Champions League - Gruppenphase

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Lavados, 27. August 2009 .

  1. 27. August 2009
    AW: Champions League - Gruppenphase

    ich denk bayern wird schwer haben,weil die derzeit nicht grad in guter Form sind..
    naja Wolfsburg hats gut..Besiktas..zwar will ich das Besiktas weiterkommt,aber ich denke die werden Gruppenletzter...Wolfsburg würd ich auf platz 2oder 3 tuppen
     
  2. 27. August 2009
    AW: Champions League - Gruppenphase

    ich denke Stuttgart hat richtig viel Losglück gehabt und sollte eigentlich mindestens Gruppenzweiter werden

    ich freu mich auf jeden Fall schon auf die Chamoionsleague
     
  3. 27. August 2009
    AW: Champions League - Gruppenphase

    Haifa liegt doch in Israel, oder? Ja, glaube so falsch bin ich da nicht. Warum nennen die diese dann noch Europapokal? Alles Dreck, damit die Reichen immer reicher werden! Nein, ich bin nicht betrunken.
     
  4. 27. August 2009
    AW: Champions League - Gruppenphase

    Freue mich schon rieisig drauf Bayern den Titel holen zu sehen.#
    Nein spaß, denke das sie wieder ins Viertelfinale kommen und nicht weiter.
    Danke an Lavados, bw an dich ist rausgegangen.
     
  5. 27. August 2009
    AW: Champions League - Gruppenphase

    aber auf droge oder? =)

    bremen hat im uefacup gegen den kasachischen meister gespielt.. haben sich fußballerisch europa angeschlossen (sind halt in die uefa eingetreten)

    MfG
     
  6. 27. August 2009
    AW: Champions League - Gruppenphase

    die bayern werden das schaffen,
    glaub mal,
    wenn die die Saison verkacken, sind sie international bombe.
    war fast immer so.
     
  7. 27. August 2009
    AW: Champions League - Gruppenphase

    Ich kann mich an Jahre erinnern, in welchen sie international und national nicht grade "Bombe" waren. Und wer sagt, dass sie die Saison verkacken? Die Saison umfasst alle Wettbewerbe. Ich gehe davon aus, dass du die Liga meintest.

    Ich bin zwar nationaler Bayern-Hasser, jedoch bin ich international für alle sechs deutsche Clubs- auch für Bayern. Allein wenn man sich mal die 5-Jahres-Wertung anguckt. Da sieht man, dass die Bundesliga innerhalb von 2 Jahren mit noch einen weiteren Champions League Qualifkationsplatz rechnen kann.

    Stuttgart hat wohl das beste Los, doch leider heißt es nichts. Ich erinnere mich an letzte Saison.
    Werde Bremen hat zumindest eine Chance auf den zweiten Platz.

    Wenn Bayern mindestens einmal die Alte Dame schlägt und andersweitig nicht patzen sollte, sehe ich gute Chancen auf 3 deutsche Mannschaften im Achtelfinale
     
  8. 27. August 2009
    AW: Champions League - Gruppenphase

    Mhhh ich bin mit der Auslosung nicht so recht zufrieden, hätte gerne ManUtd-Real gesehen ...
    Habe Bedenken, dass mein Team das eventuell auf die leichte Schulter nehmen könnte, jedoch sollte man keinen der Gegner unterschätzen...

    Beşiktaş - sehr heimstark, unangenehm zu spielen, teils sehr harte Spielweise&enormer Kampfgeist
    CSKA Moskva - Fussball auf Kunstrasen :/ das ist sowieso Grütze&ne Sache für sich...
    VfL Wolfsburg - wenn sie einen guten Tag haben, weiß jeder hier, wozu sie fähig sind...

    In meinen Augen sind das alles gleichwertige Gegner das wird sicher kein Spaziergang...
     
  9. 28. August 2009
    AW: Champions League - Gruppenphase

    Ja das ist ja die , ist ja kein Europa Pokal mehr oder eben CL.

    Maccabi Haifa
    Besiktas Istanbul

    sind zumindest mal 2 die da nichts verloren haben.


    Zu den Gruppen:

    Ich denke wir schaffen es auf Platz 2. Gegen den Urina... wird 2-mal gewonnen. Sevilla wird man denk ich Probleme bekommen, schätze die sehr stark ein. Glasgow, zuhause schlagbar, hat man ja schon in der Vergangenheit gesehen aber auswärts wirds schwer.

    Hätte mir Zürich gewünscht denn da hätte man auch unter der Woche kurz runterfahren könne, so nun nicht
     
  10. 28. August 2009
    AW: Champions League - Gruppenphase

    Und warum hat Besiktas Istanbul nichts da verloren? Bin mal auf deine Antwort gespannt.
     
  11. 28. August 2009
    AW: Champions League - Gruppenphase

    7 % der Türkei ( istanbul ) gehört zu europa...Besiktas Istanbul...das sagt doch alles also heuelt hier nicht rum ist doch scheiss egal wer alles mitspielt umso mehr mannschafft aus mehr ligen dieser welt umso besser denke ich...
     
  12. 28. August 2009
    AW: Champions League - Gruppenphase

    Naja 7% wow, aber er sieht es warscheinlich aus der Fansicht und der Europapokal (Europaliga) und CL sollten schon Europäische Manschaften sein damit mans "leichter" zum anreisen etc. hat.

    Mir is es egal da ich eh nie bzw nur zu Heimspielen fahre/gefahren werde/bin.
     
  13. 28. August 2009
    AW: Champions League - Gruppenphase

    ja mag sein...aber ich finde mehr mannschafften sind ein vorteil der wettbewerb wird spannender da mehrere vereine mit unterschiedlichen spiel kulturen aufeinander treffen und das reisen ist doch auch schöner, man kommt mehr rum
     
  14. 28. August 2009
    AW: Champions League - Gruppenphase

    aber nicht an einem Mittwoch abend 2.500 km iwo hinfliegen.
     
  15. 28. August 2009
    AW: Champions League - Gruppenphase

    dann geh kreisliga A spiele gucken,da ganze sicher sein das es höchstens 25 km zum nächsten gegner sind
     
  16. 28. August 2009
    AW: Champions League - Gruppenphase

    ist auch wesentlich billiger ^^
     
  17. 12. September 2009
    AW: Champions League - Gruppenphase

    Der Thread hier verschwindet auch in der versenkung oder?

    Kann irgendwer nen ordentlichen thread zum europapokal aufmachen?
    papamarius, diego oder so?:]

    Ist immer sehr übersichtlich und ausführlich gestaltet, wenns sonst keiner macht machs ich,vorrausgesetzt ich krieg nich wieder verwarnung von supermod zero-demon....:thumbsdown:
     
  18. 12. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Champions League - Gruppenphase

    Willst du damit sagen, daß mein Thread zur Europa Liga nicht ordentlich ist ?
    Oder hast du ihn nur nicht gesehen ?

    Fußball Europa Liga 2009/10 Gruppenphase mit WERDER, HSV und HERTHA - RR:Board


    .
     
  19. 12. September 2009
    AW: Champions League - Auslosung

    Das sind interessante gruppen, ich denke das es alle deutschen manschaften schaffen können.
    Ich denke die kommen weiter.

    Gruppe A:
    Bayern München
    Juventus Turin

    Guppe B:
    Manchester United
    VFL Wolfsburg

    Gruppe C:
    AC Mailand
    Real Madrid

    Gruppe D:
    FC Chelsea
    Atletico Madrid

    Gruppe E:
    FC Liverpool
    Olympique Lyon

    Gruppe F:
    FC Barcelona
    Inter Mailand

    Gruppe G:
    FC Sevilla
    VFB Stuttgart

    Gruppe H:
    FC Arsenal
    AZ Alkmaar
     
  20. 12. September 2009
    AW: Champions League - Gruppenphase

    Die Bayern werden WAS schaffen? Ich hoffe ganz stark du hast hiermit nicht den Gewinn der CL gemeint, ansonsten ist das meines Erachtens sehr lächerlich...
    Da stehen in einer virtuellen Liste der Warscheinlichsten Gewinner mindestens 7 Mannschaften vor ihnen und man hat ja gesehen was passiert, wenn mal ein größerer Klub kommt und nicht sowas wie Sporting Lissabon
    Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun...das ist keine konstante Gegebene...das Ziel sollte ganz klar sein erst einmal wieder die Dominanz in der BuLi zurück zu erobern...
    Meines Erachtens hätte man auf internationalem Niveau einen Schritt nach vorne gemacht, hätte man Ribery gegen Robben&Snejder ( oder VdV )+40 Mio€ an Real abgegeben und für 20Mio€ nen guten Keeper und die weiteren 20Mio€ noch nen guten Verteidiger geholt...

    Das wäre ein großer Schritt nach vorne gewesen und die nationale Dominanz wäre wieder hergestellt...
     
  21. 12. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Champions League - Gruppenphase

    Sorry8o

    Habe in der SuFu nur nach Champions league gekuckt deswegen hab ichs nich gesehn

    BW dafür is raus


    EDIT:

    Ób man jetzt Sneijder noch dazu holen hätte sollen und ribery dafür abgeben stell ich jetzt mal so hin, aber das die restliche kaderplanung alles andere als gut gelaufen ist, da muss ich dir recht geben.

    Was die abwehr betrifft bin ich sowas von skeptisch.
    Butt hat jetzt mal gegen WoB ganz passabel gehalten aber er is keiner der so ne leistung jedes spiel und auch noch auf hohem niveau abrufen kann.
    Was die Vorderleute betrifft ganz zu schweigen(lahm mal ausgenommen)...
    Da wird die ganze zeit vorgpredigt man holt nen starken RV zur entlastung für lahm und das lell endlich nichmehr spielen muss, und was kommt? Braafheid und Pranjic(auch wenn der eher links spielt). Sorry aber solche leute verbreiten keinen angst und schrecken bei den großen in europa.
    Mal ganz von abgesehn das jetzt ein reservist der letzten saison, sowie ein 18jähriger Bubi die IV bilden nur weil er der einzige linksfuß is und man lucio abgegeben hat....

    Ich tippe das es für die Bayern zum Viertelfinale reicht aber da ist dann auch schluss.

    Meine Favopriten sind die üblichen verdächtigen: ManU, Chelsea,Liverpool, Barca und Real sollte man natürlich auch auf der rechnung haben, auch wenn die mannschaft neu zusammengewürfelt ist.

    Ansonsten vielleicht noch irgendne überraschungsmannschaft. Juve würde ich sowas zutraun(das sie ziemlich weit kommen, nich den titelgewinn).

    Abwarten.
     
  22. 13. September 2009
    AW: Champions League - Gruppenphase

    Bayern wird dieses jahr ganz stark in der CL sein ,mit Robben, Ribery und Gomez im sturm is es schon ne Große klasse was sie da zu bieten haben.
     
  23. 13. September 2009
    AW: Champions League - Gruppenphase

    @ Thug_Life: Welch gewagte Prognose :ironie:, das sind ja alles nur die Top-Favoriten

    Auch wenn die Auslosung schon nen weilchen her is und die CL nächste Woche beginnt will ich doch noch was dazu sagen.
    Also die besten Gruppen bzw. die Gruppen die am nächsten an eine Hammergruppe rankommen sind wohl Gruppe D und vor allem Gruppe F. Bei Gruppe D bin ich mal gespannt wie sich Chelsea schlägt. Ich gehe auf keinen Fall von einem Durchmarsch aus, sondern denke dass dort mit Porto und Atletico zwei sehr sehr gute Teams auf Chelsea warten.
    Allerdings halte ich Gruppe F für noch stärker. Neben Inter und Barca (lustige Paarung, wenn man den Stürmerwechsel der beiden Vereine in Betracht zieht) sollte man Kiew auch auf der Rechnung haben, da es immer ungemütlich ist dort zu spielen. Bin auf jeden Fall mal gespannt.
    So nun zu den deutschen Mannschaften...
    Bayern und Wolfsburg haben wohl noch die schwereren Gruppen. Stuttgart hat rein vom Papier her
    gesehen die leichteste Gruppe und sollte eigentlich ohne schwerwiegende Probleme in die nächste Runde kommen.
    Bei Bayern dürfte es ähnlich laufen, da ich dort eigentlich nur Juventus als echten Prüfstein sehe, auch wenn man Bordeaux nicht unterschätzen darf. Alles in allem sollte es aber durchaus machbar sein, vor allem mit dem Team.
    Wolfsburg hingegen dürfte wohl die schwerste Aufgabe haben. ManU ist klar der stärkste Gegner und ich denke auch nicht das Wolfsburg da eine Chance hat, würde mich aber freuen wenn sie gegen ManU gewinnen. Und mit Moskau und Istanbul hat Wolfsburg zumindest zwei richtig schwere Auswärtsspiele, bei welchen man auch mit nur einem Punkt jeweils zufrieden sein kann.
    Naja also ich freue mich schon auf den Start der CL und kann es kaum noch abwarten...

    ...8)
     
  24. 15. September 2009
    AW: Champions League - Gruppenphase

    Haben alle drei eine ziemlich gute Chance weiter zu kommen.
     
  25. 15. September 2009
    AW: Champions League - Gruppenphase

    Freu mich schon auf die Spiele heut Abend !
    Ich denke das, dass ein Torreiches Spieltag sein wird, mit schönen Toren und hoffe mal das Wolfsburg unendschieden spielt und Besiktas gewinnt ...
    Ich weis Träume sind schön !
    Nein, jetzt mal ernst, ich denke das wolfsburg gewinnen wird gegen ZSKA und sich aus der 'Krise' befreien wird und ZSKA hat auch jetzt den Trainer gewechselt, Zico is weg und Juande Ramos ist da!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.