Champions League - Achtelfinale

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von darealn0va, 7. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Februar 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    Darf Mutu überhaupt spielen? Hat der nicht letztens bei nem Drogentest versagt? Wurd da schon die B-Probe geöffnet?
     
  2. 17. Februar 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    Ich glaube auch das die Bayern Florenz heute Abend überläuft....

    wenn die im Viertelfinale nen dicken Brocken wie barca oder Chelsea bekommen ist eh Feierabend dür die Bayern .

    Lyon wird hoffentlich im rückspiel die starauswahl aus Madrid nochmal schlagen und ins Viertelfinale einziehen.
     
  3. 17. Februar 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    Mutu darf nicht spielen, nur Gilardino wird auflaufen aber auch der kann Spiele alleine entscheiden. Ich freue mich total auf den Abend heute
     
  4. 17. Februar 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    nene mutu darf nicht spielen! wär ja auch noch schöner. den sollt man langsam mal komplett verbieten professionel fussball zu spielen. wer so dumm ist...

    ich unterschätz florenz auch auf keinen fall. aber trotzdem müssen sie es schaffen. ne größere chance in vf zu kommen können sie nicht bekommen!

    9 std. noch warten:/ wah ich hasse das!
     
  5. 17. Februar 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    Also mein Favorit ist Manu und Bayern. Bayern hat einfach einen Lauf, mit Robbery einfach unschlagbar, ich bin gespannt wie sie sich heut Abend schlagen
     
  6. 17. Februar 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    Bayern in der jetzigen Form + Ribery und Robben in der Startelf ist wirklich schwer zu schlagen.
    Falls Ihnen ein früher Treffer gelingt, denke ich nicht das Florenz eine Chance haben wird.

    Mein Tipp wäre ein 2-0 für Bayern...
     
  7. 17. Februar 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    Also ich denke ja, dass Florenz früh ein Tor schießt und die Bayern wieder mit Rückstand in die Pause gehen... Irgendwie waren die letzten Spiele nicht sehr überzeugend, aber in der 2. HZ sind sie immer wieder gekommen
     
  8. 17. Februar 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    Right. Vor allem bin ich mal gespannt, wie diese Defensive nun international besteht.
     
  9. 17. Februar 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    Sowas kennt man von Bayern sehr gut erst kassieren dann stürmen bis zum geht nicht mehr!
    ^Mein tipp: 3-1
     
  10. 17. Februar 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    weiß garnicht was ihr alle habt. 19 Gegentore in 22 Spielen, das ist doch kein schlechter Wert. So SChlecht ist unsere Abwehr nun wieder auch nicht.
     
  11. 17. Februar 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    Ich denke mal das Bayern gewinnt und ich tippe mal bei Stuttgart auf ein Unentschieden , weil Barca ist momentan auch nicht so gut drauf und Stuttgart hat dazu noch Heimvorteil und denke auch , dass die Quoten auch nicht gerade , der Knaller sind.
     
  12. 17. Februar 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    hab ich irgendwie auch so im gefühl, mal wieder nem rückstand hinterherlaufen.

    die haben sicher keine schlechte mannschaft, aber es hätte uns definitiv schwerer treffen können. grade jetzt im heimspiel sollten wir mit 2toren unterschied gewinnen und am besten zu null spielen, um am 9. befreit spielen zu können. aber irgendwie sind wir ja bekannt dafür es gegen vermeintlich schwächere gegner spannend zu machen, zumindest im pokal:lol:
    ich tippe mal auf ein 2:1 heute, denke nicht dass wir zu null spielen können da unsere abwehr im moment einfach wackelig steht und in jedem spiel für nen riesen klops gut ist, und mehr als 2 buden machen wir auch nicht. aber lass mich gerne überraschen
     
  13. 17. Februar 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    Dank Butt und der fatalen Chancenverwertung der Gegner stehen nur 19 Gegentore zu buche. Und 19 Tore in 22 Spielen ist viel. Unter Kahn hatte man das in einer Saison
     
  14. 17. Februar 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    Ihr ganzen statistiker hier immer
    Soweit ich weiss warn das auch Rekordsaison in denen man das kassiert hat, und die Tabellenführer in den anderen Ligen stehen auch nicht wesentlich besser da, lediglich Barca und Real haben in der Liga nur 13 bzw. 15 Kisten kassiert, Bordeaux in Frankreich hat auch 19 und Chelsea in England 22(wenn auch mehr spiele absolviert).

    Leverkusen hat auch schon 18 Stück kassiert und is Tabellenführer. Könnt euch jetz aussuchen wie man das dann verstehen kann/will....

    Die Defensive hatte teilweise Probleme und sah nicht immer so souverän aus, aber ich denke wenns wie heute mal wieder drauf ankommt, wirds auch hinhaun, siehe spiel gegen Juve.
    Allerdings denke ich kaum dases daran heute scheitern wird.
     
  15. 17. Februar 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    mich hat es megagefreut das Milan udn auch Lyon verloren haben,wobei das Spiel Milan - ManU echt Spass gemacht hat,da war Power dahinter.

    Bayern wird erstmal Florenz wegputzen,die haben genug Probleme mit der Mutu-Affäre und ihrer derzeiten Form in allen Wettbewerben in denen sie vertreten sind.
     
  16. 17. Februar 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    kleiner schönheitsfehler:

    Lyon hat net verloren...die haben 1-0 gewonnen, gegen real =)
    aber auch Milan war einfach nur zu unkonsequent, sonst hätten sie das ding gewonnen...

    so far
    ~StReLoK~
     
  17. 17. Februar 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    normal mag ich die bayern gar net, aber heute halte ich zu ihnen, hoffe auf einen klaren sieg 3-0

    im rückspiel können sie ja dann 4-0 verlieren:lol: :lol: :lol:

    nene habe ja noch letztens 10 euro auf Bayern Champions League gesetzt, diee quote von 18 war einfach zu verlockend, klar sind chelsea barca und real von der mannschaft her besser besetzt aber die bayern spielen ja jetzt groß auf mit dem Gespann Robbery und hatten auch schon oft viel glück
     
  18. 17. Februar 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    Also heute denk ich, werden die Bayern gewinnen. Da die auch gerde so einen guten Lauf haben und mit Robben und Ribery in der Startelf, kann nix anbrennen.
     
  19. 17. Februar 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2010/02/17/louis-van-gaal-warnt/florenz-kann-den-liga-lauf-stoppen.html


    als ich das gelesen habe, habe ich ein ganz schlechtes gefühl bekommen.

    hoffentlich dümpeln die bayern kein unentschieden dahin, es geht um viel geld für mich,

    bin am überlegen ob ich mit 10 euro auf unentschieden zu ner 4,7er quote absichern soll

    soll ich?
     
  20. 17. Februar 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    nein man. Bayern spielt auf Sieg. Deine Meinung wirst du aendern wenn du Robben und Ribery nur im Bayern trikot auflaufen siehst glaub mir
     
  21. 17. Februar 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    du bist aber auch aus deinem Schwärmen von Robben oder Ribery nicht mehr raus zu bekommen oder?

    ich lache ja wenn sich Robben in den nächsten 3-4 Wochen verletzt und und der Ribery sich dann auch rein zufällig wieder " verletzt" (Simulation):lol:

    BTT: mein Tip heute abend ist ein klares 3:0
    So wie Bayern im mom drauf ist muss man einen angeknockten Ac Florenz aus dem Stadion fegen. Aber man darf Florenz aber auch nicht unterschätzen denn was die bisher in der CL gezeigt haben war auch nicht von schlechten eltern.
     
  22. 17. Februar 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    so!

    bier ist kalt. von mir aus kanns losgehen. werd mich jezz aufn weg zu nem freund machen.

    hfftl. spielt der ribery heut nicht so lässig sondern hoch konzentriert!
     
  23. 17. Februar 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    ich bins eig immer wenn Bayern die einzige deutsche Mannschaft die realistisch gesehen weiter kommen kann. Wenn Stuttgart es schaffen sollte, grenze das ja schon an ein Weltwunder ^^

    so ab gehts zu nem kollegen und dann inne Kneipe mit Kollegen zum Pizza essen+fußball gucken
     
  24. 17. Februar 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    ja die schwaben sind mir auch sympathischer aber ich bin mir sicher dass die rausfliegen
     
  25. 17. Februar 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    stuttgart barca 3:2
    bayern florenz 1:2 nach verlängerung

    bayern soll raus, das ist die letzte mannschaft der ich nen sieg wünsche
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.