Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 16. Mai 2010 .

  1. 20. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Und wenn man bedenkt, daß Potsdam im Elfmeterschiessen mit 2 Toren zurücklagen !! Großen Respekt und Hut ab von der 17 jährigen im deutschem Tor, Hammer cool und dann versenkt sie noch einen selber

    Glückwunsch
     
  2. 21. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Frauenfussball ist wie Pferderennen nur mit Eseln!

    =P sorry aber das musste sein, sogut die deutschen auch sind, ich kann es mir nicht anschauen.

    Bewegungen nicht rund, alles halb so schnell.

    Aber wenigstens haben die Mädels aus Potsdam gewonnen!
     
  3. 21. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand


    stimm dir da voll zu:-D frauenfussball kann man sich nich angucken:-D die hälfte ist gestern sicher nach 90minuten gegangen weils so öde war...

    hab mir das elferschießen allerdings auch angeguckt. dumme franzosen:-D
     
  4. 21. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Ich hab lieber Eishockey geschaut ^^

    mein Tip für heut: Bayern gewinnt 2:0
     
  5. 21. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Da stimm ich dir auch zum teil zu weil einige Frauen doch richtig gut spielen können bei Postdam
    die Albanerin fatmire bajramaj die hat gestern so richtig gut gespielt eigl. spielst sie immer gut ^^
    und ihre spielweisse errinnert mich an Ronaldinho
    und bei Lyon die Spielerin mit der Nummer 10 hab jetzt wieder den namen vergessen

    Ahja mein tipp für morgen :

    2 zu 2 -> elfmeterschießen
     
  6. 21. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Kurz meine meinung zum Thema Frauenfussball:

    Man kann zwar sagen, dass Potsdam gewonnen hat, aber verloren hat wieder einmal der Fussball

    Kleiner Spass! Die Mädels trainieren genauso hart wie die männer. Ist allgemein so, egal welche sportart es ist. Auch in randsportarten muss man hart trainieren um gut zu sein. Deshlab verdienen auch die mädels Respekt. Ist halt leider so, dass fusballspielerinnen nicht die körperlichen vorraqussetzungen wie männer haben. Von birgit prinz mal abgesehen

    B2t: Ich bin mal gespannt auf morgen, was sich vor allem mourinho ausgedacht hat. Alle erwarten ja, dass sich inter hinten reinstellen wird und bayern 90 minuten lang gegen eine mauer anrennt. Ich glaube inter wird die ersten 20-30 minuten sehr offensiv angehen und versuchen bayern zu überraschen. Und van buyten und demichelis lassen sich durch sowas überraschen. Ich glaube nicht, dass er so spielen lässt wie alle es von ihm erwarten. Dafür ist er viel zu exzentrisch. Er will dass die leute sagen : "mourinho ist ein genie, mit seiner taktik hat er alle experten verblüfft"

    Ich wünsche mir natürlich das bayern das spiel gewinnt, nicht nur weil sie mir diese saison symphatisch geworden sind, sondern auch auf hinblick auf den 4. CL startplatz. Wird ein spannendes spiel und einen wirklichen favoriten kann man meiner meinung nach nicht ausmachen, selbst wenn die wettquoten für inter besser stehen.

    Mein tipp: frühe Führung durch inter, bayern rennt bis zur 80 minute an und gleicht dann durch olic aus. In der nachspielzeit macht robben ein traumtor zum 2:1!
     
  7. 21. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Gut analysiert da oben. Könnte ich mir taktisch genauso vorstellen, wegen seiner Exzentrik.

    Die Bayern sind übrigens nur deshalb sympatisch geworden, weil eben leider Kerle wie Matthäus, Kahn und Effenberg fehlen Leider.
     
  8. 21. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    was passiert wenn der gegner von anfang an druck macht gegen bayern, hat man diese saison schon öfter gesehen! dann kann es ganz schnell 2-0 stehen. allerdings wird inter im leben nicht weiter anrennen, wenn sie 1-0 führen.

    ich hoffe einfach mal, dass inter eher vorsichtig beginnt. dann wird bayern es leichter haben ins spiel zu finden.

    zum frauenfussball nochmal und zu winans:

    raab hat letztens bei tv total genau das gleiche gesagt: der sport hat wieder meinmal verloren:-D
     
  9. 21. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    ja da ist was dran die bayern haben immernoch schwächen in der defensive, vorallem eine klasse von Sneijder und Eto kann da schnell mal durchbrechen.

    wie die meisten sagten, wenns nach 15minuten 0:0 steht hat bayern sehr gute chancen, nicht vergessen das bayern auch für deutschlands CL platz 4 spielt, der gehört 2011/12 dann uns!

    Frauenfussball...muss nix gesagt werden sorry an alle frauen aber Championsleague???!
     
  10. 21. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Frauenfußball ist geil, aber nur solang die ordentliche Ömmels haben und die Dinger beim Laufen schön wackeln

    Nein Scherz, ich hab Frauenfußball nur 1-2 mal gesehen. Man kanns nicht mit den Männern vergleichen, will ich auch nicht.
    Denke in jeder Sportart haben die Frauen bisschen mehr Respekt verdient. Sie trainieren auch hart und gehen an ihre Grenzen, nur wird das nie respektiert oder erwähnt. Ist bisschen schade für die Frauen^^
    Die Meisten vergleichen Frauenfußball mit Männerfußball...aber Hallo?! Das ist wie wenn man ne Birne mit nem Flugzeug vergleicht...
     
  11. 21. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    mal ne andere frage, der CL Sieger ist doch nächstes jahr für die CL gesetzt, dann wäre doch acuh Hamburg nächstes jahr in der Europa League und Leverkusen CL quali oder wie ist das zu verstehen?
     
  12. 21. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    ne der cl sieger ist glaub ich nicht mehr qualifiziert.
     
  13. 22. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Diese regel greift nur im Falle, dass Bayern nicht unter den ersten drei in der Bundesliga sein sollte.
    So war es zumindest damals bei Liverpool
     
  14. 22. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Eig. auch nicht, denn wenn die Bayern nicht unter den ersten Dreien sein, würden wären die Bayern, wenn sie die CL gewinnen gesetzt. Das heisst nicht, dass der 4. in die CL-Quali kommt denn dann gehts normal weiter mit 1.-2. CL 3.CL-Quali.

    Nur ums richtig zu stellen

    E:
    Aber wenn sie gewinnen haben wir eh nen 4. CL platz
     
  15. 22. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Hast recht. habe mich etwas undeutlich ausgedrückt. Ich meinte natürlich, dass Bayern dann gesetzt wäre und nicht Platz 7 nachrücken würden.

    Wenn Bayern gewinnt oder es nach 120 Minuten unentschieden stehen sollte hat die Bundesliga ab der Saison 11/12 4. Cl Plätze zu vergeben.
     
  16. 22. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    so jetzt ist der tag also gekommen. so richtig realisieren werd ichs wohl erst mit beginn der vorberichte. irgendwie nen komisches gefühl. wie kriegt man jetzt am besten die zeit rum?
     
  17. 22. Mai 2010
    !

    Nice Thread, gefällt mir


    Inter wird Bayern heute abziehen

    Ich würd sagen 3:1 für Inter


    Fanatico
     
  18. 22. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand


    Alle Lieder/Videos auf Youtube ansehen/anhören, das ist mal meine erste Idee, damit bin ich schonmal 2-3 Stunden oder so beschäftigt .
     
  19. 22. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    :-D

    das mach ich sowieso schon immer...

    clfinale 2001, 4minuten meister schalke, dfb-pokal finale 2008, getaffe 2008, mehmet scholl gedächtnisvideos, oli kahn gedächtnisvideos, dazu noch alle aus diesem jahr...
     
  20. 22. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    da 60% in deutschland bayern fans sind und ich die bayern nicht mag einfach weil die imba und so arrogant (zumindest die führung wie karl heinz oder uli) bin ich für INTER!

    ABER

    da es auch um ein den 4 platz für CL 11/12 geht bin drücke ich insgeheim bayern die daumen ...

    ich würde mich rießig freuen wenn bayern verliert weil dann auch die medien endlich die halten können ...
     
  21. 22. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    kanns immer noch nicht glauben das wir im Finale sind, ab 2 Uhr ist brennt hier der die Huette Grill, Bier, Schnaps und Party machen mit 12 anderen Bayern Fans, bevor es dann richtig ernst wird. Wird ein genials spiel und bin jetzt schon aufgeregt

    gehe jetzt draußen arbeiten, muss mich ablenken

    FC BAYEEEEEEEEEEEEEEEERN SCHALALALALALALALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
     
  22. 22. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    erstens ist bayern nicht imba, zweitens ist uli hoeneß einer der sozialsten menschen des deutschen sports und bayern ein sehr sozialer verein. drittens sind wir arrogant und das ist auch gut so, und viertens: wieso sollten die medien die halten, wenn bayern verliert?
     
  23. 22. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Nja.
    Im Grunde bin ich auch für die Bayern, das einzige Problem sind diese failfans die dann wieder hier rumtrollen werden. Da denk ich mir jetzt schon, was für Idioten - aber selbige beschweren sich dann, wenn man nicht zu den Bayern hält

    Wie war das, 2:2 bis zur 90ten sag ich.

    PS: Hoeneß is n ******. Zwar gehört es zu seinem Beruf zu labern aber der typ ist mir einfach nicht sympatisch.
     
  24. 22. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    zieh mal die bayern brille aus dann wirst du verstehen was ich meine!

    und ja ich hasse die bayern!!!

    jetzt könnt ihr mich fertig machen
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.