Champions League - FCB - Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von phL, 7. März 2007 .

  1. 8. März 2007
    AW: Champions League - FCB - Real Madrid

    komme grad aus münchen ^^
    hab noch nie so ne stimmung in der allianz arena erlebt wie gestern abend ... ein traum ^^
    und ich denke verdient war es auch, mit der hand zum schluss, ausgleichende gerechtigkeit, vorher hat der roberto carlos den eigenen mann auch an die hand geschossen .....
    Aber München hatte die klaren chancen und haben gefightet bis zum schluss xDDDDDDDDD

    JUHU, bestell grad viertelfinale
     
  2. 8. März 2007
    AW: Champions League - FCB - Real Madrid

    Also ich habe nur die 2. Hälfte sehen können, da ich selber noch Fußballtraining hatte, aber das was ich gesehen habe war meiner Meinung ein, vor allem zum Schluß hin, verdammt spannendes Spiel...
    Von Real war ich einfach nur enttäuscht...ich meine man liegt 2:0 hinten und dann so ein Spiel von denen...ohne elan und ohne Mut...einfach grottig...Naja und Bayern hatte halt das Glück des Tüchtigen...
    Auch wenn der Schiri meiner Meinung nach beim Elfmeter falsch lag, kann man doch verdammt froh darüber sein das er das Handspiel so gut gesehen hat...das wär ja wieder was gewesen, wenn Real durch 2 Fehlentscheidungen weitergekommen wäre...
    Auf jeden Fall hab ich als Bayern Fan die letzten 10 Minuten ewig geschwitzt...uiuiui war das eng...

    ...8)
     
  3. 8. März 2007
    AW: Champions League - FCB - Real Madrid

    Sers,

    *erstmal riesen jubel*

    Zum Spiel, ein völlig verdienter Sieg der Bayern, und auch ein verdientes weiterkommen! Weil nüchtern betrachtet, hat Madrid nur eine von vier Halbzeiten gut gespielt, dass ist nunmal zu wenig um weiterzukommen!
    Dann kamen die Bayern nur ins schwitzen, weil ein Elfmeter gepfiffen wurde, der a) meiner Meinung keiner war (vom Foul her) und selbst wenn er einer war, ist ganz klar von den Kameras bewiesen wurde, dass der Kontakt VOR dem 16er war!
    Wäre das Tor nicht gefallen, wäre es also gar nicht mehr eng geworden und man kann dieses Spiel der Bayern, als sehr gut werten, da die Abwehr so eigtl. zu null gespielt hat und das gg. Real ist schon bemerkenswert!

    Freut mich für Bayern und den deutschen Fußball, man muss ja bedenken, bsw. England hatte vier Mannschaften im Achtelfinale und drei im Viertelfinale..wo bleibt da Deutschland!?Also jeder, der gg. Bayern da wettert ist arm und dient für mich keiner Diskussionsgrundlage.

    LG
     
  4. 8. März 2007
    AW: Champions League - FCB - Real Madrid

    boah war des hammer!so en geiles spiel hab ich schon lange nimmer erlebt! da stehts nach zehn min 1:0 da bin ich durchgedreht^^ freu mich als bayern-fan aber auch mit blick auf die FIFA-wertung für bayern! van bommel is einfach en depp :tongue: ne der wär eh gesperrt gewesen fürs viertelfinale! podolski hat stark gespielt aber wer einfach momentan zu wenig selbstvertrauen hat is einfach der schweini...naja des muss er sich einfach wieder erspielen!hitzfeld hat au an poldi festgehalten und der is stark und des sollt er beim schweini au machen!
     
  5. 8. März 2007
    AW: Champions League - FCB - Real Madrid

    Juhu sie ham gewonnen, also ich hätte nicht gedacht, dass Bayern gewinnt, aber als ich das erste Tor in der 10.sec. gesehen hab, da war eig schon alles gelaufen!!!!!!!!!

    Mfg
     
  6. 8. März 2007
    AW: Champions League - FCB - Real Madrid

    Einfach ein geiles Spiel gestern ....
    Bayern hätte aber noch höher gewinnen können .... wieviele chance hatten sie die man eigentlich zu 100% reinmacht ..... aber der Torwart von Real war ja auch nicht schlecht

    Denoch was van Bommel da gemacht hat ... echt arm ... schon im hinspiel so ne schlechte gäste gezeigt und jetzt schonwieder ...

    aber was sollst Bayern ist weiter auch wenn van Bommel nästes Spiel nicht mitspielt =D
     
  7. 8. März 2007
    AW: Champions League - FCB - Real Madrid

    Eigentlich hätte er aus seinem fehler vom hinspielen lernen können. Er hat ein spiel sperre dafür bekommen und sowas bekümmert ihn überhaupt nicht und dafür gabs dann halt gelb/rot. Also super ausbeute für van bommel muss ich schon sagen, aber was solls, bayern ist weiter.
     
  8. 8. März 2007
    AW: Champions League - FCB - Real Madrid

    ach du was ein übles spiel!!!!
    es war über die gesamte zeit richtig spannend und dann noch der elfmeter das war wirklich nerven aufreibend!!!
    freu mich ricthig das bayern weiter ist!!^^
    das haben sie sich nach den 2 spieln acuh retlich verdient!!
     
  9. 8. März 2007
    AW: Champions League - FCB - Real Madrid

    Ja ich bin auch erlich gesagt froh daass bayern weiter ist

    Sie haben sie wirklich bemüht..



    Aber danke nochmal für dieses Thema!
     
  10. 8. März 2007
    AW: Champions League - FCB - Real Madrid

    "Eigentlich hätte er aus seinem fehler vom hinspielen lernen können. Er hat ein spiel sperre dafür bekommen und sowas bekümmert ihn überhaupt nicht und dafür gabs dann halt gelb/rot. Also super ausbeute für van bommel muss ich schon sagen, aber was solls, bayern ist weiter."

    er ist aber einer der sich immer 100%ig in die zweikämpfe hängt und sein team zum kämpfen bewegt. Ich finde ihn klasse, internationale härte gehört dazu. Was halt dumm war, wie er sich die 2. gelbe gestern eingefangen hat .... naja er wird daraus lernen ....!
    Aber für den FCB ist er ein echter gewinn, in so kurzer zeit zum leader geworden ... Hut ab ^^.
    Klar, er ist kein techniker aber ein bärenstarker antreiber xD
     
  11. 9. März 2007
    AW: Champions League - FCB - Real Madrid

    Ja gutes Spiel von den Bayern, nur die Chancenauswertung sollten sie etwas verbessern, dann wäre das alles klarer ausgegangen^^
    Ich hoffe, dass die Bayern mal nen gescheiden Schiri bekommen, dieses Gespann vom Mittwoch war doch ne Lachnummer! Allein die Nachspielzeit, omg -.-

    Also Halbfinale sollte schon min. drin sein
     
  12. 9. März 2007
    AW: Champions League - FCB - Real Madrid

    also ENDSTAND BAYERN IST WEITER UND HAT AUCH NICE GESPIELT!!!

    also wenn bayern soweiter macht DAnn WERDEN SE CHAMPIONS LEAGUE " KING "^^
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.