Champions League 2010/11 Gruppenphase

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 26. August 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Oktober 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    du hast einen stream? liest meinen post vorher und postest ihn nicht? man man man die ollen freiburg fans
    oder hast du den gleichen wie ich ?
     
  2. 19. Oktober 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    Hab nur nen Madridstream laufen.
    Nein, ich hab deinen Post nicht gelesen. ^^
    Aber da du nen Konfilink gepostet hast, willst wohl nen Konfistream, damit kann ich nicht dienen.
     
  3. 19. Oktober 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    Naja man könnte wieder von Bayern Dusel sprechen wa ?
    Die Rumänen gehen in Führung und machen dann 2 Eigentore und Bayern führt

    Bin gespannt ob Gomez noch trifft oder erledigen es die Rumänen selber und machen noch das eine oder andere Eigentor.

    ,
     
  4. 19. Oktober 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    wie geil ist das denn ^^ Habe heute auch den stream zu spät angemacht und was sehe ich? 2 eigentore von Cluj eines fehlt noch zu hannovers Rekord vom letzten JAhr ^^

    @ChillOutMan: Ich habe den ranzigen Stadium live stream an. Die Bild quali ist zwar aber wenigstens laggt es nicht.
     
  5. 19. Oktober 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    Du, das gehört einfach dazu.
    Was wäre Bayern denn auch ohne seinen Dusel, das wäre doch total öde.

    Zum Spiel an sich...
    Naja, Bayern überlegen, viel Ballbesitz, kriegt aber keinen Ball selbst rein. Solange Cluj weiter die Tore hinten macht, ist das ja alles gut.
    Wer hat das 2. ET eigentlich bekommen? Panin oder Cadu? Weil sonst hätte Cadu ja schon nen Hattrick!
     
  6. 19. Oktober 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    genau den hab ich auch laufen ^^..aber naja...besser als gar nichts

    zum bayern spiel: nice die annern schießen 3 tore und bayern führt
     
  7. 20. Oktober 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    Hätte eine andere deutsche Mannschaft so gewonnen, wie die Bayern gestern, wären die deutschen Medien komplett auf die Mannschaft losgegangen und nur schlechtes geschrieben.
    Aber bei den Bayern gehört sowas zum Tagesgeschäft oder?
     
  8. 20. Oktober 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    Damals wo meine 96er gegen Bayern gespielt haben, haben sie auch 3 Eigentore gemacht und jeder ist auf 96 losgegangen. Was auch richtig ist, wieso sollte man denn die Mannschaft kritisieren die aus den Fehlern anderer profitiert?

    Ist natürlich ein glücklicher Sieg gewesen aber ich finde international sollte man sich trotzdem freuen für die Bayern, egal wie der Sieg zu Stande kam.

    Mein Trainier sagt immer Sieg ist Sieg, egal wie er zustande kommt, hauptsache die 3 Punkte bleiben hier

    Achja Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
     
  9. 20. Oktober 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    So in einer Stunde geht es mit dem Zweiten Teil des 3. Spieltages weiter

    Alle die kein SKY haben können auf Sat 1 das Schalke Spiel verfolgen, alle mit SKY ( so wie ich ) können natürlich alle anderen Spiele auch schauen.

    Ich denke, daß BEIDE Deutschen Mannschaften heute gewinnen werden und auch schon fast müssen, aber ich bin guter Hoffnung.

    Meine Tipps

    Schalke - Tel AViv 3:0
    und
    Twente - Bremen 1:2

    Ansonsten erwarte ich von dem Spiel Inter - Tottenham so einiges, auf das freue ich mich ebenfalls.

    .
     
  10. 20. Oktober 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase


    also was bremen angeht stimme ich dir beim tip voll und ganz zu aber ich glaub nicht das sich happoel abschiessen lässt bzw schalke 3 tore erzielt... denke das happoel gut organisiert ist aber knapp 1:0 verliert.

    beide deutschen teams müssen gewinnen um eine reelle chance auf die nächste runde zu wahren


    inter vs tottenham tippe ich auf ein geiles 2:2


    freu mich auf den abend obwohl ich hier leider nur bremen anschaun kann... naja was solls

    allen einen schönen abend


    Greetz ilovevalla
     
  11. 20. Oktober 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    Heute Abend schon chillig Konferenz schauen und den deutschen Mannschaften die Daumen drücken, insbesondere Schalke wenn die gewinnen mach ich 40 Euro bei Bwin...

    Denke Bremen wird verlieren gegen Twente ich hoffe aber das Bremen gewinnt sonst ist es für Bremen fast schon vorbei
     
  12. 20. Oktober 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    Rechne mit 2 überzeugenden Auftritten und der maximalen Punkteausbeute. Alles andere DARF nicht passieren.
     
  13. 20. Oktober 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    Weiß jemand ob das Bremenspiel auch auf irgendeinem Sender im FreeTV gezeigt wird? Kann mich nämlich daran erinnern das letzte Saison der HSV und WOB auch beide am selben Tag in der EL gespielt haben und ein Spiel wurde dann auf Sat1 übertragen und das andere auf Kabel1.
     
  14. 20. Oktober 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    Kann Dir höchstens http://atdhe.net/26122/watch-fc-twente-vs-werder-bremen nahelegen.
    Im TV ist in den deutschen Sendern nix. Auch nicht bei den örtlichen NDR, WDR etc... Vll ORF oder sowas?!
     
  15. 20. Oktober 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase


    jop auf ORF1 kommt bremen!

    greetz ilovevalla

    edit: schaut sich jemand Inter an!? was is da los das es da schon 4:0 steht... hab da aufn geiles enges spiel getippt mit super 2:2 für bremen?
    spielt Tottenham ohne Goalie odert was?

    Edit2: wie bitter für tottenham, da is man 4:0 hinten und dann schiesst man 3 tore und hat trotzdem die *****karte haha
    naja schalke souverän gewonnen
    bremen etwas enttäuschend gegen twente aber naja, selber schuld... jetz muss man sehen das man am ende wenigstens irwie in die europaleague kommt
     
  16. 20. Oktober 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    Quatsch, für Bremen ist noch was drinne! Aber es müssen jetzt Spiele gewonnen werden!

    Bremen hat in der ersten Hälfte zu defensiv gespielt. Das umschalten in der Vorwärtsbewegung war einfach nur Mist. Erst als Arnautovic und Marin ins Spiel kamen, wurden die Offensivbemühungen besser.

    Fazit: gepfiffen vom Schiedsrichtergespann, aber wer bei so einem wichtigen Spiel nicht von Anfang an auf der Matte steht, der bekommt die Quittung.
     
  17. 21. Oktober 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    Bremen ist 2. wenn sie und Inter nächstes Spiel gewinnen. Weiß nicht, wie man da vom "Aus" reden kann.


    EDIT: Entwarnung für alle Werder-Fans. Wiese hat sich "nur" eine Innenbanddehnung zugezogen.
     
  18. 21. Oktober 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    da hast du schon recht aber danach müssen sie gegen Inter und Tottenham ran!? davon auswärts gegen Tottenham und zuhause gegen Inter, da stehn meiner meinung nach die Karten nicht all zu gut aber naja... mal sehn ich lass mich gerne eines besseren belehren..


    greetz ilovevalla
     
  19. 2. November 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    Also bislang eine sehr langweilige Konferenz.
    Wenig Tore und bei beiden Deutschen Mannschaften ist noch nichts passiert.

    Hoffen wir, daß die Zweite Halbzeit besser wird.

    Sowohl Bremen als auch Schalke müssten Ihre Spiele eigentlich gewinnen.

    .
     
  20. 2. November 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    müssen ja, aber die realität sieht anders aus -.-

    bremen liegt 5 min vor dem ende mit 2:0 zurück und sie spielen nur noch zu 10. (frings notbremse).
    und schalke auch sehr schlecht und enttäuschend; 0:0.

    krass und da macht tottenham gerade das 3:1 gegen inter; richtig starkes spiel! besonders von bayle
     
  21. 2. November 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    großer gott, was für scheiß spiele. bremen mal wieder zu blöd den kasten zu treffen und schalke quälen sich einen ab gegen einen gegner, welcher in der 2. bundesliga gesehen werden kann. sind dann zum ende auch noch glücklich mit diesem einen punkt. mit der leistung gibt es eine klatsche gegen pauli.

    hat einer eine vernünftige antwort auf die frage: wieso kaufe ich silvestre?
     
  22. 2. November 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    Also was die Leute von der Weser da spielen ist mehr als . Ich bin gerade ziemlich angepisst. Wenn man zu blöd ist Tor zu treffen hat man es nicht anders vedient. Ich glaube Allofs sollte denen nochmal das Gehalt etwas vorenthalten damit einige Leute mal wach werden. Das geht mir einfach auf die Eier, vorallem die komplette Defensive. Uns fehlt die Vernunft und Logik in der Kaderplanung und der Wille im Spiel. Silvestre kompletter Totalausfall, warum holt man sich so einen pensionierten überalternden Spieler, der nicht Lahm ist sondern lahm ist, was soll der Müll? Boah kotzt mich das man, man verdient sehr gutes Geld indem man seine Spielmacher verkauft und anstatt dieses Geld sinnvoll in den Kader zu investieren ( Wesley und Arnautovic waren Ok, auch wenn letzteres noch nicht der Hit ist, der kommt noch, war imo eine Investition für die Zukunft ) hortet man es. Man mich regt gerade soviel auf, aber ist wohl normal wenn es mal nicht läuft...
     
  23. 2. November 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    ey wie schlake einfach spielt, das gibts nicht. der neuer tut mir so derbe leid. der magath immer mit den selben ausreden, soll der vogel mal einsehen dass es mal wirklicih ernst ist, anstatt alles schön zu reden.
     
  24. 3. November 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    Also gestern haben uns Werder und Schalke aber mal so richtig international blamiert. "Schalke" natürlich mit abstrichen, war eben nur ein grottiges Spiel.
    Wir sind gerade auf dem aufsteigenden Ast und dann verhaut man die Punkte gegen Enschede und Tel Aviv, peinlich peinlich! Ich bin enttäuscht, hatte mich so auf den Abend gefreut....und seh kein einziges dt. Tor, wenn 2 Mannschaften spielen.
     
  25. 3. November 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    so und wie war des jetzt letzte woche als ich gesagt hab die beiden deutschen Teams, Schalke und Bremen sind raus auf grund ihrer scheiss ergebnisse?! da hieß es dann " ach quatsch die haben beide super chancen die nächste runde zu erreichen"!?

    wenn wir glück haben dann kommen die beiden noch in de Europaleague wo sie meiner meinung nach im moment maximal hingehören.
    des kann meiner meinung nach nicht angehen das die deutschen Mannschaften von Platz 2 und 3 der vorsaison gegen Enschede 2:0 verliert und 0:0 gegen den Israelischen Meister spielt!? wenn das einmal passiert dann ist das okay aber in so einer situation wo man gewinnen MUSS darf das einfach nicht sein, das ist doch eine schande für den deutschen fussball. aber da sieht man eben wieder die qualität der Bayern, klar jetz kommen wieder so sachen wie "ja die ham ja ne viiieel leichtere Grupper erwischt" aber den grund lass ich nicht zählen denn das ist losglück und gegen solche teams muss man auch erst einmal gewinnen wie man ja an bremen und schalke sieht. btw haben se letzte saison ManU etc aus der CL geschossen...

    mich würde jetzt mal interessieren ob hier alle so hinter bayern stehen wie sie mit bedacht auf die 5 jahres wertung stehen sollten!!??

    naja zu den anderen spielen, hätte nicht gedacht das Lyon verliert...

    im großen und ganzen war es wirklich ein relativ langweiliger cl spieltag, mal sehn obs heute besser wird...


    greetz légionnaire
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.