Champions League Halbfinale!!!

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von légionnaire, 22. April 2013 .

  1. 24. April 2013
    AW: Champions League Halbfinale!!!

    Und das Deutsche Feuerwerk scheint weiter zu gehen
     
  2. 24. April 2013
    AW: Champions League Halbfinale!!!

    Ein guter Augenblick für die Halbzeit. Das Hitzige scheint Dortmund nicht ganz so zu liegen.
     
  3. 24. April 2013
    AW: Champions League Halbfinale!!!

    Und das macht ihn zum Bayernfan? hab bei den wenigen spielen die ich vom bvb gesehen habe die er kommentiert hat das selbe festgestellt.. götze spielt nen pass am mittelkreis und reif schleudert sich fast einen drauf. der ist einfach ne fahne im wind und übertreibt immer maßlos, je nach dem in welche richtung es grade geht. den braucht halt wirklich kein mensch


    bisher ziemlich einseitiges spiel, schade dass hummels es so völlig unnötig spannend macht
     
  4. 24. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Champions League Halbfinale!!!

    4:1 haha in Spanien tragen sie morgen alle Trauerflor xD

    Aber lewa überragend und jetzt arrogant das Ding in die Mitte gezimmert xD

    Bild
    {img-src: http://www.feuerwehr-geseke.de/uploads/pics/trauer_01.jpg}

    Für die Fans der spanischen Clubs xDD
     
  5. 24. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Champions League Halbfinale!!!

    Wie hat ein spanischer kollege mir gestern geschrieben: "Ich geh jetzt sterben"
     
  6. 24. April 2013
    AW: Champions League Halbfinale!!!

    jaaa mein bekanntenkreis damals aus der Schule äußert sich in FB so ähnlich xDDD
    Vll gibs ja noch nen 5:1
     
  7. 24. April 2013
    AW: Champions League Halbfinale!!!

    real muss daheim nur 3-0 gewinnen noch ist nichts verloren!
     
  8. 24. April 2013
    AW: Champions League Halbfinale!!!

    Ich seh noch nicht ein Anzeichen dafür, dass Real überhaupt daheim gewinnt.

    Danke für diesen tollen Abend an Dortmund UND! an den Schiedsrichter. Fast keine Fehlentscheidung.

    Ich hätte nicht gedacht, dass es mal ein deutsches CL-Finale geben könnte, aber jetzt ist es echt zum Greifen nahe. Ich freu micht richtig auf die Rückspiele und dann aufs Finale!

    Auch ganz stark, wie sich die dortmunder Fans verhalten haben. Wirklich fair gegenüber Götze, der ne super Leistung abgeliefert hat.
     
  9. 24. April 2013
    AW: Champions League Halbfinale!!!

    Denke das wird nicht passieren. Sollte Leva wirklich gehen hat Dortmund nen Prob, da er ein unfassbar guter Stürmer ist. Hoffe die halten Ihn. Also dann Finale Bayern - Dortmund ;-)
     
  10. 24. April 2013
    AW: Champions League Halbfinale!!!

    war heute ehrlich gesagt nicht für dortmund, aus dem einfachen grund: sehe bayern vs. dortmund mindestens 2 mal im jahr.

    zb.
    04.05.2013 - 18:30 Uhr bvb vs. bayern in der buli.

    wenn bayern da schon gewinnt, schau ich mir ein eventuelles finale mit bayern vs. dortmund gar nicht erst an sondern bin am see und freu mich daran, dass ich alleine das gewässer für mich hab xD

    wie dortmund vs. bayern spielt weiss man also spätestens am 4. mai in der buli. wenn bayern da schon gewinnt, obwohl eh schon meister, wirds wohl mit cl-motivation kein thema sein. in der saison kann dortmund eh nicht bayern das wasser reichen...imo
     
  11. 24. April 2013
    AW: Champions League Halbfinale!!!

    Ich bezweifle das die in der Buli so loslegen werden wie in der CL. Geht für beide ja um nichts.
    Bayern ist eh Meister und Dortmund ist so gut wie sicher zweiter...
    Bayern wird befreit aufspielen und bissl den Ball kicken wie immer und Dortmund wird ne halbe B Elf schicken.
     
  12. 24. April 2013
    AW: Champions League Halbfinale!!!

    das ist sowas von sympathisch!
    wenns zu einem deutsch: deutschen finale kommt bin ich auch grillen.tipp 3:1 für bayern.
    wir wollten in 2 wochen paar tage nach spanien fahren. aber evtl sollten wir das überdenken.jetzt ist nicht nur merkel hitler... ach und wenn ich den kahn auf zdf sehe, sind nie bananen im haus
     
  13. 24. April 2013
    AW: Champions League Halbfinale!!!

    so ein blödsinn. ich wette mit dir um alles in der welt das du bayern vs dortmund im clfinale guckst.


    zum threat. wahnsinn was die 2besten deutschen mannschaften gegen die 2 besten spanischen machen. sehr stonkk
     
  14. 24. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2013
    AW: Champions League Halbfinale!!!

    die wette geh ich ein und da "alles in der welt" auch folgendes beinhaltet dürfte, hier der wetteinsatz:


    wenns zum deutschen finale kommt, sitz ich mit zettel und stift am see, handy dabei und schreibe etwas auf deinen wunsch/anweisung mit fingerzeichen, stöckchen legen oder was auch immer, damit es glaubwürdig ist und nicht geshopped werden kann.

    wenn ich das erfüllen kann, stehst du von dort auf wo du bist und begibst dich zu einem naheliegenden gewässer und machst das gleiche.

    deal?
     
  15. 24. April 2013
    AW: Champions League Halbfinale!!!

    Wow, wie ich mich ehrlich für die Dortmunder freue. Beim 1:0 habe ich sofort zu meinem Bruder gesagt, dass Madrid heute abgeschossen wird, und so ists gekommen. Was für eine geile Woche.
    Von wegen irgendeine der Mannschaften lässt sich von irgendsonem Steuerkack und dem Transfer ablenken, genau richtige Reaktion.

    Das wird ein richtig geiles CL-Finale, kanns kaum erwarten
     
  16. 24. April 2013
    AW: Champions League Halbfinale!!!

    trotzdem könnte ich kotzen ,was da die ganze zeit für beigeschmäcker sind.
    da kommt in der halbzeit meldung lewa geht zu bayern, hummels zu barca...
    das macht die ganze freude kaputt. wenn lewa auch noch bayern geht, flippe ich aus.
     
    1 Person gefällt das.
  17. 24. April 2013
    AW: Champions League Halbfinale!!!

    ich bin mehr als positiv überrascht, weil wer hätte gedacht dass sowohl die bayern als auch dortmund so deutlich ihre heimspiele gegen barca / madrid gewinnen ?! Einfach nur geil für den deutschen Fussball und natürlich die Bundesliga.

    In der 5 Jahres Wertung müssten wir dadurch auch heute nochmal einen riesen Schritt gemacht haben, sprich nächste Season nochmal so stark spielen international und wir holen Spanien ein !

    Jetzt bin ich echt auf die Rückspiele gespannt, Bayern dürfte das ganze gut runterspielen - jetzt ist halt die Frage, wie Madrid zuhause reagieren wird und wie der BVB sich drauf einstellt.

    Auf jeden Fall ein großes Lob an beide Mannschaften, jetzt können wir doch umso mehr von einem deutschen Finale in England träumen - man wär das hammer !
     
  18. 24. April 2013
    AW: Champions League Halbfinale!!!

    btw: ich fand den schiri so verdammt geil. der hat nicht wie die kollegen bei jedem kack gepfiffen. der hat mal richtig spielen lassen. sowas will ich viel viel mehr haben.
     
  19. 25. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2013
    AW: Champions League Halbfinale!!!

    sry wenn ich deinem verein einfach nicht zutraue, dass er gegen bayern im finale gewinnt.
    sei nicht gleich so sauer, du darfst dich natürlich mit deinen kollegen treffen und bei einem brinkhoffs daumen drücken.
     
  20. 25. April 2013
    AW: Champions League Halbfinale!!!

    darum gehts nicht, ist mir ehrlich gesagt völlig egal ob du dem bvb das nicht zutraust, aber klärt das doch bitte per pn
     
  21. 25. April 2013
    AW: Champions League Halbfinale!!!

    der spam kanns nicht gewesen sein, wenn du gleich einen fullquote mit einzeiler drunter haust.
    glaub schon, dass da der finger in der wunde bohrt
     
  22. 25. April 2013
    AW: Champions League Halbfinale!!!

    nein ganz ehrlich nicht man^^

    ich mein, ob du das jetzt glaubst oder in china fällt nen sack reis um, np alter.
    es werden sicher viele dem bvb keinen sieg zutrauen.

    aber hey, soweit ist es doch noch gar nicht. es ist gar nicht so unrealistisch, dass real da nicht 3:0 zu hause gewinnt, da muss der bvb echt wach sein. wenn sie allerdings so wie heute spielen sind wir im finale.

    ich bin einfach so stolz auf die mannschaft und genieße echt jedes spiel dieses jahr in der cl, unglaublich wie sie über sich hinaus wachsen hier und da.
     
  23. 25. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Champions League Halbfinale!!!

    Spoiler
    Bild

    Ohne Jahreskarte und Gelb/Schwarzem Schal ist man also ein Untermensch. So definiert es eben jeder anders. Komm einfach drauf klar, dass es auch Menschen gibt, die nicht BVB Fans sind oder einfach Fussball sogar als Unterschichtensport sehen.

    Für Leute wie dich freu ich mich sogar, wenn Bayern alles weg kauft und Namen sich in Schall und Rauch auflösen, für die du deine Hand ins Feuer gelegt hast.

    Hier wurde ein bischen Interaktion angeboten und diese wird im selben Atemzug mit "RR macht keinen Sinn mehr" schlecht gemacht.
     
  24. 25. April 2013
    AW: Champions League Halbfinale!!!

    Bin mal gespannt was Barcelona Zuhause macht..in München war das keine Weltklasse Mannschaft.
    Es kann immer noch alles passieren.

    Madrid hat eigentlich gut mitgespielt und somit hat Dortmund die Weltbeste Mannschaft (zurzeit) besiegt, warum sollten sie 3:0 verlieren ? Passiert nicht!

    Die Ergebnisse snd natürlich klasse für Deutschland und die Reputation.
     
  25. 25. April 2013
    AW: Champions League Halbfinale!!!

    vor allem auch ein großes kompliment an die fans im stadion, die DIE MANNSCHAFT wirklich 90 minuten angefeuert hat.
    ich habe es so gehoffe, dass solch eine stimmung im stadion herrschen würde, und so kam es <3 einfach nur hammer!


    Der Spieler rennt, das Stadion brennt;
    die Fans die ganz Europa kennt!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.