Champions League - Achtelfinale

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von darealn0va, 7. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Dezember 2009
    AW: Champions League Achtelfinale

    ich denke mal machbarer gegner für bayern. stuttgart wird sich denke ich die zähne an barca ausbeißen
     
  2. 18. Dezember 2009
    AW: Champions League Achtelfinale

    richtig, die ersten 2 sind wie immer direkt qualifiziert und der 3. und 4. geht in die CL Quali, zusätzlich hätten wir dann noch 3 Europa League Plätze. Wäre doch super ^^
     
  3. 18. Dezember 2009
    AW: Champions League Achtelfinale

    Nein gilt für die Saison 11/12. Heißt in der Saison 10/11 werden dann 4 CL-Plätze ausgespielt
     
  4. 18. Dezember 2009
    AW: Champions League Achtelfinale

    Hö? Ich dachte es gäbe dann 6 internationale Plätze und nicht 7?
    Hab ich jetzt was verrafft? Wäre aber auch lustig!
     
  5. 18. Dezember 2009
    AW: Champions League Achtelfinale

    Wenn ich jetzt schon wieder Losglück für Bayern höre, da wird mir schlecht vor lauter Dummheit.

    Natürlich wäre Barcelona/Real/etc. schwieriger gewesen, aber kann man von Losglück sprechen, wenn man gegen eine Mannschaft spielen muss, die mit 5 Siegen in einer Gruppe mit Liverpool und Lyon Gruppenerster geworden ist?

    Sind aber wieder die typischen Neider, von dem her kanns einem ja egal sein.

    Ich persönlich halte dieses Jahr von Bordeaux viel, ich denk bei denen ist das Halbfinale Viertelfinale auf jedenfall drin.

    Stuttgart wäre - bei aller Vernunft - gegen jeden Gegner in der aktuellen Verfassung, rausgeflogen!
     
  6. 18. Dezember 2009
    AW: Champions League Achtelfinale

    also ich weiß nicht wann, aber es wird dann so aussehen:

    1. - 3. CL fest
    4. CL Quali
    5. + 6. + Pokalsieger (eventuell 7.) EuroLeague

    so ist es momentan in italien

    quelle: Serie A – Wikipedia

    edit: wobei hier (UEFA Europa League – Wikipedia) steht:
    alles sehr widersprüchlich..

    edit²:
    wenn man sich tabellen der serie A anguckt:
    Die aktuelle italienische Serie A 2013/2014 - Der 34. Spieltag - Fussballdaten - Die Fußballdatenbank
    Serie A 2009/2010 » 17. Spieltag
    Fussball - Serie A - Tabelle - Teams - 2009-2010 - 38. Spieltag - Yahoo! Eurosport

    sieht die einteilung doch so aus, wie ich oben gepostet habe.

    MfG
     
  7. 18. Dezember 2009
    AW: Champions League Achtelfinale

    Das allergeilste an dieser Auslosung ist:

    1) Bayern hat gute Chancen weiterzukommen --> real. Chancen auf 1 Dt. Mannschaft im Viertelfinale
    2) würden die Bayern nach Juventus Turin auch den zweiten italienischen Starter rauskicken (Florenz)
    3) Inter wird evtl gegen Chelsea das zeitliche segnen
    4) Milan gegen ManU würde ich ebenfalls mit einem Ausscheidens von Milan rechnen....

    Das würde bedeuten, dass wenn es OPTIMAL läuft 1 Deutsche Mannschaft noch im Viertelfinale ist und alle Italiener raus....
    Wer hier mit redet...dem brauch ich wohl nicht erklären, warum das so sinnvoll wäre...da es aber doch viele Blender gibt (Stichwort Uefa Jahreswertung ---> Kampf um Platz 3 --> 4. CL Startplatz)

    LG
    Shev


    edit: ich habe auch gelesen, dass der 3. direkt qualifiziert wäre, ich meine mich aber erinnern zu können, als die CL erweitert wurde, und DTL zu Beginn 4 Plätze hatten mussten 3. UND 4. in die Quali...
     
  8. 18. Dezember 2009
    AW: Champions League Achtelfinale

    Los glück für bayern absolut machbar hammer los für den vfb bin mal gespannt darauf
     
  9. 18. Dezember 2009
    AW: Champions League Achtelfinale

    Stuttgart wird in Barcelona untergehen und Bayern gewinnt gegen Florenz.
     
  10. 18. Dezember 2009
    AW: Champions League Achtelfinale

    Stuttgart ist raus,Bayern sollte weiterkommen! Das wäre geil für die 5-Jahreswertung,wenn die Italiener alle rausfliegen,was ja durchaus gut möglich ist,damit wäre dann ein weiterer Platz für nen Bundesligisten offen...Mit 4 deutschen Teams in der CL? ein klares JA! von meiner Seite aus ^^
     
  11. 18. Dezember 2009
    AW: Champions League Achtelfinale

    joa stimmt doch alles so 4. cl quali und dann eben noch 2 europa league + pokalsieger, sprich genauso wie bisher, dass dann der vizepokalsieger in die europa league kommt, wenn der sieger schon für die cl / el qualifiziert is...
     
  12. 18. Dezember 2009
    AW: Champions League Achtelfinale

    Das mit der 5 Jahreswertung war mein zweiter Gedanke nach der Auslosung. Wenn alles gut/normal verläuft verabschieden sich alle italienischen Teams aus der CL.
     
  13. 18. Dezember 2009
    AW: Champions League Achtelfinale

    Sehe es auch so... BAyern ist momentan einfach wieder im Aufwind und jetzt vor der Winterpause nochmal gegen Berlin, dass sollte dann noch mehr Selbstvertrauen mit sich bringen. Auf jeden Fall haben sie den einfachsten Gegner bekommen und sollten es auch packen weiter zu kommen in der CL.
    Aber für den VFB sehe ich da Schwarz. Momentan auf nem absteigenden Ast und ziemlich viele Probleme, auch mit Lehmann . Naja und dann Barca oO. Härter kann#s nicht kommen, naja vllt gelingt ihnen ja die Überraschung, aber darauf würde ich nie wetten.
     
  14. 18. Dezember 2009
    AW: Champions League Achtelfinale

    Naja ich denke mal das Stuttgart es definitiv schwer haben wird aber ich würde nicht davon sprechen das sie schon ausgeschieden sind.(Hoffung stirbt zuletzt)
    Die Bayern sollten es eigentlich schaffen.(hoffentlich)
    Ich würds beiden gönnen das sie weiterkommen.
     
  15. 18. Dezember 2009
    AW: Champions League Achtelfinale

    Geiles los fuer bayern ! schade fuer stuttgart, aber man weiß ja nie im fußball neh^^
    viele topteams spielen auch gegeneinander das ist sehr geil, mal schauen viellt schafft es ja der fc bayern ganz weit dieses mal
     
  16. 18. Dezember 2009
    AW: Champions League Achtelfinale

    so sieht es aus.
    Stuttgart wird definitv fliegen, das war von vorn herein klar. Bayern hat jetzt wirklich den vermeintlich schwächsten gegner der zu haben war bekommen und dementsprechend müssen die das schaffen!
    Hoffen muss man natürlich wie gesagt auf die Chelsea und ManU dass sie die beiden Mailänder Klubs raus werfen. Dass wäre defintiv perfekt für die 5 jahreswertung
     
  17. 18. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Champions League Achtelfinale

    Haha Stuttgart ausgelacht.
    Aber immerhin gibts nen Abgang gegen einen berühmten Verein. DEN Verein...
    Und vllt, ja vllt gibts ja noch wunder

    Bayern hat wohl das schwächste mögliche Los neben Sevilla bekommen, aber weiß weiß was dabei rumkommt.
    Aber das sie gegen Florenz gewinnen können weiß man ja seit der letzten CL Saison. Van Gaal sollte die Spieler soweit darauf einstimmen können, das es läuft.
    Ich glaub zumindest, das Florenz es sich einfacher vorgestellt hat, als Bayern zu kriegen.
    das 1:4 in Juve war ja mal ne Hausnummer, die man auch international wahrgenommen hat.


    ______________________________
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯




    Stimmt so nicht, denn:


     
  18. 18. Dezember 2009
    AW: Champions League Achtelfinale

    Was haltet ihr eigentlich von dem "Schweini-für-28-Millionen-zum-Fc Chelsea-Gerücht?
    Eigentlich würde ich sagen: Schwachsinn. So wie die letzten jahre auch. Gab ja immer mal gerüchte das er evtl. zu Manu oder Chelsea wechselt. Diese saison spielt schweini jedoch bärenstark. Ist in jedem Spiel absolut präsent und entwickelt sich zum richtigen Spielmacher. So wie er im Moment spielt halte ich es sogar nichtmal für unmöglich. Und er ist erst 25!

    Eure Meinung?
     
  19. 18. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Champions League Achtelfinale

    Transfermarkt 09/10 - Seite 57 - RR:Board

    Weiß man doch Mittlerweile.

    Ich denke 38. Millionen sind nicht verkehrt, weil Schweini ersetzbar ist, aber naja... Man kennt ja die Bayern.
     
  20. 18. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Champions League Achtelfinale

    jopp hatte ich mich in nem beitrag auch verbessert.

    Champions League - Achtelfinale - RR:Board

    hab leider bisher noch nichts neues gefunden!
     
  21. 18. Dezember 2009
    AW: Champions League Achtelfinale

    bayern wird gegen florenz gewinnen, aber Stuttgart bekommt 2 mal
    ne dicke klatsche, die haben damals ja auch bayern weggeschossen,
    diesmal wird es ihnen so gehen (leider).
     
  22. 18. Dezember 2009
    AW: Champions League Achtelfinale

    Bayern wird sich denke ich mal mit zwei Siegen durchsetzen, während Stuttgart ausscheidet. Ich rechne ihnen keine Chancen ein gegen Barcelona...
     
  23. 18. Dezember 2009
    AW: Champions League Achtelfinale

    stuttgart wird auf jeden fall ausscheiden hoffentlich kriegen sie nicht eine klatsche
     
  24. 18. Dezember 2009
    AW: Champions League Achtelfinale

    Das mit der Entzerrung fürs Fernsehen halte ich für eine gute Sache! Ich schaue gerne Championsleague und das müssen auch nicht unbedingt nur die Spiele der deutschen Mannschaften sein. Allein Chelsea - Inter und ManU - Milan sind so geile Spiele, die ich gerne auch so im TV sehen würde. Fänd ich auf jeden Fall eine super Sache!
     
  25. 18. Dezember 2009
    AW: Champions League Achtelfinale

    was soll denn an manu - milan so toll sein? da is stuttgart - barca wesentlich interessanter
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.