Champions League Achtefinale

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Massacre, 20. Dezember 2012 .

Schlagworte:
  1. 21. Februar 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    naja die Frage die ich mir dazu stelle ist, wie definiert die FIFA oder UEFA eine "vorläufige Spielberechtigung" mit welchen Einschränkungen ? Irgendwelche muss es ja geben, sonst hätten se das vorläufig ja streichen können.

    Ansich finde ich die Sache auch sehr witzlos, aber okay, so versucht Schalke jede kleine Finanzspritze mitzunehmen diese Saison (nächste Runde erreichen = mehr davon). Jedoch sehr fragwürdig das Verhalten, bin echt auf eine Stellungnahme von der UEFA gespannt.
     
  2. 5. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    So heute wieder Cl.

    Denke mal das Dortmund das Ding 2:0 gewinnen wird.

    Manu - Real wird nen Fight, aber tippe mal 1:0 oder 2:1 für Real!
     
  3. 5. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    ich tippe, der BVB gewinnt 2:1 zu Hause und ManU schafft den Sieg bei Real mit 3:2 !
     
  4. 5. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    hummels bestimmt immernoch nicht dabei und wenn, bestimmt nicht richtig drinnen.

    hoffentlich gewinnen sie, wär bitter
     
  5. 5. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    Sers Leute,

    ich bin auf der Suche nach nem LiveStream oder n Schweizer Proxy, damit ich den SF Stream schauen kann.

    Hat da jmd. irgendwelche Ideen?

    Ich wünsch mir, dass meine Schwarz Gelben heut das Ding schaukeln, sollte auch locker drin sein!!

    BvB: 2-0
    Real: 3-1

    mfg,
    sn00p
     
  6. 5. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    Echt schwer heute

    ManU - Real da denk ich noch am ehesten, dass Real weiter kommt. Sind einfach gerade rechtzeitig gut drauf und können mit Cup und CL die Saison noch super retten.

    BVB - Donezk echt schwer zu sagen, beide Teams international so naja kann gut möglich sein, dass sich der BVB schon wieder so früh verabschieden muss.
     
  7. 5. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    Hat jemand nen guten Link grad? ;(

    Tippe 1:1 Bvb
    Und 2:1 für Real
     
  8. 5. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    ich hab leider auch nur radio

    http://www.90elf.de/
     
  9. 5. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    http://lsh.streamhunter.eu/static/popups/138274964337850.html
    geht halbwegs!
     
  10. 5. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    Wow, 2:0 Dortmund, coole Sache. Ich gönns euch! Hätte jetzt echt nicht gedacht dass da nen 2:0 rauskommt (bisher).
     
  11. 5. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    oh man wie bitter der Abend ist, aktuell führt der BVB 3:0 absolut verdient und Real macht 2 Tore innerhalb weniger Minuten und führen nun 1:2 in Manchester - so ne ..
     
  12. 5. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    Ziemlich bittere Kiste für United. Man führt verdient 1-0 und der Schiedsrichter meint mal eben sich aktiv ins Spiel einmischen zu müssen und gibt eine der lächerlichsten roten Karten die ich je gesehen habe.

    Naja, zumindest für Ronaldo freut es mich. Er hat sich auch generell sehr respektvoll verhalten.
     
  13. 5. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    wenn du dich über die regeln des fußballs informierst, dann wirst du feststellen, dass sie gar nicht so lächerlich war wie du eventuell zu wissen glaubst. könnte auch daran liegen, dass du wahrscheinlich selbst kein fußball spielst?! vermutlich wirst auch du es anders sehen wenn die wut und das bier nachgelassen haben.
     
  14. 5. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    rot nicht, aber hart am limit.

    spiel schien echt heftig gewesen zu sein, vorallem was manu noch für chancen hatte.


    hockt kagawa eigentlich nur auf der tribüne? wie macht er sich eig in manu...hört man leider garnix.


    bvb richtig stark und es freut mich sehr für tele. anfang zweite halbzeit wurd es echt hart, aber haben sich wacker gehalten. top.
     
  15. 6. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    Ja die rote Karte war echt hart, aber laut den Regeln kann man halt so einen Kung-Fu Tritt mit rot bestrafen.
    Ob Absicht oder nicht spielt ja dabei keine Rolle, ob er ihn gesehen hat oder nicht ebenfalls nicht.
    Er ist halt gefährlich zum Ball gegangen und hätte dem Gegenspieler so locker ein paar Rippen brechen können.

    Es war halt ein wenig unglücklich, tut mir auch Leid für Nani, denn er hat bis zur roten Karte echt super gespielt.
    Ich denke es kam auch ein Signal von der Seitenlinie, denn der Linienrichter hat das ganze etwas besser gesehen.

    War halt eine rote Karte die nicht jeder Schiri geben würde, aber vertretbar ist sie trotzdem.

    Ich denke Real hätte das Spiel auch so gedreht, denn sie haben direkt nach dem Gegentor Vollgas gegeben und nicht erst nach der roten Karte wie es in den meisten Medien berichtet wird .
     
  16. 6. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    das hab ich in letzter zeit von ihm gehört

    Shinji Kagawa schießt Manchester United mit Hattrick zum Sieg - sportal.de
     
    1 Person gefällt das.
  17. 6. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    genau so sehe ich das nämlich auch! er hat eine (schwere) verletzung des gegenspielers billigend in kauf genommen und dann gibt es eben die rote karte. das mag eventuell für den einen oder anderen premier league anhänger unter englische härte fallen, doch die karte kann man im großen und ganzen so vertreten. hartes einsteigen, harte entscheidung.
    dass es schiedsrichter gibt, die dafür eine gelbe karte zeigen, das möchte ich gar nicht abstreiten!
     
  18. 6. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    No way, dude.

    Bei gelb gehe ich mit, aber das war nicht mehr als ein unglücklicher Zusammenprall. Nani schaut nur auf den Ball und es gab keinerlei Intention eines Foulspiels gegen Arbeloa. Es war einfach nur ein unglücklicher Zusammenprall, den man maximal als gefährliches Spiel auslegen kann und folgerichtig gelb die richtige Entscheidung gewesen wäre. Rot für sowas in einem vorweggenommenen Finale auf internationaler Bühne ist einfach nur lächerlich.

    Wut verspüre ich dennoch nicht, da ich auch Ronaldo das Weiterkommen gönne. Es ist nur schade, dass ein so wichtiges Spiel auf diese Art und Weise beeinträchtigt wird. Selbst Mourinho hat bei der Pressekonferenz nach dem Spiel gesagt, dass das bessere Team ausgeschieden ist und er bei 11 gegen 11 Zweifel am Weiterkommen seines Teams hatte.

    Nunja, es ist wie es ist...
     
  19. 6. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    Ich hoffe das Schalke das noch schafft. Bayern ist für mich so gut wie durch. Denke das Bayern nächste Woche auch wieder Leute ran lässt, die nicht so oft spielen.

    Hoffe das Sie dann nicht im Viertelfinale aufeinander treffen.

    Heute bin ich gespannt auf Valencia - Paris. Hinspiel ging 2:1 Paris ist. Dürfte jedenfalls nen Top Spiel werden. Juve ist nach dem 3:0 Hinspiel Sieg sowieso weiter.
     
  20. 6. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    ja, das wär total behindert, wenn bayern, schalke oder real. ich hoffe, dass bvb auf barca trifft.
     
  21. 6. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    Für gefährliches Spiel darf Nani den Gegenspieler nicht berühren. Trifft er ihn, handelt es sich um rohes Spiel. Dafür gibts laut Strafenkatalog rot. Den schwarzen Peter müsstest du also nicht dem Schiedsrichter sondern der FIFA zuschieben.
     
  22. 6. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    Abgesehen davon, dass ich ebenfalls der meinung bin, dass man die rote karte schon geben kann, übrigens genau so wie mein schirrikollege, der gestern abend neben mir saß, darf man ja auch in unterzahl weiter verteidigen. damit hat manu nach der rote karte einfach aufgehört. selber schuld.

    hätte mich zwar auch gefreut, wenn manu es geschafft hätte, aber fussball ist kein wunschkonzert.
     
  23. 6. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    BVB - Barca hätte ich mir auch gewünscht, wäre sicherlich ein tolles Spiel.

    Aber ich hoffe dennoch das AC Mailand das Rennen macht!
    Nach einem 2:0 Sieg im eigenen Stadion, müssten die es in Barcelona eigtl. packen.
     
  24. 6. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    Ja eigentlich schon... aber Barca ist halt Barca
    Naja ich hoffe das die deutschen Teams im 1/4Finale nicht aufeinander treffen
     
  25. 6. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    Borussia Dortmund zeigte gestern, warum Schwarz-Gelb zu den Mitfavoriten gehört.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.