Champions League 2010/11 Gruppenphase

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 26. August 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. November 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    Im prinzip hast du völlig recht. Immerhin ist Schalke schon mal sicher in der EL Wo man in Bremen noch weit entfernt ist. Wenn Dortmund und Bremen jetzt noch beide raus fliegen ist das echt keine gute Ausgangsposition insbesosondere für die 5-Jahreswertung und wirft nicht gerade ein gutes Licht auf den deutschen Fußball.
    Wenn ich ehrlich bin hoffe ich das Bremen sich noch irgendwie in die EL duselt und Schalke hoffentlich in der CL bleibt. Bei denen sieht es ja nicht sooo schlecht aus. Auch Benfica und Lyon müssen erstmal gegen Tel Aviv gewinnen .
    Hoffentlich lässt sich Bayern heute nicht auf so ein Niveau herab und gewinnt mit einem klaren 2:0 oder 3:1.
     
  2. 3. November 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    Gestern das Spiel Hapoel vs. Schalke 04 war langweilig !! Magath hat die besten Abwehr Bordon und Rafihna verkauft, größter fehler!! Hoffe Schalke 04 kommt noch aus der Krise wieder raus und naja ich glaub Bayern wird es nicht schaffen den Pokal zu gewinnen. Die Bayern haben auch bisschen krise finde ich^^


    mfg

    ColeMarcel
     
  3. 3. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    also ich denke von einer krise kann man da bei bayern nicht sprechen, sie haben vllt ein formtief das zu 80% auf das verletzungspech zurückzuführen ist. hab hier mal die statistik aus den letzten 10 spielen und da ist meiner meinung nach deutlich zu sehen das es nichts mit einer krise zu tun hat

    Bild

    denkt man mal an das 2:1 gegen bremen, das zeugt von moral... desweiteren ist bayern sowohl im pokal als auch in der CL noch vertreten und die 10 Punkte auf BVB und Mainz sollten auf die nächsten 24 spiele machbar sein

    und nicht zu vergessen, bayern kann heute mit einem sieg einen vereinsrkord aufstellen, indem sie die ersten 4 spiele der gruppenphase allesamt gewinnen


    greetz légionnaire
     
  4. 3. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase


    Du solltest deine Signatur auch ändern valla, sonst fällt die Änderung auf.


    2t:
    Sicher sieht das bei Bayern ganz nett aus, aber man darf auch nie vergessen, wieviel Dusel (!!) bei manchen Sachen dabei sein. Die unfähigkeit von Arnautovic, oder die Eigentorschützen von Cluj.
    Ich mein, wie wir gewinnen ist mir schnurz-piepe, solange wir gewinnen, aber das sollte man trotzdem bei aller Liebe nicht vergessen.
     
  5. 3. November 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase


    danke

    ja da hast du natürlich recht, hab jetzt mehr an die spiele gegen freiburg ( ich weiss 2 gegentore -.- ), bremen, HSV usw...
    natürlich war wirklich glück und last minute treffer dabei aber das ist egal

    ich wollte nur sagen das es keine krise gibt wenn man gewinnt und das tun die bayern seit neuem wieder, wen im vorstand oder bei den fans interessiert wie bayern meister wird, selbst wenn se jedes spiel nur 1:0 gewinnen weil jedes mal der gegnerische torhüter n abschlag eiskalt zum eigentor verwandelt!?


    greetz legion
     
  6. 3. November 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    4:0 gewonnen, was will man mehr ! zwischendurch glück gehabt wegen Pfosten etc aber trotzdem verdient gewonnen und 4 Tore von Stürmern, top^^ muss mal so in der Liga laufen, am besten gleich am samstag.
     
  7. 3. November 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    dito, 4 stürmertore gabs lange nicht

    ammeisten hat mich eigentlich gefreut wie Gomez des 1:0 gemacht hat. Genauso wie man ihn aus stuttgart kannte, ordentliches selbstvertrauen des er braucht um den ball einfach ohne naczudenken unter die latte ****t

    im großen und ganzen war der spieltag komisch, 7:0 marseille, real letzte minute 2:2 und erste pflichtspielniederlage seit langem verhindert
    donezk gewinnt gegen arsenal


    haha des interview auf sat1 grad mit LvG is ja mal krass


    greetz legion
     
  8. 3. November 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    Ich muss ja sagen, dass ich das schon richtig geil finde, wie Gomez zur Zeit abgeht! Zu krass einfach...
    Positionsspiel -> TOP!
    Der Gegner finde ich hat für ein Heimspiel ne schwache Leistung abgelegt...
    Übrigens super Interview grad mit van Gaal @ sat.1
     
  9. 4. November 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    abgesehen von den drei toren hat mir gomez heute nicht gut gefallen. viele fehlpässe und ballverluste. dazu blöde fouls nach ballverlusten.

    macht aber nichts. er hat 3 tore geschossen und das wird ihm sicher weiteren aufwind geben. freut mich für ihn!
     
  10. 4. November 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    Naja kann man zu gestern nicht viel erzählen

    Gomez hat wieder mal gezeigt, dass er seinem übertriebenen Einkauf gerecht ist
    Nun da Olic verletzt ist, wird er (ob gewollt oder nicht) im Rampenlicht stehen und sehr oft spielen, bin gespannt wie sich das weiter entwickelt.

    Wenn van Gaal geht, wird er vom neuen Trainer besser supportet werden, bin ich mir sicher.


    Zu Rom: Wurde es in der 2. Halbzeit doch bissl enger Aber alles im Allen tolles spiel, vorallem die 2. Hälfte emotionaler.
     
  11. 4. November 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    wieso sollte van Gaal gehen!? denke das da intern wieder alles passt bzw van Gaal da die richtige einstellung hat und ihm sein erfolg eigentlich recht gibt
    er hat gestern gemeint er trainiert den fc bayern, das sind die spieler und nicht der präsident!? und da hat er recht, einzig und allein das solche probleme öffentlich besprochen werden ist ungünstig aber wer weiss was das wieder für ein spielzug von uli hoeneß war


    greetz Légionnare
     
  12. 4. November 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    Es war schon ne geile Konferenz gestern, ich war zwar bessoffen wie ein Schwein und schlief im Sessel, aber mein kleiner weckte mich beim jedem Tor auf. Und Tore gabs ja gestern genügend.

    Für Super Mario freut es mich besonders, ich mag ihn und ich hoffe, daß er weiter soooo trifft.

    .
     
  13. 23. November 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    So liebe Leute, heute ist wieder CL Time

    Die Bayern spielen heute in Rom und benötigen nur einen Punkt um den Gruppensieg zu sichern.
    Ich traue den Bayern das Unentschieden locker zu, wenn nicht sogar ein Sieg.

    .
     
  14. 23. November 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    Wird bestimmt ein spannendes Spiel, da Rom zur Zeit gut in Form ist und Gomez wohl sein Torekonto erhöhen wird.

    Jetzt freu ich mich aber erstmal auf Moskau gegen Marseille. Ein Alls-oder-Nichts Spiel für beide Mannschaften!
     
  15. 23. November 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    Gut, daß du es sagst, hätte total vergessen, daß die Russen heute spielne und somit bereits ein Spiel jetzt stattfindet.
    Ist echt ein Alles oder nichts Spiel, beide mit 6 Punkten, die Franzosen mit der deutlich besseren Tordifferenz.
    Wird bestimmt ein heissen Spiel um den 2. Platz hinter Chelsea. Bislang ne Wahnsinnige Stimmung da in Moskau
     
  16. 23. November 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    Mit meiner neuen Sig werden wir hofft. 3pkt holen. Fände es geil wenn wir ungeschlagen ins achtelfinale einziehen aber erstmal abwarten, Rom hat momentan einen lauf, Gomez auch, bin gespannt wie es ausgeht.
     
  17. 23. November 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    Bayern nutzt seine erste herausgespielte Chance und super Mario trifft zur Zeit einfach alles.
    Freut mich echt für ihn.

    Was mich aber voll aufregt, ist Chelsea
    Das was die da machen ist verarsche hoch 10, da spielen die mit 6 Nachwuchsspielern in der Startaufstellung. Wenn ich Chelsea Fan wäre würde ich mir voll veräppelt vorkommen.

    Und während ich das schreibe schiesst Gomez sein 2 Tor

    .
     
  18. 23. November 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    Der Mario macht zurzeit auch was er will.
    Wenn der einen Ball vor die Füße bekommt, dann klingelt das beim Gegner. Wild. Naja, ein Punkt würde uns ja schon reichen für den Gruppensieg.
    Mal sehen was noch kommt, erstmal Halbzeit.

    Muss sagen, die Vorlage von Özil auf Benzema war einfach der Hammer, zum mit der Zunge schnalzen.
     
  19. 23. November 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    Wahnsinn!
    Bayern führt zur Halbzeit mit 2:0. Damit hätte ich nicht gerechnet.
    Aber schönes Ding für den deutschen Fußball!
    Aber was mich am meisten überrascht, dass Chelsea zur Halbzeit 0:1 hinten liegt. oO
    Naja...mal schauen, ob Chelsea noch abgeschossen wird.^^
     
  20. 23. November 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    Der Gomez gefällt mir von tag zu Tag besser, aber der Schiri ist mal wieder blind...

    Letzte Abseits-Position war eine fehlentscheidung und Faul an Ribery im 16ner nicht gepfiffen...

    AS Rom spielen wie die ersten menschen ...



    edit: hmmer hart wie der herr kraft da die bälle rausholt
     
  21. 23. November 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    Ich glaub das einfach nicht.

    Da führen die mti 2:0 und lassen sich die Butter vom Brot nehmen.

    Die Roma dreht das Spiel und führt 3:2

    Und auch Chelsea hat sich gefangen und das Spiel umgedreht.

    .
     
  22. 23. November 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    kann mir einer erklären was da grad in Rom abgeht ?????????????????
     
  23. 23. November 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    Einfach nur dumm was die da machen -.- einfach nur DUMM! :thumbsdown:

    auch wenn wir 1 bleiben. Total bitter sowas -.-
     
  24. 23. November 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    wieder ne führung so dumm verspielt.

    wird die abwehrdiskussion weiter anheizen-.-
     
  25. 23. November 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    oh man bayern -.- war einfach nur dumm verspielt die führung ... schein geplatzt dankeee
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.