Champions League - Gruppenphase

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Lavados, 27. August 2009 .

  1. 15. September 2009
    AW: Champions League - Gruppenphase

    heute abend sind eigentlich alle spiele ziemlich eindeutig außer ac mailand und manu.. die werdens schwer in marseille bzw. istanbul haben!

    Haifa - Bayern 0:3
    Juventus - Bordeaux 2:0
    Besiktas - Man United 1:2
    Wolfsburg - ZSKA 2:0
    Marseille - Milan 0:1
    Zürich - Real 0:3
    Chelsea - Porto 3:1
    Atletico - APOEL 3:0
     
  2. 15. September 2009
    AW: Champions League - Gruppenphase

    aujaaa..ich tippe auch mal

    Haifa - Bayern 1:4
    Juventus - Bordeaux 3:1
    Besiktas - Man United 0:2
    Wolfsburg - ZSKA 2:1
    Marseille - Milan 2:1
    Zürich - Real 0:3
    Chelsea - Porto 3:2
    Atletico - APOEL 4:0

    ich freue mich auf das bayernspiel, schade das es nicht Live gezeigt wird guck ich mir eben im inet an ^^

    @(h0$3nOn3 warum bist du dir da eig. so sicher ?! bist du hellseher ? wenn bayern die cl gewinnt bist du fuer mich die groeßte Lachnummer !

    du wusstes bestimmt auch das Porto 2004 die cl gewinnt und nicht die GANZ großen clubs

    lass und doch einfach hoffen das bayern weit kommt und viellt die Cl gewinnt, ich traue den viel zu..
     
  3. 15. September 2009
    AW: Champions League - Gruppenphase

    ich versuch auch mal mein glück

    Haifa - Bayern 1:3
    Juventus - Bordeaux 2:1
    Besiktas - Man United 0:2
    Wolfsburg - ZSKA 2:1
    Marseille - Milan 2:2
    Zürich - Real 0:3
    Chelsea - Porto 2:0
    Atletico - APOEL 2:0

    Bayern hat finde ich eig. eine relativ gute Chance auf die CL dazu müssen sie aber das abrufen was sie können vorallem in der Abwehr um bestehen zu können, dazu fehlt dann noch ein bisschen Losglück oder Glück im Spiel in Deutschland hat mal wieder die CL
     
  4. 15. September 2009
    AW: Champions League - Gruppenphase

    Haifa - Bayern 0:2
    Juventus - Bordeaux 1:0
    Besiktas - Man United 1:1
    Wolfsburg - ZSKA 1:0
    Marseille - Milan 0:0
    Zürich - Real 0:3
    Chelsea - Porto 2:1
    Atletico - APOEL 1:0

    Dass die Spiele alle klar ausgehen, halte ich nicht für sehr wahrscheinlich, da man die vermeintlich nicht so guten Gegner nicht unterschätzen sollte. Bordeaux ist letztes Jahr Meister geworden, spielt zwar auswärts, aber Juventus ist auch nicht die Übermannschaft, obwohl sie zu den besseren Vereinen gehört.
    Chelsea hat bisher nicht sehr überzeugt und wird es gegen Porto sicherlich nicht leicht haben. Genau wie Atletico. Die stehen im Moment auf einem Abstiegsplatz, aber haben zum Glück einen etwas leichteren Gegner zugelost bekommen, sodass ich für meinen Sympathieclub hoffe, dass sie den ersten Dreier einfahren.
    Milan und Manu spielen auswärts, sodass es für die meiner Meinung nach gegen zwei nicht zu unterschätzende Vereine nur zu Unentschieden reichen wird, wobei ich mir bei Milan mehr sicher bin als bei Manu, die durchaus auch die Qualität haben, Besiktas mit 3:0 abzuschießen.
     
  5. 15. September 2009
    AW: Champions League - Gruppenphase

    Was für ein Glück muss man haben letztes Jahr am 30.9 ein heimspiel gegen Lyon und dieses Jahr an meinem Geb Bayern gegen Juve das wird immer besser ^^

    Das guck ich mir 100% wieder an.


    Bayern sollte die Gruppe mit Juve locker packen!

    Mit ein bisschen Glück ist der VFL auch als 2. weiter.

    Der VFB fällt aus allen Wolken und blamiert sich wieder ;-)

    MfG Aka
     
  6. 15. September 2009
    AW: Champions League - Gruppenphase

    hab mir mal erlaubt nen paar anmerkungen (dickgedruckt) in deinem text zu machen!
     
  7. 15. September 2009
    AW: Champions League - Gruppenphase

    Bayern überzeugt als bester Verein Deutschlands international aber auch nicht wirklich. Dass Bordeaux nicht die beste Mannschaft und schlechter als Lyon einzuschätzen ist, stimmt, aber wie gesagt halte ich Juventus nicht für die Mannschaft, die die Championsleague gewinnen kann; ich lass mich da aber gerne von überzeugen.

    Chelsea ist doch so gut? Da habe ich die wohl mit irgendeinem anderen Verein verwechselt; sorry dafür. Ich habe selber Istanbul auch als stärker beschrieben und das 3:0 war nur auf Manu bezogen, dass diese unerwartet auch mal richtig Gas geben können - wenn ich da an das 7:1 gegen Rom denke.
     
  8. 15. September 2009
    AW: Champions League - Gruppenphase

    war eine aktion der uefa um den kasachischen fussball zu fördern und zu entwickeln

    Mfg DenyoS
     
  9. 15. September 2009
    AW: Champions League - Gruppenphase

    Ich wollte eigentlich einen extra Thread zum ersten Spieltag der CL eröffnen aber gut, hat sich wohl erledigt.

    Dann tippe ich auch mal hier mit

    Haifa - Bayern 0:2 - Die Bayern sind immer besser drauf und die Israelis werden die nicht stoppen können.

    Juventus - Bordeaux 3:0 Juventus ist auch wenn Diego wegen seiner Verletzung nicht spielen sollte der Favorit aufs weiterkommen und wird gegen die Franzosen gewinnen.

    Besiktas - Man United 2:2 Schweres Spiel und ich denke, daß die Türken zuhause schwer zu schlagen sind, auch wenn Besiktas am WE von Galatasaray vermöbelt wurde, könnte ein Punkt rausspringen.

    Wolfsburg - ZSKA 2:0 Das wird hoffentlich der Befreiungsschlag für den Meister, denn die sollten langsam aber sicher auf die Beine kommen.

    Marseille - Milan 2:1 Da könnte es eine Überraschung werden, Milan nach dem müden 0:0 in der Liga nicht gut drauf.

    Zürich - Real 0:4 Alles andere als ein klarer Sieg der Galaktischen wäre eine Überraschung

    Chelsea - Porto 3:1 Die Engländer um Michael Ballack natürlich einer der Top Favoriten auf den CL Sieg, daher auch ein ungefärderter Sieg.

    Atletico - APOEL 2:0 Das ist das Spiel was mich am wenigsten heute interessiert, dennoch sollten die Spanier das Ding zu Hause gewinnen.

    .
     
  10. 15. September 2009
    AW: Champions League - Gruppenphase

    so wie siehts aus weiss einer ne seite für heut abend zum gucken?^^

    ich tippe auf wenig überraschung, nur ManU könnte vielleicht etwas zu locker in die partie gehen und in der türkei is es ja bekanntlich net ganz so leicht...unentschieden drin.
    Marseille wäre wohl auch ein kandidat für ne überraschung.
    Natürlich müssen wir unseren Meister anfeuern das die heute gewinnen, würd den VFL net überschätzen.
     
  11. 15. September 2009
    AW: Champions League - Gruppenphase

    wieso zeigen die eigentlich gar kein spiel heute abend live in fernsehn ? naja würde es gerne gucken! denke das bayern und wolfsburg beide ihre spiele gewinnen werden!
     
  12. 15. September 2009
    AW: Champions League - Gruppenphase

    Da hat die arbeit ausnahmsweise auch mal ein Vorteil ;-)

    Sitz da direkt vor Sky und den Spielen xDDD
     
  13. 15. September 2009
    AW: Champions League - Gruppenphase

    weil Sat.1 nur die rechte für den Mittwoch bekommen hat. Wenn man ehrlich ist dann muss man auch sagen dass Glasgow schon der namensvollste gegner ist.
    Ich denke auch dass Bayern heute abend gewinnt. bei Wolfsburg bin ich mir echt nicht soo sicher. Wenn grafite und Dzeko wieder zu alter stärke zurück finden seh ich gute chancen heute abend ein Sieg davon zu tragen. Naja bleibt abzuwarten.

    Weiß einer warum Ribery heute abend schon wieder nicht spielen soll? Ist er nicht bei 100 % oder wie sieht das aus? Oder hat ein Olic ihn doch tatsächlich aus der startelf verdrängt
     
  14. 15. September 2009
    AW: Champions League - Gruppenphase

    Definitiv ja!
    Hat wer nen HD Stream heute? So für Flachbildschirm SKY-Qualität?
     
  15. 15. September 2009
    AW: Champions League - Gruppenphase

    Olic für Gomez in der Startelf..
    Anscheinend angeschlagen, gg Dortmund auch schon zur Hälfte raus, weiß jemand mehr?

    Hat jemand nen Stream?
     
  16. 15. September 2009
    AW: Champions League - Gruppenphase

    ich gucke gerade auf Sopcast aber da laeuft momentan noch nen Indianer film, hofft. rollt um 20:45 dann der ball und das nicht bei Indianern
     
  17. 15. September 2009
    AW: Champions League - Gruppenphase

    BJK vs MANU = http://www.vip-tv.co.uk/

    läuft bis jez aber stockend

    auf der seite laufen auch die andren spiele müsst ihr gucken bei VIP TV 1 - 3

    wie kann ich denn das mit dem account bezahlen etc. umgehen :S
     
  18. 15. September 2009
    AW: Champions League - Gruppenphase

    hat jdm nen sopcast stream von wolfsburg oder bayern?
    ich find keinen, alle iwie offline.

    bekomme nur zürich vs real per sopcast rein, und das will ich eig nicht sehen^^
     
  19. 15. September 2009
    AW: Champions League - Gruppenphase

    http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=48870&part=sports

    der zweite..der funzt bei mir aber konferenz
     
  20. 15. September 2009
    AW: Champions League - Gruppenphase

    konferenz? irgendwer? bw is drin^^
     
  21. 15. September 2009
    AW: Champions League - Gruppenphase


    http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=48870&part=sports

    Brauchst aber Sopcast.
     
  22. 15. September 2009
    AW: Champions League - Gruppenphase

    der läuft++
    http://www.iraqgoals.net/game2060.html
     
  23. 15. September 2009
    AW: Champions League - Gruppenphase

    Haifa - Bayern 0:2
    Juventus - Bordeaux 1:0
    Besiktas - Man United 1:2
    Wolfsburg - ZSKA 2:1
    Marseille - Milan 0:1
    Zürich - Real 0:1
    Chelsea - Porto 2:1
    Atletico - APOEL 1:0
     
  24. 15. September 2009
    AW: Champions League - Gruppenphase

    hab nur 50-60% schade, hoffentlich wird besser
     
  25. 15. September 2009
    AW: Champions League - Gruppenphase

    Ich auch
    Stockt die ganze Zeit, ist ja kaum auszuhalten.

    Der irakische da oben startet bei mir nicht mal.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.