Champions League Finale

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Major Rush, 25. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer gewinnt die Champions League 2008/2009

  1. FC Barcelona

    130 Stimme(n)
    60,5%
  2. Manchester United

    85 Stimme(n)
    39,5%
  1. 27. Mai 2009
    AW: Champions League Finale

    ich glaube ManU macht es
    ich weiß nicht warum aber irgendwie bin ich der Meinung
    zudem glaube ich (obwohl ich ihn nicht leiden kann) wir Ronaldo das bessere Spiel machen und den Zweikampf Messi-Ronaldo klar für sich entscheiden
     
  2. 27. Mai 2009
    AW: Champions League Finale

    wo guckt ihr das finale? at home, bei freunden, oder in na kneipe?

    also ich geh in ne sportsbar und hoffe, dass es ein geiles spiel wird und nicht ein abwehr kampf ohne torschüsse etc...

    tippe das manu sich den sieg holt 2:1...

    mfg Reps0L
     
  3. 27. Mai 2009
    AW: Champions League Finale

    Ich bin schwer von Barcelona überzeugt!
    Die einzigste Manschaft die da eine Chance hatte war Chelsea, dass auch nur durch ihre abartige defensive Disziplin und durch das glückliche frühe tor von Essien sonst hätten die irgendwann hinten aufmachen müssen und dann währen sie von Barca überrollt worden!
    Da Manu im Finale nicht nur hinten rein stehen kann und es auch nicht machen wird, werden sie keine Chance gegen Barca haben! Manu ist zwar auch keine schlechte Manschaft aber dennochwird Barca die jungs aus Manu auseinanderpflücken
     
  4. 27. Mai 2009
    AW: Champions League Finale

    naja..ich will das Barca gewinnt....aber ich glaube irgendwie das Manu..gewinnen wird!
    Die spielen einfach irgendwie besser...ich frue mich schon auf das Spiel!
     
  5. 27. Mai 2009
    AW: Champions League Finale

    barca wird 2:1 gewinnen.werde es auch mitverfolgen!
     
  6. 27. Mai 2009
    AW: Champions League Finale

    ManU gewinnt 3:2, ich glaube das wird ein richtig geiles Spiel, wo es lange 2:2 steht und ManU dann in der Nachspielzeit das 3:2 macht.
    Aber Elfmeterschiesen wäre auch geil anzusehen ^^
     
  7. 27. Mai 2009
    AW: Champions League Finale

    Wird ein packendes Duell bis in die letzten Sekunden. Wer freut sich schon nicht heut drauf So welche Giganten. Wird sehr knapp das Spiel sein..
     
  8. 27. Mai 2009
    AW: Champions League Finale

    Ich denke das es ein interessantes Spiel zwischen den, zurzeit stärksten Teams Europas geben würd. Ich hoffe das Barca am Ende der lachende Sieger ist.
    Ich kann ManU überhaupt nicht leiden besonders nicht den Ronaldo, obwohl er so ein Talent ist.
    Aber er kommt für mich immer sehr arrogant rüber.

    Barca machts mit dem großartigen Iniesta und Henry.

    Wird richtig geiles Spiel
     
  9. 27. Mai 2009
    AW: Champions League Finale

    ManU-Fan in Rom niedergestochen

    Rom (sid). Ein Fan des englischen Fußball-Meisters Manchester United ist am Mittwoch im Zentrum Roms im Vorfeld des Champions-League-Finales gegen den FC Barcelona durch Messerstiche verletzt worden. Der Anhänger wurde ins Krankenhaus eingeliefert, sein Zustand soll nicht besorgniserregend sein, teilten die Ärzte mit. Der ManU-Fan wurde mit drei Messerstichen und durch eine Flasche verletzt. Über den Täter wurde zunächst nichts bekannt.

    QUelle

    Ja die Italiener und die Engländer mögen such ja bekanntermaßen nicht so dolle

    Btw. Manu wird gewinnen 3:1 mein Tipp und dann wird meine 40€ Wette auch gewinnen
     
  10. 27. Mai 2009
    AW: Champions League Finale

    Ich bin für ManU, einfach weil die voll den geilen Fußball spielen und zudem noch richtig krass gute spieler haben C. Ronaldo etc.. habe aber für Barcelona gestimmt weil die einfach ein sehr sehr sehr schnelles spiel aufziehen und nur schnelle laufstarke und technisch begabten spieler haben die aber leider alle sehr klein sind, vielleicht die einzigste schwäche von den. naja abwarten und das spiel anschan....
     
  11. 27. Mai 2009
    AW: Champions League Finale

    Ich bin für Barca (weil spanisch), aber bin mir ziemlich sicher, dass Man U gewinnen wird.
     
  12. 27. Mai 2009
    AW: Champions League Finale

    Ich hoffe und denke ManU wird das 2:1 gegen Barca machen... aber mal schauen wird aufjeden
    fall ein gutes Spiel wenn Barca nicht so abkackt wie gegen Chelsea....
     
  13. 27. Mai 2009
    AW: Champions League Finale

    also ich seh ManU leicht im Vorteil, ganz einfach weil sie so genial organisiert sind in der defensive und sich jeder 100% an die anweisungen hält und sich den hintern aufreissen wird.

    ManU braucht nicht viele chancen für ein Tor und ist verdammt kopfballstark.

    deshalb 59% ManU - 41% Barca
     
  14. 27. Mai 2009
    AW: Champions League Finale

    mir isses eig. egal, wer gewinnt. hab aber mal für barca gestimmt. sind mir sympathischer.

    hoffe auf jeden fall auf ein schönes spiel
     
  15. 27. Mai 2009
    AW: Champions League Finale

    Hi,

    Also mein Tipp wäre ein total schnelles Spiel das am Ende 2-1 für ManU ausgeht.
    Denke ManU wird den einfach noch besseren Fussball in England zeigen und am Ende den Pott holen.Alleine schon um Chelsea zu rechen!

    Nicht umsonst ist die Englische Liga Weltspitze....
     
  16. 27. Mai 2009
    AW: Champions League Finale

    ich bin für manu
    aber dat wird nen hartes spiel
    barcas sturm ist einfach ne wucht
     
  17. 27. Mai 2009
    AW: Champions League Finale

    Ich denke mal in diesem Spiel gibt es keine Favoriten aber ich denke Das Barca gewinnen wird haben ein super-Fußball das ganze Jahr über geizeigt hätten es auch verdient meiner Meinnung nach ...
     
  18. 27. Mai 2009
    AW: Champions League Finale

    ich glaube/hoffe manu machts
    sie müssen weil hab einen kasten bier drauf gewettet
    und ausserdem tut sich barca schwer gegen englische teams siehe chelsea auch wenn sie glücklich weiter gekommen sind aba naja

    hoffe auf ein spannedes spiel heute abend
     
  19. 27. Mai 2009
    AW: Champions League Finale

    Ich bin gespannt ob das ein Feuerwerk wird an Fußball, oder eine Schlaftablette ohne Ende. Das könnte aber leider so werden, wenn ich an Chelsea denken... :-<
    Naja, die Hoffnung (und mein Wettschein) stirbt zuletzt... ^^
     
  20. 27. Mai 2009
    AW: Champions League Finale

    barca - difinitiv!!!
     
  21. 27. Mai 2009
    AW: Champions League Finale

    Ich sehs kommen, Manu mauert nur und gewinnt am Ende durch nen glücklichen Konter.

    Bin voll für Barca, spielen einfach nen schönen Fußball.
     
  22. 27. Mai 2009
    AW: Champions League Finale

    auch wenn ich eig für barca bin denke ich manu macht die kiste...

    im halbfinale hat man gesehen, dass sich barcelona extrem schwer tut mit der englischen spielweise und daran wird sich bis jetzt auch nicht so viel geändert haben.

    auch wenn barca mindestens 1 tor schießt (bei dem sturm quasi sicher^^) denke ich manu gewinnt 2:1 oder 3:2

    MfG
     
  23. 27. Mai 2009
    AW: Champions League Finale

    ich finde es ist überhauptnicht vorraus zu sehen! wird total spannend

    die beiden besten manschaften der welt spieln um den pott....

    ich will mich nich festlegen aber hab das gefühl bei barca

    naja man wird sehen
     
  24. 27. Mai 2009
    AW: Champions League Finale

    Ich würd sagen Barca gewinnt 3:2, 4:2, oder 2:1.
    Das ist echt schwer einzuschätzen...
    dennoch freu ich mich schon auf das spiel...
    is ja nicht mehr lange....
    ich warte....ich warte...ich warte...
     
  25. 27. Mai 2009
    AW: Champions League Finale

    ich hoffe das manU gewinnt, aber iwie denke ich das Barca besser sein wird, obwohl sie die letzen spiele nicht alzu viel gezeigt haben

    ich denke das spiel geht 2:1 für Barca aus
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.