Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 16. Mai 2010 .

  1. 20. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Transfermarkt.de geht wieder was mich veranlasst hat noch tiefere Recherchen durchzuführen:
    http://www.transfermarkt.de/de/inter-mailand/startseite/verein_46.html

    Die einzigen wirklichen Italiener im Kader sind sage und schreibe vier Akteure:
    Die beiden Ersatztorhüter, das Talent Davide Santon und unser geliebter Marco Materazzi der sich bald in den Ruhestand verabschieden wird.

    arm, ärmer Inter !!!!!
     
  2. 20. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    er hat mal - soviel ich noch weiß - öffentlich gesagt, dass er lieber beim AC Mailand spielen würde. Und das als Interspieler Außerdem gabs noch einige dumme Aktionen von ihm.

    Ich mein: In der Türkei hätte man den Spieler erschossen, wenn er als Fenerbahce-Spieler sagen würde, dass er eigentlich lieber bei Galatasaray spielen würde ... ^^

    Achja: Dass die Mannschaften in Italien alle sind wusste ich schon lang, deswegen wundert es mich, dass ihr euch so wundert
     
  3. 20. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Aber auch weil einige idiotenfans der meinung sind, echte italiener sind nicht schwarz.

    Wieso sind die Mannschaften in Italien oO? Bayern mMn auch zuviel Käsköppe für ne DEUTSCHE Mannschaft. Was willste denn machen. Armutszeugnis lol, jetzt regt euch mal nicht künstlich auf.
    Edit:
    Ich mochte ital. Fußball noch nie....aber irgendwie lass ich mich mit nem ordentlichen Ital. essen und nem eis immer breitschlagen Man KANN einfach nichts gegen Italien haben bei dem essen
     
  4. 20. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Ach seit dem Italien Deutschland bei der WM besiegt hat, finden alle die italienischen Vereine und den ganzen italienischen Fussball total usw...^^
     
  5. 20. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand


    Italienischer Fußball ist auch größtenteils .
    Kein Kick in der Liga, usw.
    Das kann jeder sehen wie er mag.


    @vlava
    du hast recht, italienisches essen ist geil
    Ich habe selten so gut gegessen wie damals im Rom.
     
  6. 20. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Ich finde italenischen Fussball schon immer ,
    wenn man sich mal die spiele International anschaut von den Italiener ist es doch so,
    das sie als allererstes schauen das hinten die null steht, dann irgendwie das 1:0 schiessen
    und dann hinten die Betonmauer aufbauen dazu viele versteckte fouls und wehe sie werden
    mal getroffen dann fallen sie um als hätte sie ne Abrissbirne erwischt und natürlich kommt
    dann ihre Hollywoodmässige schaueinlage dazu,
    dazu gehört weinen schreien und lammatieren
    aber sie können während dessen meist schon die gelbe karte fodern!
    Und nein ich bin nicht sauer weil sie deutschland rausgekickt haben da sie eigentlich das Spiel zu-
    recht gewonnen haben, sauer bin ich eher auf Klinsmann weil der depp Borowski(In den spiel 06 gegen italien weltklasse gespielt) damals für Schweinsteiger ausgewechselt hat!
     
  7. 20. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Nennt sich ebn defensiver Fussball, spielt Chelsea zum Beispiel auch. Ausserdem stimmts nicht das die alle so defensiv spielen. Inter ja, aber Ac Milan z.B nicht so.
    Und das die bei jeder Kleinigkeit hinfallen, das macht jeder Fussballspieler -_-
    Das machen die Italiener nicht viel mehr als alle anderen.
    Bei denen sieht das vllt. anders aus weil viele von denen so Schönlinge sind ^^
    Ich mein sieht ja ganz anders aus wenn ein Totti hinfliegt und wenn ein Rooney hinfliegt
     
  8. 20. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Kennst du Filippo Inzaghi?:lol:
    Der Typ hat mehr schwalben in einen spiel gemacht
    als ich je in einer Bundesligasaison gesehen habe!
    Jeder hat seine Meinung, meine Meinung ist das die Italiener einen dreckigen,
    unfairen Fussball spielen aber persönlich habe ich nix gegen das land ich meine auch gar nicht so die nationalmannschaft sondern viel mehr die Vereine!

    Filippo Inzaghi, Du stinkst ! - YouTube :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  9. 20. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand



    was haltet ihr hiervon? :-D die kommentatoren gehen auf jedenfall sehr geil ab!
     
  10. 20. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand


    Sehr geil.
    Am besten sind aber wirklich die Kommentatoren.

    Scheiß egal, das ist für Fußball-Deutschland wohl mit das größte Ereigniss neben der WM.
    HEY DAS GEHT AB!

    Ich werde Feiern, egal wie es ausgeht.
    Wenn Bayern das Triple holt, dann ist eh das geschrei in Deutschland riesig. Fasst jeder glaubt an die Mannschaft, fast jeder gönnt es ihnen.

    Goal Goal Goal Goal Goal Goal Goal Goal Goal Goal Goal Goal Goal Goal Goal Goal Goal Goal Goal Goal Goal Goal Goal Goal Goal Goal Goal Goal Goal Goal Goal Goal Goal

    Freaky Spanier ^^
     
  11. 20. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    ich glaub das sind die kommentatoren von diesem radiosender.

    hab leider nix von denen auf youtube oder so gefunden.

    edit: hast recht der zum schluss scheint echt spanier zu sein.
     
  12. 20. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    So danke fürn theard..

    Weiß jmd. wer des finale Pfeift?
     
  13. 20. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Jemand der es keinem Recht machen kann, soviel steht fest


    Howard Webb
     
  14. 20. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand


    sehr geiles Lied, echt der Hammer....

    Das von Görlitz gefällt mir auch gut


    Egal wie es ausgeht, ich bin Stolz auf meine Bayern, Meister, Pokalsieger und CL Finalist, in der ersten Saison mit nem neuen Trainer, wenn wir den Pokal mit den Riesenohren holen, dann verlängert auch Ribery zu 100 % ! Wo will er denn sonst hin, wir geben ihm genau so 10 Mio Jahresgehalt wenns sein muss!
     
  15. 20. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Bitte, hoffe es gefällt

    {bild down}

    Schlechtes Omen? Der Engländer Howard Webb wird das Finale pfeifen. Allzu gute Erinnerungen an den 38-Jährigen hat der FCB nicht: Webb leitete in der vergangenen Saison das Viertelfinal-Hinspiel der Bayern beim FC Barcelona, das mit 0:4 ordentlich in die Hose ging. Schwarz sehen muss man deshalb aber nicht. 2008/2009 pfiff der Engländer das abschließende Vorrundenspiel der Münchner bei Olympique Lyon, das der deutsche Rekordmeister mit 3:2 gewann.

    FC Bayern vor dem CL-Finale: Und wieder der Glatzkopf... - Sport Fussball Champions League
     
  16. 20. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    hatte der nicht schonmal son skandal spiel gepfiffen? international? ich meine mich an den erinnern zu können...
     
  17. 20. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    du verwechselst ihn mit dem norweger, der ist auch ein glatzkopf
    ich meine, schlechtes omen...lag ja nicht am schiri dass wir damals 4:0 verloren haben
     
  18. 20. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Nein ich denke nicht, daß es der war....

    Ein erfahrener Sergeant

    Webb, geboren in Rotherham, war früher Sergeant bei der South Yorkshire Police in Sheffield. Insgesamt war er bei 47 Uefa-Spielen im Einsatz, 19 in der Champions League, sechs davon in dieser Saison. Webb leitete auch das Viertelfinal-Hinspiel von Inter Mailand gegen ZSKA Moskau (1:0). Der Unparteiische nahm auch an der Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz teil. Außerdem standen drei Partien in der Qualifikation zur WM 2010 in Südafrika unter seiner Verantwortung.


    Erfahrung mit deutschen Teams hat Webb nicht nur in Bezug auf die Bayern: 2008/09 pfiff er das Halbfinal-Hinspiel im Uefa-Cup zwischen dem Hamburger SV und Werder Bremen (1:0). 2007 leitete er zudem das 1:2 von Werder Bremen in der Champions League bei Real Madrid und das 0:3 der deutschen Nationalmannschaft in der EM-Qualifikation gegen Tschechien in München.

    .Champions League: Schiri Webb als schlechtes Omen für den FC Bayern - Champions League - FOCUS Online - Nachrichten
     
  19. 20. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Hat nen ganz klaren Elfer für Polen gegen Österreich @ EM nicht gegeben, somit
    ist Polen dann rausgeflogen ...

    //edit: war ja anders rum ^^
    hat den Elfer für AUSTRIA gegeben, der keiner war ^^

    bb. master80
     
  20. 20. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    nee das mein ich nicht...glaub ich verwechsel den dann doch...

    ich meine das war mal ein CL spiel mit vielen strittigen entscheidungen und platzverweisen
     
  21. 20. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Nene, das war schon der ^^

    Login

    /edit: achso jo ist ja auch latte ^^

    bb. master80
     
  22. 20. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    inter macht die bayern schon platt, da bin ich sicher

    bin nicht so dolle bayern münchen fan, sorry ^^
     
  23. 20. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    2007 pfiff er das Carling Cup Final. Chelsea gegen Arsenal. Dort gab es 3 Platzverweise und auch viele gelbe Karten.

    Finde die Wahl nicht schlimm, aber freuen kann ich mich darüber auch nicht.

    Btw falls noch jemand Karten für's Allianz Arena Public Viewing möchte, auf Ebay gibt es da noch so einige.
     
  24. 20. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Ach was das wird schön zuhause oder KOllegen bei ein paar Bierchen geschaut

    BTT: Denke die Entscheidungen liegen auch wie das Spiel ist, hitziges Spiel -> knifflige Ereignisse -> Risiko von Fehlentscheidungen.

    Aber eig müsste er die Partie gut leiten können, sonnst würde man ihn ja nicht ausgewählt haben.
     
  25. 20. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Muss Bayern nur noch das nachmachen was Potsdam gerade gemacht hat^^ doch bitte mit ein bisschen mehr spielerische Klasse und schöneren Fussball, aber davon können wir ausgehen.

    So ein langweiliges Spiel gibt es ja garnicht. Bis auf das Elfmeterschießen war da ja garkeine Spannung.

    Das schreibe ich hier, da ich denke, dass es keinen eigenen Thread verdient
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.