Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 16. Mai 2010 .

  1. 17. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Wenn Bayern so speilt wie gegen Werder am Samstag, dann habe sie Chance mal das erstemal das Triple zu holen. Die Bayern sind eingespielt und haben eine ausgeglichene Mannschaft.
    Es wird auf jeden Fall ein sehr spannendes Spiel. Beide Mannschaften sind in Topform und beide Trainer sind erfahren!

    Mein Tipp 3:1 für Bayern

    Die 5 Jahreswertung ist dann gerettet und die Italiener haben erstmal ihre Schmach bekommen und in der WM hauen wir sie diesmal im Halbfinale raus kicken. :lol:
     
  2. 17. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    und ich dachte inter verlor gegen barca im rückspiel mit 0:1 .... halbfinale und so ne ...

    man junge.. wenn du schon dein senf dazu geben willst dann bitte richtig...


    Hoffe natürlich das bayern gewinnt.. aber wird schwer gegen inter.. starke mannschaft wie man beim 3:1 gegen Barca gesehen hat.. ich hoffe nur das bayern nicht so nervös ist am anfang wie gegen manu.. ihr wisst schon.. anstoß boom 1:0 und so ^^....

    lassen wir uns überraschen..
     
  3. 17. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Erstmal muss ich hier paar sachen klar stellen...


    Könnt ihr uns nicht richtig schreiben oder wollt ihr es einfach nicht? Bayern man man man...

    So so, Barcelona 0:1 Halbfinal Rückspiel?

    Naja sowas verdrängt man ja gerne....



    jo, danke -.-


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Was ich auch noch sehr erstaunlich finde, wenn Bayern erfolgreich ist, kriechen viele "Fans" aus den Löchern, aber über die ganze Saison über siehst du die niemals im Sportbereich, wer sich angesprochen fühlt, hat auch gleich die Bestätigung dafür bekommen .


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    B2T:

    Ich denke Bayern wird 2:1 gewinnen, ob der Sieg in der Verlängerung klar gemacht wird oder schon nach 90 mins weis ich nicht...
    wird aufjedenfall ein sehr spannendes Spiel, aber wie es in Finals so ist, es kann nur einen Sieger geben, und dieser kommt aus Germany!

    Wegen Ribery, ich glaube die Chancen stehen gar nicht so schlecht das er entsperrt wird, habs irgendwo mal gelesen/gehört dass es mal so einen ähnlichen Fall gab und die Sperre da auch aufgehoben wurde, die Quelle weis ich leider nicht mehr ^^. Aber ich denke mal Sky, Kicker, Sportal, FCB HP eins von denen vier Quellen war es .

    Und was ich mir vorallem Wünsche, das sich kein Spieler mehr so arg verletzt wie unser Capitano, und dann die WM absagen muss. (Egal ob Inter oder FCB Spieler)

    mfg warex
     
  4. 17. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    jetzt ists offiziel..Ribery spielt nicht. Quelle: CAS bestätigt Ribery-Sperre | Fußball | Champions League | Sport1.de
    Der Gerichtshof hat die Anklage abgelehnt.
     
  5. 17. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Montag, 17. Mai 2010, 18:24 Uhr
    Fußball: Ribery nicht im Finale

    Der Internationale Sportgerichtshof CAS hat den Einspruch von Bayern München gegen die Sperre von Franck Riberby abgelehnt. Der Franzose ist damit im Champions-League-Finale in Madrid gegen Inter Mailand endgültig gesperrt.

    Quelle Bild
     
  6. 17. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Als ob die Nachricht mit Ballack nicht schon beschissen genug war, jetzt gehts grad weiter.
    Nur Italiener beim CAS

    Damit wirds für Inter Mailand schon einfacher da hinten Beton anzurühren, die rechte Seite werden sie dicht machen, hoffentlich hat van Gaal ein gutes Konzept!
     
  7. 17. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Tolle Wurst... noch schlechtere Nachrichten kann man heute ja nicht hören...Wäre das Spiel im FA Cup gewesen, hätte der Schiri auch nur Gelb gegeben wie gegen Boateng.. ist doch nen witz .. Muss Bayern das jetzt akzeptieren also gibts gar keine Möglichkeit mehr sich rechtlich dagegen zu wehren?
     
  8. 17. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Mit der Entscheidung um Ribery is der Tag für mich nun endgültig gelaufen.

    Eine riesen Sauerei was da abläuft - v.a. weil Lopez selbst noch sagst, dass Ribery nicht vorsätzlich gehandelt hat - und dass bedarf es bei einer Tätlichkeit!
     
  9. 17. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Naja, was solls...
    wie eine Person bei spox schon richtig erkannte.

    Dann gewinnen wir den Pott nicht MIT,
    sondern FÜR Ribery...
     
  10. 17. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    nope. CAS ist die oberste Instanz. müssen die entscheidung so hinnehmen. wenn sie das foul von ribery als tätlichkeit ansehen, muss ich an der kompetenz und glaubwürdigkeit der richter von CAS und UEFA zweifeln. einfach traurig.
    das finale packen wir schon. bisher konnte Louis van Gaal alle ausgefallen stammspieler nahezu 1:1 ersetzen.
     
  11. 17. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Dürfen sie auf Grund der Lizenzierung in Deutschland auch nicht



    BTW: Ribery wurde vom Nationaltrainer der Équipe Tricolore für das Finale der CL im Falle einer trotzigen Sperre beurlaubt. Ribery wird also definitiv dabei sein. Ob er spielt ist eine andere Frage.
     
  12. 17. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Wo sollen die jetzt hin zum Papst oder wie ? ?( Einfach nur ! Ribery wegen diesem Pupsfoul sperren lassen und Boateng , der Ballack fast umgebracht hatte drinne lassen näää ???

    Ja ne ist klar .
     
  13. 17. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand


    Nein, wird er nicht.
    Er gleibt doch gesperrt, steht oben doch.

    Aber das er so mitfährt, ohne spielen zu dürfen ist auch schon was wert. Ich hoffe er kann mitfeiern.
    Ich sagt ja schon:
    Wir gewinnen nicht MIT Ribery, sondern FÜR Ribery.
    Inter Mailand soll sich jetzt ruhig in Sicherheit fühlen, wenn Ribery nicht mitkommt. Hamit macht sie alle Nass!
     
  14. 17. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Ist doch ein krasser witz oder??? das foul gegen ballack war min. genauso tragisch und der sieht nur geld und verletzt ballack heftig... ribery bekommt rot lopez kann weiter spieln und ribery ist 3 spiele gesperrt.. ich bekomm sonen hass auf diese cas oder was den fürn scheiss ist.. an sowas merkt man das hinten rum doch einiges an gelder fließt... wieso zum teufel vergleicht man diese 2 fouls nicht miteinander??

    arggg
     
  15. 17. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Das mit Ribery find ich schade, doch kann man leider nix gegen machen. Das ist Fußball. Und jetzt da ewig lange hinterher zu trauern bringt noch weniger. Die Jungs sollten sich jetzt an ein Spiel ohne Ribery gewöhnen. Ich hoffe die Bayern bezwingen die Mailänder. Bin auch guter Zuversicht dass sie es schaffen

    EURdit
    Heftig bigboss_16 aka -naruto-, du übertreibst wieder mit deinen Kommentaren übermäßig viel. "Fast umgebracht" wenn ich sowas schon lese kriege ich das Kotzen.
     
  16. 17. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Ich bin hin und her gerissen.

    Natürlich hoffe ich auf ein gutes Spiel allerdings weiß ich nicht zu wem ich halten soll.

    Bayern hätte mal nen Dämpfer verdient. Aber Inter direkt das Triple? Und das sind dann WIEDER Italiener.

    N Tipp abgeben ist auch unglaublich schwer...es ist ein Endspiel. Ich hoffe dennoch auf zumindest ein Unentschieden und dann Sieg durch 11m für Bayern. Wird hart aber spannend - und hoffentlich ein schönes Spiel (wie z.b. das EL Finale, hat mir gefallen).

    Edit meint:
    Die BAyern haben oft genug ohne nen starken Ribery gespielt, das werden die doch kaum merken. Grade Hamit hat immer super Leistungen gezeigt. Der is wohl ähnlich wie Olic, wird von vielen unterschätzt aber macht sie dann alle nass.


    Und findet euch mit der roten Karte ab. Hat wirklich einer geglaubt die lassen den Spielen? Wie stehen die denn da wenn die erstmal sagen "Zack gesperrt!" und am Ende klein beigeben....its all 'bout street credibility!

    Edit 2 meint:

    Allerdings sag ich euch eins Bayernfreunde. Ich werde überstunden machen um jeden eurer arroganten Beiträge nach einem Sieg zu melden. muhahaha
     
  17. 17. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Ich denke und hoffe, auch als nicht-Fußballgucker/-fan, dass Bayern gewinnt, denn ein hochgradig spannender, freudenreicher Abend mit Freunden ist immer gut. Und das wird der kommende Samstag, wenn die Münchner den Pokal holen.
     
  18. 17. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Wow, ich bin verblüfft... dass Ich nocoh solche Weisen Worte von dir höre hätte ich nicht gedacht. Und muss dir auch gleich Recht geben bei deinem ersten Edit. Es wurde schon öfters gezeigt das ein Sieg auch ohne Ribery möglich ist.
    Meinetwegen kann es so spannend sein wie es nur geht, Hauptsache wir gewinnen am Ende und holen den dritten Titel wuhu
     
  19. 17. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2010/05/17/franck-ribery/kaempft-heute-beim-cas-ums-finale.html

    Kann man das glauben? bild?
    man weiß es nicht.
     
  20. 17. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    hier hast du es direkt vom gericht:

    http://www.tas-cas.org/d2wfiles/document/4201/5048/0/2010.05.17%20Press%20Release%20_English_.pdf

    was ich übrigens interessant finde, ist der letzte satz: "The reasons for the decision will be published by the CAS in a few days."

    Ich wette, dass wird nicht vor dem Finale geschehen.

    PS: Mir ist bekannt, dass es üblich ist, dass bei großen Urteilen die Begründung nachgereicht wird - aber das hier wird doch wohl keine allzu großes Urteil!?!
     
  21. 17. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    ich bin zwar kein Fan von Fussball, aber drücke unseren Bayern natürlich alle Daumen fest das sie das Triple schaffen, schwer wird es aber
     
  22. 17. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Ist doch so ! Wegen diesem Volldepp haben wir kein Ballack mehr in der WM . Ich übertreibe nicht , ich sage einfach nur die Warheit .

    Ich will dich mal sehen wie du reagieren würdest , wenn dir jemand die Beine fetzt und du ausfällst für eine richtig großen Event in deiner Karriere.

    90 Prozent der Leute in der CAS sind Italiener und ich hoffe das Bayern mal die richtige Rache nimmt und Inter richtig mal ins All schießt .

    Und woher weißt du das ich - Naruto - bin xD?
     
  23. 17. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    What has been seen can not be unseen.
    Obvious failtroll is obviously fail.

    Und all sowas halt, deshalb weiß jeder wer du bist.

    Aber klar wieder verschwörungstheorien. Rafft ihr nicht, dass man auch mal zu seiner Linie stehen muss weil man sonst seine credibility verliert? Man man man.

    Das is genau wie Löw, der kann jetzt nicht noch Frings und Kuranyi mitnehmen. Dann tanzt dem doch jeder auf der Nase rum.
    Respect is everything (ELVIIIIIIIIS HAS LEFT THE BUILDIIIIIIIIING)

    Wir werden mal sehn was kommt. Allerdings find ichs schon hart wie du über Boateng herziehst aber dann denkst Ribery sollte nicht gesperrt werden. Ich mein, der hätte ihn genauso hart verletzen können - und stell dir vor die wären ins Finale gekommen.

    Stellt euch mal nicht so an, auf ein gutes Spiel (ich bin eigentlich mit allem zu frieden außer, dass eine der mannschaften so richtig räudig spielt und dann durch irgendwelche komischen tore gewinnt)

    kernassi over and out
     
  24. 18. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Diese Hinterfotzigkeit ist so lustig
    Ribery ist genauso hart rangegangen wie Boateng, aber Ribery soll entsperrt werden und Boateng nicht

    Auch wenns bei Ribery keine Absicht war, er hätte ihn genauso verletzten können.
    Von daher alles gerecht, freuen wir uns auf ein schönes Spiel
     
  25. 18. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Also als erstes muss ich mal sagen, das der Thread wirklich super aufgebaut ist, aber das ist man ja von dir auch nicht anders gewohnt


    Meiner Meinung nach wird es ein schweres Spiel, Inter wird in meinen Augen unterschätzt. Bei mir im Freundeskreis haben auch alle gesagt Inter wird einfach zu schlagen sein. Dem stimme ich überhaupt nicht zu, die haben auch ihre Topspieler (Sneijder, Milito, usw).

    Ich denke, dass es ein enges Spiel wird, ich denke beide Teams sind ziemlich gleich auf, wirklich ein würdiges Endspiel, mit dem so aber niemand gerechnet hat.


    Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren Belehren und die Bayern schiessen Inter aus dem Stadion


    Als deutscher drücke ich natürlich den Bayern die Daumen, auch wenn ich sie national gerne verlieren sehe
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.