Champions League - Achtelfinale

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von darealn0va, 7. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Dezember 2009
    AW: Champions League Achtelfinale

    Da gehen wohl einfach die Meinungen auseinander.
     
  2. 19. Dezember 2009
    AW: Champions League Achtelfinale

    das spiel alleine hat schon min. einen halbfinal charakter, sehr schönes Ding
     
  3. 19. Dezember 2009
    AW: Champions League Achtelfinale

    Für Stuttgart hat das ganze auch Final-Charakter, denn danach ist ohnehin Schluss.
     
  4. 19. Dezember 2009
    AW: Champions League Achtelfinale

    da könnt ich mich wieder aufregen wenn man überall liest bayern hätte totales glück und den leichtesten gegner.. wie man so schön sagt, in der cl und vor allem in der finalrunde gibts keine leichten gegner.. und florenz hat wie bordeaux ne bomben vorrunde gespielt, also ich sehe die chancen nicht so hoch wie die meisten hier, das wird ein echt knappes ding vor allem da wir im rückspiel auswärts ran müssen. für stuttgart is das los ein echter hammer, ein weiterkommen wäre eh ne überraschung gewesen und warum muss es schlecht sein gegen so ne bombenmannschaft zu spielen, ausscheiden tut stuttgart eh
     
  5. 19. Dezember 2009
    AW: Champions League Achtelfinale

    bayern hat auf jedenfall ne chance in ihrer derzeitigen verfassung...
    vfb in barcelona wird wohl ein 8:0 oder so
     
  6. 19. Dezember 2009
    AW: Champions League Achtelfinale

    Na weil da 2 Gute Mannschaften aufeinander treffen ?

    Was isn an Barca vs. Stuffgart interessant? Stuttgart kriegt den ***** vollgeschossen und mehr nicht ^^

    Bayern-Florenz wird relativ spannend.
    Florenz ist auf keinenfall zu unterschätzen, besonders nicht fuer Bayern, die ja nicht grad ne Topmannschaft sind.
     
  7. 19. Dezember 2009
    AW: Champions League Achtelfinale

    Naja, recht lustige Auslosung, man mag ja net sagen, dass es i-wie schon in der Luft lag, dass Bayern das schwächste Los zieht, aber das ist ja auch erstmal nebensächlich...hehe da weiß man wo die Audi Millionen hin sind ^^ ( just fun )

    Interessant werden die Partien Milan-United, Inter-Chelsea und Lyon-Real...
    In den beiden genannten italienisch-englischen Duellen sehe ich die beiden EN Teams als Favorit, wobei man Milan und Inter keinesfalls unterschätzen sollte.
    Real hat sich in den letzten Jahren gegen Lyon immer schwer getan...aber da waren die ich auch noch besser&Real deutlich schwächer.

    Fazit: Wir können bereits einige halbfinalwürdige Spiele sehen, was man durchaus befürworten kann^^

    mfg (h0$3nOn3
     
  8. 19. Dezember 2009
    AW: Champions League Achtelfinale

    ac is für mich absolut nich halbfinal würdig. ich denke, die werden auch gegen manu ziemlich untergehen!
     
  9. 19. Dezember 2009
    AW: Champions League Achtelfinale

    Was für Partien, Stuttgart ist für mich sogut wie draussen und für Bayern sieht es sehr gut aus mal das Achtelfinale zu überstehen.
    Aber auch Ac Mailand gegen Manchester oder Inter gegen Chelsea werden spiele sein die ich mir angucken werde, sind schon echt geile Partien.

    Die fett sind kommen meiner meinung nach weiter:
    VFB Stuttgart - FC Barcelona
    Olympiakos Piräus - Girondins Bordeaux
    Inter Mailand - Chelsea London
    FC Bayern München - AC Florenz
    ZSKA Moskau - Sevilla FC
    Olympique Lyon - Real Madrid
    FC Porto - Arsenal London
    AC Mailand - Manchester United
     
  10. 19. Dezember 2009
    AW: Champions League Achtelfinale

    Hehe, hoffen wir es doch mal
    Aber diese Seniorentruppe sollte man trotzdem nicht unterschätzen, wenn der Ronaldinho mal wieder nen guten Tag erwischt

    Ich freue mich auch schon auf die Rückkehr von David Beckham ins Old Trafford.

    Aber eigentlich geht Man.Utd als haushoher Favorit in die Partie. Milan ist spätestens seit dem Abgang von Kaka nicht mehr das, was sie einmal waren.
     
  11. 19. Dezember 2009
    AW: Champions League Achtelfinale

    da hat einer schon vor mir es genau auf den punkt getroffen.


    milan ist nurnoch ein schlechter witz - an weiterkommen wäre da nicht zu denken - und manu is momentan auch nicht in der topverfassung.

    von dem her: kein überaus interessantes spiel!

    wenn, dann wäre inter gegen chelsea das topspiel - wobei ich finde, dass inter auch überschätzt wird.
     
  12. 19. Dezember 2009
    AW: Champions League Achtelfinale

    Aber auch nicht viel langweilliger als Stuttgart. Da spielt für uns lediglich der Aspekt rein, das es eine Deutsche Mannschaft ist.
     
  13. 19. Dezember 2009
    AW: Champions League Achtelfinale

    das mit stuttgart war ein - in anbetracht der leistungsfähigkeit stuttgarts - scherz, auch sog. ironie ..


    btw: ich verachte jetzt schon alle, die beim spiel bayern - florenz gegen bayern sind, da dabei sogar um zweierlei aspekte geht - eine deutsche mannschaft und 5 jahres wertung. aber manche lernen es eh nie ..
     
  14. 19. Dezember 2009
    AW: Champions League Achtelfinale

    Naja Milan ist immernoch besser als jedes Bundesligateam, von außen her mag das Team nicht stark aussehen, aber trotzdem können die spielerisch oft mit Topmannsachaften mithalten.
    Die haben zwar manchmal ihre Patzer, aber haben in der Gruppenphase sogar gegen Real Madrid gewonnen.
    Du scheinst generell die italienischen Vereine nicht zu mögen ne? ^^
     
  15. 23. Dezember 2009
    AW: Champions League Achtelfinale

    na wenn du mir eine sympatische mannschaft nennen kannst, dann werde ich evtl. meine gedanken ggü. der italienischen liga und deren mannscahften ändern.

    da spielen nur alte und arrogante spieler, die ihren zenit schon lange überschritten haben (naja zumindest die meisten).

    sympatisch ist mir z.b. girondins bordeaux, da junge mannschaft, etc.
     
  16. 23. Dezember 2009
    AW: Champions League Achtelfinale

    Das ist jetzt nicht dein ernst?

    Milan ist ein spielendes Altersheim das in den nächsten Jahren überhaupt nichts reißen wird, da sie keine Kohle haben um den Kader adequat zu verjüngern.

    Ach ja und Bayern hätte kaum Probleme Milan zu schlagen.
     
  17. 23. Dezember 2009
    AW: Champions League Achtelfinale


    Nein nein das hast du schon schön gemacht, ist absolut in Ordnung und wurde durch meine kleine aber vom Herzen kommende Bewertung belohnt.

    Aber nun zu der Auslosung .....

    Für den VFB ist dann die CL wohl zu Ende, denn ich denke nicht, daß die Stuttgarter einen der Favoriten auf den CL Sieg ausschalten können. Vielleicht nehme ich die knappen 200 km Reise auf mich und fahre nach Stuttgart um mir die Barca anzuschauen.

    Die Bayern natürlich wieder mal mit einem Glückslos Ich meine eine viel schwächere Mannschaft hätten die Bayern nicht bekommen können. Florenz ist auch in der Liga im Mittelfeld angekommen, momentan sogar auf den 10. Platz. Die werden den Bayern keine Probleme machen, da bin ich mir sicher.

    Ansonsten hören sich die Partien Inter-Chelsea und Milan - ManU sehr sehr sehr interessant an, freue mich schon drauf


    .
     
  18. 15. Februar 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    Nicht vergessen, am Dienstag und Mittwoch finden die ersten Achtelfinalspiele statt.

    {bild down}


    Das Bayern Spiel wird am Mittwoch ab 20:15 Uhr Live übertragen, alles andere auf SKY oder halt als Stream

    .
     
  19. 16. Februar 2010
    AW: Champions League Achtelfinale


    Wie ich mich freu, endlich wieder champions league geil geil geil

    Weiss auch schon garnicht was ich mir da morgen reinziehen soll, Real hat absolute Weltklasse Individualisten aufm Platz, seis Kaka,Ronaldo oder Benzema.
    ManU muss und soll Milan bitte so eine derbe Packung geben, hilft der BuLi und ich liebe ManUnited und verabscheue italienischen Fußball. =)

    Und Mitwoch wird mit den Kollegen der Bayernsieg(hoffentlich) angeschaut.

    Also hier mal meine Tipps (oder eher Wunschergebnisse?):

    Olympique Lyon - Real Madrid 1:2
    AC Mailand - Manchester United 1:3

    FC Bayern München - AC Florenz 3:1
    FC Porto - FC Arsenal 1:1
     
  20. 16. Februar 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    naja bayern muss das schon machen. am bestem, wir machen das schon im hinspiel klar. sollte gegen eine stark schwächelnde manschaft aus florenz möglich sein.

    nen ausscheiden wär schon ne heftige enttäuschung. wollen wir mal hoffen, dass die innenverteidigung diesmal sicherer steht als gegen do und fürth.
     
  21. 16. Februar 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    eigentlich bin ich ja net so der Fan von der 5-Jahreswertung und dem gelaber von wegen Bayern ist der beste dt. verein, der seit jahren international vertreten ist...

    aber ich ünsche mir, dass sowohl Milan als auch Florenz richtig eine vorn sack bekommen und die Dt. Liga demnächst den 4. CL zugesprochen bekommt....
    Italy hat das einfach nicht verdient...dieser rentnerfußball geht mir voll aufn nerv...

    und die ergebnisse, die sie abliefern spricht bände....typisch für die italiener...1-0 und 0-0
    geht mir voll aufn sack^^

    Daher wünsche ich mir:

    Milan 1 - 3 ManU
    Bayern 2 - 1 Florenz
    _____________________________________________________

    Schöne Partie ist hingegen Lyon gegen Real
    und ich glaub jeder erinnert sich daran, wie real schon gegen Lyon rausgewandert ist...

    aaaaaaaaaaber....lyon hat Juninho abgegeben....und real hat ichtig aufgestockt und sich langsam aber sicher eingespielt

    und zudem kommt auch noch die euphorie bei real, dass sie nen sieg inenr liga mitnehmen können und zusätzlich aufgebaut werden sie durch die niderlage der katalanen um messi und Ibra und Xavi...

    die 2. Partie Porto : Arsenal ist mir völlig wayne....obwohl ich schon arsenal den vorzug gönne, weil sie die kuhleren spieler haben....siehe arsharvin =)

    meine tipps:

    Porto 0 - 2 Arsenal
    Lyon 2 - 3 Madrid
     
  22. 16. Februar 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    Hatte die Cl garnicht mehr auf der Rechnung.

    Aber heute ist sie geil.

    Stuttgart- Barca wird hoffe ich ein geiles spiel, wobei die chancen für stuttgart sehr gering sind, aber im Fussball ist alles möglich. ^^

    Bayern müsste das schon gegen Florenz schaffen, die sind auch gerade echt gut drauf.

    Aber das spiel auf das ich mich konzentrien werde ist Milan gegen ManU, das wird ein knaller.
     
  23. 16. Februar 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    So hier mal meine Ergebnisse :

    {bild down}
     
  24. 16. Februar 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    Ach du grüne neune!


    Wer, als treuer CL-gucker und Fußball-Fan erinnert sich nicht an dieses drollige Spiel?
    Wäre alles anders gelaufen, dann wäre der Mann bereits tot und Drogba würde im Knast sitzen. Wunderbar, ich habe angst vor dem Kerl.
     
  25. 16. Februar 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    ich freu mich voll
    denke bei lyon-real wird real knapp gewinnen 0:1

    und bei ac gegen manu tippe ich auf einen sieg für manu...0:2

    so nen s***** das mir nur diese billig livestreams übrig bleiben -.-
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.