Champions League Finale

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Major Rush, 25. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer gewinnt die Champions League 2008/2009

  1. FC Barcelona

    130 Stimme(n)
    60,5%
  2. Manchester United

    85 Stimme(n)
    39,5%
  1. 26. Mai 2009
    AW: Champions League Finale

    Denke ManU wirds machen,weil die Titelverteidigung sie stark aufpusht! Im Halbfinale hat man glaub ich deutlich gesehen,was ne englische Mannschaft so hergibt und Barca is den Fußball mit auf die Füße treten nicht so gewohnt...
     
  2. 26. Mai 2009
    AW: Champions League Finale

    ac milan hat doch 89/90 gewonnen, also titel wurde schonmal verteidigt.

    also ich bin für manutd.
    1. haben sie ne bomben abwehr ( >chelsea ), gegen die barca nicht ankommen wird
    2. barca unverdient im finale, hätten hf verlieren müssen
    3. ne wette um 2 flaschen whisky auf manutd's sieg :>
     
  3. 26. Mai 2009
    AW: Champions League Finale

    ich bin ganz klar für Barcelona, denn die haben einfach eine perfekte saison gespielt und würden es mal wieder verdienen den pott nach spanien zu holen
    Mein Tip ist ein 3:1 für Barca
    Tore durch Eto´o, Iniesta, Messi und bei ManU Rooney
     
  4. 26. Mai 2009
    AW: Champions League Finale

    Ich hoffe auf ManU. Nachdem Spiel gegen Chelsea hat Barca es einfach nicht verdient und die englische Art Fussball zu spielen gefällt mir viel mehr. Ist Zielstrebiger, schneller und härter. Spanier sind da eher Weicheier und kommen mit der Art überhaupt nicht klar.
     
  5. 26. Mai 2009
    AW: Champions League Finale

    Ich finde ja mal, dass ist das absolute Traumfinale!

    als langjähriger ManU-Sympathisant hoffe ich, dass MUFC gewinnt.
    Aber auch wenn Barca das Ding holt habe ich kein Problem damit,
    ich mag beide Teams.

    Hauptsache Bayern und Chelsea haben das Ding net geholt

    Ich tippe 4:3 oder 3:2 für MUFC
     
  6. 26. Mai 2009
    AW: Champions League Finale

    Ich bin für Barcelona. Ich hoffe das wird ein Fussballfest.
    Ich mag spanischer Fussball lieber als die englische Art.
    Die werden die Engländer überrollen. Es wird ein Abwehrschlacht für ManU geben.
    Die werden wohl hinten alles dicht machen.
    3-1 für Barca tippe ich.
    Matrix21
     
  7. 26. Mai 2009
    AW: Champions League Finale


    aha.. wo und wann?

    wird n spannendes spiel, ich als barca fan wünsche mir das Barcelona gewinnt , aber das spiel entscheidet sich in der Nachspielzeit.
     
  8. 26. Mai 2009
    AW: Champions League Finale

    Ich hoff natuerlich das barcelona gewinnt aber was ich so gehört habe solln die 4 stamm verteidiger fehlen deshalb zweifl ich etwas daran das barca gewinnt ;f


    peace
    posion
     
  9. 26. Mai 2009
    AW: Champions League Finale

    also ich glaube es geht mit einem 0:0 in die verlängerung, weil keine mannschaft bei so einem wichtigen spiel viel riskieren will..am ende hoffe ich jedoch, dass es barca macht, weil manu mir unsympathisch ist und sie haben es letztes jahr schon gewonnen!!
     
  10. 26. Mai 2009
    AW: Champions League Finale

    Hoffen wir alle mal auf ein spannendes Spiel! Ich mag beide Mannschaften und hoffe aus diesem Grund einfach auf ein torreiches und schönes Spiel!

    Meiner Meinung nach gewinnt die Mannschaft, die zuerst in die Partie findet. Wenn Barca anfängt zu kombinieren, sehe ich wenig Chancen für ManU. Aber wenn ManU und Ronaldo ins Spiel finden muss sich Barca auch warm anziehen!

    Mein Tipp: FC Barcelona - ManU 2:3
     
  11. 26. Mai 2009
    AW: Champions League Finale

    Ich hoffe Barca gewinnt, damit auch mal eine nicht englische Mannschaft einen so grossen Triumph feiern kann. Die englischen Erfolgsmannschaften mit ihren dauerhaften Erfolgsserien nerven iwie
     
  12. 26. Mai 2009
    AW: Champions League Finale

    Das ist ja mal ne ausgeglichene Umfrage.

    Mein Tip ist 1:0 für ManU, man hat im Halbfinale schon gesehen das Barca Schwierigkeiten mit der englischen Spielweise hat und wenn der Schiri nicht das Spiel verpfiffen hätte würde jetzt Ballack im Finale stehn!
     
  13. 26. Mai 2009
    AW: Champions League Finale

    Was für ein kopf an kopf rennen!

    ich hoffe morgen wirds genauso

    also 3:3 nach 90 min

    4:4 nach der verlängerung und elfmeterschiessn damit es schön spannend ist

    ne mein tipp 2:1 für die Red Devils
     
  14. 26. Mai 2009
    AW: Champions League Finale

    messi wtf

    ich bin für barca ... die spielen einfach zur zeit den besten fussball u ham die besten stürmer in ihren reihen!
    dennoch wirds glaub recht knapp ...

    freu mich schon drauf
     
  15. 26. Mai 2009
    AW: Champions League Finale

    Ich freue mich auch schon darauf , morgen abend das CL-Finale anzusehen.
    Denke das es ein sehr sehr spannendes und enges Spiel werden wird.
    Mir ist es eigentlich egal wer gewinnt , weil ich beide Mannschaften sehr sympathisch finde.
    Ich denke aber , dass Barcelona sich knapp mit einem 2:1 Sieg im Finale über ManU durchsetzen wird und den Pokal mit nachhause nehmen können.
     
  16. 26. Mai 2009
    AW: Champions League Finale




    Wenn du mein lieber ein Barca Fan bist, dann wüßtest du, daß Barca von den letzten 3 Spielen KEINES gewonnen hat, ein 3:3 zu Hause gegen Villareal, eine 2:1 Niederlage in Mallorca und eine 0:1 Heimpleite gegen Osasuna.

    Also hat Snoopy nicht unrecht, wa ??
     
  17. 26. Mai 2009
    AW: Champions League Finale


    bin ich, undeswegen weis ich auch das sie mit einer b/c manschaft gespielt haben.So haben das alle Trainer bisher bei barca gemacht nach dem die Meisterschaft klar war.
    Pep läst alle spieler nur max 120 min spielen, und so können nun alle wo er wollte (ausgenommen verletzungen) spielen.Deswegen sollte man die letzten spiele nicht zur Manschaft werten.

    snoopy woll doch nicht ganz recht, wa ??
     
  18. 26. Mai 2009
    AW: Champions League Finale

    Ich hoffe das wird ein spannendes Spiel mit vielen schönen Toren!
    Barca gegen Manu oder Messi gegen Cristiano Ronaldo!
    Mein Tipp 3;2 für Barca
     
  19. 27. Mai 2009
    AW: Champions League Finale

    ich bin für Barca weil ich ronaloda hasse ^^
     
  20. 27. Mai 2009
    AW: Champions League Finale

    Heute Abend gehts rund!

    ManU wird glorreich siegen =)

    ManU - Barca : 3 : 2
     
  21. 27. Mai 2009
    AW: Champions League Finale

    Bin für Barca, aber nur weil ich auf die gewettet habe. Ansonsten wär es mir egal.
     
  22. 27. Mai 2009
    AW: Champions League Finale

    barca gewinnt. ganz klar. hab ja nicht umsonst von denen ein trikot

    werde mir das spiel heute ganz entspannt mit freunden in ner kneipe angucken.

    tipp: 2:0 barca, beide tore messi
     
  23. 27. Mai 2009
    AW: Champions League Finale

    Enge Kiste hier....
    Denke aber auch, dass Barca das Rennen machen wird heute Abend. Sie sind spielerisch einfach besser als ManU und wenn sie nen halbwegs guten Tag haben, dann putzen sie jeden weg.
    Natürlich darf man ManU nicht unterschätzen. Sie sind physisch ganz weit vorne und wenn sie Barca nicht ins Spiel kommen lassen, dann wird's verdammt spannend.
    Tippe aber auf nen 2:1 für Barca und zwar durch ne Einzelleistung von Messi kurz vor Ende . Bin da mal sehr gespannt drauf.
     
  24. 27. Mai 2009
    AW: Champions League Finale



    Von den Namen her wird das vielleicht ein Spitzenspiel vom fußballerischen her nicht.
    Barca kann nur nach vorne spielen, ManU weiß das und wirds wie Chelsea anstellen und sich richtig defensiv stehen um Barca den Ryhtmus zu nehmen.

    Es ist zwar das Champions Leauge Finale aber bin mir eigentlich sicher das es ein sehr tor-armes Spiel wird mit einem 1:0 Sieger.
     
  25. 27. Mai 2009
    AW: Champions League Finale

    Die Chancen sind halbe halbe. Ich hoffe irgendwie, dass sich der Offensiv-Fußball von Barca durchsetzt. Allerdings glaube ich, dass am Ende Manu die besseren Karten hat. Im Halbfinale hat man schon gesehen, dass Barca mit dicht gestaffelten Abwehrreihen so seine Probleme hat. Mein Tipp 2:1 für Manchester
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.