Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 16. Mai 2010 .

  1. 18. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    ich hab jetzt nur die großen namen betrachtet und mal haifa gehört für mich nicht dazu und auch nicht Florenz. schön für mal haifa das sie es in die CL geschafft haben aber in der Cl spielen nur die großen namen sie würde wenn überhaupt evtl. noch zutrauen das sie in der EL etwas mithalten können das sie aber in der CL nicht bewirken können hatt sich ja gezeigt. zur Info sie haben aus 8spielen 0punkte geholt das sagt wohl alles. und jetzt zu Florenz, Florenz ist wie Juve vom Pech verfolgt und hatten diese Saison nicht wirklich das glück an ihrer Seite. Sie sind in der italienischen Liga nur 11 geworden und das war definitiv ein Kriesen Jahr für sie nicht nur in der Liga sind sie weit unten auch durch das Skandal das ihr Stürmer Mutu der positiv auf die verbotene Substanz Sibutramin getestet und auch das der Ehrenpräsident zurück getretten ist zeigt denk ich mal in was für ein loch sie gerade stecken. man darf auch nicht vergessen das Bayern gegen Florenz nur weiter kam wegen dem abseits Tor sonst wären sie ja schon draußen wenn ich mich nicht Täusche aber naja so ist es im Fußball. Sry das ich Manu Vergessen hatte natürlich ist das ein Top Verein aber die habe ich wohl verdrängt um inter gut aussehn zulassen .
    Wenn man Ehrlich ist war weder mal haifa, Florenz, Bordeaux oder Lyon groß bayern gewachsen nur Manu war wirklich ne Seehr harte Nuss.

    Und zu Inter. Sie haben 2mal gegen Rubin Kazan, 2mal gegen Dyamo Kiew und 2mal gegen Zska Moskau Gespielt. Wobei ausser Rubin Kazan nicht wirklich jemand eine Gefahr war von den 3
     
  2. 18. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Is ja schon eine Frechheit, wie Bayern sich in CL-Finale gemogelt hat. Da läuft bestimmt etwas nicht mit rechten Dingen. Hoeneß hat wohl mal wieder jemanden bestochen.

    Ach neeee halt, die Bayern hatten halt nur so leichte Gegner (bis auf die "kleine" Ausnahme ManU, wo Hoeneß aber den Schiri bestochen hat, sonst wären die Bayern niemals weiter gekommen).

    Was suchte eigentlich Lyon im Halbfinale? Die hatten bestimmt noch viel leichtere Gegner bis dahin (wer ist schon Real Madrid und Ronaldo?).

    So genug über den Verein gelästert der nur Publikum und keinerlei Fans hat.


    PS: Wer wissen will, was ein "echter" Fan ist, sehe sich mal die Hertha und Stuttgart Fans letzte Saison an, als sie nachdem ihre Mannschaft gespielt hat, einfach alles kurz und klein gehaun hat. Bestes Beispiel für echte Fans ganz aktuell: Hansa Rostock Fans.

    Einfach mal googlen, dann wisst ihr endlich was echte Fans sind.
     
  3. 18. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    du vergisst aber das Lyon wenn sie sich nicht vor glück besch... hätte im Auswärtsspiel gegen Real hätten sie mehr als 3 Buden rein bekommen aber das glück und deren Keeper Lloris haben super arbeit geleistet. Aber egal ich gebe es auf wir werden ja einfach Samstag sehn wer CL Sieger wird.
     
  4. 18. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    wie vLaVa wieder alles schlecht redet fuer die Bayern, ist unglaublich Mir solls egal sein, ich Quote nichts mehr von dir, warum auch ? Hauptsache du bist ein Fan und wir sind nur Publikum

    Warum wird hier ueber Ballack geredet ? Versteht auch keiner.

    Spiel wird schwer werden fuer die Bayern aber man kann Inter schlagen, sie haben selbst in der Liga 4Mal verloren. Ich denke es kommt auf die Tagesform an, Ribery ist nicht dabei, das schwaechelt ein bisschen aber wenn Altintop nen Top tag hat sieht das alles wieder anders aus.

    Wie gesagt es wird Inter-ressant.

    auf die Antwort von vLava bin ich ja mal gespannt.
     
  5. 18. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    naja wenn du schon das abseitstor von klose erwähnst, dann vergiss bitte nicht das abseitstor von jovetic im rückspiel

    selbst wenn wir in der gruppe gegen haifa, urciceni und zürich weitergekommen wären, um dann im AF kasan, im VF lüttich und im HF Alkmaar auszuschalten... ich lass mir den finaleinzug nicht schlecht reden! bayern ist in allen 3 ko-begegnungen verdient weitergekommen! und für die gegner können wir nichts. aber real ist z.B. gegen lyon rausgeflogen, ac mailand gegen Manu, florenz hat in der gruppe 2 mal gegen liverpool gewonnen...

    bayern hat jetzt schon eine großartige saison gespielt. sowohl national, als auch international.

    Samstag haben sie die chance, aus einer großartigen saison eine überragende, noch nie da gewesene saison zu machen.

    selbst wenn sie verlieren, bin ich absolut stolz auf die manschaft, die nicht nur wild zusammengekauft wurde, sondern in der mit schweinsteiger, badstuber, müller und lahm, 4 spieler aus der eigenen jugend absolute stammspieler sind.
     
  6. 18. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    ja genau wie ich die bayern wieder schlechtrede. is ja unglaublich hier!

    Aber ich verlange ja nicht von jedem hier, dass er alle posts durchließt und sie dann auch noch versteht...genau wie galaxydarkness, ich weiß maus du bist genau wie dekz etwas angepisst weil ich nicht so will wie du - aber komm damit klar
    Genauso bin ich auch schon auf den Post von galaxydarkness eingegangen, stellt euch mal alle nicht dümmer an als ihr seid.

    Ich frag mich, wie Bayern mit den Angriffen von Inter klarkommt. Die defensive ist jetzt auch nicht so ein Bollwerk gewesen die letzten Spiele. Aber genauso frage ich mich, ob Inter n Mittel gegen Robben findet. Ich mein mit dem Rest (bis auf Olic vllt, aber den darf man mittlerweile garnicht mehr unterschätzen) dürften sie gut unter Kontrolle kriegen.

    Es wird auch interessant zu sehn sein, wie Müller klarkommt mit einer wirklichen TOP defensive

    Edit:
    Clic das is das 2te mal heute dass du dich vormogelst

    Aber das Tor von Klose war doch schon ne herbe fehlentscheidung, das andre kann man noch unter nem üblichen Fehler laufen lassen - mMn.

    Was habt ihr eigentlich alle mit Badstuber? Hat keiner gesehn wie Valencia mit ihm getanzt hat?
     
  7. 18. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    was ich von müller halten soll weiß ich irgendwie auch nicht so richtig. er spielt oft ziemlich durchschnittlich, macht dann aber doch immer wieder 1-2 tore. da es seine erste wirkliche profi-saison ist, kann man aber sicher nicht meckern

    ich kann mich noch gut daran erinnern, wie er von valencia schwindelig gespielt wurde. gegen schnelle bewegliche spieler hat er es halt schwer. ist ja auch eigentlich innenverteidiger. ich denke mal, dass er dort auch nächstes jahr spielen wird, falls man wen für links hinten verpflichtet.

    zu dem abseitstor: klar war das eindeutig. aber selbst wenn das spiel 1-1 ausgegangen wäre, hätte das ja nicht gleich das aus bedeutet. wer weiß wie das rückspiel dann gelaufen wäre.
     
  8. 18. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Wow, da hat jemand den Durchblick.

    Wenn Lyon nicht das Glück hätte ... und wenn ihr Torwart nicht gut ist... Vll. hat Real an diesem Tag einfach nur total gespielt ? Kann das jetzt nicht beurteilen, hab das Spiel nicht gesehen, aber dieses ganze "Ach wenn die das nicht hätten und wenn die dort gewesen wären"-Gelaber geht langsam einfach nur aufm Sack.
    Du probierst hier nur irgendwie Argumente zu suchen um Hauptsache etwas gegen Bayern zu schreiben. Lass es einfach
     
  9. 19. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Es is echt lustig, dass keine einzige Platzierung in der diesjährigen CL verdient ist, sondern nur auf Glück basiert, zumindest wenn es nach 90% aller Stimmen hier im Thread geht. Muss meinem Vorposter Recht geben; Fußball beinhaltet nunmal auch die Glückskomponente, Tagesform und andere Faktoren außer der objektiven Stärke der Mannschaft. Sonst wärs auch langweilig, jedes Mal derselbe Meister in jedem Land, jedes Mal der gleiche CL Sieger. Wer will das sehn?

    Beim nächsten Mal wenn einer meint sagen zu müssen, die Bayern seien unverdient im Finale, dann frag ich euch, wenn euer Verein gegen Bayern gewinnt oder unentschieden spielt nehmt ihr das doch auch hin, obwohls vllt nicht verdient ist, nicht wahr? Außerdem *Phrasenklatsch* wer im CL Finale steht gehört da auch hin. Keiner von Bayerns KO-Gegnern hat es verdient im Endspiel zu stehn, weil sie zu blöd waren eigene (hohe) Führungen zu verwalten (Florenz, ManU) oder ganz einfach überfordert waren mit den Münchnern (Lyon).

    Erfolg macht neidisch, die Barcahasser haben ihre Genugtuung, jetzt wollen die Bayernhasser nachziehn. Das ist erbärmlich. Btw, was mancheiner unter Arroganz versteht bei Bayern bleibt mir schleierhaft. Bayern sind die besten in Deutschland, das ist Tatsache, ob sie bald die besten in Europa sind? Wer weiß... warum sollte man nicht selbstbewusst mit dieser tollen Saison umgehn? Wer Leistung bringt darf auchs Maul aufreißen. So einfach ist das.
     
  10. 19. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Ich glaube das viele Tore fallen werden!

    Hoffe das es 4 - 2 für FC Bayern aus geht den ich mag Inter Mailand überhaupt nicht!

    Gruß mitro-nitro
     
  11. 19. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Nein bist du nicht.
    Du hast hier immernoch keinem erklärt was du von einem Fan verstehst. Geh halt mal auf meine Punkte ein.
    Bayern haben Publikum und keine Fans. Und wieso? Gründe bitte...

    Da fällt dir halt nix ein würd ich jetzt ma in die Menge werfen
     
  12. 19. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    nein denk ich nicht. 4 tore schießt du gegen die italiener nicht. sollte inter in führung gehen, werden sie sich hinten reinstellen. sie wissen ja, dass sie es können. denke da eher an ergebnisse wie 1-0, 0-1. 2-1, 1-2 oder 1-1. ich seh die chancen bei 50-50. bei den buchmachern ist inter ja leicht vorne.
     
  13. 19. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Tor fällt erst in der Verlängerung, Inter hat ne top Innenverteidigung und super schnelle außen. Vorne muss man vor Eto aufpassen er ist einer der schnellsten Stürmer der Welt!
     
  14. 19. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    was sagt ihr zu dem Lied von Goerlitz ?



    finde es garnicht so schlecht

    aber wuerde echt gerne mal von vLava wissen ( nicht boese gemeint) was du von einem Fan verstehst, wie galaxy schon gesagt hat.
     
  15. 19. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Wo wird das Spiel übertragen?

    Ich habe hier keinen Fernseher und suche einen Stram. nicht irgendein Stream, sondern einen mit super Quali. Gerne mit Kommentar auf Englisch, aber eben super Qualität.

    Hat da Jemand etwas für mich?
     
  16. 19. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Das Spiel wird auf SAT 1 übertragen und ebenfalls bei ran Sat 1 inm Internet gezeigt

    ,
     
  17. 19. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    http://www.veetle.com/ hat meist sehr sehr gute Qualität streamt aber nicht immer.
    Brauchst den veetle Player dazu den kannste dort downloaden.
    wenn de glück hast wird am samstag dort übertragen.

    ansonsten noch http://livetv.ru/
    da schwankt die quali aber ziemlich oft.
    wäre sozusagen n notnagel falls de nichts findest
    good luck
     
  18. 19. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Vielen herzlichen Dank für diese Info!

    Sat 1 ist in Köln auch über DVB-T empfangbar oder?

    Danke auch an Peach87 !
     
  19. 19. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    der goerlitz:-D hab auch schonmal gehört, dass er viel musik macht.

    naja mich hauts ehrlich gesagt nicht vom hocker! aber schlecht ist es auch nicht.
     
  20. 19. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Wenn Inter das 1:0 schießt wird es schwer werden gegen die Interverteidigung anzulaufen. Der FC Bayern hat derzeit einen Lauf und Inter konnte im letzten Meisterschaftsspiel auswärts nicht überzeugen, was ich von den Bildern im ZDF so gesehen habe. Wenn die Stolpersteine vanBuyten und Demi den Eto im Griff haben, gewinnt Bayern mit 3:1. Grund dafür? Mourinhos möglicher Wechsel zu Real demotiviert das Team.

    Nach dem Spiel erhoffe ich mir, das Ribéry beim Feiern endlich das FCB Emblem küsst und damit seinen Verbleib bestätigt.

    Hier noch das Interview dazu http://www.fcbayern.telekom.de
     
  21. 19. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Ich tippe auf einen verhaltenen Beginn und ein Tor aus dem Nichts für die Münchener, was Inters Taktik über den Haufen werfen wird. Danach vermute ich, dass die Mailänder angeknockt sein werden und sich erst Mitte 2. Halbzeit wieder aufrappeln. Am Ende fällt viell noch ein 0-2 durch einen Konter wenn die Italiener alles nach vorn werfen und das Ding ist gegessen. Verdient hätten es in meinen Augen andere Teams deutlich mehr, aber danach fragt keiner...schließlich gehören Glück und Dusel auch zum Fussball und machen ihn gerade erst so spannend. Der thread hier ist bye the way echt klasse. Ich drücke dennoch Mourinho die Daumen und hoffe, dass ich mit meiner Prognose falsch liegen werde .

    Aber auch der Titel als Vize-CL-Sieger ist für die Bayern in dieser Saison ( mit dem durchwachsenem Verlauf ) schlechthin der Wahnsinn. Wer in der "Krise" darauf nen taui gesetzt hat, freut sich nen Loch in den Bauch.
     
  22. 19. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    hier mein favorit aller "road to madrid" videos...

    für alle roten sicher schön zu sehen. vlava gibts neuen stoff, weil man sieht, wie wir einfach immer un immer wieder zurückgekommen sind.



     
  23. 19. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    So.


    Youtubetag und dann einfach nur das was hinter dem = steht, aber ohne zusätze wie ?playlist

    Und wieso neuer Stoff? Ist alles gesagt. Grade so durchgekommen.

    Edit meint:

    Verdammt man jetzt hast dus ja schon :/
     
  24. 20. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Hey Leute mir ist grad was zur Mannschaft von Inter aufgefallen:

    Die Elf gegen Barca:

    Júlio César
    Javier Zanetti
    Lúcio
    Maicon
    Walter Samuel
    Motta
    Wesley Sneijder
    Esteban Cambiasso
    Samuel Eto'o
    Diego Milito
    Goran Pandev

    Kein einziger italiener im Team sprich vier Brasilianer, vier Argentinier, ein Holländer, ein Mazedonier und ein Kameruner, dazu noch einen portugisischen Coach.
    Auf der Ersatzbank tummeln sich als erste Einwechlungen:
    Chivu (Rumäne), Stankovic (Serbe) und als erster italiener Balotelli der dort genauso anerkannt ist wie hierzulande Kevin Prince Boateng d.h. wenn der jemals in der Nationalmannschaft spielen willl werden die beiden Buddys in Ghana.


    Versteht mich bitte nicht falsch, aber das ist doch das größte Armutszeugnis für einen Verein, ich erinnere mich an Arsenal oder Cottbus. --> Fan Identikation mit dem Verein geht gegen Null!
     
  25. 20. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    jo das is mir damals auch schon aufgefallen. bzw. nen freund hat mich darauf hingewiesen. finds auch ziemlich arm. ein grund mehr, sie samstag zu schlagen!

    aber was erwartet man auch von einem verein, der internationale heißt name verpflichtet, ne

    warum wird ballotelli eigtl. so gehasst? liegt es hauptsächlich an der hautfarbe, oder an seinem verhalten?

    bei bayern siehts so aus:

    butt
    lahm
    van buyten
    demichelis
    badstuber
    van bommel
    schweinsteiger
    robben
    ribery (samstag altintop)
    müller
    olic

    sprich 5 deutsche und zwei hollände. also quasi 6 deutsche. mehr als die hälfte. das ist okay. denke ich
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.