Championsleague Viertelfinale!

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von légionnaire, 2. April 2013 .

  1. 9. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    Ohman wasn Spiel, am Ende verdient gewonnen !!!!!
    Abseits war das 1:2 sowie das 3:2 also wayne?!
     
  2. 9. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    das 3:2 war eigentlich Abseits, genauso aber das 1:2 von Malaga - von daher je eine Fehlentscheidung auf beiden Seiten = ausgeglichene Gerechtigkeit
     
  3. 9. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    naja, eher unverdient, ehrlich.

    aber Dortmund kostet einen immer nerven, ouh Mann. Spannung und Herzkaspers pur.


    Willy, gündogan und weidenfeller waren für mich die Spieler.


    großes lob an tele, dass er sofort beim 1:2 die Mannschaft Antrieb!!!
     
  4. 9. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    Das 2:1 war immer noch kein Abseits nur weil ihr das so sehen wollt damit sich das 3:2 "ehrlicher" anfühlt. Nebenbei wäre auch Malaga mit dem 1:1 weiter... also von bevorzugung zu reden ist ein WItz. Seid doch einfach froh das mehr Glück als Verstand im Spiel war und hört auf irgend ne *******e zu relativieren
     
  5. 9. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    Weiterkommen geht zu mindestens nem Drittel an Augsburg! Wir haben auch das Spiel Drehen üben lassen...
     
  6. 9. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    Krasse Wendung. Hatte schon wieder so nen Hass auf Dortmund ^^
     
  7. 9. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    hammer, ich dachte bvb wäre raus. respekt, dass die das da noch gedreht haben. auch wenn ich hoffte, dass die rausfliegen. ehre wem ehre gebührt.

    real verdient weiter
     
  8. 9. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    Heute war der Sieg wirklich unverdient, ein Unentschieden hätte das Spiel viel mehr verdient.
    Aber wenn man das Hinspiel mit einbezieht dann hat sich Dortmund das weiterkommen klar verdient.

    Aber auch wenn ich den BVB überhaupt nicht mag... Hut ab Jungs das war ein echt krasses Spiel und als
    Deutscher muss man in der CL/EL natürlich hinter den deutschen Mannschaften stehen .


    Ich hoffe die Gala Fans sind nun ruhig und freuen sich das sie Real heute ein wenig spielen lassen hat .
    (Spaß bei Seite Real hat heute wirklich schlecht gespielt, sie haben es kaum ernszngenommen...)
     
  9. 9. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    Ein wenig? In der Schule nennt man sowas Leistungsverweigerung. Naja, jetzt können die Galafans wenigstens behaupten, sie hätten Real Madrid geschlagen:lol: :lol:
     
    1 Person gefällt das.
  10. 9. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    Also gut 2/3 des Spiels um genauer zu sein, denn nach ab der 30. Minute hat Real kaum was gemacht nach vorne und hat es auch hinten total ruhig angehen lassen ... dazu kommt noch das Ronaldo ein paar mal pech hatte.
     
  11. 9. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    achja!!!

    {bild-down: http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT3ULokadUPC-Vq-HVrBnnj4c8Oce2opxtM4CZ3Jq6waKKICmTOaoXqmys6}



    @dsn

    du, wie kommt man als deutscher dazu real Fan zu sein? kein haten.
     
  12. 9. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    Ja, ja...

    Gibte der norwegische "Unparteiische" im Hinspiel den Strafstoß für Burak Yilmaz in der 88. Minute, sehe das Rückspiel gaaanz anders aus meine Herren. Was sind das für Ausdrücke, "spielen lassen hat" bla bla bla... nach dem 3-1 war REAL nur noch anwesend, dann fiel das 4. Tor - leider knappes Abseits. Naja, schaut euch mal die Highlights des Spiels an, dann reden wir weiter!

    In Istanbul gewinnt Real niemals! :lol:
     
    1 Person gefällt das.
  13. 9. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    3 Spanische Mannschaften im Halbfinale, das wäre ein Horror gewesen.
    Hoffentlich spielt Bayern gegen Barca und Dortmund gegen Madrid.
    Bloß nicht BVB gegen Bayern und auch nicht wieder Bayern vs. Real wie letztes Jahr im Halbfinale.
    Ich möchte, dass Barca schon im Halbfinale fliegt und das traue ich dem BVB nicht zu.
    Barca hat nur 1 der letzten 8 El Clasicos gewonnen und Bayern könnte die erste Mannschaft seit Jahren sein gegen die Barca nicht mehr als 60% Ballbesitz hat.
     
  14. 9. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    DAS ist Fußball Jungs!!!! Für solche Momente sind wir Fußballfans (egal von welchem Verein!)

    Der absolute Knaller...ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
    Noch nie so vor Freude geweint gal!

    Ja, beim 3:2 war es Abseits, sogar 2 mal. Ja, beim 1:2 war es Abseits.
    Wir haben es leider versäumt das 2:1 früher zu machen. Marco und Mario hatten wirklich 100%ige.
    Wären wir heute ausgeschieden, dann auf jedenfall wegen unserer eigenen Dummheit, keine Frage!

    http://media.borussia-dortmund.de/audios/1698792_santana_tor.mp3


    906648_658006844211299_112122643_o.jpg
    {img-src: //sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-frc1/906648_658006844211299_112122643_o.jpg}
     
    1 Person gefällt das.
  15. 9. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    wenn ich hier lese, wieviele gegen Dortmund sind, sage ich auch ganz ehrlich, dass ich von Anfang an hoffte,.dass Bayern gegen juve fliegt, weil ich keine Lust auf einen bvb Bayern CL Spiel hab. da man hier immer neutral geblieben ist und fair, hielt ich das für unangebracht.
     
  16. 10. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    Dir ist schon klar, dass man in ein solches Spiel mit einer ganz anderen Einstellung rangeht, wenn man vorher mit 3:0 alles (vor-)entschieden hat.
     
  17. 10. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    Warum redet ihr überhaupt alle schon von Bayern/BVB - Barca? Die Chancen, dass Barca sich morgen verabschiedet stehen doch auch nicht so gering, es ist PSG durchaus zuzutrauen.
     
    1 Person gefällt das.
  18. 10. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    als ob, Barca ist zuhause ne Macht, PSG wird 4:0 abgeschossen.
     
  19. 10. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    Gala geiles Ding gemacht heute. Ein Sieg war ein schöner Abgang.

    YouTube

    Drogba sein Tor einfach nur hammer.

    Glückwunsch an Dortmund..

    Geilste CL!!!
     
  20. 10. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    Er hat da gar nicht mal so unrecht. Bei FIFA13 lässt sich PSG richtig gut spielen, mit denen lässt sich Barca einfacher besiegen als mit Madrid. Nur die Bayern lassen sich ähnlich spielen, da die genauso bissig sind.
    Nun zur Realität:
    Ein 2:2 reicht für eine Verlängerung, 3:3 zum weiterkommen. Aber auch ein Sieg für PSG halte ich nicht für unmöglich.
    Barca ist längst nicht mehr die Übermacht von vor 2-3 Jahren. Die Opas Xavi und Puyol sind "satt" geworden. Dass die 60%+ Ballbesitz haben heißt garnix, manchmal haben die trotzdem nicht eine gefährliche Torchance in 90 Spielminuten.
    PSG war im Hinspiel klar bissiger und hätte mehr Tore schießen können/müssen.
    Bis auf die Abwehr (abgesehen von Sissoko und Jale), sind die überall richtig gut besetzt. Lavezzi und Ibra knallen richtig!
    Schon alleine wegen Pique, hält sich Ibra gerne im Barca-Strafraum auf :lol:

    pique-ibrahimovi.jpg
    {img-src: //picload.org/image/alwoiow/pique-ibrahimovi.jpg}

    ibrahimovic-e-pi.jpg
    {img-src: //picload.org/image/alwoioi/ibrahimovic-e-pi.jpg}


    Quote Sieg PSG: 9.0 mhhhh ich glaube ein 10er geht klar
     
  21. 10. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    Aber Hallo, für solche Momente guckt man Fußball!! Ich bin auch richtig ausgerastet und das als nicht BVB Fan, CL ist einfach geil!
     
  22. 10. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    allein wegen der Choreo wär eine Niederlage unschön gewesen.
     
  23. 10. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    Das gestern warn grosses Kino. Auch von Gala fast das Wunder geschafft.

    Heute hoffentlich kein Krimi. Denke Bayern macht das 2:1 1:1 oder verliert knapp 2:1. Barca ist zu hause ne Macht und werden sich 2:0 3:1 ins Halbfinale jubeln.

    Angenommen es kommt dann zum Fight zwischen Barca - Dortmund Real - Bayern bin ich sehr gespannt wie Dortmund spielen wird, da Dortmund keine Husos sind und sich mit 9 Mann hinten rein stellen und auf Konter lauern wird. Jedenfalls werden Sie dann Pressing spielen müssen like Real vs. Barca.

    Real und Bayern wird nen hartes Match, Real hat sich zum letzten Jahr noch mal gesteigert und Bayern auch.

    Mein Traumfinale wäre ja Barca - Bayern und dann Elfer Krimi

    Sollte Bayern tatsächlich ins Finale einziehen und wieder verlieren hätte ich als Bayern Spieler gar kein Bock mehr auf die Cl, weil es einfach bitter ist.

    In den letzten Jahren 2 Mal Finale und immer aufn Sack bekommen.
     
  24. 10. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    Naja um ehrlich zu sein war Real Madrid schon mein Lieblingsclub als ich noch sehr klein war und garkeine Ahnung vom Fussball hatte... und so hat sich das ganze halt entwickelt .

    Aber auch Bayern hat mir schon als Kind sehr gut gefallen im Endeffekt bin ich immer für Real und Bayern, wenn diese beiden auf einander treffen dann gönne ich beiden den Seig. (So wie letztes Jahr)

    Und den VfB Stuttgart unterstütze ich auch sehr gerne da ich im Schwabenländle aufgewachsen bin und hier wohne.



    @TIMON: Ja so sehe ich das auch... wenn Bayern ins Finale kommt dann müssen die das Finale auf jeden Fall gewinnen! Ansonsten wäre es mir lieber im Halbfinale rauszufliegen als wieder ein Finale zu verlieren! Das wäre eine Katastrophe wieder ein Finale zu erreichen und zu verlieren.

    Aber erstmal muss man heute gegen Juve bestehen... es ist noch nicht vorbei wir wissen alle, das wir Deutsche öfters Probleme mit den Italienern kriegen... ich hoffe heute wird alles gut laufen!
     
  25. 10. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    @ DSN ich tippe mal das wird nen kampfbetontes Spiel. Denke es werden einige Karten verteilt werden. Bin mal gespannt ob Pirlo wieder gut aus dem Spiel genommen wird, wenn ja muss Juve dann umdenken ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.