Champions League "Achtelfinale"

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Papst, 16. Dezember 2011 .

  1. 15. Februar 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    Naja der Sinn wäre: Das dritte Auswärtstor für die zu verhindern!
    Ihr müsst jetzt mit 3 Toren Vorsprung gewinnen, das ist unmöglicher als mit 2!

    Klar habt ihr gegen die beste Mannschaft der Welt gespielt, aber auch die sind schlagbar.

    Ich weiß nicht was für ein Fan das ist, aber mit eurem "Personal" könnt ihr Barca schlagen! Das wäre das Optimum! Wie kann man eine 1:3 Niederlage als Optimum bezeichnen? ^^

    Ich finde eurer Trainer limitiert euch da ein wenig. Will auch garnicht weiter "rummeckern". Gegen Barca kann man Ausscheiden, keine Frage.

    Aber ich bin der Meinung:

    Wenn man einmal im Leben gegen die beste Mannschaft der Welt spielt, dann muss man alles (und ich meine wirklich alles) geben und versuchen zu gewinnen. Viele haben gestern nicht alles gegeben und wenn, nach fragwürdigen Vorgaben.

    Genau wie Dr. und Timon sagen:

     
  2. 15. Februar 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    So heute wird es interessanter.

    Gleich folgt Arsenal vs AC Mailand.

    Denke 2:1 Arsenal, aber schwer zu tippen.
     
  3. 15. Februar 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    Heute fand schon ein weiteres Achtelfinal Spiel statt und zwar ein richtig geiles.
    Zenit schulg Benfica 3:2.

    Das Duell Milan - Arsenal sieht man nach bereits 10 Minuten, daß es ein ganze geiles Spiel werden kann.

    Denke, daß Milan gewinnen wird.
     
  4. 15. Februar 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    Zu leverkusen gestern.
    Die taktik war garnicht so verkehrt , zuhause einfach versuchen kein gegentor zu bekommen , ist leider nur sau schwer gegen barca. In der zweiten halbzeit hat man dann reagiert und man konnte wenigstens mitspielen , ob barca volle pulle gegangen ist spielt dabei keine rolle.
    Man muss aber auch klar sagen das es kaum zu schaffen ist jetzt noch weiter zukommen, zuhause ist barca einfach zu stark und ich denke auch nicht das barca da irgendwas anbrennen lässt.

    Arsenal-milan , ich glaube milan wird sich über 2 spiele durchsetzen.
     
  5. 15. Februar 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    Ein wirklich schönes Fußballspiel. Die zwei Tore für Milan sind verdient und wirklich schön anzusehen gewesen. Hätte nicht gedacht, dass Boateng so gut ist und wirkliche Laser raushaut!

    Bin gespannt was Arsenal aus der Halbzeitpause mitnimmt.
     
  6. 15. Februar 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    3:0 , aber schönes Ding von Boateng..mal schauen vllt. kriegen die auch ne Klatsche ^^
     
  7. 15. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    Wie geil war denn bitte das Tor von Semak gegen Benfica? ^^

    Meisterlich ^^

    Arsenal ging ja ziemlich unter, hatte eig. gedacht das Arsenal gewinnt oder mind. ein unentschieden.
     
  8. 15. Februar 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    schöne vorarbeit und tor von zenit, habs "life" im tv gesehen und bin ohne fan zu sein kurz aufgestanden einfach schön, vor allem am schluss noch tore gehagelt!

    zu mailand:arsenal ... joa ich dachte auch, dass so ein trupp aus england mit der besetzung bischen mehr zu bieten hat. aber bis auf einzelne aktionen von spielern kam da nicht viel.
    beim ac spielen einfach hammerharte männer, jeder so nen bart oder sonst was..die machen mit ihrem testo alles nieder . auch super 1:0 von boateng. wobei es echt nervt, dass generell die italiener mal wieder egal wie es wirklich war, die hand heben "wir haben" oder sich beim schiri beschweren und auch paar schwalben waren dabei...naja, nix was man nicht aus der WM zeit und co kennt

    bin echt gespannt wie weit sie kommen, bzw ob sie die cl holen!
     
  9. 16. Februar 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    Arsenal wurde gestern richtig auseinander genommen. Die sind raus aus der Champions League, die können doch niemals 5 Tore schießen im Rückspiel.
    Krass wie Milan gespielt hat. Das Tor von Boateng ist definitiv Kandidat für ne Tor des Monats Auswahl.
     
  10. 16. Februar 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    Jop, war ein wirklich schönes Tor.

    Von Arsenal hat man gestern überhaupt nix gesehen. Ein verdienter Sieg für Milan.
    Bin aufs Rückspiel gespannt ^^
     
  11. 16. Februar 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    Dit ding ist, dass AC hier anscheind einfach unterschätzt wurde. Es war vorher klar, dass AC mit den Spaniern das beste Team der CL stellt. Mich überrascht das Ergebnis eigentlich kein bisschen, hatte 3:0 getippt. Die Art und Weise, wie das zu Stande gekommen ist, war dann einfach nur noch vollendete Kunst. Das Umschaltspiel ist sowas von überagend! Für mich ein Top-Anwärter. Mindestens Finale.
     
  12. 16. Februar 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    Zenit gegen Benfica habe ich gestern leider verpasst -.-
    Völlig vergessen das die früher Spielen.
    Milan gegen London war ja wohl echt richtig gutes Spiel.
    In der anfangsphase konnte man echt denken es wird ein spannendes Spiel, dann hat Boateng das einfach traumhafte Tor gemacht und das ding war gegessen.
    Milan hat Arsenal einfach keien Chance gelassen und im rückspiel kann man wohl kaum glauben das Arsenal das nochmal drehen wird.
     
  13. 20. Februar 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    so morgen gehts wieder weiter in der championsleague und am mittwoch müssen dann auch die bayern ran... folgende spiele stehen an:

    Dienstag 18:00
    ZSKA Moskau - Real Madrid

    Dienstag 20:45
    SSC Neapel - FC Chelsea

    Mittwoch 20:45
    FC Basel - FC Bayern
    Olympique Marseille - Inter Mailand


    bin mal gespannt wie meine bayern auftreten werden, mach mir etwas sorgen wenn man gegen freiburg kein tor schiessen kann wie man dann gegen basel eins machen soll!?


    aber lassen wir uns mal überraschen! was sagt ihr so zu den spielen!?


    grüße
     
  14. 20. Februar 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    also wenn alex frei spielt habt ihr keine chance

    ne spaß, ihr macht das schon! auswärts 2-3 tore durch gomez und x und zuhause nur dominant runterspielen.

    real regelt das auch und die anderen beiden partien sind mir egal. wobei ich auf marseille und neapel hoffe, damit ihr es "leichter" habt.
     
  15. 21. Februar 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    soeben ist das erste Spiel zuende gegangen!

    ZSKA Moskau - Real Madrid 1:1

    hab leider nur die letzten 4 minuten gesehen und muss sagen Moskau hat echt gekämpft und am ende sfern ich das beurteilen kann den Punkt verdient! und der ausgleich ist auch in allerletzter minute gefallen!

    würde mich über meinungen von euch hören, am besten von leuten die mehr gesehen haben!?


    grüße
     
  16. 21. Februar 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    naja, verdient nicht wirklich, aber wenn El Real Madrid sich in der 93. Minute so dumm anstellt und zusätzlich seine richtig guten Chancen (4 oder 5?) nicht nutzt, dann Pech gehabt. Vor allem Callejon hat 2 mal zu eigensinnig gespielt, statt zum besser platzierten Mitspieler zu passen.
    Naja Rückspiel werden die Blancos hoffentlich deutlich gewinnen.
     
  17. 21. Februar 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    ZSKA hat besonders in der zweiten Halbzeit gekämpft aber zu richtig guten chancen sind sie nicht wirklich gekommen. Real kam irgendwie über die ganzen 90 min nicht so wirklich in fahrt. Ich hatte irgendwie das gefühl, dass die nicht richtig bock auf das ganze hatten:-D Real hatte nach dem 1:0 noch 2-3 gute chancen aber die kreativität hat vorn irgendwie gefehlt. Das Unentschieden geht meiner meinung nach in Ordnung.



    mfg allstar
     
  18. 21. Februar 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    was ein bock von dem neapolitaner...oder sprang der vorher ganz komisch vom boden ab? konnte es nicht genau erkennen....

    naja sowas kann das spiel und die nächste runde kosten.

    edit: so schnell kann es gehen... 2-1 neapel. find ich gut
     
  19. 21. Februar 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    Ja soeben ist das 3:1 für Neapel gefallen und ich denke, daß der Trainer von Chelsea bald seine Koffer packen muß...
    Die sind ja in der Liga schlecht drauf und wenn die nun aus der CL rausfliegen dann heißt es "Servus"

    Mich freuts, weil ich diesen Selbstdarsteller nicht leiden kann
     
  20. 22. Februar 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    was für ein krasser abend, scheitern der favoriten!!!

    hoffentlich geht es morgen nicht so weiter

    ne echt krass, dass neapel kein einfaches ding für chelsea wird hab ich erwartet aber dass se direkt gewinnen und das noch 3:1 ist echt hart!!!

    krasse sache!

    naja mal sehen was im rückspiel passiert, ist noch nicht gegessen die sache!

    mein tipp für morgen:

    Bayern gewinnt knapp mit 2:1


    grüße
     
  21. 22. Februar 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    Die englischen Mannschaften machen einen ziemlich ausgelaugten Eindruck. Egal, ob ManU und ManCity in der EL gewonnen haben, die Art und Weise wie hat schon gezeigt, dass sie ähnlich wie die CL-Teilnehmer, ziemlich unorganisiert und teils erschöpft agieren. Weiß nicht, woran es liegt. Dass dort generell viele Spiele gemacht werden, ist ja nicht erst seit 2011/12 so.

    Freut mich aber natürlich ungemein
     
  22. 22. Februar 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    ZSKA gegen Madrid habe ich nicht gesehen, aber es freut mich das Real nur 1:1 gespielt hat. Im Rückspiel werden sie das ding allerdings klar machen denke ich.

    Neapel gegn Chelsea war ein gutes Spiel.
    Es freut mich sehr, das der Abramowitsch Club ein übern sack bekommen hat.
    Ich glaube im Rückspiel werden sie das auch nicht mehr gerade biegen können.
     
  23. 22. Februar 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    Bayern sehr stark in der Anfangsphase mit bereits 2 guten Chancen, sind gerade erst 6 Minuten gespielt.

    Ich denke, daß die Bayern das Spiel heute locker gewinnen werden und somit den Grundstein fürs Weiterkommen legen.
     
  24. 22. Februar 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    nach 40 min siehts eher schlecht aus für die bayern. kommen nur noch über konter! spielerisch basel klar besser. gefällt mir
     
  25. 22. Februar 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"



    sicher, dass du fussball guckst und nicht den bachelor? bayern kontert? deshalb auch über 60% ballbesitz...

    aber basel hatte wirklich 5 krasse minuten. also den einen hab ich aber sowas von drin gesehen. ka. wie neuer den gehalten hat.

    aber insgesamt sieht es so aus wie fast jede woche in der bundesliga. viel ballbesitz. viele pässe um den strafraum herum aber nichts überraschendes. wenn dann nur einzelaktionen.

    aber der rasen ist ne wucht. hat alex frei das 1-0 versaut ;-)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.