Champions League Spiele manipuliert !

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von kicke, 16. März 2008 .

  1. 17. März 2008
    AW: Champions League Spiele manipuliert !

    jaa aber rom kann man einfach nciht mit man.u vergleichen in der gruppe hat man.u den direkten vergleich gegen rom gewonnen weil sie hinspiel 1:0 gewonnen haben und das rückspiel mit der 2ten manschafft in rom 1:1 gespielt haben...
    dazu was war letzte CL sasion wo man.u den as rom im achtelfinale war das glaube ich mit 7:1 oder 6:1 ausm stadion gekickt haben also rom kann man mit schaljke verglöeichen aber nicht mit man.u oder so
     
  2. 17. März 2008
    AW: Champions League Spiele manipuliert !

    mit der anmerkung auf eine manipulation dann die ganzen partien richtig tippen und es wurden keine wettgebote angenommen? irgendwas is das bestimmt faul...
     
  3. 17. März 2008
    AW: Champions League Spiele manipuliert !

    rofl


    zwei Beispiele,

    egal ob jetzt eine Wahrscheinlichkeit von 1 zu 105 (nach Laplace) oder nach der rechnung von sport.t-online.de (bei der der rechenweg nicht nachvollziehbar ist)

    wenn 200 Menschen die Begegnungen vorhersagen wird statistisch gesehen mindestens einer richtig liegen.


    Die Wahrscheinlichkeiten beim LOTTO sind da bei 1 zu 15.000.000 (mit Zusatzzahl) doch etwas schlechter.


    und,

    Wenn jetzt Real Madrid gegen Rom weiter gekommen wäre, wäre Real dann eine starke oder schwache Mannschaft gewesen?
    und Real führt doch die Spanische Liga immer noch relativ Souverän VOR dem FC Barca an, ist Barca damit schwächer als Real, somit Schwächer als Rom, und somit auch eine Schwache Mannschaft?

    Sry, deine argumentationskette ist SCHWACH.



    @ kicke: Mathe 6 setzen.
    du hast mindestens drei gravierende Fehler in der Berechnung UND deutest das ergebnis dann auch noch Falsch. schwache Leistung.


    mfg spotting
     
  4. 17. März 2008
    AW: Champions League Spiele manipuliert !!!

    ich halte des fürn zufall und as rom is nich schwach würd ich sagen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.