wünschen übrig. Fehlpassorgien auf beiden Seiten, so gut wie keine Chancen und erst ab der Einwechslungs von Javier Hernandez kam dann sowas ähnliches wie Torgefahr auf. Zuerst traf dieser den Außenpfosten, dann vollendete er die beste - wohl auch einzige - gute Kombination des ganzen Spiels, um die 3 Punkte aus dem Estadio Mestalla zu entführen.
     
  23. 19. Oktober 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    So gleich beginnt der Dritte Spieltag der CL, bzw. das erste Spiel wurde schon gespielt und Chelsea gewann in Moskau mit 2:0.

    Die Bayern gleich gegen Cluj und ich freue mich besonders auf das Spiel REAL - AC Milan.



    .
     
  24. 19. Oktober 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    sry wegen der ständigen fragerei, aber hat jmd nen einigermaßen akzeptablen stream?

    find hier keinen: http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=92171&part=sports

    ja ok der TVU geht ein bisschen....aber vllt hat jmd nochn besseren
     
  25. 19. Oktober 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    Ronaldo und Özil innerhalb von einer Minute zum 2:0 für Real. :O
    Nice, hatte den Stream grad an gemacht. ^^

    Will aber eigentlich lieber was in Richtung Konfi.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.