Champions League - Achtelfinale

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von darealn0va, 7. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Februar 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    gibts irgendwo nen deutschen Livestream? hab kein TV hier ^.^

    Edit: hat sich erledigt
     
  2. 17. Februar 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    Haste einen gefunden? Wenn ja, poste doch mal bitte den Link..


    E: 1:0 für Porto
     
  3. 17. Februar 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    Wäre ich auch dafür

    http://www.p2p4u.net

    Ist zwar OK, aber man muss alle 5min refreshen und Werbung wegklicken usw ;/
    Hat wer was besseres?
     
  4. 17. Februar 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    1-1 arsenal

    campbell und nicht arshavin :lol:


    naja Vonn gewinnt anscheinend Gold, somit mache ich einen ganzen Euro gewinn^^

    Chickenburger



    jetz können die bayern echt mal en tor schießen
     
  5. 17. Februar 2010
    AW: Champions League Achtelfinale


    Ich finds absolut geil zu sehen wenn es mal einen Fehlpass auf der Münchener Seite gibt wird gleich gepfiffen etc, ist echt absolut unglaublich, da würde ich mir als Bayern Spieler mal absolut verarscht vorkommen... Diese Fans sind sowas von lächerlich das echt der Hammer... Mittlerweile wird bei fast jeder Situation die halbwegs schief geht gepfiffen


    Aber b2t:

    Finds stark wie Florenz jedenfalls mitspielt und sich nicht nur hinten reinstellt. Mal gucken vllt können die ja zumindest 1 Punkt aus München entführen.
     
  6. 17. Februar 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    Champions League - die Königsklasse des Fußballs auf ran.de

    da =)
     
  7. 17. Februar 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    tooor

    aber der schiri ist ja so ne pflaume, klarer vorteil....der elfer doch total unflüssig

    wenn die bayern den verschossen hätten wäre ich böse gewesen
     
  8. 17. Februar 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    war ja nicht mal ein elfer, deswegen auch kein vorteil.

    spiel hätte normal weiterlaufen müssen und dadurch wäre das tor von gomez entstanden
     
  9. 17. Februar 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    Ich bin grad übel am Zittern hab' auch viel zu gewinnen bei dem Spiel.
    Und Florenz hat Bayern mal ziemlich im Griff gehabt.

    Naja, wenigstens war der Elfer drin, eigentlich hätte er kurz den Vorteil weiterlaufen lassen müssen. Das Tor hätten sie früher machen sollen, dann wären die mal mit ihrer Handballabwehr dahinten rausgekommen.
     
  10. 17. Februar 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    ziemlicher grottenkick bisher. die bayern sowie das schiedsrichtertrio bisher ziemlich schwach.
    aber was ich mich schon die ganze zeit frage: gibts es eignetlich in der champions leaque keine falschen einwürfe oder wieso darf der linksverteidiger bei jedem einwurf seinen rechten fuss heben?!?
     
  11. 17. Februar 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    nee, gibt anscheinend keine falschen einwürfe.. bis jetzt noch kein einwurf der richtig war! xD


    yop da hast du vollkommen recht ....naja, das sind halt die bayern "fans"....wobei ich immer an den satz von papamarius denken muss: "bayern hat publikum, aber keine fans!"
    ist wie gesagt einfach lächerlich bei jedem fehlpass etc zu pfeifen; das hat nichts mit "fan sein" zu tun, sry....-.-

    aber naja...1:0 zur pause ma guggn wies weiter geht
     
  12. 17. Februar 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    So meine Meinung zur ersten Halbzeit.
    Es hat schwach bis sehr schwach angefangen. Lange nicht mehr so ein langweiliges Spiel gesehen.
    Die Leistungen beider Mannschaften war mieserabel.
    Nur Fehlpaesse, Unsicherheiten bei den Annahmen und staendiges Nachvorngebolze. Und das von beiden Teams.
    Florenz steht/stand wie nicht anders zu erwarten war nur hinten drin und kontert. Und sie kontern schwach. Nur Fehlpaesse und schwache Distanztschuesse. Dafuer standen sie recht sicher hinten in der Abwehr, aber das hat das Spiel kaum anschaulicher gemacht-.-
    Nun zu den Bayern. Anfangs eine sehr enttaeuschende Leistung. Nur Fehlpaesse und Abstimmungsprobleme. Butt hat auch in ein paar Situationen nicht gut ausgesehen...
    Aber gegen Ende der ersten Halbzeit haben die Bayern sich dann endlich gefangen. Robben und Ribbery machen beide ein ganz starkes Spiel.
    Obwohl sie immer von 2-3 leuten gedeckt werden, tun sie trotzdem ihr Moeglichstes um ein bisschen Schwung ins Spiel zu bringen. Von Mueller erwart ich noch mehr, der hat nicht ueberzeugt. Schon allein die Chance nach der weltklasse Vorbeireitung von Robben haette er nutzen muessen...
    Jedenfalls koennen die Bayern froh sein, Robben zu haben. Ohne ihn haetten sie gewaltige Probs im Offensivspiel.
    Naja die 2te Halbzeit kann eig nur besser werden, immerhin muessen die Italiener endlich was tun.
    Mal schaun was drauß wird, ich bin gespannt
     
  13. 17. Februar 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    Robben

    Bayern Fans hier? Ja? Ich hab mal ne frage: Wieso wird Gomez nach seinem ersten Ballkontakt, den er zwar in aus spielt, ausgebuht? 15 Tore und 12 Vorlagen sprechen doch für sich oder hab ich was verpasst?
     
  14. 17. Februar 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    wenn du mich fragst ist gomez ne pfeife. hat man ja wieder gesehn: das tor, welches zum glück nicht gegeben wurde, war wieder son dreckiger abstauber. ich mein sowas gehört auch dazu, aber der typ kann echt nix. er hatte bei mir schon seit der em gegen östereich verkackt. als er dann zu bayern kam war ganz vorbei.

    bisher schönes spiel. hoffentlich bleibts zu 0. wäre gerne gefahrn -.- naja, dann halt viertelfinale

    //

    da isses schon vorbei 1-1 glücklich
     
  15. 17. Februar 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    du bist so der typische anti-fußballer... man weiß ganz genau, dass bayern die einzigsten sind, die in der CL aus deutscher sicht noch was reisen können und somit in der 5-jahres-wertung deutschland vorantreiben könnte....

    hoffentlich können die bayern noch was nachlegen! 1:1 is zuhause ganz ganz gefährlich..
     
  16. 17. Februar 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    weil gomez einfach ist und das wird man auch wieder bei der wm sehen, wenn er eine torchance nach der andern verkackt, wie in den letzten jahren, ich hätte ihn nicht mitgenommen, was der sich bei wm und em erlaubt hat ist der wahnsinn
     
  17. 17. Februar 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    jo guck dir den typ einfach mal an, wenn er angespielt wird. eben wieder: hoher ball von schweinsteiger und der kerl kann sich einfach keinen meter behaupten und hoft immer, dass der ball iwie am gegenspieler vorbei geht.

    zum glück ist der jetzt raus. olic legt jetzt nochmal ne schippe drauf.
     
  18. 17. Februar 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    jau.. also echt, was er sich bei der WM06 erlaubt hat ist echt der wahnsinn.. der hat sich einfach nicht nominieren lassen :angry: (Fußball-Weltmeisterschaft 2006/Deutschland – Wikipedia)

    bei der EM kann sich hier wohl jeder an das spiel gegen die österreicher erinnern, aber wer in der BuLi eine solche bilanz hat, kann nicht nur "luck" haben:


    2009/2010 22 Spiele 10 Tore mit 24 Jahren
    2008/2009 32 Spiele 24 Tore mit 23 Jahren
    2007/2008 25 Spiele 19 Tore mit 22 Jahren
    2006/2007 25 Spiele 14 Tore mit 21 Jahren

    Wenn ein Engländer oder Spanier mit so ner Quote kommen würde, wäre er "Weltklasse" und ein "absoluter Traumstürmer"

    MfG
     
  19. 17. Februar 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    rote karte... bo bo bo

    jetz müssen se gewinnen
     
  20. 17. Februar 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    ich meinte ausschließlich die wm und em, komischerweise ist er da zu blöd tore zu machen, bundeslige etc. interessiert micht nicht
     
  21. 17. Februar 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    Nö mir is die 5 Jahres Wertung nur relativ latten, dazu kommt das ich die Bayern nicht mag.
     
  22. 17. Februar 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    das war kein geld mehr, niemals -.-
    was ist das für ne hupe von schiedsrichter :/
     
  23. 17. Februar 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    als fußballfan kann einem die 5-jahres-wertung nich latte sein... dadruch werden deutsche mannschaften interessanter und es kommen mehr stars und dadurch wird die liga auch interessanter!
     
  24. 17. Februar 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    mir ist die ebenfalls total bums

    für mich is bmg das einzige. international is eh nur noch geldmacherei, juckt mich nicht so sehr.
    schaue nur noch barca international gern zu, weil mir die ans herz gewachsen sind.

    muss ich dir hier mal so offen sagen
     
  25. 17. Februar 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    Naja ich bin kein Fan einer deutschen Mannschaft von daher, aber hast auch irg. wie recht, jedoch ist die Abneigung gegen die Bayern stärker als das Verlangen nach ner stärkeren deutschen Liga

    Edit : die last minute Bayern xD
    Hm der Kommentator meinte grad irregulärer Treffer, warum? Hatte grad net aufgepasst, da ich am schreiben war ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.