Champions League - Achtelfinale

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von darealn0va, 7. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Februar 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    Hat wer einen Link für mich? Bulipirat hat irgendwie keinen Link drin.
     
  2. 16. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Champions League Achtelfinale


    Bild
    {img-src: http://de.uefa.com/imgml/TP/teams/logos/70x70/50058.png} AC Mailand vs. Manchester United Bild
    {img-src: http://de.uefa.com/imgml/TP/teams/logos/70x70/52682.png}



    Bild
    {img-src: http://de.uefa.com/imgml/TP/teams/logos/70x70/5312.png} Olympique Lyon vs. Real Madrid Bild
    {img-src: http://de.uefa.com/imgml/TP/teams/logos/70x70/50051.png}​
     
  3. 16. Februar 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    also ich denke das stuttgart keine chance gegen barcelona habe wird aber man weiß ja nie...alles ist möglich

    freue mich schon morgen auf das bayernspiel bin selber im stadion und ich hoffe die bayern werden ganz deutschland nicht enttäuschen


    greetz Schulti
     
  4. 16. Februar 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    1:0 Milan, 3. Minute Ronaldinho.
    Das läuft ja super für ein over
     
  5. 16. Februar 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    Und vor allem für Mailand...
    Hab aber ohnehin beides auf irgendwelchen Scheinen laufen...
    Am besten Mailand 3:0 oder 2:1, dann kann ich beruhigt auf mein Konto gucken.
     
  6. 16. Februar 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    Die 3-Weg-Wette war für mich heute ein No-Bet.
    Konnte mich echt nicht entscheiden, beide Mannschaften können viel bringen, ManU plagen aber Verletzungssorgen im Moment.

    Milan hat super angefangen, ManU kaum zu sehen. Ronaldinho hatte schon 'ne zweite gute Chance.
     
  7. 16. Februar 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    Das war auch mein Gedanke, vor allem weil Mailand zurzeit echt stark spielt.
    ManU traue ich in Mailand persönlich nicht so viel zu, ich lass mich aber (un)gerne eines besseren belehren.
    Mailand wird gewinnen... bumms aus ende.
     
  8. 16. Februar 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    Alter was geht bitte bei Ronaldinho ab Hacke, Spitze, alles dabei.
    Der hat ja das Fußballspielen wieder gelernt, unfassbar
     
  9. 16. Februar 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    lol was für ein tor vom scholes.
    aber naja, mir solls recht sein wenn die italiener gegentore bekommen ^^
     
  10. 16. Februar 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    so. sind die itakkas wohl schonmal raus. hoffen wir, dass morgen die nächsten folgen!
     
  11. 16. Februar 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    Rooney einfach top der Junge.
    Einsatz und Bereitschaft sind vorbildlich und die Effektivität ist beeindruckend
     
  12. 16. Februar 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    Hackentor von Seedorf, 85. Minute.
    Ich ärgere mich fast schon, dass ich nur over 2,5 gespielt habe ich dachte mir doch, da fallen viele Tore.

    Irgendwie habe ich das Gefühl, da kann alles passieren.
     
  13. 16. Februar 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    ach die machen meinen tipp kaputt.. manu könnte auch ruhig erst im heimspiel gas geben :/
     
  14. 16. Februar 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    jo hat sich sehr gut entwickelt mag ihn aber als Person trotzdem nit
     
  15. 16. Februar 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    man scheiß real


    denkt ihr die bayern gewinnen morgen sicher?
     
  16. 16. Februar 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    wenn ich schon sehe das der Rasen Top ist und nicht mit schnee bedeckt ist und wenn ich sehe das Robben den ball hat und losrennt dann bin ich mir ganz sicher das sie sicher gewinnen
     
  17. 16. Februar 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    Jop, werden die Roten schaffen. Das Resultat aus Lyon hab ich schon erahnen können (s. Sportwettenfred) Starkes spiel von Manu, Mailand hat allerdings nicht schlecht gespielt. Jetzt bin ich gespannt auf den morgigen Tag.
     
  18. 16. Februar 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    Was ist schon sicher heutzutage, höchstens das Amen in der Kirche.
    Bayern wird morgen als Favorit in die Partie gehen was es bestimmt nicht einfacher machen wird.
    Naja werden wir mal sehen wird auf jedenfall kein DFB gekicke wie gegen Fürth :lol:
     
  19. 16. Februar 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    Also hab mir nur Lyon - Real angeschaut (war n Fehler). Einzig sehenswert das Tor von Makoun, war echt zum Zunge schnalzen

    Aber was Real da gespielt hat mein lieber scholli. Von hinten raus in der spieleröffnung und im gesamten abwehrverhalten war das mal garnix, Lyon hätte höher gewinn könn.

    Schade das ich mir Milan - ManU nich angeschaut hab aber das Ergebnis gefällt mir schonmal sehr wenn die Italo-Mafia rausfliegt, morgen kriegt Florenz auf die Nuss.
    Denke im Old Trafford lässt sich ManU das nichmehr nehmen.
     
  20. 16. Februar 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    hab mich schonmal geruestet fuer morgen hoffe das es glueck bringt
    madrid hat 1:0 verloren, war mir iwie klar, Lyon ist zuhause sehr stark, sind schon oft welche haengen geblieben
     
  21. 16. Februar 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    Milan VS United 2-3

    Ein sehr schönes Ergebnis, leicht glücklich aber sicherlich nicht unverdient. Was der Rooney atm spielt ist einfach nur klasse, aber dennoch muss ich vor allem Ronaldinho auf der Gegenseite meine Achtung entgegenbringen...der Kerl spielt seit einiger Zeit wieder echt guten Fussball...

    Was der Ref da am Ende zusammengepfiffen hat, war einfach nur lächerlich, aber es hat dennoch zum Sieg gerreicht.

    Ich hoffe und denke, dass United seiner Heimstärke im OT gerecht wird...an einem halwegs normalen Tag, wird das Spiel da ganz anders&vor allem viel einsitiger aussehen als das heutige.

    Lyon VS Real 1-0


    Die Kerle werden langsam zum Angstgegner für die Madrilenen^^ Ich denke und hoffe dennoch, dass sie im Rückspiel weiterkommen.

    mfg
     
  22. 16. Februar 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    Dafür haste BW

    Also ich denke das ganze sollte morgen schon gut über die Bühne gehen, man sollte Florenz auf keinen Fall unterschätzen, auch wenn Mutu nicht spielt das muss nicht unbedingt viel bedeuten.
    Man hat ja heute bei Real gesehn wie der vermeintlich schwächere da auftreten kann(auch wenn lyon zuhause gespielt hat)

    Hoffe das das so mit meinem Tipp läuft, wobei 3:0 noch besser wäre. Aufstellung ist ja vorraussichtlich die gleiche wie gegen Dortmund.

    Wieso Angst? Vlt mal ein Schiri der uns nicht den Sieg erpfeift, dann gewinnen wir mal wirklich weil wir gut spielen und nicht wegen dem Schiri :lol:
     
  23. 16. Februar 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    hast du vollkommen recht
    Tippe auf ein 3:0 fuer die Bayern, kann auch noch nen Tor mehr werden aber wie gesagt, Nicht unterschaetzen die Florenzer auch wenn viele Stammspieler nicht von der Party sind.

    Mit der Sig dachte ich mir ich muss mal Flagge zeigen, kann ja nicht angehen das wir immer verspottet werden
     
  24. 17. Februar 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    egal wer pfeift. wenn wir gewinnen heut abend, wars

    1. bayern dusel
    2. der schiedsrichter
    und 3. ne ganz schlechte manschaft aus florenz
     
  25. 17. Februar 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    Ich wuerd Florenz mal net so schlechtreden. Die Mannschaft wird von einigen hier unterschätzt. Die haben Liverpool in beiden Spielen besiegt. Außerdem haben die mit Mutu und Gilardino brandgefährliche Stürmer, bei dennen ich nicht weiß, wie die Bayern-Defensive derzeit darauf klarkommen soll.

    Nichts desto trotz hoffe ich auf einen klaren Heimsieg für Deutschland.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.