Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 16. Mai 2010 .

  1. 18. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    finds frech das ribery nicht spielen darf!! aber jetzt kann man auch nichts machen und ich hoffe van gaal sezt wieder auf den Türken! Altintop links so wie er gegen lyon gespielt hat war hammer! ich hoffe er spielt auch am sa und dann genau so selbstbewust.
     
  2. 18. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    es wäre natürlich unmenschlich geil wenn bayern das triple schafft, auch wenn ich kein bayern fan bin gönne ichs denen. sie haben eine relativ gute saison gespielt und auch in der champions league waren ihre leistungen nicht zu verachten.

    bedauerlich ist das bayern ohne ribery an den start geht, aber bayerns team sollte routiniert genug sein, einen ribery auszugleichen, stehen ja noch genug andere auf dem feld.

    ich würde mich freuen wenn olic ein tor schießt
     
  3. 18. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    wenn wir doch erhlich sind "müsste" bayern doch gewinnen.
    ich bin mir sicher das das ein verdammt geniales spiel wird.
    2 top mannschaften die beide um jeden preis gewinnen wollen.ich freu mich schon richtig drauf

    mein tipp ist das bayern in der 2ten halbzeit das 1:0 schießt und das 1:0 auch sichern.
    (leider nur ein tipp)

    gruzzz
    zento
     
  4. 18. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Danke. Genauso ist es. Das Foul von Ribery war genauso in Ordnung, wie das von Boateng. Und jetzt weint los.
     
  5. 18. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Jaja die Aschewolke aus Island macht aber wohl die beiden Clubs ziemlich nervös. Inter reist schon Mittwoch an anstatt Freitag. Und die Bayern wollen auch eher kommen und suchen nach einem Notfallplan.

    Quelle: Kicker

    naja wer's glaubt, als ob das so wichtig wäre wenn paar Fans nicht anreisen könnten. Dann wird natürlich, der nicht Geldorientierte Verein FC Bayern protestieren und das Championsleague Finale verlegen.

    Aber mal abgesehen davon, denke ich dass es ein schwer einzuschätzendes Spiel wird, da beide Teams in ihrer Liga sehr gut sind.
     
  6. 18. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Also ich muss sagen es ist genau das gegenteil Bayern ist kein Maßstab für Inter. Inter hat in diese Cl 4mal gegen Barcelona und 2mal gegen Chelsea spielen müssen und was hat Bayern vorzuweisen ?? 4mal Bordeaux und 2mal Lyon da nehmen wir hier noch 2mal Juve hinzu aber wobei man sagen muss das war nicht die Saison von Juve die haben gerade mal mit viel glück sich für die El klassifiziert und das nur mit 55punkten und nur mit platz 7 und platz 8 hatte 52punkte also sehr knapp aber das ist ein anders Thema.
    Aber man sieht deutlich das Inter die schwere Cl gespielt hat und ich denke nicht das der Trainier und die Spieler von Inter nachdem sie Barcelona und Chelsea raus geworfen haben aus dem Turnier jetzt noch den Titel abgeben werden gegen Bayern. Dafür ist der Mourinho und sein Mannschaft viel zu Gut sowohl von den Spielern als einzel Akteure als auch von dem Taktischen Verständnis von Trainer und Mannschaft.
    Und so als Randnotiz Eto hat letzes Jahr die CL mit Barcelona geholt und hat jetzt die Gelegenheit mit Inter direkt eine Saison später nochmal die CL zugewinnen und die Gelegenheit lässt er denk ich mal nicht entgehen, weil wann hat man den so eine Chance die Cl direkt 2mal Hintereinander zu gewinnen. Ich persönlich freu mich auf das Spiel und werde besonders Eto beobachten der wird denk ich mal ein richtig gutes spiel liefern denke mal 3-1 Inter.
    Ich persönlich hoffe das auch Balotelli zumindest mal eingewechselt wird ich find der junge hat soviel Talent aber nur weil er schwarz ist und in der Nationalmannschaft von Italien spielt hassen ihn viele in Italien echt schade. ich hoffe der wechselt bald zu Arsenal oder generell nach England das würde ihn bestimmt gut tun dort kann er sich wenigstens entfalten und würde mehr zum Einsatz kommen
     
  7. 18. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    2:1 für die bayern.bayern kann momentan nichts stoppen .. die jungs haben sich (zumindest hier in deutschland) alles geholt und sind sowas von heiß auf den internationalen titel. die chemie stimmt einfach sowas von. wirklich traurig traurig nur um ribery :/
     
  8. 18. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand


    Hast du schonmal weiternachgedacht? Oder reicht da die Hirnmasse nicht?
    Was wäre denn Fussball ohne Fans? NIX! Dann wäre es ein Sport wie jeder andere der weniger beachtet wird in Deutschland... z.b. Handball, Eishockey, Tennis, Golf usw....
    Von daher finde ich es schon klasse wenn Bayern sich für seine Fans einsetzt, hast du ne Ahnung was ne Karte für das CL Final kostet?! Wohlkaum sonst würdest du nicht so ein schmarn von dir geben (eine Karte ab 600 EUR).



    Zu dem Foulspiel,

    Man kann das Foul von Boateng und Ribery überhaupt nicht vergleichen.


    1. War das Boateng Foul in der Nachspielzeit, das von Ribery mitte der ersten HZ.

    2. War bei Boateng und Ballack schon voher spannung da, denn die hatten voher schon eingerangel
    und sind aneinander geraten, Ribery und Lopez hatten sowas nicht, zumindest nicht in diesem Spiel

    3. Ist Ribery Franzose und will wohl kaum schon nach 25 mins wegen einem dummen Foulspiel absichtlich vom Platz fliegen.

    4. Hat sich Boateng gegen Deutschland und für Ghana entschieden, und wer ist bei uns in der Gruppe? Naaa???, richtig Ghana!

    5. Boateng war schon immer ein treter, ich kann mich da ein sehr sehr Rüdesfoulspiel im BVB Trikot erinnern, aber Ribery ist wohl alles andere als einer der nur aufs Umhauen aus ist.


    Das sind mind. 3 Punkte wo man sehen kann das man die Foulspiele gar nicht vergleichen kann!
     
  9. 18. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Du bist echt n Profi.
    Das Foul war in der 3Xten Minute. Hast du das Spiel überhaupt gesehn?
    Absicht oder nicht, Riberys Foul hätte Lopez genau so verletzen können.
    Was ein Argument. Ribery ist Franzose oO.
    Als ob der an die WM gedacht hatte. Der Typ is einfahc genau so ne Nase wie sein Bruder und kann mit sowas eben nicht umgehn.

    Aber war ja klar, deine Bayern sind die Engel.

    Zum Thema Aschewolke. Ohne Fans isses sowieso fail, da brauch man nich mehr zu sagen. Aber loben muss man "die bayern" dafür wohl nicht oO. Sieh deine Brille mal ab.

    Edit meint:

    Man warex bist du ein kalter Hund du! Ich himmel dich an weil du Bayernfan bist.
    Ich war übringens letztes Jahr Barcafan! Man war das geil die feier nachm triple...oh man was hast du eignetlich zu der zeit gemacht?
    ololo

    Du bist so ne Tomate oh mein gott, was war denn los beim Sieg der Eintracht über Bayern? *niveau \o.*
     
  10. 18. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand


    Jetzt habe ich mich doch glatt u m 12 minuten vertan, bei einem Spiel das schon fast ein Monat her ist (fast hab ich jetzt mal dick gemacht, das du nicht wegen 3 Tagen meckern kannst!), oh nein Weltuntergang, sei Stolz drauf und Back dir nen Keks!

    Und wenn ich deine Anwort betrachte sind doch immer noch drei Punkte richtig, du Blitzmerker .


    Jetzt stehst du aber richtig dumm da .
     
  11. 18. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Das hier ist doch wohl ein Witz:
    Klick.



    Damit hat sich die Sache gegessen: Gut gemacht Boateng.
     
  12. 18. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Seit wann hat Bayern Fans? Das is Publikum, aber sicherlich keine Fans.
     
  13. 18. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Oh mein gott.

    Das von Boateng war in der 35ten und zwar vor ein paar Tagen.

    @ creative find ich lächerlich jetzt irgendwie zivil/strafrechtlich vorgehn zu wollen. Ballack hält sich ja gott sei dank zurück. Wenn dann muss sowas der Fußballverband klären.
     
  14. 18. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    bayern hat vorzuweisen: 2 mal juve, 2 mal bordeaux und 2 mal haifa in der gruppe, dann 2 mal florenz, 2 mal manu und 2 mal lyon in der k.o.-runde...

    damit will ich nicht sagen, dass bayerns weg ins finale schwerer war, als der von inter, sondern, dass du dich am besten erst informierst oder das schreiben hier sein lässt

    edit: finds auch ziemlich peinlich ne anzeige in betracht zu ziehen. sowas kann nun mal passieren. und noch peinlicher ist das argument, dass ballack durch die nicht-teilnahme an der wm ne menge kohle durch die lappen geht. der arme kerl. weiß wahrscheinlich jetzt schon nicht mehr, wie er seine familie im nächsten jahr durchbringen soll...
     
  15. 18. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Bayern hat sich wirklich nicht mit Ruhm bekleckert auf dem Weg zum Finale. Gerade so durchgewuselt. Aber im Fußball gewinnt doch selten der, ders verdient. VOn daher brauch man da nicht weiter drüber zu reden.

    Belustigen wir uns lieber an dem UNGLAUBLICHEN fail von warex.
     
  16. 18. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Naja zum einen ist's objektiv schon recht hart. Wenn ein Fussballer einen anderen Fussballer verklagt weil er ihn Foult.
    Schaut man sich das aber mal Subjektiv an und macht aus Fussballer einfach Firma Boateng und Firma Ballack so sieht's schon einleuchtender aus.
    Denn Firma Boateng hat Firma Ballack sehr geschadet und die Firma Ballack somit Wettbewerbsunfähig gemacht sodass sie keine gewinne erzielen kann. (Auflaufprämie o.Ä.) und das klagt Firma Ballack von Firma Boateng ein eig. ganz einleuchtend und logisch.
     
  17. 18. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Wie war das, Fußball hat seine eigenen Gesetze ?

    Klar isses so betrachtet auf irgendeine art und weise schon zu verstehen usw.
    Aber wie oft hat sich denn jemand verletzt und konnte nich auflaufen....da wären an jedem Spieltag 2-3Klagen drin.
     
  18. 18. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    So ein Quatsch, dann können wir ja mit einer Klagewelle zufrieden sein, weil es ja logisch ist, wenn Sportler sich wegen jedem kleinen Scheiß verklagen. Mach mal den Kopf zu.
     
  19. 18. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Ja können wir, und das liegt in jedem selbst ob er einen Anzeigt oder nicht.
    Quelle

    Informier dich mal lieber bevor du iwas Postest.!
     
  20. 18. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Ohja, deswegen muss man nicht aus solch einer lächerlichen Aktion Kapital schlagen. 10000 andere Fälle bleiben einfache Foulspiele mit Verletzung und Pause, fertig. Wenn Ballack jetzt für über ein Jahr außer Gefecht wäre, beziehungsweise Langzeitschäden, und so weiter, davon tragen würde, in Ordnung, aber das....

    Bist du immer noch blau vom Oktoberfest oder ist dir zu oft ins Gesicht geschossen worden?

    Klar sind die Fouls vergleichbar.

    1.) Völlig unerheblich, hartes Foul ist hartes Foul.
    2.) Spielt keine Rolle, wir reden von dem Foul.
    3.) Sicher du kleiner Kopfgucker, du weißt Bescheid. Ich habe schon wesentlich dümmere Sachen in anderen Situationen gesehen. Manchmal gehen Menschen eben die Synapsen auf Eis.
    4.) Oh wow, Ghana wird Deutschland jetzt mit 5:0 abfertigen, das ist die objektive Meinung von 99,9% der Fußballexperten.
    5.) Na und? Dann ist er halt ein Treter. Einmal ist kein Mal? So ein Schwachsinn, dann hat wohl jeder den Freiraum mal ein bisschen zum Probieren rumzusäbeln, man ist ja kein Treter wie xy.
     
  21. 18. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Soso....

    Fanclubs:

    1.FC Bayern 2299
    2.FC Schalke 04 1300
    3.M'gladbach 580
    4.Dortmund 557
    5.Frankfurt 515
    6.Werder Bremen 410


    Mitglieder:

    1. Bayern München 150013
    2. Schalke 04 78594
    3. HSV 63206
    4. 1. FC Köln 50602
    5. VFB Stuttgart 45333
    6. Borussia Mönchengladbach 42974


    Na die Zahlen sagen aber was anderes aus, mir ist auch klar das davon nicht jeder Vollblutfan ist: Und selbst wenn Bayern viel, wie ihr es nennt "Publikum" hat, dieses Pack bringt uns Geld und dadruch können wir eben die Spieler kaufen, die sich andere Vereine in Deutschland nicht leisten können....
     
  22. 18. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Also jetzt muß der papa auch noch seinen Senf dazu geben.....

    Zuerst muß ich mal sagen, daß hier zu viel über Ballack geredet wird, er spielt weder für Bayern noch für Inter im Finale, daher hat nichts mit dem Finale zu tun.

    Zweitens muß ich mich über warex schon etwas wundern, das Spiel wo Boateng den Ballack gefault hat war erst jetzt am WE und es war nicht die Nachspielzeit.

    Wenn die jetzt den Boateng verklagen, wäre das das letzte aus meiner Sicht. Das ist halt Fußball, sowas kann man passieren ist traurig aber wahr.

    Aber jetzt schreibe ich selber über Ballack ich Pfeiffe


    Eines noch, das Spiel der Bayern gegen Juve darf man nicht überbewerten, denn Juve hat ne miserable Saison gespielt und wurden in der Liga NUR 7 !!!

    Dennoch hat dieser Sieg den Bayern unglaublichen Aufwind gegeben und ich bin mir immer noch sicher, daß Bayern klar und deutlich das Spiel am Samstag gewinnt.
    Da könnt ihr mit dem Kopf schütteln soviel ihr wollt

    .
     
  23. 18. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Find ich gut, dass du einfach so von unsrem Thema hier ablenkst

    Bayern hat keine Fans, nur Publikum.

    Die Eintracht hat Fans, da du aber scheinbar nicht so viel Ahnung von FUßball und dem Drum-herum hast, schaus dir einfach bei youtube an.

    Ich tippe mal auf ein 3:2 für Inter nach 120 Minuten :/

    Edit meint:

    Schon nice wie ihr (warex und galaxyCRYMORELOLOL) euch dümmer stellt als ihr seid.
     
  24. 18. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Ähm ich rede nicht nur von Ballack so wie ihr die letzten paar Beiträge.... bei mir gehst immernoch um Bayern und die stehen im Finale!

    Deine Meinug ich hab ne andere


    Deine Meinung ich hab ne andere


    Das Spiel wird aufjedenfall nach 90 mins + paar Minuten Nachspielzeit entschieden sein.



    Ich war betrunken, hab ne zusammenfassung geschaut und hab da dann wohl heute was verwechselt....
     
  25. 18. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Achja? Die Eintracht hat Fans?

    Was iist denn ein Fan in deinen Augen.
    Ein Affe der schreiend durch die straße rennt mim bier in der Hand und EINTRACHT FRANKFURT schreit? Oder sich seinen Körper mit so ner tättowiert o.ä?

    Lächerlich Fans als Publikum zu bezeichnen nur weil ein Verein erfolg hat... Hätten sie die gleiche Anzahl an fans und würden nur mittelmäßig spielen und jede Saison in der Mitte der BL Platz nehmen würde keiner rum whinen. Aber hauptsache die Tränen fließen lassen wenn er erfolgreicher is.

    Barcelona hat natürlich auch nur Publikum ne? Da geht ja niemand aufn platz un Prügelt Securitys nieder oder rennt schreiend durch die straßen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.