Champions League "Achtelfinale"

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Papst, 16. Dezember 2011 .

  1. 6. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    oh mann Arsenal,wirklich extrem schade das sie das 4te und letzte notwendige Tor nichtmehr geschafft haben! aber echt respekt an Arsenal,4:0 verloren aber die versuchen daheim ernsthaft trotzdem noch weiterzukommen!
    verdammt schade das es nicht geklappt hat!
     
  2. 7. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    Ja war schade, aber heute wird Leverkusen Prügel im Nu Camp beziehen!
    Die werden nicht so kämpfen wie Arsenal also freut euch ^^
     
  3. 7. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    1. Wo?
    2. Haben sie im Hinspiel auch nicht so gekämpft, wie Arsenal?
    3. Wieso freuen?
     
  4. 7. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    1. Camp Nou sry hatte mich vertippt
    2. Gekämpft ROFL 1. Halbzeit gesehen das war Angst Hasen Fussball mehr net..2te Halbzeitlief dann besser, aber trotzdem nichts gerissen!
    3. Wieso freuen, weil Sie heute abgeschossen werden auch wenn es ein Wunder wäre und man sich freuen, sollte, wenn es passiert, aber trotzdem freut man sich auf ne Klatsche. Wenn Sie zu Beginn nicht alles auf eine Karte setzen und wieder abwarten, dann Game Over.

    Das einzig geile daran, es kommt auf SAT.1 Live ^^
     
  5. 7. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    zwar is Bayer im Aufwind, aber wird dennoch ne klar sache werden in Barcelona.
    Barca wird versuchen am Anfang gleich den Sack zu zu machen um dann mit ihren gierigen Jungen Talenten, Bayer komplett die Lust an dem Fußballabend zu nehmen^^

    ich würde mich richtig über ne Klatsche für Barca freuen (jetzt bezieh ich bestimmt gleich Prügel^^) so nen schickes 4- wäre doch mal wat feines. Ich weiß...dt. Truppen sollten weiter kommen, wegen der 5-Jahres-Wertung, aber die is mir sowas von egal...außerdem haben wir ja noch unser Aushängeschild FC Bayern...
     
  6. 7. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    Jo.. der Zug bei Bayer ist schon im Hinspiel abgefahren... Taktischer Fails sei Dank...
    Und ich frag mich immernoch warum Fießling so lange auf der Bank saß...
    Ich raste aus wenn er das heute wieder macht!!!

    Fatmoe, er hat direkt gegen Augsburg, Köln und Bayern wiedermals gezeigt was für ein genialer und wichtiger Stürmer er ist. Deine Kritik an ihm war also bewiesenermaßen total überzogen!
    Das einzig geile daran, es kommt auf Sky in HD und Marcel Reif moderiert nicht...

    Auch wenn der Krieg verloren ist, ich hoffe Bayer zeigt heute was sie können und was sie die letzten Jahre ausgemacht hat! Dann kann man wenigstens die letzte Schlacht gewinnen!


    Mich freuts tierisch das die Arsenal ***** gestern nicht weitergekommen sind! So ein reudiger Verein und Trainer...
     
  7. 7. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    ach gott tycal...ich hatte eigentlich immer ein gutes bild von dir, jetzt ist es aber zerstört...
    Kießling ist wenn überhaupt BuLi mittelmaß, ein Derdiyok ist deutlich besser!

    Arsenal ist ein toller verein, mit vielen klasse jungen spielern! sie hätten das gestern echt verdient, auch wenn sie das erste spiel verpennt haben. Milan dagegen ist ein echt mießer verein, wie alle italienischen vereine...soviel wie nötig, mehr nicht...klar sind da auch gute spieler, aber auch betrüger und großmäuler.

    Leverkusen ist auch so ein verein...was wollen die eigentlich erreichen? ich hab auch schon spiele von denen über 90minuten gesehn, aber überzeugen konnten die mich noch nie...die werden heute abend sang und klanglos untergehen.

    zum thema basel geb ich dir recht, es war absolut klar das basel trifft! basel ist ein verein der immer versucht das bestmögliche rauszuholen und stellen sich nicht an oder extrem hinten rein...bester beweis war das manu spiel und auch das letzte gegen bayern, klar glückliches tor aber die hatten im spiel klasse chancen.
     
  8. 7. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    haha, auch ein blindes Huhn pickt mal nen Korn

    dem stimmt ich zu



    Leider sind die Chancen sehr gering, aber bei Barca fallen Puyol, Sanchez und Thiago aus
     
  9. 7. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    Meine Abneigung gegen Arsenal resultiert daraus, dass Wenger ein W*xxer ist der Klopp (und damit allen Borussen) eiskalt ins Gesicht lügt... Er hat ihm versprochen, im letzten CL Spiel, seine besten Männer aufs Feld schicken, damit er uns Schützenhilfe leisten kann.

    Letztendlich hat dann eine B-/Jugendmannschaft gespielt die 3:1 gegen Piräus verloren hat...
    Nichtmal auf der Bank saßen Hochkaräter... von Arshavin und Benayoun evtl mal abgesehen...

    Sowas finde ich einfach nur abartig! Ganz egal ob wir eh verloren haben oder hätten gegen Marseille.
    Er hätte einfach die Klappe halten sollen, dann wär ihm keiner Böse...

    Und außerdem sieht van Persie aus wie ein ehemaliger Lehrer von mir der charakterlich genau so eine Pfeife ist wie Wenger

    Zu Fießling: auch wenn ihr beide nicht viel von ihm haltet... ich hatte ihn 2-3 Jahre bei Comunio und hab ihn detailliert beobachtet und gefeiert. Auch wenn diese Saison nicht seine beste ist, zusammen mit Derdiok habt ihr da 2 geniale Stürmer.

    Ich kann verstehen wenn ihr sagt "nur" Bundesliga Mittelmaß, aber beide können ein Spiel entscheiden! Sei es durch Tore oder Vorlagen.

    Derdiok konnte ja nicht spielen gegen Barca, aber ich finds einfach verwerflich, gegen so ein Team ohne echten Stürmer zu spielen.
     
  10. 7. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    also hatte ich mich doch net in dir getäuscht
    das sind natürlich persönliche argumente weshalb man einen verein nicht leiden kann.

    aber als BvB fan darfst es auch net auf arsenal schieben, klar hast du recht das er sowas net sagen sollte und dann so auflaufen, aber der BvB hatte eine echt schwache gruppe und bei den spielen waren die gegner alle in der tabelle zwischen platz 10-15 xD
     
  11. 7. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    War gestern ein nettes Spiel, Arsenal hat gut gekämpft aber dann hat wohl in der zweiten Halbzeit die Kraft gefehlt. Ich freu mich das Milan weiter ist da ich den Club sehr mag.
     
  12. 7. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    Halte von Arsenal auch nicht mehr so viel wie vor 3-4 Jahren, aber gestern waren sie echt stark. Da hätte ich ihnen das 4:0 schon gegönnt. Ich mag beide Mannschaften eigentlich nicht so gern, aber ich hätte mir gerne mal wieder 'ne Verlängerung angeschaut.

    Das Benfica gewinnt hatte ich schon im Gefühl, habs nicht gesehen, aber ich dachte mir das St. Petersburg in Lissabon nicht viel reißen wird.

    Ich bin mal gespannt wie sich Nikosia heute schlägt! Zuhause gegen Lyon und das Hinspiel "nur" 1:0 verloren. Da ist noch alles offen würde ich sagen!

    Ich glaube Bayer wird sich heute richtig den ***** aufreißen, entweder bekommen die dann einen Konter nach dem anderen, weil sie zu offen spielen oder es geht auf. Also ein Unentschieden könnte ich mir schon gut vorstellen, auch wenns nicht reicht.
     
  13. 7. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    wäre arsenal vor 2jahren nicht durch den schiri deutlich benachteiligt worden hätten sie Barca aus der CL geworfen und diese dann womöglich gewonnen...die sind durchaus noch super stark, mussten jetzt aber eben wegen zu wenig erfolg ihre topspieler abgeben, vorallem fabregas macht halt doch den unterschied.
     
  14. 7. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    sicher, dass heute reif moedriert auf sat 1 und nicht fuss?

    als sky-kunde sollte man sich übrigens nicht über kommentatoren lustig machen. thurn und taxis ist die größte frechheit überhaupt!
     
  15. 7. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    hast du glaub ich falsch verstanden. reif moderiert ja normal bei sky und wir freuen uns einfach, dass er es heute abend nicht tut. wer bei sat1 kommentiert weiß ich nicht, aber auf keinen fall reif. und ja thurn und taxis ist auch richtig nervig.
     
  16. 7. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    was ist mit den 2 los? wieso sind die noch beschäftigt!? find die auch super schlecht!

    der fuß ist klasse...schon laola war super.

    nur scahde das ein guter kommentator die blamage auch nicht viel besser machen kann xD
     
  17. 7. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    Ich weiß gar nicht was die meisten immer gegen den Reif haben, ich finde ihn absolut klasse! Er ist einer der besten, natürlich redet er auch mal schwachsinn aber, es gibt einige die viel mehr oder nur reden wie Fritz von Thurn und Taxis! Er ist das aller schlimmste.
     
  18. 7. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    Ich finde die Beiden eigentlich extrem witzig, gerade weil sie ab und zu so nen' absoluten Mist labern.

    Hab vor ein paar Wochen mal ein Spiel auf Sky gesehen wo Jens Lehmann Co-Kommentator von Reif war, das war die Oberkrönung! Lehmann hat ihm in jedem Satz widersprochen, ich hab mich fast eingepisst mit meinen Kumpels.:lol: :lol: :lol:

    Arsenal, tja schade aber die Mannschaft muss erstmal heranwachsen...in spätestens 2-3 Jahren gehen die wieder steil denke ich. Und Milan fliegt nächste, allerspätestens übernächste Runde.

    Barca vermöbelt aber heute erstmal Vizekusen, das wird ein Trainingsspiel.
     
  19. 7. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    Auch wenn der Sieger heute klar ist, werd ich es mir angucken. Sehe einfach gern wie Barca spielt. Liebe das Passspiel und man merkt bei denen einfach noch wie sehr sie den Sport lieben mit ihren Spielereien.
     
  20. 7. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    2 Spitzen, Derdyok und Fießling!
    Warum nicht schon beim Hinspiel so? Maaaaaaan Dutt du Futt :angry: Das wäre sowas von machbar gewesen....

    Zu Marcel Reif nochmal... ab und zu macht er n bisschen Stimmung aber dafür hat er auch Momente wo er Minutenlang nichts sagt... da gabs mal ne lustige Statistik von Bild wo er iwie 20 Minuten Sprechzeit pro Spiel weniger hatte als die anderen Und letztendlich ist er immer monoton, gelangweilt und entweder übertrieben positiv oder übertrieben negativ...

    Naja whatever...
     
  21. 7. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    Du träumst wohl Tycal..Barca zerlegt Leverkusen gerade richtig schön..ich hab vorhin schon geschrieben freuen wir uns, wenn Barca sie zerstören wird und das machen Sie gerade 5:0 muhahahah harter Bash ^^
     
  22. 7. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    langsam wirds wirklich heftig.

    aber nikosia ist noch spannend. aktuell würd es verlängerung geben
     
  23. 7. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    hahah 6:0 noobs ..werden wie die anderen deutschen mannschaften wie bayern, stuttgart zerstört im camp nou ^^
     
  24. 7. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    6:0 not bad.

    ich hätte ja jetzt ehrlich gesagt kein bock mehr weiter zu spielen. würde verletzung vortäuschen und mich auswechseln lassen.
     
  25. 7. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    6 : 0 für Barca. Ach du heilige . Die Leverkusener spielen eigentlich nur auf Konter . Bayern hätte Sie sowieso letzte Woche geklatscht , wenn die Chancenauswertung nicht so wär.

    Barca ist nicht Bayern , aber sehr eiskalt . xD
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.